Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Serendair Thread 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 12:00 am

Sie war überrascht, dass er ihre Haare nun abtrocknete und miaute kurz protestierend auf, doch groß unternahm sie nun auch nichts weiter. Wie ein großer Bruder eben. „Nya, nun grummel nicht so, schließlich musst du dich doch daran gewöhnen.“, meinte sie dann selbst grummelnd und griff sich zumindest noch ein Handtuch, um ihren Schweif auch schon mal trocken zu rubbeln. „Du beschwerst dich eine Arbeit zu haben deine Haare aufzutauen, wenn sie nass werden? Nun rate mal wie viel Arbeit ich habe dieses Fell wieder in Ordnung zu bringen.“, seufzte sie etwas entnervt, wenn sie an das ganze Ziepen dachte, was durch die ganzen Haarknoten natürlich verursacht wurde. „Ich denke die sind nun schon trocken genug, nun mach erst mal deine Haare trocken, sonst wirst du noch krank.“
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 12:22 am

"Nun, das entscheide ich, wenn deine Haare trocken genug sind... Und beim Schweif kann ich dir ja helfen, wenn dir das bequem ist." Da blieb er stur, denn lange Haare brauchen viel länger um trocken zu werden. "Schliesslich halte ich etws Kälte aus... und ich bekomm kein Lohn wenn du Krank wirst also.." Als dann ihre Haare trocken waren, trocknete er aber noch ihren Rücken und Arme ab, den Rest traute er sich dann doch nicht zu. Also nahm er sich ein neues Handtuch und trocknete sich selber ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 9:29 pm

Sie zog den Schweif gleich näher an sich heran. „Tut mir Leid, Nii-san, aber an meinen Schweif lass ich nicht mal den Chef ran.“, meinte sie ernst, aber ließ sich soweit von ihm abtrocknen, soweit er sich es nun mal zutraute. Das Handtuch dann selbst in die Hand nehmend und den Rest trocken rubbelnd, band sie sich dieses auch gleich mal um ihren Körper, damit er sich keine Sorgen mehr machen brauchte zu viel zu sehen.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 9:57 pm

Er nickte ihr zu, als Zeichen dafür, das er verstanden hat und zock sich dann frischere Sachen an, die wie von Geisterhand erschienen sind... Als Raven das auffiel, machte er Aniki darauf aufmerksam. "Irgendwie hab ich das Gefühl das der Meister hier war...." Es war Raven ganz und garnicht wohl, ausspioniert zu werden, aber scheinbar.. Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich dann zu Aniki um. "Ähm...Hast du kein Nachthemd oder so? Weil nur mit einen Nassen Handtuch wird man schnell Krank und so.." Bevor er aus dem Bad ging, öffnete er noch das Fenster, damit der Heiße Dampf entweichen konnte. Dann öffnete er die Tür und bat Aniki herraus. "Oder brauchst du noch was hier?" Leicht fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 10:12 pm

Sie kicherte nur wieder kurz, als er das mit den neuen Sachen ansprach und winkte erst mal ab. „In meinem Zimmer hab ich viele Nachthemden, aber normalerweise legt mir Papa das immer hin. Sicher dass da nichts von mir dabei ist?“, fragte sie dann erst mal etwas verwirrt, bevor er schon Fenster und alles aufriss und auch schon aus dem Bad raus ging. „Hey, jetzt warte doch mal, das ist nicht fair.“, beschwerte sie sich erst mal wieder, dass er gleich mal so schnell machte. Sie fror schließlich schon jetzt und das konnte sie nun mal gar nicht leiden. Nun, scheinbar hat der Alte vergessen ihr etwas zu bringen. Vielleicht wurde er doch schon senil und vergesslich.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 10:19 pm

"Ach, nichts wie raus hier, dann merkst nichts von der frischen Luft." Mit diesen Worten scheuchte er sie raus und schloss dann die Tür. Er selbst öffnete dann ihre Tür und liess sie eintreten, eh er dann folgte und die Tür hinter sich schloss. "Hier schläfst du also? Ist Hübsch." Sagte er zur Auflockerung und lächelte sanft. "Und da du unbedingt ein Nachthemd rausgelegt bekommen möchtest...äh..Wo sind sie? Dann kann ich eines für dich raussuchen." sprach er frech zu ihr und grinste damit über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 10:24 pm

Sie ließ kurz ein leises Fauchen zu hören, als er sie auch noch auf den Gang scheuchte mit nichts weiter als ihrem schon nassen Handtuch. „Ja, aber beschwer dich dann nicht, dass du dann wieder zu viel siehst oder gar erahnst.“, meinte sie dann recht zickig und verschwand vom Gang in ihr Zimmer. Zumindest die eigenen vier Wände. „Die sind dort in dem Schrank, aber wehe dir du suchst jetzt eins mit Rüschen raus. Der Chef meint natürlich ich sehe darin so unglaublich niedlich aus, aber ich hasse Rüschen und das weiß er auch.“, grummelte die Neko nur noch weiter und ließ sich auf ihr Bett plumpsen. Jaja, ihr schön weiches Bett.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mo Mai 17, 2010 10:33 pm

Er lächelte über ihre Wortwahl. Schnell suchte er sich ein Nachthemd für sie aus. Es war schlicht, in einen leichten hellblau gehalten. Es war auf eine Art und weise Durchsichtig, das die Hautfarbe mit hineinspiegelt, ohne wirklich etwas zu zeigen. Dieses legte er ihr in die Hände. "Ich hoffe das ist okay? Ist auf alle Fälle ohne Rüschen" grinste er breit und drehte sich dann um, damit sie ihre Privatsspähre hatte. "Hast du hier ein Schloss, was du abschliessen kannst? Oder kann man hier einfach so herrein kommen, ohne das du irgendwie dich schützen kannst?" begann er dann wieder mit seiner Arbeit. Er selbst schaute sich dann um, ob ihn irgendwelche weiteren Problemzonen ins Gesicht sprangen, doch soweit konnte er nichts feststellen auf den ersten Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 19, 2010 8:21 pm

Die Neko nahm das Nachthemd entgegen und lächelte nun wieder sanfter. „Nun, ist genau das richtige. Ist mein Lieblingsnachthemd.“, meinte sie als Antwort, ob seine Auswahl in Ordnung wäre. Schon gleich bei der Bewegung vom umdrehen, begann sie sich das Hemd überzuziehen. Das Handtuch legte sie zumindest noch zusammen und legte es auf einem Stuhl am Fuße des Bettes ab. Danach schlich sie sich zu ihm und schmiegte sich nochmal an ihren Bruder. „Nun, der Chef sperrt die ganze Gaststätte ab, so dass keiner rein und keiner raus kann ohne, dass der Schlüssel von ihm gebraucht wird. Also ist kein Schloss hier an der Tür benötigt worden.“, beantwortete sie ihm seine Frage zum Geschäftlichen.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 19, 2010 8:29 pm

"Mhm...." Er nickte auf ihre Antwort und legte seine Hände auf die ihren, um sie sanft zu drücken. "Nagut..." Langsam drehte er sich um und schaute ihr sanft in die Augen. "Ich will dich dann nicht weiter vom Schlafen abhalten." Langsam zog er sie in Richtung ihres Bettes, hob sie dann sanft hoch und legte sie aufs Bett ab. "Sollte dich ja schliesslich ins Bett bringen." Grinste er Frech. Doch eh er ging, setzte er sich noch mit aufs Bett und streichelte ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. "Soll ich dir wirklich keine Geschichte vorlesen?" fragte er noch einmal spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 20, 2010 12:10 am

Bei seiner Gegenberührung schnurrte sie leise und sah ihm auch mit ihren großen Augen in die seinen. Sie folgte seinem ziehen, bis er sie schließlich hoch hob und im Bett wieder ablegte. Sie grinste ihn nur ebenso frech an wie er sie und schnurrte leise, als er ihre Haare aus dem Gesicht strich. „Nun, vorlesen ist doch langweilig.“, meinte sie erst mal, bevor sie ihn einfach an der Hand griff und irgendwie zu ihr ins Bett zog. „Erzähl mir lieber wo du schon überall gewesen bist Nii-san.“, fuhr sie dann im frechen Unterton fort und kuschelte sich an Raven, der nun irgendwie neben ihr auf dem Bett liegt.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 20, 2010 12:19 am

Es war merkwürdig, plötzlich im Bett neben ihr zu liegen. Doch er seufzte nur etwas und zog sich seine Schuhe aus, damit er nicht das Bett noch dreckig machte. "Ein glück das es schon sowas wie Nachtsachen sind, die ich trage." sagte er nur leise und seufzte. "Mhm.. Ich bin durch das Land gereist. Ich begegnete auf meinen Weg viele Menschen, nicht immer im positiven. Viele wollten nur rauben, viele wollten einfach nur reden. Junge Mädchen begegnete ich auch und auch sie schienen hin und wieder etwas Interesse an mir zu zeigen. Doch zog ich immer zu schnell weiter, als das da hätte irgendwas mehr entwickeln können." Er überlegte. "Ich sah Elfen und habe sogar mal für ein – zwei Tage bei ihnen gelebt. Mhm... Interessiert dich denn etwas genauer?" Es war nicht einfach, einfach drauf los zu erzählen, daher versuchte er, gezieltere Fragen aus ihr raus zu bekommen. Selbst umarmte er sie sanft und drückte sie sacht an sich. Ihre zarte Gestalt lag ganz in seinen Armen und er war ihren Gesicht ganz nah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Di Mai 25, 2010 10:05 pm

Sie kicherte selbst erst mal wieder, bevor sie sich gleich an ihn schmuste, als er bei ihr im Bett lag. Nun, was sie genau interessieren sollte wusste sie gerade selbst nicht so ganz, weshalb sie erst mal stark überlegen musste. Seine Umarmung führte nun mal dazu, dass er ihr näher kam, weshalb er ihr nicht die Schuld daran geben sollte, dass etwas bei ihm reagiert. „Du lebtest mal bei Elfen? Erzähl mal darüber erst mal etwas mehr. Wie war es so da?“, fragte sie mit neu entflammter Neugier und wäre schon fast gegen seinen Kopf gegen gestoßen, während sie ihre Frage so stürmisch stellte.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Di Mai 25, 2010 10:14 pm

Sanft lächelnd schloss er die Augen. "Wie war es denn da...Mhm. Nunja..." Er legte sich auf den Rücken und schaute zur Decke. "Elfen bleiben sehr für sich, daher kann ich dir da eigentlich nicht soviel erzählen. Ich hatte von einem Elfenpaar ein Mädchen gerettet, welches von Zuhause abgehauen ist und an einige Zwielichtige Tpyen geraten ist... Sie hatten mir dann eine Übernachtung aufgedrängt, da sie sich schon irgendwie erkenntlich zeigen wollten. Die restlichen Elfen hingegen hatten mich misstrauisch beobachtet und auch nicht sehr freundlich mit mir geredet. Allerdings hatte ich eine Verletzung zu kurieren, weswegen ich auch noch eine zweite Nacht 'überredet' wurde. Selbst ist die Gemeinschaft bei Elfen meist das wichtigste. Inzwischen gibt es zwar auch Elfen, die unter Menschen leben, doch die meisten Elfen bleiben lieber unter sich, aber dafür dann auch unterstütztend. Kriminalität ist bei Elfen weniger verbreitet als bei uns, doch deswegen nicht unüblich, vor allem in den Slums..." Er drehte seinen Kopf wieder zu Aniki und lächelte. "Viel mehr hab ich dazu auch garnicht zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Di Mai 25, 2010 11:21 pm

Sie lauschte seinen Erzählungen, die ihr aber nicht direkt so zusagten. Sie hatte eher an etwas Aufregenderes gedacht, doch ein Stichwort von seiner Erzählung gab ihr wieder einen Angriffspunkt zum Fragen. „Woher kam denn die Verletzung? War sie sehr schlimm? Hast du gegen diese fiesen Typen gekämpft, die diese kleine Elfe geschnappt hatten? Wie viele waren es? Hast du sie alle getötet?“, sprudelte sie los wie ein Wasserfall und schien nicht müde zu werden. Tja, Gute-Nacht-Geschichte hin oder her, diese Geschichten bewirkten scheinbar eher das Gegenteil – oder doch nicht? Kurz gähnte Aniki, bevor sie ihr Gesicht kurz in der Brust ihres Bruders versteckte und dort kurz ankuschelte, bevor sie wieder aufblickte.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Di Mai 25, 2010 11:26 pm

Er lauschte ihren fragen und lächelte sanft zu ihr hinab. "Nun... Die Verletzung kam von einen streunernden Hund, der mir mein Essen neidete. Sie war nicht sonderlich schlimm selbst, allerdings war der Hund krank und so eiterte die Wunde. Die Elfen konnte es aber schnell heilen, doch sollte ich mich ausruhen. Gegen die Typen selbst habe ich gekämpft ja, allerdings versucht keinen umzubringen. Bei ein, zwei ging es nicht andrs, leider, doch die meisten kamen mit Knochenbrüchen davon. Allerdings haben sie später, so habe ich gehört, die Todesstrafe bekommen. Es waren glaub ich 6 an der Zahl, allerdings waren sie nicht sehr gut in Form." Sanft strich er ihr durch die Haare und kraulte ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 6:23 pm

Sie legte kurz die Ohren an bei den Worten ‚streunernde Hund‘ und schüttelte sich kurz. „Hunde sind manchmal echt blöde Viecher, wenn sie ohne Erziehung ihr Dasein fristen müssen.“, meinte sie nur abwertend und knurrte auch kurz leise, bevor sie weiter seiner Erzählung lauschte. Sie schnurrte mit der Zeit langsam, während sie anfänglich fast einschlief, aber durch sein leichtes Kraulen wieder wacher wurde. „Nun, solchen Kerlen gehört es nun mal nicht anders.“, meinte sie nur leicht grinsend und kicherte nur wieder leise. Wenn er aufgepasst hat, dann konnte er ein kurzes Aufblitzen in ihren Augen erkennen, was mehr als nur frech wirkte und kurz darauf konnte er sicher spüren, dass sie ihm leicht in seine Brustwarze gekniffen hatte. War ja nicht schwer zu finden. Sofort zog sie sich kichernd unter die Decke zurück und kugelte sich richtig darin ein, um der eventuellen Rache ihres Nii-sans zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 7:55 pm

"Ehy" Raven hatte keinerlei Chance sich zu wehren und schnell versteckte sie sich wieder... "Nun gut...Dann werd ich mal in mein Zimmer gehen, geredet hab ich ja genug." Seine Augen blitzen ebenfalls frech auf, was sie aber nicht sehen konnte, da sie ja unter der Decke war. Schnell stand er auf und war schon fast ganz bei der Tür. "Dann wünsch ich dir ne gute Nacht. Bis morgen" Mit diesen Worten öffnete er die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 8:43 pm

Als Raven sich einfach aus dem Zimmer verziehen wollte, sprang sie regelrecht aus der Decke und war dann auf allen Vieren auf dem Bett. Mit einem schmollenden Blick sah sie ihren Nii-san an. "Nicht weg gehen.", jammerte sie ihm nach und legte auch ihre Ohren etwas an, was ihre Erscheinung wieder zu niedlich wirken ließ, als dass er ihr böse sein könnte.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 8:56 pm

Mit einen grinsen im Gesicht blitzte seine Augen erneut frech auf, eh er sich umdrehte und auf Aniki zustürmte. Er schmiss sich regelrecht auf sie und nahm sich sacht in den Schwitzkasten, um ihre Haare durchzuwuscheln "Soooooo...das hast du jetzt davon!" Mit einen Grinsen lies er sie frei, eh er sich nun selbst unter der Decke versteckte und diese auch über Aniki warf. "So... Nu sollten wir aber wirklich schlafen." Seine Stimme klang inzwischend mahnend, immerhin war es schon spät. "Oder bist du immer noch zu wach dafür?" wollte er besorgt wissen. Denn Schlaf war wichtig. Vor allem wenn man am nächsten Tag früh raus musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 9:01 pm

Sie kreischte kurz erschrocken auf, als er so auf sie zu stürmte und sie auch noch umwarf. Bei dem Durchwuscheln knurrte sie kurz, weil sie es nie sonderlich toll fand, wenn ihr jemand ihre Haare unordentlich machte. "Maaaaaaaaan, das wird morgen ein durcheinander!", fauchte sie kurz auf, als er sie schließlich unter die Decke zog und auch schon wegen dem Schlafen meinte. Schnurrend kuschelte sie sich gleich wieder an ihn, so als ob vorhin nichts gewesen wäre. "Nun, von dieser ganzen Aufregung schlafen? Das geht nicht so leicht Nii-sama~", schnurrte sie ihm nur sachte gegen sein Ohr und schmiegte sich mit ihrem gesamten Körper eifrig gegen seinen. Tja, Schmusekatze schlecht hin.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 9:06 pm

Eine leichte Röte stieg in sein Gesicht, etwas was man dank seiner bleichen Haut gut erkennen konnte. Und da Aniki eine Neko war, brauchte er sich keine Illusionen machne, das sie das nicht entdecken würden. Also murrte er nur leise. "Mhm... Dann sollten wir weniger Aufregung herrein bringen und uns wieder beruhigen...oder so." Er selbt war zwar ebenfalls nicht Müde, doch wusste er genau, das er NICHT aufstehen könnte, wenn sie noch viel länger wach blieben. Raven war in den Punkt dann meist ein Morgenmuffel und schlief wie ein Stein. Sanft umarmte er Aniki und streichelte zart ihren Rücken und schmuste mit ihr. "Weil du es bist..." seufzte er nur als Erklärung. Es war eine schwere Situation für ihn...Das hatte er ja schon vorhin gesagt... Trotz alledem war er immer noch ein Kerl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 9:15 pm

So wie er ein Kerl war, war Aniki eine Frau und kann auch unter ihrer braven Hülle eine andere Art versteckt halten. Schnurrend kuschelte sie sich nur noch mehr an ihn, so weit das eben noch ging, und schloss die Augen, wobei sie sein Streicheln sichtlich genoss und auch lauter schnurrte dadurch. "Oder wir toben noch etwas und fallen dann müde ins Bett.", kicherte sie noch leise in sich hinein, ehe sie sich schon gedanklich woanders hin brachte und sonst was für Sachen trieb in ihrer Fantasie. Ihre Gedankengänge konnten vielerlei Gestalt annehmen, was aber die wenigsten bis auf den Chef und schon bald auch Raven wussten. Auch wenn die Röte für Ravens empfinden schon mehr als genug aussagte, so könnte sie sich etwas mehr Reaktion doch noch aus ihn heraus locken.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 9:28 pm

"Mhm..Das wäre eine andere Möglichkeit...Allerdings weiss ich nicht, wenn wir herumtoben und herumlaufen, nicht vielleicht noch den Chef wecken." gab Raven zu bedenken. Sanft kraulte er ihren Nacken und lächelte leicht. "Und dann schmeisst er mich gleich raus, weil er denkt, ich verfolge dich..immerhin bin ich in deinem Zimmer... Glaube nicht das er das so gut auffassen würde." Er sprach das nüchtern aus, dennoch war er von seinen Worten auch überzeugt. Da sie sich immer stärker an ihn drückte, spürte er ihren Körper seiner Meinung nach schon zu sehr... Immer mehr nahm die Röte zu und er versuchte tief ein und auszuatmen, um der Lage her zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 10:00 pm

Sie kicherte trotz dem Ernst seiner Worte und träumte nur weiter für sich in ihren Gedanken. Was sie sich so alles erträumte, sollte er wohl besser nicht wissen. Schnurrend lag sie in seinen Armen und antwortete auch nichts mehr auf seine Worte. Langsam schweiften ihre Gedanken in ihre Träume und ihr Gehirn schaltete langsam ab und begab sich auch endlich zur Ruhe. Unglaublich wie schnell das von ihrer aufgedrehten Laune her ging. Dass er es schwer hatte noch Herr über sich und der Lage zu sein, das bekam sie schon kaum noch mit.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 10:12 pm

Endlich schien sie etwas ruhiger zu werden. Immer langsamer ging ihr Atem und bot damit auch Raven die Möglichkeit, langsam ruhiger zu werden. Seine Augen fielen zu und auch sein Atem passte sich den von Aniki an. Dennoch spürte er ihren Körper und auch seine Gedanken kreisten um Wonne, dadurch hervorgerufen. Doch er blieb brav und umarmte sie nur.
Es war noch nichtmal hell, da wachte Raven schon wieder auf. Lag das an ihren Duft? An ihren Zarten Körper, welcher nun fast komplett auf dem seinen lag? Er wusste es nicht, nur das ihr Gesicht dem seinen sehr nah war...und sie so bildhübsch. "Na toll..so kann ich garantiert nicht mehr schlafen..." murmelte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 10:17 pm

Die Nacht bot ihr ein ganzes Arsenal von aufregenden Träumen, die sich auch etwas auf ihren Körper auswirkten und so hin und wieder ihre Ohren und Schweif zuckten, die somit den schlafenden Bruder etwas streifen müssten. Nun, irgendwie schienen ihre Träume so wild zu sein, dass sie halb auf ihn geklettert war und seelenruhig weiter schlief. Tja, so konnte er wohl nicht mehr schlafen, aber auch sicher nicht einfach aufstehen, wenn er die Neko so auf sich liegen hatte. Jedenfalls nicht ohne sie zu wecken. Hin und wieder murmelte sie leise Worte im Schlaf und kicherte auch immer wieder etwas, bevor sie nur wieder mit leisem schnurren nach und nach verstummte. Ein kleiner Siebenschläfer schien in ihrer Blutlinie zu sein, denn so schnell stand sie auch nicht auf ohne, dass der Chef den Wecker spielte und sie deutlich aus dem Schlaf holte.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 10:22 pm

Immer wieder bewegte sie sich leicht auf ihm und rieb ihren Körper an dem seinen. "Verdammt, warum muss gerade mir das passieren?" Es muss nicht erwähnt werden, welche Reaktion das auf ein etwas tiefliegenderes 'Organ' hatte... Er war von sich selbst beschämt und versuchte daher, Aniki von sich fortzudrehen, doch leider hatte sie keinerlei Ambitionen sich anders hinzulegen.... Ob er sie aufwecken sollte? Nein, ganz schlechte Idee, da würde sie seine Erregung ja sofort bemerkten... Also hies es standhaft bleiben...und durchhalten, bis sich seine Erregung gelegt hat, sie sich von ihn wegdrehte oder sie so aufwachen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 10:53 pm

Dass er auf sie reagierte würde ihr zwar klar sein, wenn sie wach wäre, aber so störte es sie kaum und stärkte nur ihre Fantasien. Schnurrend kuschelte sie sich immer weiter recht munter an ihren Nii-san. Wie lange es wohl dauerte, bis der Chef seinen Weckdienst antrat? Nun, so lange würde sie dieses extra große Kuschelkissen sicher nicht weg gehen lassen und auch die ganze Zeit über munter verwenden. Nun, langsam konnte sie aus einem grund nicht wirklich schlafen, weshalb sie auch langsam wach wurde, aber dennoch die Augen geschlossen hielt. Langsam wollte sie sich im Klaren werden, was im Moment nun Sache war. Gut, sie lag auf ihm und er machte kaum anstalten etwas dagegen zu unternehmen. Nun, scheinbar war ein Teil ihres aufregenden Traumes doch recht Wirklichkeit. Kurz kicherte sie, was sie nun mal nicht verkneifen konnte. Hups, ob er nun wusste, dass sie wach war? Nun, sie versuchte weiterhin so zu tun als würde sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 11:12 pm

Sie wachte schneller auf, als ihm lieb war... Seine erregung war ihren Körper sehr nah, berührte sie sogar und ihm war klar, das er nun nichts gegen vorbringen konnte. "...Ich weiss das du wach bist...Könntest du...vilt..naja, runter gehen?" fragte er fast schon verzweifelt. Es war ihm unangenehm und er musste wieder Ruhe finden. Er hoffte jedenfalls, das er noch welche finden würde...Dennoch streichelte er ihren Rücken weiter, so wie er es die ganze Zeit schon getan hatte und versuchte an irgendetwas anderes zu denken....Leider schweiften seine Gedanken immer wieder zu Aniki und..weniger erzählenswerten Tagträumen. "Verdammt..." flüsterte er nur zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 11:20 pm

Sie legte ihre Ohren an und grummelte kurz etwas, bevor sie sich aufrichtete und nun eher auf seinem Bauch saß. "Manno, auf dir ist es richtig gemütlich Nii-sama.", meinte sie nur kindlich wie eh und je und schnurrte fröhlich vor sich hin, wobei sie sein leises fluchen noch wahr nahm. "Nyo, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Du weist immerhin jetzt was du zu beschützen hast.", meinte sie keck zu ihm und zwinkerte ihm auch unschuldig zu, während sie von ihm runter krabbelte und nun neben ihm auf dem Bett saß. "Es scheint so als ob der Chef noch nicht auf ist. Irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass wir etwas spät eingeschlafen sind. Oder der Chef hat sich noch heimlich an dem Bier bedient.", plauderte sie fit und munter vor sich hin und hoffte so, dem jetzt schon überanstrengten Raven eine Ablenkung zu liefern.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 11:37 pm

Leicht schüttelte er seinen Kopf. "Natürlich bist du nicht so schlimm...Nur... Ich weiss nicht wie ich mich zu verhalten habe..." Langsam setzte er sich auf und schaute ihr in die Augen. "Immerhin...hast du ein sehr ansprechenden Körper..." Leicht schaute er zur Seite um seine Röte, die durch die Erregung und den Wörtern nur verstärkt wurde, zu verbergen. Dann fing sie an, über den Wirt zu reden. "Nun...Auch wenn ich mir nicht sicher bin, sollte es gerade mal halb 3 sein...Es würde mich wundern, wenn er dann aufsteht...." Auf sein Zeitgefühl konnte er sich eigentlich immer ganz gut verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Mi Mai 26, 2010 11:41 pm

Sie lächelte schließlich, als er dann auf ihre Ablenkung einging, aber grinste dann anschließend, weil es dann noch etwas hin war, bis es eigentlich ans aufstehen ging. Kurz um, saß sie auf seinem Schoß und ihr Kopf kuschelte sich an seinen Oberkörper. "Na dann, haben wir noch Zeit.", schnurrte sie leise gegen seine Brust und wedelte auch leicht mit ihrem Schweif, um ihn leicht zu provozieren. Nun, auch wenn er ihr neuer großer Bruder war, so musste sie ihn als kleine Schwester doch ärgern, egal wie und da das seine größte Schwachstelle war, wurde dort auch immer wieder angegriffen.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 12:10 am

"...Du machst das absichtlich oder?" fragte er nur leicht verwirrt. Er musste sich wirklich stark zusammen reißen. Sein Atem ging schon schwerer und sein Gesicht war Tomatenrot. Er krallte sich mit seinen Händen in die Matraze. Seine Männlichkeit drückte gegen ihren Schweif und diesen lies sie ja auch noch wedeln...und streichelte ihn indirekt dadurch. Sich auf dne Lippen beißens, versuchte er es zu ignorieren..."Ich...sollte wirklich in...mein Zimmer..." doch konnte er den Satz nicht mehr beenden, da zu stark am Atmen war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 12:13 am

Sie grinste nur wie ein kleines süßes Teufelchen, wie es bei kleinen Schwestern nun mal so üblich war, doch die Art und weise, wie sie ihn ärgerte war nun mal nicht üblich für Geschwister. Doch da sie eh keine Blutlinie verfolgten, konnte niemand etwas böses gegen sie sagen. Schnurrend kuschelte sie sich nur weiter gegen ihn, bis sie ihn schließlich wieder dazu zwang sich nieder zu legen. "Warum sollte ich das absichtlich machen? Will doch nur mit meinem Nii-sama kuscheln.", schnurrte sie ihm leise entgegen und rollte sich auf ihm halb zusammen, so als wolle sie wieder auf ihm einschlafen. Tja, ein kleines Biest war sie nun doch hin und wieder mal.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 12:25 am

Er konnte sich nicht wehren... Sein ganzer Körper reagierte auf ihre Nähe überempfindlich... "Das...ist nicht gut..." keuchte er nur. Mit letzter Kraft, versuchte er sich von ihr zu lösen, das gelang es ihm einfach nicht. Ihr Körper war so Weich und Warm und alles an diesen liebkoste ihn. "Verdammt..." Es war zuviel. Er umarmte sie und drückte sich noch stärker an sich..."Verdammt..."
Sein Körper reagierte jetzt mehr instiktiv, nicht mehr logisch. "Verdammt, Verdammt, Verdammt!" fluchte er, doch seine Hände wanderten unter ihren Hemd und streichelte ihren Rücken nun direkt...Ihre Haut war so weich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 9:24 pm

Sie kicherte zwar noch anfangs, doch als er dann sich mit ihr so sinken ließ und ihr unter das Hemd strich, wurde ihr schon etwas mulmig dabei. "Nii-sama?", hauchte sie recht leise weshalb sie auch ihre Unsicherheit so verdeutlichte, aber dennoch versuchte sie nun das abzuwenden, wovon sich Raven versuchte zusammen zu reißen. Sie rollte sich von ihm schließlich runter, soweit sie es konnte und kicherte nur wieder kindlich, wobei sie auch leise schnurrte. "Eine Massage am frühen Morgen vor der Arbeit ist mal keine schlechte Idee Nii-san.", meinte sie nur keck und stellte ihren Schweif leicht auf, so dass dieser seine Nase kitzeln dürfte. Nun kannte sie die Grenze wie weit sie ihn ärgern konnte und nun galt es heraus zu finden wie schnell sie ihn wieder beruhigen konnte. Test für ihren neuen Bruder waren zu Hauf in ihrem kleinen Köpfchen gespeichert. Mal sehen wie Nii-sama abschnitt.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 9:34 pm

Raven seufzte nur und bewegte sich nicht. Ihre kitzelaktion lies er notgedrungen über sich ergehen, musste sich zwar sehr zusammenreißen aber ja.. Seinen Augen schliessend und endlich nicht mehr ihren Körper fühlend, konnte er langsam an etwas anderes denken. Dennoch... Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn, es war verdammt schwer für ihn, nicht gleich wieder zuzuschnappen... Verdammt, warum will dieses Mädchen ihn nur so sehr ärgern? Langsam beruhigte er sich und auch sein Puls raste nicht mehr wie ein Schnellzug auf den Weg ins Tal ohne Bremsen. "Du...solltest aufpassen.. Ich kann sehr gefährlich werden..." Langsam öffnete er die Augen und schaute Aniki ins Gesicht sofern sie ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 9:43 pm

Sie lauschte seinem Atem und betrachtete auch genau seine Reaktionen, die langsam schwächer und ruhiger wurden. Schnurrend sah sie ihm dann schließlich in die Augen und lächelte matt. "Gefährlich? Wieso das? Wie gefährlich?", sprudelten die Fragen auch gleich wieder los und sie setzte sich neben ihm auf, wobei sie ihren Blick nicht von ihm ließ. Damit sie weiter in seine Augen sehen konnte - oder zumindest besser - beugte sich die Neko über den Mann und ihre langen Haare fielen ihm entgegen. "So gefährlich siehst du gar nicht aus Nii-sama.", meinte sie in einem fragenden Ton, aber dennoch feststellend. "Es gibt gefährlichere Wesen für mich als dich.", hauchte sie ihm leise entgegen und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 9:48 pm

Er seufzte nur erneut und schaute ihr mit ernsten Blick ins Gesicht. "Es gibt vielleicht gefährlichere Wesen als mich....Doch wenn du mich zu sehr reizt, nehme ich mir ebenfalls, was mir nicht gehört..." Es war eine Feststellung, die auch eine Drohung beinhielt. Natürlich würde er das tunlichst vermeiden und sich selbst auch von abbringen, doch das musste sie ja nicht wissen. Wichtiger war, das sie mit ihren Körper ihn nicht all zu sehr ärgert in Zukunft. Sonst würde wirklich ein Unglück passieren und das Geschrei wäre gross.
Raven hatte absolut keine Lust darauf, sowas zu erleben und noch als Vergewaltiger abgestempelt zu werden... Mörder und Missgeburt reicht ja eigentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 9:55 pm

Nach diesen doch recht harten Worten wandte sie sich von ihm ab und saß nun mit dem Rücken zu ihm auf dem Bett. Ihre Ohren waren traurig angelegt und mit ihren Fingern fuhr sie leicht durch ein paar Strähnen, womit sie ein paar davon in ihr Gesicht schob. "Eine andere Frau willst du nicht, aber dann rum meckern, wenn du eine auf dem Schoß hast. Vielleicht kommt heute nochmal diese reifere Frau von gestern. Dann kannst du etwas Druck ablassen.", grummelte sie erst mal leise, bevor sie vom Bett aufstehen wollte, wobei sie über ihn drüber krabbeln musste.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 10:11 pm

Er packte sie am Arm und hielt sie fest, so das sie nicht wegkonnte. "Ich meckere nicht, das du auf meinem Schoss bist... Doch als dein Bruder muss ich dich auch vor mir selber beschützen, da ich kein Engel bin. Ich will nur nicht, das du mich irgendwann hasst, weil ich mich nciht mehr zurückhalten kann...." Mit diesen Worten lies er sie los. "Wenn du jetzt deine Ruhe vor mir haben willst, so werde ich sie dir geben und in mein Zimmer gehen, sofern es dein Wunsch ist..." Seine Worte waren leicht traurig gesprochen und schaute auch leicht zur Seite von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 10:59 pm

Sie zuckte erschrocken zusammen, als er sie so plötzlich doch noch fest hielt. Nun, dass er wohl diesmal wieder anfing zu meckern oder eher jammern oder befürchten wollte sie eher nicht ansprechen, da er im Moment nun doch zu sehr geknickt schien. Sie schluckte kurz, als er so traurig klang und auch noch seinen Blick von ihr abwandte. Nun, großer Bruder oder nicht, es gab keine Blutslinie die diesen Schritt gesetzlich verbot, doch war es eine eigen geschaffene Linie, die nicht zu überschreiten galt. Da hatte sie sich eben echt daneben benommen. Mit angelegten Ohren zeigte auch sie ihre bedrückte Stimmung, wobei sie sich schon ein paar leicht heran schleichende Tränen verdrücken musste. "Tut mir Leid, Onii-sama.", entschuldigte sie sich leise. Bei den Worten wollte sie sich schon wieder an ihn kuscheln, doch stoppte sie in der halben Bewegung und zog sich wieder zurück. Nun senkte auch sie ihren Blick von ihm und schloss die Augen. "Die Arbeit geht eh gleich los, also...müssen wir uns eh noch dafür umziehen.", meinte sie nur weiter mit gedrückter Stimme und hielt ihren Kopf weiterhin gesenkt.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 11:19 pm

Er seufzte nur und zog sie dann an sich, kraulte ihre Ohren. "Das heisst nicht das du nicht mit mir Kuscheln darfst oder sonst wie. Mach mich nur nicht heiss auf dich, das bin ich durch dein Anblick genug.." mit roten Kopf kraulte er sie weiter und liess sie dann los. "Wenn du dich fertig machen willst, dann halte ich dich nicht auf..." Leicht lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Do Mai 27, 2010 11:29 pm

Nun zuckte sie erneut zusammen, als er sie nun an sich zog. Seine Worte waren etwas widersprüchlich, weshalb auch sie erst mal seufzte, aber sich das kraulen ihrer Ohren gefallen ließ. "Ich darf dich nicht heiss machen, aber woher weis ich, wie weit ich kuscheln darf?", fragte sie dann recht verwirrt und sah ihn wieder mit ihren neugierigen Augen an. Nun, ihre Laune hat sich etwas gebessert, doch war ihr diese leichte Schwelle, die sie scheinbar einfach überschreiten konnte, recht unersichtlich. Wann musste sie nun aufhören mit Kuscheleinheiten und wann ginge es in Ordnung? Ach, Männer können sich auch nie entscheiden. Seine weiteren Worte ließ sie erst mal außer Acht und sah ihn wie gebannt an, wartend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Fr Mai 28, 2010 12:17 am

"Naja..." er legte die Augen nieder und überlegte etwas. "Das ist garnicht so einfach zu sagen. Ich denke... Wenn ich sage stop, dann solltest nichts extra mehr machen, ausser das wie es vilt in dem Zeitpunkt ist." Er schüttelte leicht den Kopf. "Oder du sagst das nichts gegen wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann, das wäre auch ne Möglichkeit." Frech zeigte er ihr seine Zunge und grinste. Erneut wuschelte er ihr durch die Haare. "Trotz alledem riechst du immerhin sehr gut..." Mit diesen Worten küsste er ihr Stirn sanft und lächelte. "Warum muss ich dich beschützen und kannst nicht eine der älteren Damen ersetzen." Erneut grinste er frech und schützte sich schon gegen Schläge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Fr Mai 28, 2010 12:25 am

Sie sah ihn gespannt an, als er anfing und lauschte dem ersten Satz, dem sie mit einem Nicken erst mal zustimmen wollte, doch dann setzte er schon etwas nächstes daran. "Was....", versuchte sie dazwischen zu werfen, als er ihr schon die Zunge zeigte. Grummelnd tat sie es ihm gleich. "Wer hat sich denn eben noch darüber beschwert?", fragte sie etwas gereitzt und grummelte wieder bei seinem Wuscheln. Schon wieder wurden ihre Haare unordentlicher. Das Kämmen wird dadurch nur noch zur Qual. Kurz seufzte sie, als er nun schon wieder weiter sprach, doch diesmal errötete sie etwas dabei. Diese Röte nahm noch etwas zu, als sie diese sanfte Berührung auf ihrer Stirn spürte. Ihre Ohren hatten sich etwas gelegt und wirkten entspannt dabei. Auch ihr Schweif lag an eines ihrer Beine entlang und nur die Spitze davon zuckte etwas. Seine 'Frage' rüttelte sie aber schon wieder aus dieser entspannten Phase. Kurz wurde ihr Blick ernst und mahnend, bevor sie anfing zu lachen. "Nun, die Frau von gestern war nicht alt, sie war nur wesentlich erwachsener als ich auch von Wesen her. Nun ich dachte, vielleicht sind dir solche Frauen lieber als Spielkameradinnen. Die eine schien jedenfalls Erfahrung in solchen Dingen zu haben, aber ich bin bei diesem Thema noch richtig grün hinter den Ohren.", erklärte sie ihm zumindest weshalb sie ihm ständig eine der Gäste aufdrängen wollte. Zum Thema - warum er sie beschützen soll - brauchte sie kaum noch etwas sagen, denn es wäre sowieso sein Auftrag dafür gewesen, ganz gleich ob er nun in ihr eine Geliebte, Freundin, Arbeitskollegin oder doch eine kleine Schwester sah.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Fr Mai 28, 2010 12:56 am

"...." Ein Schauer zog sich über Ravens Körper als er wieder an diese Frauen dachte. "Das mag sein, aber sie sind nicht mein Typ... Ich mag lieber unschuldige Mädchen, dennen man nicht alles ansehen kann. Frauen die wissen was sie wollen sind auch okay, doch find ich sollte man damit nicht hausieren gehen." erklärte er langsam. "Dennoch... würde ich dich nicht beschützen müssen, würde ich dir vielleicht eher den Hof machen...Aber so.." Er zuckte leicht mit den Schultern. "So werd ich dein Nii-sama." Erneut küsste er sie auf die Stirn und kraulte ihre Ohren. "Jedenfalls verstand ich so dein Vater. Dennoch... Vielleicht sollte ich mit ihn nochmal drüber reden damit ich dir doch den Hof machen kann." Mit roten Gesicht grinste er sie frech an und schaute sogleich so unschuldig wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Fr Mai 28, 2010 1:14 am

Sie bemerkte seinen Schauer, den Raven's Körper durch zog und sie überlegte erst mal angestrengt weshalb es ihn nun so schüttelte. Dennoch kam auch gleich seine Erklärung und es leuchtete ihr sogar langsam ein, weshalb er nun nicht so auf diese Frauen stand, die ihn mit ihren Blicken so gut wie ausgezogen hatten. Sie lachte dann erst mal kurz über seine Begründung wegen den Frauen, bis er dann das mit diesem 'ihr den Hof machen' anfing. Sie zuckte kurz mit den Ohren, so als ob sie sich vergewissern wollte, ob sie nicht doch etwas an den Ohren hatte. Komisch, scheint so als ob er sowas wirklich gesagt hatte, denn er wiederholte es sogar noch. Auch sie wurde erst mal etwas rot und schluckte kurz. "Nun, äh...du kannst ihn ja mal darauf ansprechen, wenn es heute nicht zu stressig wird. Wenn es stressig war und heute noch solche Rüpel auftauchen, dann ist er auf das Thema sehr schlecht zu sprechen. Glaubs mir, ich habs schon öfters miterlebt wie manche ihre Stelle hier verloren haben, weil sie ihn auf dem falschen Fuß erwischt hatten.", warnte sie Raven nun vor, der scheinbar die Absicht hatte von 'Nii-san' zum 'Verlobten' aufzusteigen. "Der Chef hatte schon öfters mal Leute eingestellt, die für seinen kleinen Schatz die größte Sicherheit geschworen hatten, aber immer wieder versuchten doch mehr aus ihrem Beruf zu machen. Natürlich merkt mein alter Herr schnell, wenn ich wen nicht mehr leiden kann und wer schon heimlich versucht hatte das zu erbeuten, was sie eigentlich schützen sollten. Daher Vorsicht großer Bruder, so leicht wird das nun mal nicht.", meinte sie matt lächelnd, aber schmuste sich dann wieder leicht an ihn, wobei sie ein leises Schnurren erklingen ließ. "Jedenfalls sitzt dein Herz am rechten Fleck und das ist das Wichtigste.", schnurrte sie ihm leise entgegen, bevor sie sich von ihm löste und endlich vom Bett aufstand. "Wir sollten uns nun aber wirklich mal fertig machen, es müsste schließlich bald geöffnet werden.", schloss sie dieses nächtliche Beisammensein ab und ging zu dem Schrank, aus dem er ihr Nachthemd heraus gesucht hatte. Darin befand sich schließlich auch ihre Arbeitsuniform und auch sonstige Wäsche - wie Unterwäsche - die sie sich heraus nahm und zurück zum Bett ging damit, um diese darauf zu legen. "Wenn es dich nicht stört, würde ich mich zumindest schon mal umziehen. Für die Unordnung, die du mir bei meinen Haaren geschaffen hast, brauch ich sicher länger.", kündigte sie nun ihren sonst alltäglichen Vorbereitungsablauf an, auch wenn sie nicht auf eine Antwort wartete und sich das Nachthemd über den Kopf zog. Unterwäsche war ja flink angezogen, daher brauchte er sie nicht lange ganz ohne Stoff zu ertragen. Auch der Rock war schnell angelegt und die Bluse musste nur übergezogen und fertig zugeknöpft werden. Das kleine Westchen war auch rasch übergestriffen und die Schürze umgebunden. Tja, alles nun mal alltägliche Dinge, die man mit Übung im Hand umdrehen erledigt hatte.
Nach oben Nach unten
Raven
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   Fr Mai 28, 2010 1:42 am

Er knirschte seine Zähne zusammen und schaute schnell weg. "Auch...wenn du das nich absichtlich machst... Ohne Vorwarnung das du das jetzt einfach so machst, wäre das eine Überschreitung meiner Nii-Sama Grenzen." Er seufzte nur und war froh, als das alles Erledigt war und sie ins Bad verschwand um ihre Haare zu bändigen. Raven seufzte und stand nun ebenfalls langsam auf. Dennoch... Ihre Worte nahm er sich zu Herzen, auch wenn er nicht wirklich die Absicht hatte, ihr den Hof zu machen. Aber ihr Geruch..und alles. Er wusste selbst nicht, was er eigentlich wollte.. Dennoch ging er aus ihren Zimmer in das seinige und fand dort auch frische Arbeitskleidung für ihn. Er seufzte und mit nicht ganz so geschickten Händen pullte er sich ebenfalls langsam in dieses. Sein Gesicht war immer noch Rot und so fuhr er sich sacht durch die Haare. Was tat er hier nur? Vielleicht sollte er auch einfach kündigen... Er war wohl doch eher eine Gefahr als etwas anderes für Aniki, das hatte man in dieser Nacht erst gesehen... Dennoch, schämte er sich nicht. Zu gross war sein Drang und Wunsch nach ihren Körper. Und auch dafür verfluchte er sich. Sie war ein Bildhübsches Mädchen, klug und verspielt und einfach nur süss. Und dennoch begehrte er ihren nur ihren Körper in diesen Moment... Mehr als ihre eigentliche Anwesendheit. Er seufzte und machte sich dann auf den Weg zum Chef.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serendair Thread 1   

Nach oben Nach unten
 
Serendair Thread 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Serendair-
Gehe zu: