Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Bitte um Aufmerksamkeit :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Di Okt 19, 2010 6:39 pm

Hey leute ;P
Es is ja sicher nur net mir aufgefalln, dass es in letzter zeit etwas kläglich mit unserem Forum aussieht ..,
deswegen hab ich hier mal den Vorschlag, dass wir'S Forum vielleicht etwas aufpepp'n ...

aber vorerst noch was zum allgemeinen:

also erstmal find ich sollt' man hier sich jetz net so groß drum kümmern neue Member an zu werben, wenn man selber kaum da is... denn:
-> is klar, wenn jemand engeworben wird, und findet des ganze auch eigentlich ganz interessant schaut er im Normalfall vorbei und registriert sich vielleicht sogar ...
-> dann merkt er aber erst mal an dem Zeitpunkt: Hoppla, is ja gar keiner da ... okay, dann schau ich vielleicht i-wann noch mal rein ( des macht von anfang an keinen guten Eindruck, wenn man neu da is, und dann ganz alleine da steht .. o.o ) und dass der jenige dann überhaupt noch mal vorbeikommt, is natürlich auch fraglich .
-> wenn er dann vielleicht doch noch mal reinschaun solte und sieht .. huch, is ja immer noch keiner da .. dann denkt der sich, nö, des is mir jetz zu blöd ... da brauch ich nich mehr hin, is ja sowieso niemand da ...

klar, dass man keine Zeit hat okay... aber man hat auch nich monate lang keine Zeit ...
und die jenigen, die zur Zeit garnich mehr da sin, die kann ich einerseits auch verstehn ... aber andererseits find ich s echt schade, denn wenn die net da sin, um zu posten wer sons?? Es geistern immer die selben durch diese Leeren hallen, auf der suche nach unterhaltung ... und wenn man von vorne rein sieht ... ohman da is ja sowiso niemand da, dann geht man auch gar nicht erst rein, oder?!

daher meine idee!!

Was mein ich mit Aufpeppen?

♦ Also erstmal find ich könnte man die Threads n bisschen ausgefallener gestalten. z.B. eine Rubrick, in der man Lieblings Animes oder Mangas vorstellen und darüber reden kann.
♦ Dan zum Beispiel oben unter dem Forum banner steht " Ein Fantasy RPG Forum " ... o.o ... Blubb, toll und jetzt?! Vielleicht könnte man dort oben ( wie im Alten Forum ) vielleicht Daten zum Play hinschreiben ... also Temperatur, Jahreszeit und wie'S dort gerade aussieht ( Krieg ect. ... oder es gibt vielleicht auch mal ne Friedliche Phase) oder so zeugs halt
♦ drunter/ drüber könnte man dann etwas einladendes schreiben, was vielleicht auch rotiert ( PS: ich hätte da auch noch n html, der des bewirkt, dass die schrift oben entlang " fährt " ... also bei Bedarf könnte ich noch mal danach schauen Razz ) ->> ich find des käm dann einfach freundlicher und einladender rüber.
♦ was ich noch bemerken wollte is ... diese Smileys, die da links uns alle so schön angrinsen ... die sin ja an sich ganz lustig .. aber auf die dauer etwas langweilig ... könntet ihr vllt. mal schaun, ob ihr i-wo noch ein paar andere findet, die man dann dazu machen könnte? Vielleicht kennt einer von euch Yoyo und CC ( ? ) ... die zwei kleinen Äffchen ^^ die sin total süß ... gibts auch als Smileys ...

Wozu aufpeppen?

Abgesehen von den Oben genannten punkten find ichs für unsere jetzige gemeinschaft einfach wichtig, dass des Forum und des playn mehr Spaß macht. Wenn man on kommt, und sieht n schönen Banner, oder neue Themen und wenn sich etwas im Forum bewegt, dann kommt man doch öfters on, weil man sich dann auch freut mit anderen Interessen aus zu tauschen ...

Sonstiges

Es sagen immer wieder welche, dass ihnen momentan nichts einfällt zu playn ... wie wärs wenn wir dann wieder etwas die Story ändern ... ich find es is nämlich an sich etwas schwierig zu playn, in einem Land, in dem alle so misstrauisch und feindseelig sind ... da isses einfach schwer kontackte zu knüpfen ...
An sich finde ich auch sollte man versuchen sich untereinander besser zu verstehen und nich gleich wegen etwas feinseelig oder angreifend werden... wenn jemand i-was so derbe ankotzt, dann okay ... aber ich fänds cool, wenn ihr des dann konkret und konstruktiv rüber bringen würdet, dasss man des Problem beseitigen kann und es kein Ärger gibt ( <- is mir nämlich in letzter Zeit etwas aufgefallen o.o )
Gerade jetzt, wenn schon bald wieder die Weihnachtszeit anfängt find ich, könnten wir des etwas lustiger und liebevoller gestalten ^^

********************************************

so, nyah, wie ihr seht hab ich mir ziemlich viele Gedanken darüber gemacht ...
ich find daran sieht man, wie viel mir das Forum, und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, bedeutet.
Ich bin mir sicher, dass ich da nich alleine so denke und würde mir echt wünschen, wenn sich jeder einzelne es sich auch noch mal durch den Kopf gehen lässt ... weil wenn wir einfach nichts machen, und meinen, des wird schon i-wie ... dann können wirs gleich lassn !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Di Okt 19, 2010 7:20 pm

lol ich find dich süß svenni XD *musste mal gesagt werden*

nyy alsoo, ich hab mir mal alles durchgelesen was du so geschrieben hast XD

-> neue member
da hast du recht lol, wir sollten eigendlich wirklich erst mal allen in den arsch treten das die die hier angemeldet sind, sich auch mal melden, sibd ja an sich genug leute o.o brauchen ja keine 300 verschiedene member.. lauft playerlist sind es 16 leute (die die keine playerlist haben zähl ich mal nicht dazu weil die eh nicht da sind lol) und das is doch ne schöne zahl, für den anfang! Wenn alle aktiv wären wärs echt cool und wenn man DANN neue member sucht und die wirklichsehen "oh is echt was los hier!" bleiben sie aich ^^ du hast es gut beschrieben was momentan mit den neuen passiert XD

->neue rubrik
an sich sind wir ja ein rpg forum, wo man halt rpg spielt! (ua aus dem grund wurde die rubrik 'games' ja auch weg gemacht (+es war nur rum gespame XD))
aber mann kann es sich mal überlegen und es besprechen

-> "ein fantasy forum"
weißt du das ich das teil ständig im blick habe!? nur weiß ich absolut nicht was man da groß toles hin schreiben soll o.o.. man kann zwar das übliche "herzlich willkommen bla bla" hin schreiben aber naja.. o.o Wir können aber in der Tat mal wirklich sagen das die jahreszeiten fest sind (also ich persönlich richte mich eh nach dem wetter was wir grade so haben(und ich denke auch manch andere) aber man könnte es tatsächlich machen das man sagt manschreibt da ungefair das wetter hin. Dann sind große zeitsprünge einfach nicht möglich und fertig XD

-> 'entlang laufende schrift'
könnte man besprechen, ich persönlich empfinde es allerdings als nervig wenn man i-was blinkendes laufendes da hat XD

-> smilies
ja ich war auch am überlegen die mal da rein zu machen, allerdings machen gerade die so ne seite arsch lahm, wir wollten die teile eigendlich sogar fganz raus nehmen weil saku manchmal von nem anderen pc nocht mal was schreiben konnte als noch mehr da waren.

-> story
die story ist an sich ganz gut finde ich, nur ist es ziemlich aus dem ruder gelaufen. zuerst war es ja so das die charas fein in ihren ländern bleiben XD allerdings gibt es jetzt ca 80% an charas die auch schon mal woanders waren XD *lach* Das es vvielleicht schwerer ist kontakrte zu knöpfen liegt glaube ich an dem hohen anteil von bösen charas o.o.. (böse = böse, mies gelaunt, desinteressiert usw XD) Wenn natürlich ein mädchen das fröhlich durch die gegend hüpft und nix drauf hat außer kichern auf nen typen trifft der sie entweder abschlachten will (und es auch tun würdem, würd man weiter playn) oder sich verpisst weil er nichts mit ihr zu tun haben will) ists natürlich schwer.. ^^'
(vielleicht sollte man mal ne umfrage machen welche der charas "gut" sind, welche "neutral" und welche "böse" XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Di Okt 19, 2010 7:28 pm

Hallo,ich bins nun, Saku xD nich Maddin o.o *wink* *grade nur bei ihm ist*

Da ich momentan ncht Zuhause bin, bin ich eben nur alles ein wenig flüchtug durchgegangen, ich werde mich noch wirklich damit beschäftigen und darauf eingehen. Nur eben die wichtigsten Punkte, die ich klurz anmerken will.

Ich finde es wirklich toll, das du dir solche Gedanken darum gemacht hast, die habe ich mir ja auch gemacht^^""" Ich werbe ja schon wo ich kann. Bei Knuddels, wenn ich bei Animexx mal wieder Bilder hochladen willl (mit link zu diesem Forum) und bei Leuten, mit denen ich in drr Vergangenheit oder gerade Playe, die aber DoA noch nicht kennen...Also ich versuche auch schon mein bestes.
Nur wie gesagt, keine Member unter 16 sollten mehr angemommen werden.

Zum Banner:
Der wird noch gemacht, versprochen^^" War momentan halt so, das ich nun schon seid einem Jahr keine wirklichen Ferien mehr hatte, und jetzt war ich einfach fett und faul und habe mich nicht drum gekümmert und meine Zeit eher meinem Freund gewidmet...tut mir Leid, ich kümmere mich aber morgen drum, versprochen!

Zu den Smileys:
Sorry, da muss ich dich enttäuschen Svenni. Es waren shcon mal mehr Smileys, die sich auch ganz dolle bewegt hatten und richtig lustig waren...die musste ich aber löschen, da mancher PC oder manches Internet diese Smileys nicht unterstützt. Habe versucht bei meiner Arbeit nach DoA zu kommen und der PC ist abgeschmiert, wenn sich die SMileys versucht hatten zu laden. Die Äffchen oder dein anderer Vorschlag würde sich noch mehr bewegen (Die Smileys) und sie wären zu groß...sorry...

Zu dem Storyverlauf:
Ich persönlich verneine diesen >Vorschlag. Ich war damals noch kein Moderator, geschweige denn ein Admin. Aber diese Leute hben sich wirklich etwas ganz tolles ausgedacht und haben sich wirklich Mühe gegeben die Karte zu zeichnen, ein Konzept zu entwickeln etc. Wir wollten ja auch immer wieder Krief anfangen, aber manche Leute die "Herrscher" playen kommen kaum bis gar nicht mehr online, weswegen soetwas schwierig wird. Ich denke eine neue Story würde DoA noch mehr in den Ruin treiben. Wir haben uns gerade alle damit abgefunden un d ausgefuchst...und mit den Ländern finde ich es auch super. Hätte man nur einen Playthread müsste man unendlich weit herunterscrollen bis man wieder beim antworten ist, wen andere Member mit dem Playen zu schnell sind. Die Leute sind mal hier mal da, mal ist es Nacht mal ist es Tag...nein, die Threads mit den Ländern finde ich persönlich sehr geordent und wichtig.
und auch die Story finde ich persönlich super...die Member müssen nur mehr darauf eingehen^^" und nicht einfach von Land zu Land ziehen ohne sich bewusst zu sein, das alle i-wo im Klinsch sind.

Zu den Threads über Animes zu reden:
FInde ich persönlich unnötig. Dies hier ist ein RPG Forum^^"""...klar im general Talk wird geredet und gespaßt, aber ansonsten sollte es auch wirklich in dem BEreich bleiben und man sollte sich eher auf das Playen beziehen...ist jetzt meine Meinung^^"""...im General Talk kann man dann ja über seine lieblings Animes oder Mangas quatschen. Eine eigene Ruprik würden DoA zu sehr verändern.


das ist jetzt meine Meinung o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Di Okt 19, 2010 7:29 pm

sorry für doppelpost aber: ne liste mit bösen, neutralen und guten charas fände ich persönlich sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Di Okt 19, 2010 8:58 pm

okay, supi, erst mal danke leute, dass ihr drauf eingeht ^^


also rubricken...
okay, ihr habt schon recht ... es würde Doa schon derbe verändern ... aber andererseits hats sich in den letzten 2 Jahren ja auch SEHR verändert ... aber okay, vielleicht wär des doch etwas viel ^^

( smileys, okay, sieh ich ein ^^ )

Story:
jap, ich war am anfang auch voll für dieses Mittelaltergedönse ... dabei hats mir die Karte am meistn angetan *.*
Ich fand des ( und find immer noch ) ne total tolle Idee ... aber man muss auch mal realistisch sein ... dass so viele des Land wechseln bedeutet ja nur, dass soviele es für besser halten, wenn man zwischen ländern wechselt, oder nich? o.o ... also rein von der Logik her ... man könnte ja die Länder rubricken trotzdem lassen, aber trotzdem gewähren, dass man n bissl wandern darf ... zu mal ja auch viele gar kein Festes zuhause ham ... und dann isses natürlich auch so, dass dann dein Chara nur mit einem beschränkten Teil playn kann ... ( ein Beispiel: wenn mein Chara xxx in Manass wohnt ... muss der Chara meines Playpartners dann auch in Manass wohnen ... was aber wenn mein Playpertner nur diesen einen Chara dort hat? dann is man mehr oder weniger gezwungen mit dem zu playn ... klar, man kann sagn, dass man dann einfach Charas nimmt, die aus nem anderen Land kommn, aber es kann ja auch sein, dass man außer diesem Chara xxx der aus Manass kommt keinen anderen mehr frei hat ... dann isses ja doof! )

Oben Schrift
joah, hast recht Jenny, des wird auf die Zeit schon n bissl nervig villeicht ... und Herzlich willkommen muss ma ja jetz au net wirklich hincshreibn ... aber ich fänds halt schon cool, wenn temperaturen und Zeit und so da stehn würden ... weil die Zeit real vergeht ja viel schneller als im Play ... von dem her fänd ichs schon cool ... klar wenn man morgens an fängt zu playn, und dann ers abends wieder weiter playt, dass muss es im Play schon noch morgens sein ... aber so an sich, dass wenn man n Play neu anfängt und so ,... und des mit der sozialen Lage des landes fänd ich auch i-wie wichtig o.o ( da könnt dann so was stehn wie z.B. " Krieg in Navarre " oder " Extrem Windig in Overward " ... oder so o.o )

*************

jetz noch mal allgemein ans Team ...
Ich weiß, dass ihr alle momentan viel zu tun habt, oder keine Lust oder so ... aber, und des hab ich glaub ich schon 1001 mal gesagt, dass ich echt gerne helfen würde / könnte.

Des hab ich mich jetz schon öfters gefragt ... wenn ich einen anspreche und frag, ob ich i-wie helfen kann, ddann hieß es immer ich sei noch net so lang dabei und dass des eher die aufgabe der Mods wär .. ich weiß, dass ich kein Mod bin, aber ich weiß auch dass ihr etwas mehr zu tun habt als ich ... also kann ich meine Hilfe nur anbieten o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 4:24 pm

Rubriken:
Ja, DoA hat sich schon wirklich sehr verändert...aber es geht hier in DoA um selbst erfundene Geschehnisse...es geht hier nicht um Shinigamis, oder um Ninjas...oder Piraten oder was weiß ich was. Es geht hier um ein Anime/Fantasy Forum. Klar gibt es hier Vampire und auch andere Wesen, aber es ist nicht festgesetzt auf einen Anime. Daher finde ich, Bleach and so on gehören hier einfach nicht als Ruprik rein. Im General Talk wie gesagt, diskutiert darüber, tauscht euch aus, aber keine eigene Ruprik.

Dies sollte ein RPG-Forum sein...momentan wird hier mehr geredet, aber ich hoffe das es sich wieder legt und wieder bald mehr geplayt wird.

Story:
Da magst du schon recht haben, aber wenn wir jedem Chara erlauben i-wohin zu reisen...wo ist denn da noch ein Storyverlauf? Die Länder sind nunmal alle miteinander befeindet und ich finde das ist doch der reiz daran. Deien Charas können ja gerne in andere Länder reisen...nur sollten sie dann vorsichtiger sein, da sie nicht herumposaunen sollten, das sie "Ausländer" sind...da es dann ein könnte, das man ihnen an die Wäsche geht...gerade darum geht es doch bei den ganzen Ländern^^""""

Oben Schrift:
Finde ich auch super o.o...sollte man dann mal schauen, das sich das Team einmal im Monat zusammen setzt (oder jede 2. Woche, ka) und dann bespricht was nun ist...Krieg in einem Land, oder vll ein schönes Sommerfest etc.

_____________________________________________________________________________________________________

Du ghilfst mit diesem Thread ja alleine schon sehr viel. Da wir merken, das du dir echt Gedanklen um das Forum machst.

Nur sind wir momentan genug im Team...wir haben 2 Admins (Forum technisch) und insgesamt 5 Moderatoren (wovon 1 hin un wieder mal da ist, und 2 leider verhindert sind (Arbeit - Bund). DIe anderen beiden (Saku und Jenny) sind ja immer da und kümemrn sich um alles (soweit es geht). Zudem hat jeder Mod ein eigenes Land...und da wir 6 Länder haben, und ein Land auf jedenfall keinen Herrscher haben soll (Navarre), und jeder Mod ein Land hat...hättest du zB kein Land^^"...

Also wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen >.< so ist das ja nicht...

_________________
~Wir sind das Admin und wir haben die Macht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 4:34 pm

klar, okay, danke ^^
es ging mir auch nich darum jetz unbedingt Mod zu sein ... im gegenteil, ich lehn mich da eher zurück, lol XD
Ich meinte nur ... wenns euch i-wann i-wie zu viel wird, könnt ihr immer kommen und sagen " Hey, svenni, könnst dich vllt. um des ein oder andere kümmern " oder so halt ...
Es is mir nur wichtig, dass wir aus dem ganzen Zeug hier was lernen ... dass sich des Forum und auch mit seinen Membern weiter entwickelt und Spaß macht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 4:57 pm

Das Problem ist ja, das man sich nicht viel um das Forum kümmern kann, wenn man sich nicht als Admin einloggen kann^^"
Und nur Mods zB können Themen editieren etc.
Aber wenn mal etwas anfällt, dann werden wir dir auf jedenfall Bescheid geben Very Happy. Wir wissen auf jedenfall alle zu schätzen das du dich für das Forum einsetzt^^

_________________
~Wir sind das Admin und wir haben die Macht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 5:06 pm

ach, mein Gott, ich mein des is doch selbst verständlich ...
Ich hab zwar mit ziemlich vielen von euch auch außerhalb von DOA kontackt, aber des Forum war immer sowas, was uns immer zusammn gebracht hab ...

Ich möcht einfach, dass des Forum noch lang bestehn bleibt!
Und da helf ich natürlich wo ich kann! Ihr seid wie eine Familie für mich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 6:50 pm

Hab das jetzt nur mal kurz überflogen, daher verzeiht wenn ich da paar fehler jetzt mache, aber wie ich das sehe, war die Frage nach neuen Rubriken ect pp.

Ich selbst leite ja ebenfalls ein Manga-Anime-RPG Forum in einen etwas anderem Rahmen. Die sachen, die jetzt hier vorgeschlagen wurden, wären bei meinem Forum prinzipiell kein Problem. Allerdings ist auch bei mir die Beteiligung zur Zeit etwas.. mau. Rubriken selbst würden also nicht unbedingt was ändern, wenn die aktiven User fehlen.

Dennoch könnte man ja vilt über eine Kooperation nachdenken ^^ Ich weiss nciht wie da bei dieser Software Möglich ist, aber bei mir kann ich direkt ein Externes Forum integrieren (als eigene Rubrik, klickt man rauf wird man weitergeleitet).
So könnte man spezell ein Fantasy-RPG Bereich haben (doa) und halt OFF Talk und halt ein weniger gesammheitlichen RPG bereich (aufgrund der wenigen User haben wir z.z. eine Begrenzung von nur einen RPG, aber es läuft bei uns sowies etwas anders als hier im DOA)

Das wäre mal mein Vorschlag ^^ Damit würde DOA seine eigenständigkeit im alten Sinne behalten und gleichzeitig wäre ne Verknüpfung mit anderen Dingen vorhanden ^^ (gibt auch andere möglichkeiten noch, aber das wäre jetzt das mit wenigste Aufwand, wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja einfach mal anschreiben, vilt würde uns da auch was anderes einfallen.)

Das wäre dann meine Hilfe bzw vorschlage den ich vorbringen würde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 6:59 pm

nyah, also dafür wär ich jetz weniger o.ô
des wär mir alles n bisschen zu kompliziert, und dann gleich 2 Seiten fürs DoA ?
fänd ich i-wie zu aufwändig ...
aber okay, mal gucken, was die anderen sagen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:05 pm

nicht zwei seiten ^^ Doa bleibt insoweit bestehen ^^ Auf meiner Seite wäre einfach nur eine Rubrik Doa die ein hierher leiten würde. andersrum wäre hier dann eine rubrik die auf die anderen rubriken führen würden (wäre das hier auch realisierbar) Nur weil man dann auf doa will, muss man nicht auf meine seite oder umgekehrt, es ist nur eine art austausch, wenn man jetzt nur diesen ursprünglichsten Sinne nimmt ^^ Ähnlich wie Bannertauschen halt ^^

Es gibt auch noch andere möglichkeiten, wo beide forum mehr fusionieren würden (und trotzdem eigenständig wären ^^) und sogesehen weniger Aufwand für die User bestehen würden ect pp. Gibt viele Möglichkeiten ^^ Aber wie gesagt, es ist nur ein vorschlag um einfach da bisl zusammen zu wirken ^^ und trotzdem das Ursprüngliche Forum, was es sein sollte, nicht ummoddelieren muss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:13 pm

ich wiß jetzt nicht ganz genau ob du das so ähnlich meinst wie das was mir grade in kopf gekommen ist.
ich weiß nichtgenau was für ein Forum du hast, aber hast du sop rubriken die über vwerschiedene animes sind? Dann würde ich nämlich ganz einfach ne partnerschaft vorschlagen (die man aber erst mal mit dem rest des teams oder zum. mit saku als mit-admin besprechen müsste). Dann können so leite die sich gerne über mangas und animes richtig unterhalten würden, auch in deinem forum anmelden und wir bleiben unser reines rpg forum.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:17 pm

So war es gedacht ^^


eigene Rubriken über animes weniger. aber allgemein mehrer Rubriken wie halt direkt animetalk, manga talk, aber auch für games ect pp ^^ schick dir mal link dann kannst es dir ja anschauen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:18 pm

mmm~ <.<
okay, is net meine entscheidung ... Partnerschaft schön und gut, aber handelt net übereilig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:27 pm

naja mit ner partnerschaft kan man nicht wirklich was falsch machen oder was genau meinst du denn mirt "Partnerschaft schön und gut, aber handelt net übereilig "`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:28 pm

^^ ist nix was man nicht mit ein paar mausklicks ändern könnte svenni. ^^ Also mach dir kein kopf das jetzt irgendwie sich alles ändert ^^ hat man kein interesse daran, würde sich garnix ändern für dich, wenn es so werden würde, wie ich mir das vorstelle :-p

Und wie gesagt, jetzt schnell wird eh nix entschieden ^^ dazu fehlt noch sakus meinung ect pp ^^ Also mach dir kein kopf kleine *wuschel* Es ist nur ein Vorschlag gewesen ^^ Und nix und niemand ist gezwungen mein vorschlag anzunehmen als ^-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:40 pm

nein weißt, Jenny, ich mein, nur, wenn jemand wirklich über Anime ect. labern will, dann gibts ja wirklich andere Foren ... dann is eine Partnerschaft net zwingend ... ich hatte nur den Vorschlag gemacht, ob wir HIER vllt. ein paar mehr machen... aber ihr habt mich schon überzeugt, dass sich dadurch vieles ändern würde ...
Deswegen hatte ich des Thema auch eigentlich abgehakt ...
najah, is ja auch egal ... ich weiß halt net, ob des jetz so gut is, einfach so ausm stehgreif ne Partnerschaft zu beschließn ... des meint ich nur ... aber du und Saku ihr klärt des ja erst noch mal ab ^^


und schtormy -_-'''
Ich mach mir kein Kopf ich laber einfach was mir einfällt also bild dir ja nix ein >.<
und ich bin zwar klein aber dir immer noch in allen Punkten überlegen !! haha !!! BÄÄ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 7:45 pm

Du glaubst nur, was ich dich glauben lassen mag kleines ;-)


Ich denke mal nicht das was geschieht bevor die beiden von der klassenfahrt wiederkommen ^^ Und wie gesagt, wenn nicht, dann halt nicht ;-)

Also geschmeidig bleiben ^^ es war ein vorschlag, weil es das einzige ist was ich sogesehen zur möglichen Aktivitätssteigerung beitragen könnte ^^ Ob es klappt sei dahin gestellt, aber das wäre nur mein Vorschlag. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 8:11 pm

wenndas wegen sonst was scheiße werden sollte mit der partnerschaft kann man das auch innerhalb von zwei minuten wieder löschen XD das geht ganz schnell^^
nya wie gesagt,, ich besoprech das mit saku und dann wird geschaut XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 8:14 pm

*jenny zustimm* genau^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 8:35 pm

Nya vor der Klassenfahrt wird sowieso nix mehr groß am Forum geändert werden, denke ich mal^^"

Da ja beide Admins des Forums dann weg sind, und wir aus Erfahrung heraus die Rechte des Admins nicht mehr an zweite weitergeben wollen (Forum wurde gehackt etc.)

Ich und Maddin hatten Stormys Vorschlag erst ein wenig falsch verstanden und hatten daher beide "Nein" gesagt. Aber wenn es wirklich so laufen sollte, das wir einfach nur einen neuen Thread mit "Partner" erstellen und STormys Seite dort reinhauen, was er dann auch auf seiner Seite macht, dann sollte ja erstmal nix dagegen sprechen. DoA wird auf jedenfall selbstständig bleiben!!! Und da denke ich, spreche ich im Namen all derer, die DoA schon so lange kennen. Vershcmerlzen werden wir auf keinen Fall!!!
Aber so eine Verlinkung...wie gesagt. Da es hier in DoA keine eigenen Anime/Manga Rupriken geben wird, denke ich, das man bei Stormy sich dann ja in diesen Tehmen austoben kann, hauptsache hier läuft dann auch noch was und diese Partnerschaft wird DoA dann nicht entgültig den Gnadenstoß geben^^"
Zudem suchen wir Ernsthafte und gute RPG-Player, die über 16 Jahre alt sind...

Das ist jetzt mal meine und Maddins (denke ich, der holt Futter) Meinung o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    Do Okt 21, 2010 11:21 pm

Wie gesagt, eine verschmelzung wäre nicht das was ich mit den Vorschlag beabsichtigt habe. Ich will schon das ihr eure Selbstständigkeit behaltet ^^ Die würde ich euch so oder so nicht nehmen, es gäbe nur auch andere Möglichkeiten, um es den User leichter zu machen ect pp ^^ Aber dieses mit dem verlinken bzw Threaden ist eigentlich das gewesen was ich so rum vorschlagen wollte (oder halt banner exchange ^^ ich kann bei mir extra seiten integrieren wie es bei euch realisierbar ist weiss ich nicht, aber sowas halt)

Was die RPG spieler angehen: Bei uns läuft das mti dem RPGn ja bisl anders (daher seh ich da auch kein problem das alle nur noch bei mir rpgn oder ebend nur noch in doa) in form von einer eher selbstschreibenden Geshcihte ^^ Hier ist es ja eher so der fall, das es eine Obergeschichte hat und dann viele kleine Geschichten (die plays der Chars) entstehen ^^ Wärend bei uns es sich shcon eher wie eine Geschichte liest, ist das ganze hier eine Kombination aus Handlung, die miteinander direkt nichts zu tun hat (ich mag beide arten, daher bin ich ja bei beiden aktiv ;-) ) In der Art wären die RPG-Spieler (leider zu wenige *sfx*) ernsthaft genug ^^ und auch alt genug da ich eigentlich jeden davon fast solange kenne wie ich selbst im I-net rumturne ^^

Es ist eh dann erst noch die Frage, ob es angenommen wird. Ob leute die hier im DoA sind, sich in GJD beteiligen würden, oder ob die Leute aus GJD sich hier in DoA beteiligen ^^ Ein versuch kann man wagen, rauslöschen ist ja kein Problem ^^ Sollte das Problem entstehen, das hier noch weniger passiert, kann man es ebenfalls rauslöschen, denn das wäre ehrlich gesagt nicht in meinen Interesse, wenn das DoA ausstirbt. Ich will eigentlich mit dem Vorschlag, das auch neuere User durch die Partnerschaft länger hierbleiben bzw aktiver werden.
Lasst es euch erstmal durch den Kopf gehen ^^ Und wie gesagt, fühlt euch jetzt nicht gezwungen ja zu sagen, nur weil ihr mich nicht 'verletzen' wollt oder sowas ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte um Aufmerksamkeit :P    

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Aufmerksamkeit :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Bitte sehr um Rat!
» Bitte komm zurück...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Satements-
Gehe zu: