Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bundeswehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Martin
Team
Team
Martin


Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Hamburg-Neugraben

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:52 pm

Sou, es ist Zeit für mich, zur Bundeswehr zu gehen und dort meine sechs Monate Dienst an der Waffe zu vollziehen. Ihr müsst mit euren Pairings nicht auf meine Rückkehr warten. Ihr könnt euch einfach frei playn, wenn ihr wollt. Natürlich dürft ihr auch warten ^^ wenn ihr euch aber freigeplayt habt, so schreibt mir eine Nachricht hier ^^ dann weiß ich auch bescheid ^^

Naja, wird sicher ne anstrengende aber auch schöne Zeit. Vermissen werde ich euch aber trotzdem. Wie auch immer, wir schreiben uns gelegentlich ^^

Bis dann

Maddin
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/Aoshi
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:55 pm

Nyu, dann jammere ich hier auch mal xD is ja standart ne~

Jammer
jammer
jammer
jammer

geh nich q.q...oder komm zurück xD...
nya ich werd mit Amandine und mit Mikako auf dich warten^^ Mikako kann sowieso nicht weg, und Amandine ist ja deine Vampirlady x3~ sie wird auf die Rückkehr ihres VampirLORDS warten^^ Mit Doro werd ich mich wohl frei playen, auf sie kann ich solang nich verzichten q.q...

nya ich werd dich auch ganz schön vermissen, dickerchen >.< werd mir ja stark und muskulär *-* maaahahhahaahaa~ habsch auch was davon xD

Liebsch dir
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:21 pm

nyoooo >////< schade das wir das nit mea geschafft haben weiter zu playn mit kal-sama und ruby-chan q.q aba naja.. mal schauen .. wenn jmd mit ihr playn will is se frei ansonsten wartet sie auf dich <3 und das ende holen wir noch nach und alles andere auchhhhhhh >///<

hab viel spaß und trainier schön dein schwabbelchen weg *lach* obwohl wa dich auch alle mit schwabbel lieben XD

naja weißt ja wie dolle isch disch vermissen werde oder jetzt schon tu q///q aba wir haben us nit das letze mal gesehen/gehört/geschrieben >_< in den 6 monaten wirste mich aauch nüt loossss

hab dich furchtbar lüb und bis danni x3 *ansabber* ^.^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:43 pm

uaah nain >.<
komm pls wieder ... und wenn dann schnell ... vermiss schon des playn mit dir q.q
und hab spaß Razz

najah, ... moment mal ... 6 monate ? hey, dann kommst ja ganet auf die Con Q.Q manno >.<
und ich hab gedacht, ich treff dich endlich ... pff -.-

nyah, bis dann und heile wieder ^-^
liebe grüße, *knuff* Svenni :3
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:26 pm

Nya, auf die Con kommt er ja trotzdem, Svenni Very Happy. Also er versucht es zumindest mit allen Mitteln ^-^...Immerhin hab ich extra ein Cos nur für ihn geholt xD *als seine Maid da sein wird* also steht einem Treffen NOCH nichts im Wege Very Happy.
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:55 pm

lol, okay, ich frag dann lieber nich, wie er des anstell'n will XD hauptsache du bis da, maddin ^^ Will ja seh'n, wie du Saku über die ganze Convention jagst indem du ihr irgendwelche unlösbaren Aufgaben gibst XD
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:28 pm

huh o.o? wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:32 pm

na, wenn du seine Maid bis !? o.o un er will n kaffee? XDD
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:54 pm

kriegt der den auf den schoß xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:58 pm

und ich glaube er will andere sachen als kaffee xD
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:20 pm

mihihihi~ *dreckig lach*
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:00 pm

ohman XD
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
Stormsyn


Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 36

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:35 pm

O.O ihr seit schlimme mädchen, alle miteinander... *pfff*

Machs beste aus der Zeit. Ist natürlich nie schön, wenn man einfach so gehen muss, doch kenn ich da wen, den die Zeit absolut nicht geschadet hat.
Geniess die Zeit trotz alledem, wenn es auch so ist wie ich gehört habe, kann es auch eine schöne Zeit sein ^^

Und dann sieht man sich in aller Frische ^^
Bis dahin *winkewinke*
Nach oben Nach unten
http://www.gemu-jin-desu.de
Martin
Team
Team
Martin


Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Hamburg-Neugraben

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:06 pm

Joa, hab fast jedes WE frei xD und hab auch gehört, dass es die schönste Zeit sein soll xD
Naja, was ich bisher alles erlebt habe, überzeugt mich noch nicht wirklich. egal, ich werde schmaler dort und das sieht man schon jetzt ^-^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/Aoshi
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:30 pm

Uhja ^-^ das sieht man auf jedenfall x3~ *sich auf einen gestählten master freut*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundeswehr Empty
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bundeswehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Abmeldung-
Gehe zu: