Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager - Jassi :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:19 pm

Sohoo, ich würd gern die Jassi abmelden ( weils sie's nämlich verpennt hat -.- )
die is nämlich seit dem 1. auf nem Lager in der Schweiz ^^
Ich soll euch alle nochma grüßen und sie kommt am 10. wieder :3
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Jassi
Anfänger
Anfänger
Jassi


Schwein
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28
Ort : in nem kuhdorf und doch kreisstadt mit Oberbürgermeister^^ Waldkirch

Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Re: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 11:41 pm

ich hab den 10. nicht verpennt! wie könnte ich?! das ist DER tag an demalles begann^^ und nein svenni du machst jez nicht wieder dieses dumme zitat hier rein das eh jeder der code geass kennt auswendig kann^^
lager war geil. habs nicht bereut. es war ein klasse tagbeginn mit nem scheiß suzaku-double den ich 1000x aufmlager getroffen hab.der arme junge. er mag mich glaub ich und er hat mich immer angelächelt. und ich hab einfach nur böse zurück gelookt ...*minimale schuldgefühle*...aber weil er ja so aussah wie suza war das alles nicht so schlimm mit den schuldgefühlen...
mann ich darf mich nicht immer so schnell verquatschen.
bussi an meine kleine (svennü-chan) und jez ab ins bettchen :]
Nach oben Nach unten
http://jayyajwalter.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi leider noch
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Re: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:20 am

öm, eigentlich meinte ich mit den "verpennt" nur, dass du's verpennnt hast, hier rein zu schreiben, dass du in der zeit net da bis ^^' ... hab gedacht, ich hätts verständlich vormuliert o.o
aber was solls XDD
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Re: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:24 am

lol willkommen zurück jassi XD
freut mich das du deinen spaß hattest XD

.. das man ma vergisst hier bescheid zu sagen kommt vor, dafür hat man dann ja freundeXD
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Jassi
Anfänger
Anfänger
Jassi


Schwein
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28
Ort : in nem kuhdorf und doch kreisstadt mit Oberbürgermeister^^ Waldkirch

Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Re: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:26 pm

@svenni ne wahrscheinlich war ich wieder hirntot wie so oft xD des erklärt auch des für jenny

@jenny des liegt anscheinend in der familie ohne hirn rumzurennen.^^sicher hat die kälte dort mein hirn schon beim gedanken an des lager mein hirn eingefroren o.o tut mir leid. ich muss noch einiges lernen.
Nach oben Nach unten
http://jayyajwalter.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi leider noch
Gesponserte Inhalte





Lager - Jassi :3  Empty
BeitragThema: Re: Lager - Jassi :3    Lager - Jassi :3  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager - Jassi :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Abmeldung-
Gehe zu: