Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Overward Thread 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Mi Mai 19, 2010 11:08 pm

Rhyhal verengte die Augen kurz zu seinem Frechen Kommentar, bevor sie die Raptoren mit den Zügeln an Argons Sattel befestigte. Das Ashgraue weibchen wurde unbeladen gelassen, damit er sich darauf niederlassen konnte "Red keinen quatsch, ich habe die Wunde übernommen damit Argon weiter kann..."[:b] ruhig Schwang sie sich im Sattel und nickte zum weiblichen Raptor [b]"Zudem... werden die leichen nicht lange so neutral riechen..." sie sah kurz vernichtend zu die beiden Leichen und den noch lebenden Anführer. Ihren Bogen hatte sie bereits wieder an ihren Rücken befestigt als sie Argon ruhig aber bestimmt einen leichten tritt in die Seiten gab, damit er sich bewegte. Seine schritte waren nur ein federnder Trab, er war schlicht und ergreifend Faul...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Mi Mai 19, 2010 11:15 pm

"Das ihr auch nichts von mir annehmen könnt...Und ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann" seufzte er leise. Doch das sagte er mehr zu sich selbst, denn er wollte ihr keine Umstände bereiten. Oder besser gesagt, nicht noch mehr... Er schwang sich weniger elegant auf die Raptorin, die ihn auch misstrauisch anfunkelte. "Ruhig kleines Mädchen..." versuchte er auf sie einzureden und fuhr mit seinen Händen über ihren Hals. Lansam versuchte er vertrauen aufzubauen und schlisslich schien sie ihn vollends zu gewähren. Unsicher nahm er die Zügel in die Hand, Angor war bereits losgelaufen. Die graue Raptorin wollte ihn hinterher, doch scheinbar wartete sie erst auf das Zeichen von ihn. "Ähm...Come on, lets go!" Er hoffte, er hats richtig gesagt und er wurde zugleich bestätigt, indem sie munter loslief. Es war anders, in angenehmeren Tempo auf einen Raptor zu reiten als in den mörderischen Tempo, den Angor vorhin vorgelegt hatte. Dennoch holten sie schnell Rhyhal und ihren Raptor ein und er gruppierte sich direkt neben ihr. "Es sind beeindruckende Wesen.." murmelte er fast ehrfürchtig. "Und...ihr habt sie ganz allein trainiert?" Er wollte mehr von ihr erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Mi Mai 19, 2010 11:21 pm

Rhyhal nickte zu seinen Worten und sah kurz vor sich "Das Züchten dieser viecher war Familiensache und das Geheimniss wird immernoch in unsere Familie getragen... nur Leider muss ich das momentan alleine machen..." ein lächeln erschien kurz mit der trauer auf ihrem gesicht bevor ihre Mine wieder die übliche Monotone maske wurde und sie Argon überm halz streichelte. "Argon wurde noch von meiner Mutter Gezüchtet und mir damals zum geburtstag geschenkt... er ist ein Ausgezeichnetes Männchen... Der Raptor auf dem du reitest ist im übrigen seine Tochter, damals habe ich sie Toxic genannt, wie sie umgetauft werden weiss ich nicht, aber der Geburtsname ist eine wichtige Eigentschaft, da somit der der die Raptoren trainiert ihnen immer wieder befehlen kann..." Sie seuftze nur während Argon langsamer wurde um einen hügel hinab zu gehen und sogar schliesslich auf einen weg zu kommen "Ah... Wir sind recht nah bei einer Stadt..." misstrauisch schielte sie sich um bevor sie ihre Kaputze wieder tief in ihr Gesicht Zog "Die Raptoren sind perfekt an das Leben in der Wüste angepasst. Sie brauchen weniger Nahrung und Wasser als sonstige Reittiere und sind unheimlich Schnell..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Mi Mai 19, 2010 11:25 pm

Die gerade so ausgelassene Kazumi hörte auf einmal das gemotzte eines jungen Mannes und blickte diesen ziemlich angepisst und auch sauer an, ehe sie zu diesem ging und zu ihm herab blickte.
"Ne geht es leider nicht...wenn es euch nicht passt dann sucht euch gefälligst einen anderen Ort an dem ihr schlafen könnt...ich muss trainieren" meinte sie nur stumpf und ging dann von ihm weg, ehe sie dann weiter trainierte...sie würde sich sicherlich nicht an ihm stören, denn er war nicht die art von herausforderung die sie suchte.
"Das nächste mal schlag ich dich Saizou" meinte sie, während sie ihr training weiter führte...sie würde ihn irgendwann schlagen das war ihr klar, allerdings musste sie bedauerlicherweise zugeben, dass er sie bisher immer und immer wieder geschlagen hatte und sie es partu nicht zu schaffen schien ihn endlich in seine schranken zu weisen.
Klar sie liebte saizou als ihren Kampfpartner oder eher rival, aber dennoch sollte er sich nciht einbilden, dass sie jemals aufgeben würde, denn dazu war sie viel zu ehrgeizig und zu stur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Mi Mai 19, 2010 11:28 pm

Er hörte mit viel Aufmerksamkeit zu. "Toxic also?... Good Girl..." Sanft strich er über ihre warmen Hals-schuppen. Das traurige Lächeln, was sie kurz zeigte, war so wunderschön und verstörend... er ging garnicht erst darauf ein. Auch er zog sich den Umhang tiefer ins Gesicht, so das man nur seine stechenden Roten Augen erkennen konnte. Stumm lauschte er ihren Worten und zog alles in sich auf. "Es muss eine dankbare Aufgabe sein.... Sie scheint sich gut an euch zu erinnern..." Damit spielte er auf Toxic an, die sich zwar den schwarzen Raptor unterworfen hatte, doch er merkte, wie sie ganz leicht auf Nuancen in Rhyhals Bewungen achte. Ohne das er es ihr sagen musste, wusste das Weibchen genau, wann es etwas weiter nach links gehen musste, um sie nicht zu behindern oder nach rechts um sie nicht zu verlieren. Doch auch auf Tachir achtete das Weibchen in einen ausgesprochen Maße...
"Wie kann ich euch jemals dafür entschädigen, was ihr für mich getan habt?" Er fragte sie diesmal direkt und versuchte in ihre Augen zu schauen. "Ich schulde euch mein Leben... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saboru
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 7:33 am

(wieso hinab blickte? XD hab ich nicht deutlich genug geschrieben das aufm baum hockt? XD lol)

Was sollte das denn bitteschön? Nein es ging leider nicht? Ich solte mir einen anderen platz zum schlafen aussuchen? Ich glaubte diese Göre bildete sich wohl ein wenig zu viel ein. Ich knirschte mit den Zähnen und drückte mein schwert noch einnal etwas mehr an mich. Wer mich nervtew wurde getötet, aber bei Frauen hatte ich dann noch doch etwas.. hemmungen sozusagen, obwohl diese Göre gar nicht mal so unter dem Frauen schutz stand, immerhin war sie eine kämpferin und nervte wirklich, dabei tat sie dies noch nicht einmal lange. "hmpf" machte ich und schloss kurz wieder die Augen. Vielleicht würde sie ja agleich wieder verschwinden, aber irgendwie machte sie das n nicht sondern trainierte vor meiner Nase weiter. Hallo? War es denn zu schwer kurz ein wenig weiter zu gehen, so wie sie es eben auch getan hatte? Ich blickte das weib an und sah ihr bei ihrem trianing zu, das sie ab und zu etwas sagte ignorierte ich erst, aber als sie den Namen aussprach zog ich die Augenbrauen hoch. "Saizou?" fragte ich nach. "sagtest du gerade saizou oer habe ich mich verhört?" fragte ich nun nach. Urhs, Saizou, ich konnte diesen Kerl einfach nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 7:53 pm

Die Kaputze des Umhangs weiterhin im gesicht gezogen schielte sie ihm an, bevor ein lächeln kurz auf ihre Lippen schielte "Ich verstehe nicht wofür du dich bedankst... aber wenn du willst kannst du mir eine weile aushelfen... in der Stadt wo wir hingehen warten wahrscheinlich schon die Jungtiere im Hauptgebäude..." sie seuftze. In der Kopfgeldjäger gesellschaft hatte Rhyhal in jedes der einzelnen Hauptquartiere ebenfalls einen ort gefunden um ihre Raptoren zu trainieren. "Zudem hat letzens den Jungen Elfen der mir helfne sollte durch einen der Raptoren sein Leben verloren..." sie fuhr sich kurz inter der Kaputze, drückte ihre Haare zurück bevor sie Argon mit ruhigen Schritten auf den Hauptweg führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 8:08 pm

"Oi..." Es war ein gefährlicher Job, das war ihn klar. Nicht gefährlicher als Gejagter zu sein, aber..ne? Dennoch war es eine ehrenhafte Aufgabe und er wollte gerne die Gelegenheit nutzen, um Rhyhal näher kennen zu lernen... Und ausserdem wollte er sich bedanken. Toxic selbst bemühte sich wärend des Gespräches, ein guten Eindruck zu machen und federte so sanft wie möglich, wärend des laufens. "Es wäre mir eine Freude, wenn ich länger bei dir bleiben könnte und dir auszuhelfen." sagte er dann lächelnd. Er streckte seine Hand zu ihr aus, als Zeichen für ein sein Einverständniss. Toxic passte sich genau den Bewegungen von Argon an, auf das Tachir auf genau der selben Höhe wie Rhyhal ritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 8:21 pm

Ruhig lächelte die Dunkle Elfe und nahm tatsächlich seine Hand, schüttelte diese Leicht bevor sie mit der Zunge Schnaltzte. "Hop... Argon lets hurry a bit... the weather will get bad..." Der Raptor nickte leicht in den Zügeln bevor er in einen fliessenden trab überging. Seine großen Hinterbeine Federten jeden seiner leichten Sprünge mit leichtigkeit ab und seine Geklauten Füße Schallten mit dumpfes aufprallen auf den sandigen boden. langsam kamen die Stadtmauern in Sehweite und die Raptoren liessen den Schutz des Waldes hinter sich und schraten auf der gewaltigen graswiese, türmten Königlich über den ügel. "Das ist Wilderwil... dahin gehen wir..." kurz sah Rhyhal in den Bewölkten Himmel bevor sie Argon zurücktreten liess, nun gleich auf mit dem beige farbenen lasttragenden Raptor war und die Stricke Enger schnallte. "So... Wir werden sie rennen lassen... das Wetter sieht alles andere als angenehm aus..." sie nickte in den Himmel bevor sie die Zügel des lastträgers nochmal überprüfte und fester an Argons Sattel knotete, doch gleichzeitig eine längere distanz liess, damit er nicht in bereich von Argons klauen war, wenn dieser lossprintete. [b]"Nadan... Argon... Run boy Run!"[:b] sie trat sanft mit den füßen in seine Seite, was ihm sanft traben udn schliesslich ruhig rennen liess. Sein körper war noch Ruhig halb in seiner Größe Aufgebaut und sein "Galopp" war federnd leicht und trotzdem war ihre Geschwindigkeit nicht zu unterschätzen. Die Stadtmauern kahmen näher und näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 8:29 pm

Er freute sich über ihr Lächeln und nickte auf ihren Worten. "Wilderwil...Come on, Girl, speed up. Chase after him!" Argon hatte schon ein Stückchen vorgelegt, doch Toxic wartete erst auf den Befehl. Es fiel ihn leicht, mit ihr zu kommunizieren und die Worte flogen einfach aus seinen Mund. Und sie verstand... Sie war leichter als Argon, dadurch konnte sie ihre Geschwindkeit schneller aufbauen als Argon und hatte ihn dann auch schnell eingeholt, da dieser auch etwas sich zurück hielt, bis sie aufschlossen. "Ich hoffe die Wachen werden mich nich vorher schon von Toxic holen, wenn sie mich sehen..." Die Mauern kamen immer näher und die Wolken begannen erneut zu grummeln. Ob sie noch ein Dach über den Kopf bekommen, bevor es gleich anfängt? Er vertraute einfach Rhyhal, denn sie kannte sich wesentlich besser aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 8:45 pm

Rhyhal sah ihm nur kurz aus den Augenwinkeln an "Ich kenne die wachen, mit meinen Ausweis komme ich einfach rein und wenn sie wegen dir fragen, sage ich das du mein neuer "gehilfe" bist auch wenn ein Kopfgeld auf deinen kopf steht... mit den Raptoren geht niemand gegen ein Wort des Reiters ein. Die Tiere haben kaum Geduld wenn ihre Reiter bedroht werden..." Sie schmunzelte kurz über Toxics geschwindigkeit bevor sie Argon liebevoll überm halz strich. Er musste nicht zuletzt die geschwindigkeit zügeln wegen dem lastenträger, denn es hatte einen grund wieso sie Argon behalten hatte, er war das erfolgreichste zuchttier bis jetzt, er hatte inteligenz, geschwindigkeit und kraft, nicht zu vergessen seine loyalität. Schliesslich verlangsamte er sich als sie kurz vor den Toren waren und die Menschenmenge auf den straßen Wuchs. Die Raptoren waren nicht mehr unbekannt, doch waren sie ein teuerer spaß den sich kaum einer leisten konnte außer die adligen. Ehrfürchtig ging mann den Reittieren aus den weg welche nun auf befehl von Rhyhal sauber in eine Reihe gingen. "Achja... Es gibt noch jemanden der für mich arbeitet, ein junges Mädchen... kaum älter als Zehn... aber sie macht ihre Arbeit gut. Sie kümmert sich um die Raptoren wenn sie erneut transportiert werden müssen, auch wenn sie noch nichtmal einen Reiten kann. Außerdem verstaut sie häufiger mal meine leichen im Kühlraum." ein Schmunzeln erschien wieder auf ihren Lippen bevor sie sich dem großen Stadttor näherten und Rhyhal ihre Kaputze von in ihr Gesicht entfernte. Sofort froren die sich nähernden Wachen praktisch auf der Stelle ein, ehe sie den Kopf leicht in ihre Richtung nickte "Sind die Jüngeren schon da?" fragte sie nur ruhig, worauf die Stadtwache kurz zwischen den Formularen zu blättern schien und ihr dies schliesslich bestätigte. "Gut... vielen dank..." die Wachen fragten erst gar nicht wer ihr Begleiter war. Rhyhal war zu bekannt als ihr gut war, doch ersparte dies viele schwierigkeiten. Argons Zügel ruhig in der hand führte sie ihm die Hauptstraße entlang, queer durch eine menschenmenge und schliesslich bei einen brunnen nach rechts auf ein Gebäude zu, das eher an ein Militärstützpunkt erinnerte mit einem gewaltigen Stallgebäude an der Seite. "Ich gebe eben unsere Freunde ab..." sie stieg schwungvoll vom Sattel ab und schnappte sich ihren Block mit Steckbriefen bevor sie das sichtlich nervösere Beige farbene Raptormännchen mit sich in das gewaltige Gebäude führte und ihm an einen der Mitarbeiter übergab. Sie liess die identität ihrer Beute bestätigen bevor sie zum Anfûhrer des Kopfgeldjäger büros ging und ihm den Block hinknallte. Gerade als dieser die Belohnung auspackte allerdings, schüttelte sie den Kopf "Diesmal ist es nicht Geld wonach ich verlange..." verwirrt sah der ältere Herr sie an, als sie tachirs Steckbrief auspackte "Ich habe diesen Jungen dabei... Das Kopfgeld der dreien ist höher als seines... obwohl es pro Kopf ungefähr auf das gleiche herauskommt... Ich will das ihr ihm aus den Register zieht... er gehört jetzt zu mir. Ich werde auf ihn aufpassen..." es brauchte doch recht viel überzeugungskraft den "Chef" von ihrer Sache zu überzeugen doch schliesslich hatte sie ihm soweit und sie bekahm sogar einen Pass für den Jungen... Zum glück hatten die seine Daten schon... Sklavenhändler waren bei der Suche ihrer entlaufenen ganz genau. Im austausch dafür warf Rhyhal ihm einen Beutel Münzen zu "gebt denen das... damit sie die Klappe halten und nichtmal versuchen nach ihm zu suchen... Es sollte etwa dreimal so viel sein wie sie für ein "Zuchtexemplar" seiner Klasse fragen sollten..." Der Anführer grinste nur wohlwollend und nickte bevor er ihr die Tür aufhielt. Sie war ein wenig größer als halb so groß wie er, immerhin... war er einfach nur gewaltig... nagut... das konnte sie wohl in verschiedenen hinsichten bestätigen... hey... sie hatte 101 Jahre auf dem Buckel, da währe es eher abnormal noch unberührt zu sein. "Alles ist okay..." sie nickte dem älteren Mann zu... Nagut älter... er war vieleicht mitte dreißig, sah im vergleich zu ihr aber noch sehr Jung aus "Du bist ein freier Mann..." sie warf Tachir den pass zu und nahm Argons Zügel, ging auf das Stallgebäude zu, welches zur Gleichen Zeit ihr Wohnraum war. Natürlich getrennt. Aber der stall war nicht für pferde, sondern nur für die Raptoren dar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 9:11 pm

Wärend sich Rhyhal um ihre 'Beute' kümmerte, kümmerte er sich um Toxic. Er wollte sie genauer kennen lernen und irgendwie... Irgendwie schien sie ihn besser zu verstehen als sie eigentlich sollte. Wahrscheinlich lag es am Training von Rhyhal...dennoch...
Langsam stieg er ab und sanft schnaubte die Lady. Mit ihrer Schnauze stupste sie ihn an, scheinbar wollte sie eine Belohnung haben. Oder sie hatte einfach Hunger. Argon hatte sich inzwischen zu ihnen gesellt und schaute zu Toxic und Tachir. Sein Blick war immer noch etwas misstrauisch, wahrscheinlich denkt es, das Tachir sein Rang gefärden könnte. Er wusste es nicht, vielleicht bildete er sich das auch einfach nur ein. Sanft kraulte er das Weibchen am Kopf und hielt sacht seine andere Hand Argon hin. Dieser schnupperte nur sacht an seiner Hand, zog sich aber dannach zurück. Wer weiss was passieren würde, wenn er es angefasst hätte? Er wollte lieber erst Rhyhal fragen, eh er sowas macht...
Toxic hingegen schien die Liebkosungen zu geniessen. Tachir wusste nicht, ob er das machen durfte, ohne nicht etwas bestimmtes vorher gemacht zu haben, aber es fühlte sich einfach richtig an.
Dennoch fühlte er sich etwas unwohl in der Stadt. Die Wolken zogen düster immer enger zusammen und das grummeln nahm immer mehr zu. Plötzlich entdeckte er Rhyhal, wie sie durch eine Tür schritt, die ihr ein etwas älterer Mann aufhielt... Der Blick der beiden... Er wusste nicht warum, doch irgendwie....war er neidisch? Absolut idiotiosch, weshalb sollte er...?
Der Wind frischte auf und ihre Haare wehten mit dem Wind... Langsam schritt sie auf ihn zu und Toxic stupste seine Hände an. Scheinbar wollte sie mehr Liebkosungen erhalten. Wann hatte er aufgehört? Schnell machte er weiter und wendete den Blick von Rhyhal ab...
"Du bist ein freier Mann...." Mit diesen Worten pfefferte sie einen Pass in Richtung Tachir und dieser hatte Mühe ihn zu fangen. Doch erstmal schaute er nur ungläubig darauf... Ein Pass? Er kannte sowas von von hören sagen. Es waren Objekter von höchsten Wert für einen jeden Menschen... Menschen? War er denn jetzt ein Mensch? Oder nur eine Hülle, in Wirklichkeit aber ein Sklave weiterhin? Kalte Ketten umschlangen ihn und frierten die Freude ein. Sollte das wirklich Wahr sein...?
Dennoch folgte er Rhyhal und nahm Toxic an den Zügeln. Sie schien etwas entäuscht darüber zu sein, das nun das kraulen vorbei war, doch lief sie gutmütig ohne das er starken Zug ausüben musste, hinter ihm her. Er achtete genau darauf, was Rhyhal machte und nahm ihr schliesslich den Sattel ab, damit sie es sich erstmal gemütlich machen konnte. Diesen hängte er an dem dafür vorgesehenen Platz und säuberte ihn vorher noch. Doch beeilte er sich, damit er schnell wieder zu Toxic und Rhyhal und ihren Argon konnte. Mit einer Bürste befreite er dann ihre Schuppen von dem Dreck aus dem Wald und säuberte sie gut er konnte. Er kannte das nur von Pferden und hoffte, dass das hier nicht verkehrt sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 9:30 pm

Rhyhal beobachtete ihm "Danke..." sie beobachtete wie er den Sattel wegbrachte und sogar säuberte und ein lächeln schlich auf ihre Lippen bevor sie Argon die Zûgel sanft vom Rücken entfernte, sodas sie nur noch am unterkiefer befestigt waren. Ruhig schnappte sie sich ebenfalls eine bûrste und fing sanft an die kurzen Federn auf dem körper des Raptors zu Bürsen. Während Argon ein sanftes Federkleid hatte, war Toxic noch nicht alt genug... Doch eines tages wûrde sie auch das sanfte daunenfell bekommen. "Du siehst nicht glücklich aus..." sie sah aus den Augenwinkeln zu ihm bevor sie liebevoll die Schnautze von Argon streichelte, welche sie liebevoll an der Schulter anstubste. "Du kannst gehen wann du willst und wohin du willst... dein Kopfgeld wird heute noch entfernt..." kurz schielte sie zu ein paar Jüngere Männer, welche den beigefarbenen Raptor säuberten, welcher schon sichtlich zufriedener aussah. Ein Bellendes geräusch war vernehmbar aus dem stall, befolgt von massigem zischen und kreischen... die Raptoren wussten das sie hier war. Liebevoll straichelte sie Argon erneut bevor sie ihm zu der Stallwand führte... "Leg..." sie war in der Hocke gegangen und beobachtete wie Argon sich an der Wand lehnte und eines seiner Hinterbeine für sie hob. Ruhig putze sie dieser mit einer kleinen büste und kratze den dreck von zwischen seinen Krallen. "Other leg..." der Raptor setzte sein bein ab und hob das andere in ihre Richtung. Sofort wurde es gesäubert und wieder abgesetzt. "Good boy!" sie nahm ein stückchen fleisch aus einen geschlossenen behälter und reichte es ihm einfach hin. Wo normale Raptoren geizig zuschnappen würrden, schnappte Argon es ruhig mit den Vorderfängen, bevor er es zwischen den Zähnen hatte und die Finger seiner Herrin aus dem weg waren. Sofort schluckte er das ganze hinunter, schnurrte zufrieden. Ruhig führte sie ihm schliesslich in Richtung einem Schiebetor und öffnete dies. Sofort verstummte das lebendige gezische und gekreische. Ein paar Jüngere Elfen trieben sich im Stall herum und sahen sofort auf, grüßten ihr ruhig. Ebenfalls die Rabtoren fingen an, ihr so etwas wie wilkommensgrüße hinüber zu bellen als sie Argon in einer der ersten freien Boxen brachte. "I'm gonna let them bring your food and some water boy..." der Raptor schnurrte nur ruhig, drückte den Kopf in ihre Schulter während sie seinen gefederten hinterkopf liebkoste. "Der Mann Vorhin, ist der anführer von uns Kopfgeldjäger... er stellt die steckbriefe auf, benachrichtigt die auftraggeber wenn die zu suchenden gefasst sind und gibt einem die belohnung... Er ist ein netter Kerl... Auch wenn er stur wie ein Esel ist..." ruhig rieb sie sich eine schläfe beim gedanken an dem damals noch recht Jungen kerl... Er war immer schon riesig gewesen... aber so langsam wurde das gewohnheitssache. Als ein Junges Mädchen plötzlich neben ihr Stand, ein Notizblock in den händen sah Rhyhal auf. Das Mädchen fing an ihr details aufzuzählen über die Jungtiere die gerade im anderen Stallgebäude untergebracht waren und erstmal isoliert gehalten wurden, da sie nach den anderen Elfen geschnappt hatten und ebenso über den käufer der sie heute abend noch treffen wollte. Sofort nickte Rhyhal "Sind meine Kleider da? und glaubst du wir hätten noch etwas für ihm? ich werde ihm mitnehmen..." sie nickte zu tachir bevor sie mit dem Jungen Mädchen aus dem Stallgebäude rausging und über den überdachten Hof ruhig auf eine elegante Tür zuschritt. "Der Graue anzug ist doch sauber oder?" ein nicken bestätigte ihre Hoffnung und ruhig strich Rhyhal durch die Haare vom kleinen mädchen "Gut gemacht..." Sie drückte ihr ein paar Münzen in die Hand wopraufhin die kleine Strahlend wie ein Sonnenschein wieder verschwand und Rhyhal die tür öffnete "Kommt.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 9:59 pm

Auch Toxic schien darauf zu warten, ihre Krallen gesäubert zu bekommen. Also tat Tachir ihr den gefallen. "Leg... Nein das hat nichts damit zu tun... Ich will gerne bei ihnen bleiben... Das will ich wirklich.... Nur...." In der Zeit beugte er sich über Toxics Hinterläufer und putzte sie Sauber und kratzte den Dreck herraus. Dabei war er sehr vorsichtig. "Good Girl. Now other Leg... Es ist kindisch, tut mir Leid, vergesst bitte was ich sagen wollte..." Fast wäre es ihn herraus gerutscht, das er neidisch war auf den Blick, den die beiden zwischen sich hatten... Seufzend schüttelte er den Kopf und säuberte vorsichtig Toxic weiter. Sie war ganz brav und so konnte er sie auch loben. "Very Good, my little Girl." Sie stupste ihn sanft mit der Schnauze an, denn sie bemerkte natürlich, das Argon eine Belohnung dafür erhalten hat. "Just for you..." Also ging auch Tachir zu den geschlossenen Behälter und nahm ein Stück Fleich für Toxic hervor. Allerdings wusste er nicht so ganz genau, wie er das Fleischstück halten sollte... Er hatte ja nur Argons Verhalten gesehen...Also versuchte er es und hielt das Fleisch mit seiner flachen Hand. Irgendwie hatte er das Gefühl, das Toxic diese Geste lustig fand, doch ganz langsam näherte sie sich mit ihrer Schnauze und nahm einen Zipfel vom Fleisch und hob es sacht aus seiner Hand. Plötzlich lies sie ihr Kopf hochfahren und schleuderte das Stück Fleisch leicht in die Luft, so gut es ebend ging im Stall. Mit einen Haps fing sie es in der Luft und tat sich daran genüsslich. "...Interesannte Essenstechnik..." murmelte er nur zu sich und tätschelte ihren Hals. Nachdem er auch ihre Zügel abgenomemn hatte, war sie soweit fertig und Tachir führte sie in eine weitere Box, direkt neben Argon. Sie schienen gut zu harmonisieren und Tachir wollte schon gehen, doch kurz vorher wurde er nochmal angestupst. In ihren Augen konnte er lesen, das sie noch nicht wollte, das er ging...Jedenfalls hatte er das Gefühl. Sanft lächelte er ihr zu. "Don't be afraid, i will come back for an other ride, yeah?" Er beugte sich vor und drückte seinen Kopf gegen den ihren. Es war eine Geste, die die Sklaven untereinander immer ausgetauscht haben... Eine besondere Geste und irgendwie war Toxic etwas Besonderes...
Rhyhal war natürlich schon längst fertig und hatte auch mit einem kleinen Mädchen gesprochen. Sie würde später eine richtige Schönheit werden, soviel konnte man jetzt schon erkennen.
Doch auch Rhyhal strahlte immer mehr etwas aus... eine Leidenschaft. Vorfreude auf die Jungtiere vielleicht? Auf alle Fälle, irgendwas erfreute sie. Das kann doch nur gut sein, dachte der junge Neko sich. "Komm" rief sie ihn plötzlich. Er nickte ihr zu und schaute noch ein letztes Mal zu Toxic und verabschiedete sich. "Bye, little Girl." Und mit diesen Worten drehte er sich zu Rhyhal um und ging langsam auf diese mysteriöse und schöne Elfin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 10:11 pm

Rhyhal hatte das verhalten zwischen Rhyhal und Toxic bemerkt und hatte nicht lange überlegen müssen "Tociw ist bereits bezahlt, es würde in ihr alter schwer sein einen neuen interessenten zu finden..." fing sie plötzlich an "Da sie allerdings zur Zucht ungeeignet ist kann ich sie nicht weiter verwenden und sie zu hackfleisch verarbeiten währe mir zu lästig..." ruhig ging sie die treppen hinauf, den Monotonen gesichtausdruck immernoch aufgesetzt ehe sie eine große Tür oben an den treppen aufschwang, ihre gemächer betrat die doch recht großzügig eingerichtet waren. Ruhig öffnete sie den Schrank, packte einen ashgrauen Anzug aus. "Es würde mir eine Bürde leichter machen wenn du sie übernimmst..." sagte sie nur, so als würde sie die kleine unbedingt loswerden wollen "Glaubst du du kannst mir den gefallen tun? Ihre Ausrüstung gibt es natürlich dazu!" Ruhig fing sie an sich die kleidung aufzuknöpfen bevor sie sich hinter eine, ihr bis zum Kinn reichende Trennwand im Raum verschwand und anfing sich aus zu ziehen. "Raptoren sind wählerisch und Launisch... Ich werde dir den richtigen Umhang schon beibringen... aber zuerst..." sie zog ruhig die graue Hose und das Weisse Hemd an und trat noch während sie ihre Sachen zuknöpfte von hinter der Trennwand vor, die Jacke das Anzugs überm Arm geschlagen Mann nahm frauen welche solche ernste geschäfte machten teilweise nicht ernst genug, deswegen soltle mann sich ernsthaft Kleiden "Wenn du willst kannst du mich begleiten Einen interessenten für eines der Jungtiere wartet im Salon" Ruhig zog sie die jacke des Anzuges über ihr weisses Hemd und strich die haare von aus der Kleidung, bevor sie ihm aus den Bernsteinfarbenen Augen ansah "Ich zwinge dich zu nichts Tachir." ruhig band sie sich die haare mit einem haarband hiinter dem Kopf zusammen bevor sie ihm wieder eindringlich ansah [b]"Wenn du dich hier nicht wohl fühlst kannst du gehen... du kannst ebenfalls sagen wenn dir was auf dem herzen liegt..."[:b] einer ihrer zierlichen Augenbrauen hob sich gleichmäßig zu einem fraglichen blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 10:27 pm

Rhyhal hatte schon Nerven.. Als ob er nichts auf dem Herzen hätte... Allein das Rascheln ihrer Kleider... Blut schoss ihn ins Gesicht und färbte es rot, also drehte er sich leicht weg, so das sie es nicht sehen konnte. Dennoch war ihr Angebot.... "Ich...Ich weiss nicht, womit ich soviel Glück verdiene... Es ist ein traumhaftes Geschöpf... Es....es wäre mir eine Ehre, mich um sie zu kümmern..." sprach er nach einer Weile, denn er hatte sich vorher nicht getraut darüber zu sprechen, zu sehr hat ihn dieses Angebot aus der Fassung gebracht... Und da sie ja sogleich auch anfing, ihre Kleidung aufzuknöpfen, wäre da eh nur stammeln rausgekommen, hätte er sich nicht gesammelt.
Tachir war zwar für die Zucht bestimmt gewesen und das wusste er auch, dennoch war es bisher noch nie dazu gekommen. Dementsprechend kann er absolut noch nicht damit umgehen und all die Gefühle, die auf ihn eindrängten in der kurzen Zeit, seit sie in die Höhle getreten war, die er bewohnte, waren so vollkommen neu für ihn...
"Ich würde euch auch sehr gerne begleiten, allerdings weiss ich nicht, ob mein Aussehen dem ganzen wieder die Würde nehmen würde, die euer Erscheinen mit sich bringt..." Seine Kleidung war staubig und dreckig und roch nach Blut und Regen. Auch sein Körper war geschunden und die Wunde tat immer noch weh, wenn auch nicht halb so stark... Sie musste viel stärkere Schmerzen erleiden... Dennoch, der Schweiss der an ihn haftete, würde ein Gespräch mit seiner Anwesendheit nicht gerade bereichern. "Wenn noch ein Augenblick Zeit wäre, würde ich mich schnell waschen... Ich sollte vielleicht noch irgendwas sauberes im Gepäck haben." warf er schnell ein, denn er wollte jetzt nicht von ihrer Seite weichen... Naja ausser zum Waschen, da musste es wohl sein.
Doch ihr fragender Blick wich nicht aus ihren Gesicht und erneut färbte das Blut des Jünglings sein Gesicht rot und er drehte es leicht von ihr weg... Ihm war das sehr unangenehm.
Doch dieser Blick wollte ihn einfach nicht aus den Sinn entschwinden...dieser kurze Blick zwischen ihr und den Mann...
War er nur ein Freund? Oder.....? Doch das ging ihn nichts an und erneut schämte er sich seiner selbst. Doch eine Antwort blieb er ihr Schuldig, er konnte es einfach nicht über sich bringen, darüber zu reden, zu gross war die Scham und die Angst vor Zurechtweissung... Man verliert das Sklaven sein nicht so schnell. Nur eines konnte er sagen... Er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und suchte ihre Augen. "Ich fühle mich in ihrer Nähe sehr wohl... Es liegt mir fern zu gehen, ausser ihr möchtet es. Dann werde ich sofort aufbrechen... Ansonsten würde ich gerne hier, bei ihnen bleiben..." Sein Gesicht wurde noch mehr zu einer Tomate, doch er schaute sie nun mit festen Blick an, trotz der Peinlichkeit des ganzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 10:45 pm

Rhyhal lächelte nur ruhig während sie zum badezimmer nickte "Wir haben Yukatas, Anzüge und normale Kleider... ich glaube aber du bist eher der Yukata typ~" Ein schiefes lächeln blieb auf ihre Lippen während sie einen weiteren Schrank aufriss und einen Sanftbraunen Yukata mit einer weißen Musterung auspackte und ihm kurz ansah, ihm diesen reichte "Los los!" sie nickte zum badezimmer und wartete bis er drin war bevor sie sich zum Spiegel begab und sich das Gesicht abwischte, nur um es schliesslich, nun vom Dreck befreit mit ein wenig basis Schminke zu bedecken. Ein leicht dunkelbrauner Lippenstift und ein wenig Mascara reichten locker aus, mehr brauchte sie auch nicht. Als es allerdings an der Tür Klopfte seuftze sie und öffnete "Ich weiss das ihr es seid, gibt es probleme?"[:b] ruhig öffnete sie die Tür und sah hinauf in das Gesicht ihres doch grusselig großen Vorgesetzten. [b]"Ah... Die Dokumente... tretet ein..." ruhig nahm sie den Ordner entgegen und fing an darin herum zu blättern. "Cross ist ein gutes tier..." murmelte sie nur, sprach vom beige farbenen Raptor. "Doch sein Verhalten fängt an mir Sorgen zu machen... Hier steht er hat einer der Männer gebissen... ist dies korrekt?"[:b] ihr verdacht wurde bestätigt und er deutete Seelenruhig auf ein paar Details in der Akte als sie sich vor ihm auf einen Stuhl setze, während er schon das Ganze Sofa in beschlag genommen hatte. [b]"Gut... Ich werde es einmal mit ihm versuchen... ich möchte diesmal aber bitte eine Wache positionieren, oben in der Halle auf den Sitzen am besten... Wenn er negativ reagiert... würde ich sagen beenden wir es einfach... Er ist nicht zur weiterzucht geeignet und da er jetzt blut geleckt hat... Ich mache mir schon Sorgen..." noch eine weile ging die Diskusion über den Raptor weiter, eine total geschäftliche unterhaltung, während Rhyhal auf den Jungen wartete. "Ah... Toxic streicht ihr bitte aus der akte... ich habe ihr jemanden zugewiesen..." ruhig nahm sie einen füller und durchstrich die fakten von Toxic nur gekonnt bevor sie sich im Sessel zurück lehnte, die Akte mit einer Hand schloss und wegwarf "Aaah... Mann ich hätte damals echt nicht aufhören sollen mir Rauchen... Ich bin erst zurück und schon der Stress alleine nervt mich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 10:59 pm

....Irgendwie hatte er wieder das Gefühl ignoriert zu werden.... Doch immerhin lächelte sie häufiger und das war ein gutes Zeichen, so glaubte er jedenfalls. Sie deutete in Richtung Badezimmer und reichte ihm schliesslich noch was zum anziehen. Kaum im bad, zog er sich aus und began, Wasser über seinen Körper zu schütten. Er war ein Neko, also war ihm Körperpflege sehr wichtig. So wichtig, das er gerne mehr Zeit damit verbracht hätte, doch die Zeit drängte... Schnell schruppte er sich den Dreck vom Körper und reinigte seine Haare, eh er halbwegs mit sich zufrieden war. Doch dann kam das eigentliche Problem...Wie zieht man so ein Teil eigentlich an? Er versuchte es mehrmals, doch irgendwie gelang es ihn so garnicht... Immer sass etwas falsch oder fühlte sich einfach nich Richtig an... Doch der Stoff war weich und angenehm zu tragen...Irgendwann schliesslich hatte er es geschafft. Und irgendwie stand es ihn sogar... Er war reichlich verwirrt, als er sich im Spiegel erblickte... Er, ein Sklave?...
Er seufzte und öffnete die Tür zu ihren Zimmer... Doch sein lächeln erstarrte in einer Maske aus Eis, als er erneut den riesigen Mann erblickte... und der vertrauliche Ton, mit den die beiden reden.... Langsam presste er seine Ohren an den Kopf und sein Blick verriet all zu deutlich, was gleich passieren würde...
Halt, halt, halt! Was tat er da? Er schüttelte sich und klopfte dann an der Tür, um sich bemerkbar zu machen. Eine Maske aus einen starren Lächeln aufgesetzt, so wie er es früher immer getan hatte, wenn sein 'Herr' zu besuch kam... trat er in den Raum ein und versuchte den Großen ganz aus seinen Blickfeld zu bringen und schaute nur auf Rhyhal. "Danke, das ihr gewartet habt."
Sein Herz pochte wild in seiner Brust... Der Blutdurst, der Fluch seiner Rasse als Männchen, kroch langsam aus seinem Versteck und flüsterte ihn verführerische Worte in den Kopf... Doch er konnte ihr widerstehen.. Nur für wie lange? Seine Hände zu Fäusten geballt, ging er langsam auf Rhyhal zu und mit Mühe zwang er sich, den Anführer anzuschauen. "Guten Abend, der Herr..." er versuchte zwar, seine Stimme normal klingen zu lassen, doch sonderlich überzeugt war er nicht von sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Do Mai 20, 2010 11:12 pm

Als Tachir an der Tür Klopfte sah Rhyhal auf, genauso wie ihr gegenüber "Ah... Es steht dir..." sofort erhob sie sich von ihrem Stuhl, half kurz den kragen seines Yujatas zurecht zu Zupfen "Tachir, dies ist... Gott verdammt jetzt habe ich den Namen erneut vergessen..." Ein seuftzen kahm über seine Lippen als er sich erhob und sich vorstellte. Sein name war John, schlicht und einfach John. Seuftzend fuhr sich Rhyhal duirch die haare... mit Namen hatte sie es echt nicht so... "Also dann... Er hat deinen pass besorgt und dich ausserdem, so habe ich erfahren, gänzlich aus dem Register für Kopfgelder gezogen... aber sei vorsichtig, alte stekbriefe sind noch im Umlauf..." Der Hochgewachsene Mann nickte nur, bevor er sich ebenfalls von seinem Sitz erhob und ruhig in Richtung Tür ging "Ich glaube wir sollten auch gehen... Mann wartet bereits auf uns... Und ich hasse es Kunden warten zu lassen..." Ruhig ging sie in Richtung der Tür, schielte kurz zu John hoch "Du hast nicht zufälligerweise doch eine Zigarette? Ich glaube das wird nähmlich ein schwerer Tag..." ein Schmunzeln zog sich auf seine Züge als er ihr die packung reichte, was machte das sie eine Augenbraue hob... Es war sogar die richtige Marke mit weniger Tabbak und einen sanfteren geruch "grusselig was du dir nach zwölf Jahren noch merkst..." Wieder mit der Monotonen Maske auf dem Gesichtt, geschâftlich wie eh und Jeh ging sie die Treppen hinab, verstaute die Schachtel in ihre Jackentasche und begab sich in den Salon, wo die verhandlungen begannen... den dreien gegenüber saß ein reicher geschäftsmann der an ein starkes Mänchen größtes interesse zeigte "Ihr habt also interesse in hercules..." sie Las die Akte des Chocladen braunen Raptors ruhig durch... Er war alt genug zum training und wahr ein prachtkerl schlechthin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 7:01 pm

Tachir nickte John zu. "Ich bedanke mich und entschuldige mich für die Mühe, die ich ihnen gemacht habe." Doch seine Zähne knirschten regelrecht, als er dieses vertraute Spiel der beiden beobachtete... Sie kannte sein Namen vielleicht nicht mehr...doch diese Nähe die sie zueinander hatten... Seinen Namen würde sie wahrscheinlich ebenfalls schnell wieder vergessen... 12 Jahre kennen sie sich also schon...Er seufzte auf den Weg in die Bar, doch schüttelte er dann den Kopf. "Ihr solltet dennoch nicht wieder damit anfangen... Das würde euren Körper nur schädigen..." gab Tachir noch zu bedenken, doch er glaubte nicht, das das überhaupt noch aufgenommen wurde von ihr, so schnell war sie wieder geschäftlich. Er selbst versuchte auch, ernst zu schauen und schaute über ihre Schulter. Er verstand nicht viel, doch konnte er auch von den Fotos aus herraus erkennnen, das es ein gutes Männchen war... Die Gespräche waren heftig, da der Mann weniger bezahlen wollte, wie es Wert war, doch Rhyhal war eine knallharte Feilscherin... Es war beeindruckend zu sehen.. Tachir sass direkt neben ihr und sie roch so..unglaublich gut. Verdammt, das war keine gute Situation!
Doch eine Bewegung von John nahm dann seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch... Er setzte sich etwas bequemer hin und legte seine Arme... Legte er sie um Rhyhal? Erkennen konnte Tachir es nicht von seiner Sitzposition aus, doch der Gedanke alleine. Erneut begann sein Herz laut und schnell zu pochen, so laut, das es Rhyhal hören müsste. Zorn kochte in ihn auf und ihr Gesprächspartner war immer noch nicht bereit, die Summe zu zahlen, die Rhyhal vorgeschlagen hatte. "Verdammt!" rief er aus, stand auf und stütze sich auf den Tisch ab. Mit angelegten Ohren schaute er den Interessenten an. "Wir sind mit der Summe schon so weit runtergegangen für ein so exquisit gezüchtetes Wesen. Viele wollen so ein Raptor ihr eigen nennen, doch ihr Interesse scheint nur darin zu liegen, unsere Zeit zu verschwenden, die wir mit weit aus spendableren Kunden besser füllen könnten. Dieser Raptor, sag ich ihnen, wird als einer der ersten weggehen und so billig wie wir diesen ihnen gerade anbieten, werden sie niemals etwas besseres finden." Er began aufzuzählen, welche Vorzüge Hercules hatte und deutete nochmal seine erstklassige Abstammung an. "Entscheiden sie sich schon, entweder sie kaufen ihn jetzt, oder sie lassen es bleiben!" Eigentlich ungerecht das er nun seinen Zorn an ihm ausgelassen hatte, aber es ist doch wahr...
Scheinbar hatte auch der Intersannt eingesehen, das der Preis nun gedrückt genug war und so ging er auf die Summe ein, die zuletzt genannt wurde.
Tachir selbst atmete aber immernoch vor Wut, versuchte sich zwar zu beherrschen und verabschiedete sich dann höflich beim Käufer, eh er als erstes den Saloon verlies und erstmal frische Luft schnappen ging. Es regnete bereits wieder, sein Yukata saugte sich sogleich voll...
Doch er lief weiter, bis er einen Baum fand.... Mit seiner gesammten Wut, die er noch immer in sich trug, schlug er auf den Baum ein, sich selbst dafür hassend, diesen Jähzorn nachzugeben...
Seine Hände ganz blutig geschlagen, sank erschliesslich am Baum herab. Das Blätterkleid schützte ihn etwas vor dem Regen und er starrte auf seine Fäuste... Blut rann herab und verband sich mit dem Wasser und Schweiss, welches noch an seiner Haut klepte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 7:18 pm

Die Diskussion zog sich in der länge, viel zu lange für sie und als John sie schliesslich aufmunternd knuffte, sprang Tachir plötzlich auf. Ihre Bernsteinfarbenen Augen hatten sich geweitet und sie hatte erstaund aufgesehen, als er anfing den Kunden anzufahren. Doch, vor allem erstaunte sie wohl, das seine Argumente alle der Wahrheit entsprachen und wie gut er sich mit Hercules akte bereits auskannte... Der Kunde gab sich ebenfalls geschlagen und ergatterte seine Chance die er zu haben schien... Seelenruhig packte sie das Kontrakt aus und sah Tachir kurz hinterher bevor sie die einzelheiten des Kontraktes durchging. Als die beiden Unterschrieben machte Rhyhal noch einen weiteren Kontrakt worin sie die trainingsmaßnahmen und bezahlung dafür Hercules zu trainieren aufschrieb. Auch dieser wurde unterschrieben und ruhig reichte die WûstenElfin ihrem Geschäftspartner die Hand "Immer wieder gerne..." murmelte sie, bevor sie ihrem Kunden hinterher sah. Sofortseuftze sie genervt auf und lehnte sich zurück über ihren Sitz, bevor sie ihre Krawatte deutlich lockerte und die oberen Knöpfe ihres Hemdes aufknöpfte. "Hätte tachir nicht geholfen währe das noch eine ganze weile weiter gegangen..." sie schielte über ihre Schulter zur türe ehe sie sich erhob "Wenn sie mich entschuldigen..." ihre Schritte gingen lautlos wie immer über den laminatboden, während sie kurz zurûck sah... die bar fing an sich zu füllen und ruhig ging sie hinauf, einen Schmalen gang entlang zu den gârten. Dort sah sie auch schon tachir und sah kurz in den Himmel, bevor sie Seelenruhig auf den Rasen schrat und auf dem Baum zuging, die Hände in den Hosentaschen "Ich muss dir danken..." Doch... lange hielt ihre freude nicht an, da sie seine Verletze Hand sah "Was zur!" sofort hockte sie sich hin und nahm seine Hand "Was hast du jetzt wieder gemacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 7:27 pm

"...." er schaute sie nur stumm an, seine Augen waren leer. Mit all sein Hass hat er auch seinen Lebenswillen gerade aufgegeben. Wofür verdiente er das Leben überhaupt? Immerhin wurde er von ihr gerettet..und dann so aufspringen? Wer weiss, was er jetzt damit angerichtet hatte. Gut er wusste das es ein Erfolg war, aber... Seine Augen waren stumm und leblos, seine Ohren lagen leblos an seinen Kopf gedrückt. Als sie seine Hände hob, floss das Blut langsam weiter von den aufgeriebenen Stellen weiter seinen Arm hinab. Es funkelte im spärlichen Licht...
Blut, Blut, Blut... Es wird ihn immer verfolgen. Diese Erkenntniss kam mit einen Mal und er würde auch Rhyhal Blut bringen... Warum also leben? Seine Wunden begannen stärker zu bluten, als Bestätigung dafür, das sein Leben vorbestimmt ist.
Er fühlte gerade nichts mehr und war nur noch wie eine zu gross geratene Puppe. Sein Herz schlug immernoch, doch hatte es sich beruhigt. Es war nun fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 7:52 pm

"Hey!" besorgt sah sie Tachir an, bevor sie ihm ansah... Wenn er mit seinen verletzungen weiter so leblos hier herumsitzen würde, würde er am ende wirklich noch sterben... und... dieser gedanke misfiel ihr irgendwie "Wehe du verreckst hiernach immernoch..." nuschelte sie sanft und legte eine hand auf der Wunde die sie vorhin verbunden hatte und schliesslich eine Hand auf den Wunden an seinen Armen... ein liebevoll goldenes leuchten ging kurz von ihren zierlichen Händen aus, bevor sie Anfing seine Wunden zu Heilen, doch zuckte sie kurz zusammen, da die an ihrer Seite ihr doch recht zu Schaffen machte... Sie würde nachher einer der Heiler in ihr Zimmer bestellen lassen. Sie beobachtete wie die Schürfwunden von seinen Arm verschwanden und an ihren auftauchten, bevor sie anfangen wollte die Wunde an seiner Brust zu heilen. Gut die würde vielleicht ein wenig länger dauern als die Wunde an seinen Armen "Du trottel..." zischte sie nur zu dem Mann, der Jetzt eher aussah wie eine Leblose Puppe als wie das, was sie mitlerweile als recht guten Freund empfand... idiot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:06 pm

Es dauerte eine Weile, bis Tachir merkte, was sie da tat... Seine Hände hatte sie schon geheilt, nun floss Blut aus ihren Händen. Schon wieder Blut. Moment, das war seine Wunde! Und schon legte sie ihre Hand auf seine Brust. Wieder ging dieses Leuchten von ihr aus, doch Tachir bewegte sich so schnell wie möglich von ihr weg. Mit dem Ergebniss das er im Dreck landete und etwas durch den nassen Rassen rutschte. Doch sie hatte es nicht geschafft ihre Wunde auf sie zu übertragen. "Nie..niemals!!" Mit allerletzter Kraft richtete er sich auf und in seinen Augen loderte wieder das Feuer der Wut. "Niemals!!! Tu das nie wieder!! NIE...WIEDER!!" fauchte er sie an. "Es sind meine Wunden!! Ich habe sie verdient und die Narben werden mich an meine Verbrechen erinnern... ich will sie nicht an deinen Körper sehen... Dazu..." seine Wut züggelte sich schnell, denn es war immer noch sie... "...ist er zu schön..." nuschelte er am Ende nur noch und schaute wieder von ihr Weg. Ein Glück das es nicht mehr all zu hell war, so konnte sie erneut nicht sein rotes Gesicht sehen. Doch er schüttelte sich und stand langsam auf. Schlamm und Wasser hatten ihn total eingesaut. "Lass mal sehen bitte..." sagte er nun etwas sanfter und griff nach ihren Händen. Es war erstaunlich, genau die gleichen Wunden... "Wir sollten dich zu einem Arzt oder Heiler bringen... Schon mit der Wunde von Argon hast du dir zuviel zugemutet..." Ohne darauf zu warten, ob sie ein Protest oder sonstiges starten würde, zog er sie in den Saloon zurück und fragte nach einen Heiler. Wahrscheinlich wüsste Rhyhal schon von sich aus, wo einer ist, doch gerade lies er sie nicht dazu kommen. Immer noch ihre Hand haltend, brachte er sie so zu einer heilenden Elfin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:16 pm

Die junge Kämpferin hielt inne, als sie die Frage des Mannes hörte und blickte erneut zu ihm hinauf...irgendwie schien er ihren gegner zu kennen, aber das konnte sie sich eigentlich nicht vorstellen...immerhin konnte man doch nicht direkt eine person treffen, die den eigenen Hauptgegner kannte.
"Ja Saizou...da hast du schon richitg gehört...aber hier ist die frage ob wir über ein und die selbe person reden" meinte sie und stemmte ihre hände erneut in die Hüfte, ehe sie sich dem Baum des Fremden näherte und dann hinauf sprang und sich selbst auf den ast setzte.
"Mein Saizou hat lange schwarze haare zu einem zopf zusammen gebunden und ist gekleidet wie ein samurai...er wirkt etwas kühl, aber dennoch mit einem starken Willen" versuchte sie ihn zumindest einigermaßen zu beschreiben...immerhin war das nicht gerade die einfachste Aufgabe, die Kazumi zu lösen hatte...dass ihre Beschreibung mehr einer Schwärmerei ähnelte merkte sie nicht.
KLar sie mochte Saizou irgendwo, aber dennoch war dieses schwärmerische eher darauf bezogen, dass sie ihn als Gegner sehr schätzte und damit auch seine Eigenschaften. Kazumi hoffte einfach, dass der mann vor ihr das nicht falsch auffasste, denn sicherlich war sie in ihren Lieblingsgegner nicht verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:22 pm

"Tzk!" Erschrocken zückte sie zusammen als er sie anfuhr und sah nur schweigend zu ihm hoch... Eine Wunde hatte sie übernommen, doch die andere hatte er verhindert. Als er den Kommentar über ihren Körper fallen liess, verzog sie die Augenbrauen kurz erstaunt, bevor er sie allerdings schon mit sich zog. "H... Hey!" sie seuftze allerdings und gab sich schon geschlagen, folgte ihm nur. In der Bar angekommen setze sich Jahn bereits in seinem Sitz auf und beobachtete das ganze doch recht skeptisch. Als Tachir nach einem der Heilenden elfen fragte, trat eine der tänzerinnen die Rhyhal nur zu gut kannte hervor und schmunzelte "Kommt..." ruhig führte sie die beiden in die Umkleide, wo en weiteres bekanntes gesicht auf die dunkle elfin wartete... "ah... ihr beiden..." nuschelte sie nur zu den Zwillingen und liess sich zum sitzen überreden. Seelenruhig, so als hätte mann es bereits getan, was sie schon hatten, glaub mir, knöpfte mann ihr Hemd auf. Eine Elfe legte die Hände auf ihren Arm eine andere auf ihre Seite und ruhig begannen sie die zarte haut der Wüstenelfin zu heilen "tz... wenn ich das von euch nicht bereits kennen würde hättet ihr jetzt eine gepfeffert..." ruhig lehnte sie den Kopf auf die Gesunde Hand und sah Tachir an "Heilt den kleinen nachher bitte auch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:37 pm

Die Elfinen schauten Tachir erstmal in Ruhe an. "Ist das dein neues Spielzeug?" fragten sie dann erstmal recht schmunzelnd, eh sie ihn ebenfalls packten und auf einen weiteren Sitz drückten. Die beiden Elfinen schauten ihn genau ins Gesicht. "Ob er Fieber hat? Vielleicht von der Wunde?" Doch der Yukata lies sich nicht so gut öffnen wie ein Hemd... Also arbeiteten sie zu zweit daran, ihn aus heraus zupellen, ohne ihn all zuviel zu bewegen. Scheinbar wollten sie nicht, das die Wunde nochmal aufplatzt... Doch irgendwie war das für Tachir auch kalt, immerhin sass er nur noch mit einer Unterhose rum. War er schon rot als sie Rhyhal so einfach entkleidet haben, wr er nun WIRKLICH Tomatenrot. Er krümmte sich etwas zusammen, doch die Elfinen waren knallhart und drückten sie in den Sitz. "Er scheint wirklich Fieber zu haben." Warf eine der beiden Zwillinge ein und drückte ihre Stirn gegen die Seine. Verdammt, wollten sie das sein Kopf platzt!? Würde es gehen, wäre jetzt Rauch aus seinen Ohren gestiegen... Verdammt war sie nah.
"Sein Kopf brennt wirklich... Lass uns die Wunde mal sehen." Sie öffneten den Verband und nahmen ihn ab, eh sie die Wunde betrachteten. "Sie sieht wirklich nicht all zu gut aus... Wie alt ist die Wunde schon?" Tachir versuchte sich daran zu erinnern. "Ich..würde sagen sie wurde mir vor 4 Tagen zugefügt." "4 Tage?!" rief eine der beiden empört aus. "Und sie blutet immer noch?!" Beide Elfen legten ihre Hände um seine Wunde herum auf und liessen Heilende Magie in sie einfliesen. Doch es dauerte wesentlich länger als bei Rhyhal, die eine frische und gut verbundene Wunde hatte.
Endlich war er komplett geheilt und der Schmerz nahm kontinuierlich ab. "Es kann sein, das die Wunde kurz vorm Eitern war und du deswegen Fieber hast... Wir werden dich morgen nochmal anschauen und ob die Wunde noch irgendwelche Symptome morgen noch aufzeigt." Na toll, wenn die beiden wieder ihn anschauen, wird er wieder 'Fieber' haben... Was glauben sie eigentlich was er ist? Auf alle Fälle ist er soviel Körpernähe nicht gewohnt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:49 pm

Rhyhal beobachtete das ganze und fing an ihr Hemd wieder zu zu knöpfen, doch bei dem anblick von ihm in unterwäsche schlich sich auch in ihr Gesicht die farbe und ruhig kramte sie eine Zigarette aus ihrer Tasche, suchte nach einem Feuerzeug, doch war nicht dazu in der Lage eines zu finden. Seuftzend fand sie eines in der Taschen eines der tänzerinnen und wollte es benutzen, doch stand plötzlich einer der tänzerinnen vor ihr und fischte die Zigarette mit den Zähnen aus den ecke ihres Mundes "Hmm... hey... das ist meine..." seuftzend sah sie in der Schachtel nach, doch die zigaretten waren alle und seuftzend beobachtete sie wie die tänzerin die zigarette anzPündete und so schüttelte sie sich den kopf... nagut die teile waren eh ungesund. "Und wie geht es euch so?" die beiden setzen sich neben ihr und fingen tatsächlich an zu erzählen. Doch schliesslich kahm auch die frage wo sie den Tachi herhatte. lächelnd erzählte sie es den beiden, bevor sie der anderen elfe die zigarette wegnahm und ruhig einen zug nahm, bevor sie ihr die zigarette wieder reichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 8:57 pm

Irgendwie war er erneut vergessen..."äh..kann ich mir jetzt wieder was anziehen oder muss ich so sitzen bleiben?" Eine der Tänzerinen grinste ihn nur anzüglich an. "Ach...von mir aus kannst du gerne so bleiben..." neckte sie ihn, eh sie sich wieder den Gespräch mit Rhyhal zu wendete und ihn da so sitzen lies.. "Äh...okay..." Vielleicht brauchten sie ihn für eine weitere Untersuchung noch? Er kannte die Arbeitsweise von heilenden Elfen nicht, also blieb er einfach so sitzen... Es war wirklich langsam kalt und eine Gänsehaut bahnte sich schon an... Wann würden sie sich denn um ihn weiter kümmern? Sie sagte ja, er soll so sitzen bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:05 pm

Als Rhyhal bemerkte wie die Zwillinge wollten das er dort halbnackt sitzen blieb erhob sie sich und schnappte sich seinen Yukata "Hört doch auf ihm zu necken..." murmelte sie nur sanft und errötete, als sie den Yukata über seine Schultern hing "K... Das kannst du doch alleine oder?" nuschelte sie leise, während sie sich doch verlegen durch die Haare fuhr. Langsam ging sie zurück zu den Zwillingen, nahm sich erneut die Zigarette und atmete ruhig ein, bevor sie es den Zwillingen wieder überreichte "Danke kleine..." als sie sich erneut setze, atmete sie tief durch und schielte zur Tür als es dort Klopfte. Die zwillinge winkten Tachir noch kurz zu, bevor Rhyhal ihnen hinterher sah. Sie knallten die tür nur hinter sich zu, während Rhyhal zu tachir sah "Was war los?" fragte sie plötzlich seelenruhig, während sie sich näher bei ihm setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:11 pm

Sie war rot...Wie süss... Schon der Anblick allein treibte ihn wieder das Blut ins Gesicht doch er nickte nur und fasste kurz ihre Hand an, als sie auf seiner Schulter lagen... Etwas geschickter als beim letzten Mal konnte er sich in den Yukata hineinzwängen, doch war er so dreckig und nass nicht mehr ganz angenehm zu tragen, doch es war besser als halbnackt ihr gegenüber zu sitzen. Dann verschanden die beiden Mädels und winkten ihn noch kurz zu. Er selbst erwiederte das winken ganz kurz, eh Rhyhal schon die Tür zuschmiss und sich zu ihm setzte. "Was war los?" fragte sie plötzlich. Und Tachir begann zu schwitzen. "Ich... Was meinst du?" fragte er dann ausweichend. Denn er musste überlegen, wie er es sagen konnte, ohne das er sich zu sehr einmischte... oder hinein drängte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:18 pm

Rhyhal hob eine Augenbraue und seuftze "Du musst es mir nicht sagen weisst du... aber... Du hast mir Sorgen gemacht..." sie runzelte die Stirn, bevor sie ihre Haare vom Gummiband befreite und diese auswrang. Das Wasser tropfte ruhig auf den Boden während Rhyhal kurz zu Tachir sah, jedoch diesen durchdringenden Monotonen Blick nicht lange aufrecht erhielt, da der schwere, nasse Yukata ihm doch recht gut stand "Wir sollten gehen und uns umziehen..." nuschelte sie nur leise und sah zur Tür, die röte wieder leicht in ihr Gesicht und ruhig ging sie zur Tür, öffnete diese, wo John auch bereits auf die beiden wartete und fragte was passiert seie. Sie sagte sie währen gestolpert und damit hatte sich die Sache auch erledigt. Ruhig reichte er ihr ihre Jacke, welche sie ruhig über ihre halbwegs durchnässte Bluse zog "Danke." sie sah kurz zur¨cuk zu tachir und nickte ihm zu "Gehen wir..." kurz suchte ihr blick erneut den von John "Wir sehen uns Morgen zum verabredeten Training mit dem beigenen Raptor..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:26 pm

Er suchte immer noch nach Worten...Doch da beschloss sie schon, das sie sich umziehen gehen sollten, also seufzte er nur kurz etwas und folgte ihr. Doch dann war da schon wieder dieser... John. Doch Rhyhal scheuchte ihn relativ schnell wieder weg und so gingen sie die Treppe hinauf zurück in ihr Zimmer. Als sie alleine waren, begann er dann leise zu erzählen. "Ich... weiss nicht, ob ich es euch sagen darf...oder kann." Er ging so nah bei ihr, das ihre Hände immer wieder mal berührten. Es war ein schönes Gefühl für ihn. Was hätte er jetzt dafür gegeben, sie zu ergreifen? "Ich glaube, ich bin etwas verwirrt vom Tag... Und... Dieser John, irgendwie... durch irgendwas reizt er mich und ich weiss nicht wieso..." Das war nur halbwahr. Natürlich reizte er ihn, aber er wusste auch ganz genau warum. Doch er traute sich einfach noch nicht, das zu erzählen. Er öffnete ihr die Tür und beide traten in ihr Zimmer. Die nassen Sachen klebten an ihren Körper und sein Yukata zeigte eigentlich mehr als wie er verbarg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:31 pm

Ruhig hörte Rhyhal ihm zu und hatte sich bereits ihre Kleidung für den Abend fertig gelegt, einen ganz einfachen Pyjama aus Baumwolle, sehr angenehm zu tragen, gab es im übrigen aus für Männer, demnach holte sie ebenfalls einen aus dem Schrank in etwa der gleichen größe wie dem Yukata "Er reitzt dich?" schwegend sah sie ihm an "Außer das er so riesig ist, ist er eigentlich ein netter Kerl, viel liebenswerter als mann denken würde..." sie hustete leicht und strich kurz eine strähne ihres Haares aus ihrem leicht errötetem Gesicht zurück. Was sie von dem Abend noch wusste war etwas, was sie lieber in ihrem Kopf behielt. "Allerdings wird er langsam Alt... Im Vergleich zu uns Elfen, die doch sehr lange leben ist er nur ein Mensch..." erneut verschwand se hinter der Trennwand und warf achtlos ihre Sachen überm Stuhl hinter ihr, trocknete sich kurz mit einem handtuch ab... Sie hatte jetzt echt keine lust zu Duschen und würde dies in der früh nachholen. Ruhig schlüpfte sie in ihren Pyjama und setze sich schliesslich aufs Fußende des Bettes. "Ich bin nicht so Jung wie ich aussehen mag..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:41 pm

Er seufzte nur und erneut schlich sich die Rotfärbung in sein Gesicht. Doch als sie in der Trennwand war, zog er sich schnell ebenfalls um... Wahrscheinlich würde sie so ebenfalls alles wieder sehen, aber sie redete grade mit ihn und war vilt zu beschäftigt?!
Doch schliesslich war sie und er fertig und sie setzte sich aufs Bettende. Doch ihre Worte bewiesen eigentlich fast schon alles... Doch der letzte Satz... zeugte von etwas traurigen. Wesen sterben zu sehen, ohne selbst viel zu altern, musste etwas trauriges sein, vor allem wenn man diese liebte.
Er wusste nicht, ob das zuviel war, doch er setzte sich neben sie und nahm sacht ihre Hand. "Alter... Rasse... Namen... Was interessiert das schon. Das wichtigste ist das hier und jetzt..." Immernoch war sein Gesicht leicht rot, eh er wegschaute. "Ich glaub....ich bin eifersüchtig auf eure engere Bindung..." Da hat er es ausgesprochen und sein Gesicht wurde nun feuerrot bis über die Ohren... Egal wie er sich nun gedreht hätte, sie würde seine Röte erkennen! Doch er lies ihre Hand noch nicht los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:47 pm

Rhyhal lächelte nur leicht und sah zu seiner Hand die die ihre Hielt und ruhig schlossen sich ihre zierlichen Finger kurz um seine Hand bevor sie sich zurückfallen liess und leicht kicherte "Ich war betrunken." gab sie schliesslich ruhig zu "Was damals doch recht häufig passiert ist. Eine Elfe hat manchmal so etwas wie eine midlife crisis... damals habe ich meine Gefühle weggesoffen... und naja meistens hatte das doch die auswirkung das ich Morgens verkatert und bei jemanden im Bett aufwachte..." ruhig strich sie sich durchs weiße haar "Nicht das es mich stört mann lernt damit bald umzugehen..." sie lächelte ihm nur kurz an "Zudem war das mit ihm nur einmalig, aber wir sind gute Freunde geblieben könnte mann sagen... die beiden tänzerinnen auch übrigens... aber das würde ich echt nie wieder wiederholen..." sie rollte kurz mit den Augen bevor sie sich wieder aufsetze und zu ihrem Miniaturkühlschrank dackelte, dort zwei Cokes rauskramte und ihm eine der beiden Büchsen zuwarf "Hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:54 pm

Also doch. Er seufzte leicht, als sie das sagte, doch hörte ihr aufmerksam zu. Und vor allem das Wort einmalig und nicht wiederholen beruhigten ihn etwas. Wobei das mit den Tänzerinnen hatte er nicht erwartet. Scheinbar weiss sie wirklich nichts mehr, wenn sie getrunken hat. Trotz des weiteren Pyjama sah ihr Körper immer noch so verführerisch aus.. Doch dann kam schon die Dose geflogen und schnell fing er es in der Luft. Doch...? "Ähm, ich mach mich vielleicht lächerlich, aber was ist das?" fragte er leicht verwirrt und streckte die Dose zu Rhyhal.
Er war aufgestandne und zu ihr gelaufen, da er unbedingt in ihrer Nähe sein wollte. Doch er war wirklich verwirrt. "Vor allem, wofür ist das gut?" Er hatte in seinem ganzen Leben noch nie eine Dose gesehen. Sie war kühl und aus Metall. Und es fühlte sich so an, als ob Flüssigkeit enthalten wäre. Vielleicht eine Bombe?! Gut Bomben hat er auch noch nie gesehen, also...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 9:58 pm

Ein kurzers lachen verliess ihre Kehle, ehe sie mit ihren zierlichen Fingern auf der Oberseite der Dose dan clip zurück zog. Das zischende Geräusch erfüllte den Raum "Ein getränk..." sie öffnete ebenfalls ihre eigene Dose und führte die öffnung an ihre Lippen, trank einen großen Schluck... Doch da fiel ihm ein, konnte er überhaupt zucker trinken ohne Hyperaktiv zu werden? Naja... das musste mann herausfinden... "besteht eigentlich fast nur aus zucker... und Cofein, ist eber sehr lecker..." kurz leckte sie über ihren Mundwinkel bevor sie einen weiteren Schluck nahm und sich wieder auf das Fußende des Bettes fallen ließ. "Hmmm~ lang lang ists her seitdem ich noch in mein Bett geschlafen habe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:06 pm

"Aha..." sagte er nur leicht verdutzt und schaute dann ihr zu, wie sie einen Schluck trank. Es sah...Brr. Schnell konzentrierte er sich auf die Dose und roch kurz dran. Es roch wirklich sehr lecker... und es brauste... Muss wohl auch erfrischend sein. Also führte er auch die Öffnung an sein Mund und trank einen kleinen Schritt, wärend er sich ebenfalls wieder auf das Bett nebend ihr setzte. "Wow..das ist echt lecker..." Schnell trank er weitere Schlucke und genoss es. Doch ihre Worten erinnerten ihn... "Ich hab noch nie auf einem Bett geschlafen..." Mit seinen Händen fühlte er die Weiche Matratze. "Immer nur auf dem Boden..." Ein trauriger Blick schlich sich in sein Gesicht. Seufzend trank er einen weiteren Schluck. Die Kohlensäure kribbelte ihn im Mund. Es war wirklich erfrischend. "Und wahrscheinlich würde ich dich immer noch auf dem Höhlenboden pennen...Oder anderes.." traurig lächelte er sie an, eh er sein Blick von ihr abwendete. "Ich...sollte euch dann wohl alleine lassen..." Er war sich sicher, das sie langsam schlafen gehen wollte, sie hatte es sich immerhin verdient. Doch zu gerne wäre er noch bei ihr geblieben..die ganze Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:11 pm

Rhyhal beobachtete ihm nur "Wir haben denke ich gerade keine Zimmer mehr frei, da durch den Sturm mehr Kopfgeldjâger unterschlupf gesucht hatten, du könntest ruhig hier bleiben, das Bett ist groß genug..." sie schielte hinter sich zu dem bett indem locker vier leute nebeneinander gepasst hätten und trank einen weiteren Schluck von ihrer Coke bevor sie ihm erneut anschielte "Zudem kannst du mich dutzen..." ruhig erhob sie sich und kramte aus dem Schrank ein weiteres paar Kopfkissen und eine Decke "Hab immer Reserve..." Sie streichelte ihm kurz mit der Zarten hand durch die Haare und lächelte, bevor sie die Dacke Auf dem Bett warf und die Kopfkissen ainfach ebenfalls darauf... Es sah aus wie einen komischen Berg weshalb Rhyhal auch den Kopf schieflegte "Jetzt weiss ich wieso ich nie eine Künstlerische Richtung eingegangen bin!" sie trank ihre Büchse noch leer bevor sie sie wegwarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:18 pm

Oh er und seine Wünsche.... Wie sollte denn das jetzt enden? Es war doch nur eine Decke da... Doch da hatte sie schon ihre Reserve geplündert. Wenigstens etwas...wobei...schön wäre es auch gewesen... Ach er kann sich auch einfach nicht entscheiden. Doch sein ganzer Körper fühlte sich elektrisierend an, als sie ihn sanft durch die Haare ging. Ein Schnurren verliess seine Kehle und er schloss die Augen. Es war nur kurz, doch reichte das aus um mehr zu wollen. Streicheleinheiten waren bei Nekos nie schlecht und er hatte schon lange keine ernstgemeinten mehr erhalten. Man könnte meinen, er wäre auf Entzug. Doch dann warf sie die Sachen auf dem Bett und kommentierte ihre Leistung auch noch. Ein Lächeln erschien auf sein Gesicht. "Ach, ich find es sehr einladend... Ich danke ihnen.... dir nochmal für das Getränk." Auch er trank es nun komplett aus und warf es ebenfalls wie sie weg. "Aber...irgendwie fühle ich mich jetzt garnicht mehr müde..." gestand er dann langsam ein. Sein Körper hingegen pochte immer noch von dieser Berührung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:25 pm

Rhyhal beobachtete ihm nur ruhig und musste grinsen, nahm dann kurz seine Hand und zog ihm zurück "weisst du was ich früher gemacht habe als ich nicht einschlafen konnte?" sie schielte kurz zum Bett und grinste kurz verspielt "So ein Bet ist zu vielem Gut... sehr lustiges ding son bett, Komm schon!" sie nahm Anlauf und schmiss sich mit voller Wucht in das Weiche Bett, welches sie sofort wieder hoch warf und... seitlich runter vom Bett.. "Pfffrt... ahahaha..." lachend blieb sie auf dem Boden liegen... ja, sie hatte gefailt... aber sie hatte ihren Spaß daran "D... Das ist mir... echt noch nicht passiert.." lachte sie nur leise und schielte von einem Wirbel zersauster weißer Haare zu ihm "Glaub mir! das bringt es!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:34 pm

Er musste nun ebenfalls anfangen zu lachen und schaute ihr dabei zu. Zwar hatte er einen leichten Schreck, als sie runterfiel, doch ihr Lachen war ansteckend. "Mhm...Ich probier es mal..Aber.." Vorher hob er sie hoch und hielt sie fest..."Soviel Zeit muss sein" sagte er dann grinsend. Sacht ging er mit ihr auf den Armen vom Bett weg, drehte sich um und...lief los, eh er mit ihr auf den Armen ins Bett hinein sprang. Dadurch fielen beide ins Bett hinein, sie leicht auf ihn und das Bett schleuderte sie leicht auseinander, eh es sie auch wieder zusammen landeten. Er lachte noch immer, es war wirklich herrlich, dieses Bett. Sie lag ganz sacht auf ihn, und erst jetzt wurde ihn bewusst, wie NAH sie wirklich waren... Verdammt, vor lauter Lachen hatte er das garnicht bemerkt...doch er musste immer noch lachen, wenn auch nun mit hochroten Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:39 pm

"Nein was machst du da? Nei uah!" doch schon lagen die beiden aufs Bett und sie lag indertat leicht auf ihm. Lachend hielt die sie Hânde an ihren bauch "Du bist so irre!" lachte sie nur leise, bevor sie sich auf dem Rücken legte und zu ihm schielte, sofort allerdings kichernd wieder wegsah und anfang sich auf zu richten "Erk!" Dadurch das er im Bed lag hatte sich eine leichte Kule gebildet und so kippte sie fast wieder um "Beklag dich nicht wenn ich auf dich springe!" schertze sie und hüpfte über ihm, stolperte allerdings über igren eigens erschaffenen berg und rollte kurz um die eigene Achse. Nun allerdings in ihre eigene creation eingewickelt musste sie lachen und suchte den Ausgang, der nicht so leicht zu finden war. "H... Helf mir mal... haha... bitte..." verwirrt tatschte und rollte queer übers Bett. "Ach mIst! Kommt schon ich will raus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:44 pm

Er grinst erneut, als sie sich so ungeschickt anstellte. Langsam ging er zu ihr und half beim Suchen mit. "Echt eine Glanzleistung...MHm..ach Hey was solls!" sagte er schliesslich, packte sie und ihr Gefängniss und schüttelte es einfach, bis sie plötzlich aufs Bett plumste und durch die Kuhle, die er immer noch verursachte, direkt ihn umschupste. "Hey. So war das aber nich geplannt" grummelte er schliesslich. Die Decke waren über sie gefallen und das Kopfkissen lag wiedermal als Sahnehäupchen über der Decke... Zugedeckt waren sie zumindest, das war doch schonmal etwas. "Nun äh...glaub ich sind wir beide leicht gefangen oder so..." vermutete er. Doch er konnte ihren graziösen Körper fühlen denn auch seine Arme lagen leicht um sie geschlungen. "Äh..wir sollten..vilt äh, hier raus oder so?" Er wusste nicht ob es ihr unangenehm war, also schlug er das schnell vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:50 pm

"Pfffrt..." Kichernd sah sie ihm an als sie gegen ihm lag "Und du nennst mich Ungeschickt?" gähnend schielte sie kurz zu ihm hinauf "Nein... So ist es gemütlich..." sie hob eine Augenbraue leicht an, während sie den Kopf leicht auf seine brust legte, seinen herzschlag horchend. Sie war in letzer Zeit doch recht eisnsam gewesen, nach ihrer Wochenlangen Reise... auf der ihr Schüler gestorben war, weil sein eigener Raptor ihm angegriffen hatte... Argon hatte sich sofort um diesen gekümmert, doch für ihr Schüler war jede hilfe zuspät gekommen... Schweigend schloss sie die Augen leicht und blieb ruhig, horchte nun ebenfalls seine Atmung. Doch, auch er würde bald gehen und denn würde ihr Leben wieder im Geschâftlichen alttag versinken. Eines tages würde sie sich einen neuen Schüler suchen müssen und wenn sie glück hatte vielleicht hätte sie dann in 200 Jahren mal zeit dazu, sich um sichselbst zu kümmern. Leicht krallten ihre zierlichen Finger sich in sein Oberteil während sie still liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 10:58 pm

Er nickte sanft. "Ich mach das Licht nachher aus..." sagte er dann noch leise und legte achtsam seine Hand auf ihren Kopf. Sanft kraulte er sie, immer darauf achtend, sie nicht zu belästigen. Sein Herz schlug schnell, viel zu schnell und auch sein Atem ging vom Lachen noch ziemlich heftig, doch sie hatte sich schon beruhigt. Ihren zarten Körper fühlend, genoss er ihre Wärme... Doch dann krallte sie sich in sein Oberteil und kratzten ihn nur ganz leicht. "Vergiss nicht... Das hier und jetzt zählt... Und ich bin dankbar, das ich mit dir einen weiteren Tag erleben darf... Wer weiss, wie es ohne dich gewesen wäre..." Nekos lebten durchschnittlich länger als ein normaler Mensch, jedenfalls die weiblichen. Männliche Nekos wurden meist vorher getötet, da sie im Alter immer etwas rebellischer wurde. Sie wurden nicht so alt wie Elfen, doch sie lebten lange, wenn man sie leben lies. Sanft drückte er sie und hielt sie fest. Er wollte ihr die Wärme geben, die er durch sie bekommen hat, allein durch ihre Anwesendheit. "Doch vergiss dich bei all dem, was du tut, nicht selber...Sonst achte ich darauf das du etwas mehr dich um dich selber kümmerst... Glaub mir, ich kann da ser persistend sein." grinste er sie frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 11:04 pm

Rhyhal hört ihm nur zu bevor er sie an sich drückte. Es war warm, angenehm warm... und sanft drückte sie sich leicht an ihm "Hmm... bis jetzt habe ich aber all deine Argumenten zerschlagen..." ruhig setze sie sich leicht auf, lehnte sich auf ihre hände während sie die Decke so lmange zur Seite schob bis ihr Kopf unter der Decke hervorlugte und sie ruhig einatmete... "überlass das Licht mir..." schweigend erhob sie sich und kratze sich kurz durch das Zersauste weisse Haar während sie mit langsamen Schritten zum Lichtschalter ging und diesen Schliesslich betätigte... Doch eine weile strichen ihre Fingerspitzen über das Plastik. Elfen waren nicht wirklich unsterblich, doch lebten sie lange... vielleicht sogar zu lange... "Anstrengend..." flüsterte sie nur zu sichselbst bevor sie sich wieder auf zum Bett machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachir
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 11:11 pm

Er lächelte sanft, was sie wahrscheinlich in der Dunkelheit nicht mehr sehen konnte. Doch seine Augen waren besser für die Nacht geschaffen und so stand er auf und ging ihr entgegen. Sanft ergriff er ihre Hand. "Nicht das du das Bett nicht mehr findest..." sagte er nur leise und geleitete sie in dieses, eh er sich neben sie legte. Er lies etwas abstand zwischen ihr und sich, eh er die Decke hochzog und sie und sich selbst zudeckte. Am liebsten würde er sie wieder umarmen, so wie vorhin... Doch er hatte immer noch Angst vor ihrer Reaktion....Sanft fuhr er mit seinen Händen ihr Gesicht nach, ohne es zu berühren. Nur ganz knapp über der Haut schwebend... Er hoffte, sie konnte das noch nicht sehen, doch ihre Konturen und alles an ihr, war nur bezaubernd. "Jeden Tag kann das Ende kommen... Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte...So wie ich es Versuche." war das letzte, was er zu diesen Thema sagte. Seine Hände fuhren immer noch ihr Gesicht ab, es war zu wunderschön... im wenigen Licht, was Tachir nutzen konnte, erkannte er alles, als wäre es Taghell... Eine besondere Gabe die er nunmal hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyhal
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Overward Thread 1   Fr Mai 21, 2010 11:16 pm

Sanft bedankte sie sich bei ihm ehe sie sich auf die Seite drehte, ihm in der Dunkelheit zu sehen versuchte... Doch, sie spürte die feinen lufthauchen welche seine Hände verursachten, als sie so nah bei ihr Gescicht waren "Was... machst du?" fragte sie leise in er Dunkelheit hinein, sah sich leicht suchend um, ehe sie die Hand langsam in seine Richtung hob und vorsichtig seinen Oberarm berührte. Als sie ihm gefunden hatte erhob sie sich leicht und legte sich eng neben ihm, ihr gesichtausdruck erneut nichts von ihren Emotionen aufweisend, doch drückte sie sich leicht an ihm, die stirn gegen seine Brust gelegt. "Nacht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Overward Thread 1   

Nach oben Nach unten
 
Overward Thread 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Overward-
Gehe zu: