Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 @MadMad

Nach unten 
+2
Saku
Schattenfaehe
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

@MadMad Empty
BeitragThema: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:18 pm

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag MadMad! Wink
Genieß die Lebenszahl die sich mit 2 Nullen auf unsere Jahreszahl umschreiben lässt und mach dir deinen Tag so angenehm wie möglich!
Es sei denn du kannst feiern, aber dann bedenke: Wenn die Straßenlaternen tango tanzen und die Straße plötzlich vor dir flieht, solltest du in Erwägung ziehen das es gefährlich werden könnte, sich noch ans Steuer zu setzen. Sollte die Nacht zustzlich noch bunt werden und der Mond dich beim Pokern über den Tisch ziehen wollen, war es wohl eine Feier bei der du dein Auto sowieso nicht mehr finden wirst. Laughing

Auf ein gutes weiteres Lebensjahr! *Burzeltagstorte hinstell* *mit Cola anstoß*
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:34 pm

Aaah du doofnuss, das wollte ich auch machen *lach* xD

Nyaaa aba okay ^o^

Ich wünsche meinem Schatzi natürlich auch alles liebe und gute zum Gebby =D!!! Auch wennu grade beim Bund bischt >.< hoffe sie behandeln dich dort mit dem gehörigen Respekt den du brauchst xP und bück dioch nich o.o sonst gibbet vll besondere Geburtstagsgeschenke XDD

Nyaaa isch liebe disch und spame dein GB in animexx auch gleich mal voll x3 maaahahahah *-* noch 59 Jahre x3~~~ *sing*
oder doch länger, je nachdem was du anstellst o.o *wieder abdüs*
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:37 pm

Muhahaha
in animexx hab ich ja schon *-*

aaalsoooo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ^___^ Nun bist du alt xD So richtig alt, steinalt o_o und nächstes jahr is dann der scheintod dran XD ne scherz lol^^
Hoffe das du nicht zu sehr beim Bund gequält wirst~ *hehe*
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Gast
Gast




@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:08 pm

auch von mir alles gute Smile

und mach dir kein kopf so alt bist du gar nicht, die andern sind nur noch grün hinter dne ohren xD
Nach oben Nach unten
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
Stormsyn


Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 36

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:42 pm

auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Feiere schön und sowas und viel glück im neuen Lebensjahr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gemu-jin-desu.de
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 5:20 pm

uooh, bin ich hier die letzte oder wat?? >...<

Nyaa, Maddöön ^.^
Alles alles Gute zum B-Day *knuddelknuff* :3

Und so alt issa wirklich net, also bidde Very Happy
najah, ich kenn da jemanden, der DENKT er wäre 23 ... *husthust* XDD

jaah~ und feier schön, wenn du wieder da bist und so ... achja, noch grüße und Glückwünsche von Jassi :3
hdl ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Martin
Team
Team
Martin


Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Hamburg-Neugraben

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:00 am

Heyho xD

Also mal ehrlich, danke für die ganzen Glückwünsche hier ^^ Es ist schön zu sehen, dass man, auch wenn man beim Bund ist und kaum nach DoA kommt, trotzdem in den Köpfen und vielleicht auch in den Herzen einiger der hier anwesenden ist ^^ Daher verspreche ich, mich in Zukunft häufiger mal zu melden, sobald der Bund vorbei ist. Besonders freut es mich, dass mir hier einige Leute gratulieren, mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe xDD~ Euch allen gebührt mein Dank und mein größter Respekt ^-^ Danke Leute, ihr seit die Besten!! ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/Aoshi
Schattenfaehe
Newbie
Newbie
Schattenfaehe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Nähe Heinsberg

@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 11:44 am

Einige?
Armer MadMad ... und ich dachte der Bund tut dir gut. Scherz. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@MadMad Empty
BeitragThema: Re: @MadMad   @MadMad I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@MadMad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Out of Character :: @Someone-
Gehe zu: