Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes Eisen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:12 pm

Name:
    Habe mich mitlerweile an Spitznamen wie Al oder Ley gewöhnt. Unteranderem ist ein altes Naa-Chan geblieben.
    "Bei Fragen wenden sie sich bitte per PN an diesen Account."


Alter:
    19Jahre, möglicherweise ein paar Monate älter als das.
    "Habe endlich meine Fernbedienung wiedergefunden."


Geburtstag:
    Werde ich zu gegebener Zeit nachreichen.
    "Ich habe hier mal ein menschliches Gehirn mitgebracht... ich hoffe sie haben auch eines dabei!"


Wie bist du hierher gekommen?:
    Wie im Titel angedeutet gehöre ich im Grunde zum alten Eisen, das zu Oylazeiten schon dabei war. Die Frage ist wohl mehr das "Warum?" und um ganz ehrlich zu sein: Darauf kann ich nicht recht antworten.
    "In der Sauna befinden sich Menschen, nackt; wie Gott sie schuf und wie McDonalds sie formte.."


Sonstiges/Fragen:
    Ich beantworte möglichst jede Frage um Unklarheiten -mehr oder minder hoffentlich- aus dem Weg zu gehen. Daher bitte ich darum diese ohne Scheu zu stellen.
    "Wo warst du?" - "Ich ritt auf einem Lama durch das Nimmerland, wo sonst?"
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 8:22 pm

ah hey ^^
freut mich sehr :3
Ist es okay, wenn ich dich Ley nenne? Find den namen hamma schön *.*
Auf jeden fall wünsch ich dir hier viel Spaß und so wie ich das mitbekommen habe, kennst du dich ja sicher aus ^^
Fragen kannst natürlich jederzeit :3
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 11:38 pm

Kein Problem Svenni.

Und ja, ich denke das ich keine Probleme haben werde, ich war ja nur einen Umzug lang nicht da. Wink
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 3:30 pm

Huhu =D

ich sag nun auch endlich Herzlich Willkommen, oder eher Welcome back XD so wie du es am liebsten möchtest =D
auch wenn wir damals kaum bis gar nicht Kontakt hatten, freue ich mich, ein altes DoA Eisen wieder hier begrüßen zu dürfen :3
is auch einiges passiert, hier, sowie im privaten x"D

bei fragen stehe ich, und auch alle anderen Member sofort zur Verfügung!!! Hoffe das das neue DoA dir wieder ein Zuhause bereitet ^-^

viel spaß =D
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:22 pm

jaah, du wars lang net da *sniff* q.q
Hab beim Joel schon oft gefragt, wo ihr bleibt Very Happy

hat sich wirklich viel verändert, seit der erste Wechsel war ^^
für mich persönlich hat sich's zwar net nur zum positiven veränder, aber mir ham coole neue Members ^^
und da mir ja früher net so wirklich geplayt ham, freu ich mich jetz um so mehr darauf *.*
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:25 pm

Danke Saku.

Ich bin auch nicht der Meinung das alle Veränderungen positiv sind, aber ich habe vor mir das alles noch einmal anzusehen und mir dann eine komplette Meinung dazu zu machen.

Es wollte ja nur selten einer mit mir playn, meine Charaktere haben immer stumm auf ein Play gewartet. Jetzt habe ich erst einmal Shannas und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:35 pm

jah, wie ich gehört hab is sie ja für Jassi ^^
deine Isabell ( oder so ähnlich ) hat mir früher richtig gefallen ...
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 5:20 pm

Ja, erstmal darf Jassi mit ihr playn, dann seh ich weiter. Sie hat das First-Play-Recht an Shannas.

Ich hab Isabelle auch gerne geschrieben. War ja mein Charakter der mit Schatz gespielt hat. Mal eine ohne besondere Fähigkeiten, bis auf ihre Erste-Hilfe-Künste. Aber Isabelle würde nach all den Veränderungen nicht mehr in das neue DoA passen, generell tun das viele meiner Charaktere nicht mehr. Was allerdings sehr schade ist, da es DoA-Charaktere sind, das heißt das ich sie nirgends sonst spielen werde. Johniss ist immerhin auch einer von der Sorte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Eisen Empty
BeitragThema: Re: Altes Eisen   Altes Eisen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Eisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Anmeldung-
Gehe zu: