Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Jobersatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

BeitragThema: Jobersatz   Mo Sep 13, 2010 11:46 pm

Naja ich bin vom 16ten bis zum 23ten September weg, da ich in Holland bin und dort ein Stallmädchen ersetze. Wenn wenig los ist kann ich wahrscheinlich posten, aber da sowas nicht gewährleistet ist, schreibe ich schon einmal vorsichtshalber eine Abmeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:03 pm

Viel spaß bei deinem Job....
aber sag mal stallmädchen ist das nicht ein... ähm... etwas zweideutiger begriff...?
Was macht denn ein stallmädchen?
Also mir würde shcon was einfallen, aber das kanns nicht sein xD
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:08 pm

Bei Pferdewirtschaftsfacharbeiterin, dem Beruf den ich studiert hab, gucken mich doch eh alle blöd an. Stallmädchen, den Ausdruck kennt hingegen jeder.
Auch wenns sich nicht komplett "deckt". Ich bin nicht nur für die Stallarbeiten, sondern auch für die Bewegung der Pferde zuständig. Wahrscheinlich muss ich auch die ein oder andere Reitstunde übernehmen oder den ein oder anderen Ausritt anführen. Ich merk mir solche Wege zum Glück schnell.
Ein Stallmädchen kümmert sich ja im Grunde nur um den Mist. xD Als Pferdewirtschaftsfacharbeiterin hab ich da schon etwas mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:10 pm

Achso xD
ich kenn stallmädchen nur als die, die sich unglaublich schnell abschleppen lassen Razz
Immer schön treu bleiben, mh^^
Nach oben Nach unten
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:22 pm

Ich weiß, ich weiß. Das hier sind immerhin auch nicht die einzigen Rollenspiele in meinem Leben.
Und natürlich bleib ich treu. xP Der einzige andere Hengst in meinem Leben ist mein Atlantiko und der ist zur Freude meiner Versicherung jetzt kein ganzer Mann mehr. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:34 pm

*.*

ich stell mich jetzt mal naiv und ignoriere das xD
zuviele informationen :p
Nach oben Nach unten
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 3:54 pm

wünsch ich dir viel spass bei und so Very Happy
stallmädchen.. also den begriff kannt ich noch nich in bezug auf abschleppen Very Happy

und das mit pferdewirtschaftsdinges, da hätt ich auch net doof gekuckt Very Happy versprochen!
viel spass jedenfalls und mach das beste draus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

BeitragThema: Re: Jobersatz   Di Sep 14, 2010 4:18 pm

Du hast Angst davor das man einem Pferd die Hoden abnimmt? xP Ich bin froh drüber, da gibts keine Zäune mehr die darunter leiden. ^-^
Hm, ich weiß von einem Hengst der 4Hoden hat... die kann man ihm dummerweise nicht abnehmen, aber abbinden muss man sie, zu seinem eigenen besten. oÔ DAS ist hart...
Und Zeugungsunfähig ist er auch noch.

Danke für die guten Wünsche. Wink Natürlich mach ich das beste daraus. Es ist ein Knochenjob, aber ich liebe es. Ist seit meiner Kindheit mein Traumberuf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jobersatz   

Nach oben Nach unten
 
Jobersatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Abmeldung-
Gehe zu: