Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Frage bezüglich des NC16 Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 7:41 am

Hey ho Leute!

ich weiß grade nicht wo ich das rein packen soll, da es aba relativ wichtig is.. mach ichs hier rein XD

Ich wollte euch gerne mal etas Fragen was mir schon ein paar Tage länger durch den Kopf geht und worüber ich mit maddin letzens schon mal geredet haben. Wir Fragen uns:

Brauchen wir den NC16 Thread oder kann er abgeschafft werden???

Ich wollte es gerne einmal mit allen bereden und nicht nur mit dem Team, immerhin betrifft das alle XD
Ich dachte mir einfach das es schon ein paar gründe gibt warum man ihn schließen könnte:
- so ist doch viel offemntsichtlicher das solche Sachen geplayt werden
- in den normalem Threads muss niemand die Posts anderer mitlesen XD Und wenn man sieht "ah da wird sowas geplayt" doch erst recht nicht
- es ist mühsam zu schauen was gehört in den NC16, geht man wann rüber usw
- es gibt einfach viele situationen die nicht unbedingt damit zu tun haben das die Charas sex haben, wo gewisse körperteile aber gerade ausdiskutiert werden, oder erwähnt werden. Nur weil der Kerl Geil is muss es ja nicht heißen das das weib ihn ran lässt XD Oder auch, der typ versucht was, wird aber von ihr abgewiesen, fpr die zwei audsgeschriebene Posts in NC 16? Dann wieder in normal und wenn es dann doich dazu kommt wieder zu NC16? Zu sagen "wjo wir gehen rüber" heißt ja i-eo scho "jo die mahen es jetzt" bei manchen steht es ja aber einfach ständlich im raum, bei anderen, wenn es gteplant is wann se dann was machen, dann kann man natürlich rüber gehen
- ich wüsste nun wirklich nicht wer nun daran sterben würde wenn er abgeschafft ist
- wer ist denn bitte noch unter 16? .. ich glaub nur svenni oder? es fällt mir zum niemand auf der sich wie n klrines kind benimmt, ich weiß nur nun mal das svenni noch noch 16 is lol XD

ich würde sagen das ,man das Teil ruhig shliessen kann, es ist einfach einfacher, bzw oder man lässt es offen und jedem ist es selbst überlassen.

freu mich auif eure antworten ^^
lg Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 11:10 am

würde auch sagen das der unwichtig ist und geschlossen werden kann ^^ ich mein ist doch egal das hier eine person ist die 16 ist xD
als wenn die person nicht auch so in der lage ist das zu playn oder gar da dann nachzulesen xD
und wie de sdagtest ständig da hin da hin und dann doch da hin und nur nervig man verliehrt den überblick und hat dann so keine zusammenhänge mehr xD
daher weg damit und in den normalen sachen den sex rein ist übersichtlicher und auch so nicht weiter schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 2:17 pm

Allgemein mag es vielleicht stimmen, doch dürft ihr die allgemeinen Forenbestimmungen und Hosting regeln nicht vergessen. (ich weiss nicht inwieweit das jetzt mit geschriebenen steht, aber ja~)
An und für sich ist das egal, doch es können immer noch 'Kinder' hier sich anmelden und wenn dann die Eltern das lesen sollten und bla bla bla (worst Case Szenario)
Ihr seht ja da unten sicher den Button "Ein Missbrauch des Dienstes melden"
Ganz klar wäre es natürlich wenn Hentaibilder gepostet werden würden und rein Theoretisch ist der ü16 Bereich auch für die Katz da kein PW Schutz versehen ist. Das aber vielleicht nur zu überdenken bzw nochmal nachzuschauen, wie bei euch die Regeln so sind und danach dann auch zu entscheiden, ob der Teil geschlossen werden kann.
Rein theoretisch könnte man die Anmeldung ja auch nur für Leute zulassen, die über 16 sind ^^ So von wegen das in den Regeln, die man bei der Registrierung zu stimmen muss, dass das da drin steht Very Happy Sollten sich dann trotzdem welche unter 16 anmelden, so ist das deren Problem und ihr könnt nix dafür ^_~
Aber wie gesagt, schaut einfach mal inwieweit das bei euch zu trifft (Bei meinen ehemaligen Hosting angebot von meinem Forum wäre das jedenfalls nicht gut gegangen ^^")
So und damit höre ich mal auf rumzustrebern ^^"


So, jetzt mal zu meiner Meinung:

Von mir aus kann der Bereich raus genommen werden ^^ Die Punkte die angefügt hast stimme ich da vollkommen zu, daher...*schulterzuck* Kickt ihn Very Happy


Zuletzt von Stormsyn am Fr Mai 21, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 3:07 pm

Stormsyn schrieb:
Allgemein mag es vielleicht stimmen, doch dürft ihr die allgemeinen Forenbestimmungen und Hosting regeln nicht vergessen. (ich weiss nicht inwieweit das jetzt mit geschriebenen steht, aber ja~)
An und für sich ist das egal, doch es können immer noch 'Kinder' hier sich anmelden und wenn dann die Eltern das lesen sollten und bla bla bla (worst Case Szenario)
Ihr seht ja da unten sicher den Button "Ein Missbrauch des Dienstes melden"
Ganz klar wäre es natürlich wenn Hentaibilder gepostet werden würden und rein Theoretisch ist der ü16 Bereich auch für die Katz da kein PW Schutz versehen ist. Das aber vielleicht nur zu überdenken bzw nochmal nachzuschauen, wie bei euch die Regeln so sind und danach dann auch zu entscheiden, ob der Teil geschlossen werden kann.
Rein theoretisch könnte man die Anmeldung ja auch nur für Leute zulassen, die über 16 sind ^^ So von wegen das in den Regeln, die man bei der Registrierung zu stimmen muss, dass das da drin steht Very Happy Sollten sich dann trotzdem welche unter 16 anmelden, so ist das deren Problem und ihr könnt nix dafür ^_~
Aber wie gesagt, schaut einfach mal inwieweit das bei euch zu trifft (Bei meinen ehemaligen Hosting angebot von meinem Forum wäre das jedenfalls nicht gut gegangen ^^")
So und damit höre ich mal auf rumzustrebern ^^"


So, jetzt mal zu meiner Meinung:

Von mir aus kann der Bereich reaus genommen werden ^^ Die Punkte die angefügt hast stimme ich da vollkommen zu, daher...*schulterzuck* Kickt ihn Very Happy

Amen xD

Ich bin ebenfalls dafür, war ja auch schon einer ders mit angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 7:01 pm

ich stimme zu, das man den Thread schließen kann, nur eben nicht löschen, da dort schon gepostet wurde, und sonst einige charas einige postings verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Fr Mai 21, 2010 8:18 pm

supi
bzw man kann es ja auf lassen, wer den dran hat da rein zu posten kann es tun, *lach* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   Sa Mai 22, 2010 10:50 am

jup, ausschreiben, wo man halt playt, aber den Thread bestehen lassen, als reine Formalität. Das wäre in meinem Sinne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage bezüglich des NC16 Threads   

Nach oben Nach unten
 
Frage bezüglich des NC16 Threads
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: