Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Su~ stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:40 pm

Name: Suzu

Alter: 19

Geburtstag: 08.06.90

Wie bist du hierher gekommen?: Durch Saku-chan~^^

Sonstiges/Fragen: fragen im moment keine und sonst...

so ein Forum ist mir relativ neu und auch recht ungewohnt für mich zum playn daher muss ich mich erst mal eingewöhnen falls ich die möglichkeit dazu kriege
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:46 pm

Welcome my Suzu-chan x3~
*knuffel*
nyu bei Fragen etc. stehe ich dir ja geeeerne zur Verfügung Very Happy wünsche dir viel Spaß hier x3~ und ja...mag im ersten Moment etwas chaotisch aussehen...aaaber es hat alles sein system XD *lach*
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:50 pm

cool ^-^
wieder jemand neues ... wie hatte Joel noch gleich gesagt? " Frischfleisch " xDD
nyah, freut mich, und keine Sorge, als ich hier des erste mal her gekomm'n bin, hatt' ich Jenny im icq sowas von Löcher in den Käse gefragt xD ...

Ich wünsch dir auf jeden FAll sehr viel Spaß hier, und bin sicha du wirs dich schnell zurecht find#n :3
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 9:58 pm

Joooooooooo ^O^/))
Auch ein Herzliches Willkomen von mirrrrrrrrr ^_____^
Ich bin die Jenny und .. joaa bin halt auch mit im Team xD *mit saku admin* ^^ nyooo uunnd wenn di fragenn hast kannste mich auch gerne fragen XD ich helfe auch gerne XD
Ich hab einen an der klatsche aba ich beisse nicht lol ^^
dann wünsch ich die mal viel spaß und ich freue mich das du hier mit machts ^o^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Ni-chan
Team
Team
Ni-chan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 33
Ort : Bochum in NRW

Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 10:17 pm

ich sag dann mal auch guten tag o.o
Ich bin das Ni...eigentlich Nadine aber das is nich so wichtig xD
ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim playen
^^ alle sind hier wenn du fragen haben solltest also keine scheu zu fragen
ansonsten kann ich nur sagen viel vergnügen ^^
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:41 pm

Naja, eigentlich ham wir hier alle eine an der klatsche xDD
Aber da du Saku kennst wirst du warscheinlich gut hier rein passen :DD
thihi ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Gesponserte Inhalte





Das Su~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Su~ stellt sich vor   Das Su~ stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Su~ stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layla stellt sich vor ;D
» Auch hier breitet sich das Finsternis aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Anmeldung-
Gehe zu: