Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Navarre Thread 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Navarre Thread 1   So Jan 31, 2010 2:03 pm

[Los gehts!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 31, 2010 3:56 pm

Die süße Vampirin hüpfte quietschfidel fröhlich durch den Sand Navarres. Sie freute sich auf jeden Tag, der begann, da sie wusste, dass es immer etwas neues geben würde.
Sie bog um eine Ecke und öffnete die Türe zu einem Gasthaus. Es war etwas gefüllt, doch Ayaka war diese Menschenmasse schon gewöhnt. Im Gegenteil. Sie musste lächeln, als sie die aufgeregt sprechenden Bewohner ihres Dorfes sah und setzte sich Kopfschüttelnd an die Theke.
Eine junge Frau, die nicht viel älter war als Ayaka selbst, stellte sich, mit einem Tuch und einem nassen Glas, das sie damit abrieb, auf der anderen Seite gegenüber. " Hallo, Ayaka. na, was darf's sein? "
" Ah, Jasmin, schön dich zu sehen ^-^ ... ehm, ach, gib mir einfach mal was zu trinken ..."
" kommt sofort "
Jasmin war schon seit anderthalb Jahren Ayakas freundin. Sie kam damals nach Navarre, weil ihre Eltern gestorben sind und arbeitete nun als Aushilfe für den alten Wirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiroshi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 31, 2010 4:25 pm

Ich ging gerade durch die Stadt. Es war Winter und selst hier war es kühler als sonst. in Anarion war es ja eh nicht so heiß wie in der hauptstadt und hier fiel sogar inzwischen auch schnee vom Himmel und färbte die Straßen langsam immer weißer. Ich mochte den Winter relativ gerne da die Hirtze Navarres manchmal doch ziemlich anstrengfend für mich war und auch als halb vampir musste ich aufpassen was ich anzog denn auch ich konte hitze und kälte nicht sonderlich gut unterscheiden. Ich hasste es einfach wenn man mich anstarrte denn das taten die Leute eh schon genug. Ich fiel eh schon durch meine extrem blasse haut und meinen Roten augen auf.
Nun betrat ich ein Gasthaut, nur der teufel wusste was mich dort hinein trieb weil ich Menschenmassen eigendlich auch n icht so sonderlich mochte. Mein Weg führte zur Theke wo ich mich auf einen Stuhl setzte und dann die frau dahinter heran winkte. "Ein Bier" murrte ich nun. Es war eigendlich ziemlich warim hier drin aber ich öffnete nixcht meinen mante oder den Schal, was ich beides eigendlich nur als deko trug.

(sorry muss mich wieder ans posten gewöhnen @.@'' hab so lange nich ^^'')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 31, 2010 4:35 pm

( klar, ich mich auch ^^ )

Jasmin hatte ihr eine cola hingestellt und bediente nun den Typ, der etwas weiter neben Ayaka saß. Etwas neugierig musterte diese ihn. Er sah etwas unheimlich aus... Aber man soll ja keine Vorurteile haben, dachte Ayaka und lächelte. Die cola, die sie in der Hand hob war ziemlich kalt, doch das störte sie als Vampir ja nicht. Und an das menschliche Essen/ Trinken hatte sie sich ja schon vor Jahren gewöhnt.
Sie selbst fand den Sommer in navarre schöner als den Winter... da viel es nicht so auf, wenn sie ein Kleid trug. Jetzt musste sie immer diesen langen Mantel mit sich herumtragen, wenn sie hinausging. Das wurde auf die Dauer nervig. Vampire haben ja bekanntlich sehr gute Augen, und da war ihr natürlich auch gleich seine Agenfarbe aufgefallen. Sie fand es aufregend, dass endlich mal wieder jemand hier vorbei kam, der ... naja sagen wir mal nich so "normal" war. Das passiert hier nicht oft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 2:42 pm

Der Sand peitschte gnadenlos um die Hügel, während sogar ihr atem in der sonst so heissen Luft sichtbar wurde, dennoch nichtmal halb so deutlich wie der Atem ihres Begleiters... Sie hatte schon vor über einer Stunde den Rücken ihres Pferdes verlassen und ihren Umhang schweigend über seinen Rücken ausgebreitet. Kruzifix mochte noch so Robust sein, sie wollte dennoch nicht das er an der Kalten Luft erkrankte und somit eine weitere Last auf ihre Schultern legen würde. Als sie einen weiteren Hügel aus endlosem Sand bezwungen hatte, schnaubte ihr Schwarzer begleiter kaum hörbar, als sie anhielt und ihr blick auf die Lichter in der nicht so fernen Weite lagen, dort war eine Stadt. RUhig ging sie zu einer der Satteltaschen ihres Pferdes und wühlte kurz darin herum, bis sie sowas wie eine karte rausholte "Fortezza" stellte sie murmelnd fest und packte die Karte wieder ein, bevor sie schweigend den Umhang vom Rücken ihres Pferdes strich und sich im Schon vergleichsweise altem Sattel schwang. "Dort sollten wir ein Gasthaus finden..." nuschelte sie zu ihrem Begleiter, welcher mit gespitzen Ohren lostrabte, vorsichtig den unstabilden Sand unter seinen Hufen abtastend nach stellen wo er problemlos stehen konnte. Doch nach einer Weile kahm er ins Schlittern, konnte allerdings das gleichgewicht holen und sprang gut einen Meter vor ende des Hügels auf den flacheren Sand an dessen Fuß bevor er los Gallopierte. Es würde noch eine Weile dauern bis sie die Stadt erreichen würden und so drosselte Valeij das Tempo ihres Pferdes nur schweigend. "Die sonne geht gleich auf, reiss dich zusammen..." ihr Begleiter schnaubte nur ruhig, den Kopf schüttelnd. Er war ein anschauliches Pferd, kräftig gebaut mit gut sichtbaren Muskeln. So ein Pferd fand mann heutzutage nur recht selten, vor allem in der Wüste. Durch das viele Reisen hatte Kruzifix zwar seid ihrer ersten begegnung an Gewicht verloren, hatte jedoch dafür an Muskelmasse und vitalität gewonnen. Er wusste selbst was sein ideales gewicht war und wollte dies anscheinend auch halten.

Als tatsächlich die Sonnenstrahlen bereits anfingen den Goldenen Sand zu erhitzen, erreichten sie die Tore der stadt. Seuftzend strich Valeij über das kurze Fell am halz ihres Begleiters, bevor sie die Kaputze ihres Umhanges tief in ihr Gesicht zog und Kruzifix in einen Eleganten Trab zurückfallen liess. Der schlecht gepflasterte steinweg, welcher von einer leichten Sandschicht überdeckt war, schlängelte sich durch die stadt wie eine Schlange bei der Jagd in der Wüste und solangsam wurden die straßen Lebendig, sodas Valeij Kruzifix nur noch im Schritt weitergehen lassen konnte. "Ruhig..." nuschelte sie nur, bevor ihr Blick auf einem gasthaus fiel, am rande der stadt noch nicht innerhalb der stadtmauern. und schweigend steuerte sie darauf zu, vor dem gasthaus vom Rücken ihres Pferdes gleitend, welcher nur ruhig schnaubte. Kurz band sie ihr Pderd an einer der umstehenden Pfahle bevor sie das Gasthaus betrat. Die lebhaftigkeit machte ihr mitlerweile gar nichts mehr aus und so schob sie schweigend hre Kaputze von ihrem Kopf und sah sich um, steuerte schweigend die Theke an. "Ich hätte gern ein Zimmer, für zwei bis drei tage..." Die Wirtin, welche einen recht jungen eindruck machte nickte nur schweigend und nannte ihr einen zu bezahlenen Preif. Jedoch mitten in ihrer Aufzählung unterbrach die Vampirin der Jungen Frau "Ich bräuchte ebenfalls einen Platz in ihren Stall, für mein Pferd... wahrscheinlich genauso seine Versorgung wie die meine." Die wirtin nickte nur mit einem Ruhigem lächeln und nannte ihr einen neuen Preis. Schweigend kramte Valeij in ihren Umhang und holte drei Silbermünzen heraus, welche sie ruhig auf dem Tisch legte. Der Preis war zwei Silbermünzen gewesen, allerdings, wusste Valeij bereits das sie, für gute verpflegung ihres Pferdes, meistens eine weitere Münze rausrücken musste und so wurde erst gar nicht gefragt. "Ich bringe dann mal Mein Pferd in den Stall..." Ein kurzes nicken der Wirtin und das flüchtige zuteilen wo ihr Zimmer sich befand und Valeij machte sich wieder auf in Richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 3:42 pm

Sie wendete ihren Blick von dem jungen, mysteriösen Typ ab und schaute zu Jasmin. Die war gerade damit beschäftigt eine neue Kundin zu bedienen, die ganz offensichtlich auch kein Mensch war ... ayaka wusste gar nicht, dass es hier so von Vampiren wimmelte ... um so besser für sie ^-^
Sie schaute der fremden nach, als diese das Gasthaus verließ um ihr Pferd zu versorgen. " Ein komisches Mädchen ... " meinste Jasmin nur, als die Vampirin aus der Türe war.
Das wr sie, allerdings. Aber nur für Jasmin, da sie ja ein Mensch war. Ayaka wusste natürlich, wen sie vor sich hatte... Sie war eine Vampirin der 2. Geeration, das merkte sie sofort... sie selbst war eine der ersten Generation ... aber solche Sachen interessierten sie nicht. Es war ihr völlig gleich, wer von ihnen nun höher stand ... es konnte natürlich durchaus sein, dass sie stärker war als Ayaka... es ging ihr eigentlich nur darum, Spaß im Leben zu haben und sich zu amüsieren. Grinsend nippte sie an ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 3:57 pm

Kurz einen Blick auf sich spürend blickte Valeij aus den Augenwinkeln zu der herkunft dieses Blickes, sah kurz eine Vampirin mit rosafarbenen haaren an, bevor sie das Gasthaus verliess und ihr Pferd in den Stall führte. Nachdem sie ihm ausreichend versorgt hatte, betrat sie das Gasthaus ein weiteres mal und setze sich ihrerseits an der theke, nachdem sie den sand leicht von ihren Umhang geklopft und ihre Kaputze zurück geklappt hatte. Kurz wandte sie erneut einen Kurzen blick zur anderen Vampirin, bevor sie ruhig einen Thee bestellte, was hier wohl nicht ganz so üblich war, da die Wirtin wenige momente später zugeben musste, das sie keinen Thee hatten... So entschied sie sich einfach ruhig fûr einen Kaffee und nahm sich vor, später selbst ein wenig thee in einem Kräuterladen einkaufen zu gehen. Ruhig schlug sie das eine Bein über das andere, während sie ruhig an das heisse getränk nippte. Sie hatte grundsätzlich nichts gegen bittere getränke, eigentlich hatte sie nichts gegen rgendein getränk, so trank sie auch gerne mal einen guten wein oder ein frisches bier, je nachdem wie ihre laune war. Kurz wanderten die finger der Vampirin an ihren Gürtel um nachzusehen ob alles noch an seinem plaz war, eine gewohnheit welche mann sich anschaffte, wenn man viel unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 4:20 pm

Sie trank die letzten Schlucke ihrer Cola aus und wendete sich an die Vampirin. Ein laecheln auf den Lippen musterte sie die Fremde und drehte sich zu ihr her. " Hey, ich hab dich hier noch nie gesehen. Kommst du von wo anders her? "
INteressiert betrachtete sie sie immer noch. " Wie heisst du eigentlich? Willst du mir deinen Namen verraten?" Ihr suesses Laecheln musterte sie freundlich. Sie wirkte etwas schuechtern, also beschloss Ayaka, sich mit ihr etwas zu unterhalten, um ihr Vertrauen zu gewinnen, und ihr hier in dieser grossen Stadt etwas zu helfen, zurechtzu kommen.
Denn sie wusste, was es bedeutete neu in eine Gegend zu kommen, und niemanden zu haben, der einem hilft sich zurecht zu finden. Obwohl es als Vampir garnicht so muehselig war, war es zu zweit doch einfach viel schoener und netter ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 4:30 pm

Als Die vampirin beschloss sie plötzlich anzusprechen, hob sich ihre Augenbrau kaum merklich ein wenig und lautloss stellte sie ihre Tasse Kaffee auf der Theke ab und wandte ihren Blick der Scheinbar lebhaften Jungen Vampirin und hörte ihr seelenruhig zu, bis sie mit fragen bombardiert wurde. "Ich bin hier in der gegend geboren, bin allerdings viel auf reisen.... Valeij mein name." murmelte sie nur ruhig, während ihre Finger sich wieder um der leicht erhitzten Tasse wandten und diese zu ihrem Mund führte um einen ruhigen Schluck davon zu trinken. Sie war keim Sozialhase, allerdings war die Stadt in dem letzen Jahrhundert deutlich gewachsen und vieleicht sollte sie die kleine nicht sofort wegkeifen... Sie könnte ihr vielleicht das ein oder andere zeigen, worauf sie alleine nicht kommen würde. Nicht das sie unbedingt hilfe bräuchte, aber sie hatte keine lust viel zeit zu verschwenden in dem Suchen nach einem laden oder einem bestimmten ort, wenn sie sich praktisch mit einem navigationsgerät anfreunden konnte. Kurz schmunzelte sie über ihren recht schlecht geratenen Witz, bevor sie ruhig den restlichen inhalt der tasse trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 4:48 pm

Sie schaute das Profil von Valeij eine Weile mustern an. Dann huschte etwas wunderfitziges ueber ihr Gesicht und sie schmiss ihren Arm um ihre neue Freundin.
" super cool, Valeij ^0^ ... hey, wir koennten spaeter shoppen gehen ^^ Ach ja apropos, mein Name ist Ayaka ^.^ "
Sie laechelte froehlich und verstaerkte den Griff um sie. " Hey, wir koennten so viel unternehmen, ... oder moechtest du dich erst nach der Reise ausrughen ? "
Dann kam sie etwas naeher an sie heran und sprach etwas leiser. " Oder moechtest du eher vorher noch etwas trinken ?" ... Sie konnte ja nicht wissen, wie Valeij sich ernaehrte und in diesem Fall zog sie es vor, ihr einfach anzubieten... es gab in Fortezza, der Hauptstadt Navarres nun wahrlich genug Menschen, und auch wenn sie es nicht gut heissen konnte, dass jemand Blut von Menschen trinken wuede, wollte sie ja auch nciht, dass Valeij verhungert. Sie wuerde schon aufpassen, dass sie niemanden umbringt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 4:58 pm

Als ihr der Arm um die Schulter geworfen wurde, verschluckte Valeij sich doch tatsächlich an den Rest Kaffee, den sie gerade abschlucken wollte. Kurz hustens schwor sie sich das nächste mal der klenen den Halz umzudrehen, liess dies dann allerdings sein und schielte sie an. "Ich bin weder erschöpft noch durstig vielen dank." Sie hatte sich vor ihrer Kurzen Reise bei Einer Karavane gestärkt an eines ihrer Pferde, die sie ihnen abgekauft hatte und so waren weder ihre luft, noch ihren Hunger aktiv. Natürlich bevorzugte auch Valeij menschliches blut, doch mochte sie auch hin und wieder etwas abwechslung in ihren Speiseplan und so gönnte sie es sich hin und wieder ein Pferd zu kaufen oder manchmal gar ein paar axotischere Tiere. Wo die Alle abblieben? Sie liess sie leben und meistens flohen sie auf anhieb. Kurz spiegelte sich der Bruchteil eines lächelns auf ihre Lippen wieder, Bs auf Kruzifix, er war ihr nach ihrer mahlzeit sogar noch gefolgt, was sie in tiefstes staunen versetzt hatte. deswegen hatte sie den Gaul auch behalten. Schweigend hob ihr blick sich erneut und sie sah der Vampirin ins Gesicht "Shoppen hört sich nicht schlecht an..." Ihre Kleidung war nach der Reise doch recht abgetragen und sie bräuchte neue reisekleidung und einen Wasserbeutel. Vorallem einen Wasserbeutel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 5:15 pm

" Ahh ^.^ " froehlich packte Ayaka ihre neue Freundin an der Hand und rannte auf die Tuere zu.
" Ich bezahle das naechste mal, Jasmin, bis daan ! " rief sie noch der Kellnerin hinterher und stuermte mich Valeij aus dem Gasthaus hinaus. Jasmin blieb erst versutzt, dann grinsend hinter der Theke zurueck und wusch ein weiteres Glas mit einem Handtuch ab.
" Huii, das wird toll " Sie drehte sich im Kreis, und ueberlegte kurz wo sie als erstes hingehen koennten.
Sie beugte sich etwas vor und laechelte Valeij an. " Was moechtest du denn haben? Klamotten muesses wir auf jeden Fall besorgen... brauchst du sonst noch etwas ? "
Ayaka war schon lange nicht mehr shoppen gewesen, und freute sich nun sichtlich darueber endlich wieder mit einem ihrer freunde eins drauf zu machen ... vielleicht wollte sie ja a Abend noch mit in eine Bar ?! IN ihren Augen glaentzte etwas auf, und liess Vorfreude in ihr ufbluehen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 5:26 pm

Valeij konnte sich tatsächlich ein Schmunzeln nicht verkneifen und folgte ihr einfach, sie schien so einfach zufrieden zu stellen, das es solche leute noch gab war Valeij zwar bewust, aber mann begegnete sie immer weniger. "Ich bräuchte noch ein paar Sachen für meine nächste reise, eine Wasserflasche und solches zeugs..." murmelte sie nur ruhig und ging mit ruhigen Schritten einfach den weg entlang... Sie könnte auch einen neuen Sattel brauchen, aber den würde sie wahrscheinlich erst später kaufen. Von ihrem letzen auftrag hatte sie meher als genug Geld bekommen, sie hatte sogar noch massig von den vorherrigen Aufträgen, da sie meistens nur die verpflegung von kruzifix und ein Zimmer bezahlen musste und sich selten selbst mal etwas gönnte. So dachte sie das eine nette Shopping tour vielleicht einmal eine nette abwechslung war. Zudem war sie zwar kein Sozialhase, aber immerhin eins bis zwei Kontakte könnten nicht Schaden. Die tatsache das Ayaka auch noch ein Mitglied ihrer eigenen Reihen war, ein weiterer Vampir, erfreute sie damnach zusätzlich. Ein kurzes lächeln erschien auf ihre Lippen, während sie die lebhafte Vampirin beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 5:45 pm

Ayaka freute sich, dass Valeij nun endlich auch einmal laechelte ... Also nahm sie sie wieder bei der hand und rannte los.
" Na dann komm, ich weiss schon genau, wo wir hingehen ^.^ "
Sie bog mit ihr in eine Seitenstrasse ein, die sie imemr als Abkuerzung benutzte, wenn sie vom Gasthaus aus irgendwo hin ging. Imemrhin war es ihr lieblingsgast haus, und Jasmin war eine gute Freundin von ihr... sie ging gern dort hin und tarf neue freunde. Sie bog um eine weitere Ecke und sie galngten auf eine grosse Hauptstrasse, die mit sand uebersaeht war, an die eine altmodische Einkaufspassage angrenzte. "okay..." sie ueberlegte kurz ehe sie dann auf eine grosse Einkaufstuere zustuermte.
"Da lang! Da gibt es so obersuesse Outfits ... und schuhe ... und nebenan ist direkt ein Friseur und Manikuere und Pedikuere ... " Ayaka war in ihrem element. Auch wenn sie nicht oft Kleider shoppen war, da sie ihre Kleider meistens selber schneiderte, hiess das ja nicht, dass sie das nicht gerne Tat. UNd Manikuere und Pedikuere waren einfach das groesste ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 5:52 pm

Valeij konnte sich schon denken das der Tag doch noch interesant werden konnte und die kleine schien sich einen keks zu freuen. "Dann überlasse ich das führen das Tages anscheinend ganz dir..." ein leichtes lächeln blieb auf ihre Lippen als sie sich von der anderen vermpirin mitziehen liess, so lebhaft. Die vielen Seitengassen und Abkürzungen verwirrten sie leicht und dennoch vertraute sie ihren vor sich hinlaufenden Navi anscheinent mehr als erwartet. Als sie schliesslich auf der Hauptstrasse ankahmen sah sich Valeij kurz um, sie hoffte das sie nicht zu sehr auffallen würden, die Zahl der Vampirjâger war mit der Zahl der "neugeborenen" stark gestiegen. Schweigend folgte sie Ayaka auf einen Laden zu. Pedikuere und Manikuere hatte sie noch nie gehabt. Sie schielte ihre ordentlich, dennoch längliche Fingernägel and und musste kurz schmunzeln. Wenigstens wusste Ayaka anscheinend wo es gute Klamotten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 7:26 pm

Sie übersprangen die ersten paar Etagen und gingen gleich in die oberen Stockwerke. Im Obersten befanden sich eine haufen menge Hosen und röcke. Zuerst machte sie sich auf den Weg zu den Letzteren Waren und begutachtete die neuen, knappen Teile. " Okay, also gut, dann lass mal sehen ... " Wie ein Luchs betrachtete sie die Ware und war besonders auf die knapperen Dinge fixiert. " Also wir haben ja schon lange frühling, da kannst du unmöglich mit einer Hose in der Gegend rumrennen ... anderer seits, wäre es schlecht für's reiten " sie überlegte ... " Na, aber egal. Solange du hier bist musst du ja nicht reiten, von dem her kannst du dir ja ruhig einen holen ^-^ ... okay, also ihc finde den hier eigentlich ganz süß ! " Sie zog einen kurzen Jeansrock hervor, der dennoh etwas edles an sich hatte, und hob ihn ihr an die hüfte. Skeptisch begutachtete sie das Teil... " Wie findest du es ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 8:25 pm

Schweigend hörte die Vampirin ihre neue Freundin zu, ehe diese ihr ihre Theorie dieser Röcke zu erzählen schien. Sie ritt allerdings recht viel, auch wenn sie es innerhalb einer stadt vermied, da Kruzifix nicht gerade das sanftmütigste pferd war und locker mal absichtig eins bis zwei Kinder unter seine Hufe zertrampeln würde und so gab sie ihrer Idee mit den Rock nur seuftzend nach, nicht das sie jemals so etwas knappes getragen hatte. "Röcke trage ich nicht besonders oft..." sie verschwieg das sie, bis als Kind ein paar Kleider, nur Hosen oder anzüge getragen hatte. Normalerweise war es auch ungewohnt für sie ihre Haare so lang zu haben. Kurz hob sie die spitzen ihrer langen haaren in ihr Gesicht. Das kahm davon wenn mann etwas über langem Zeitraum hinterherjagte, nicht das ihre Haare ihr missfielen, es war nur neu. Schliesslich hob Ayaka einen Rock an ihrer Hüfte und sofort schielte sie den Rock an, als währe er eine bedrohung begutachtete sie ihm erstmal. Der Stoff gefiel ihr, er war robust, auch wenn er etwas knapp war... aber manchmal durfte mann als frau ja Haut zeigen. "Der Stoff ist toll..." Sie trug eigentlich nie Jeans sondern nur einfache Stoffhosen, aber dieser Stoff könnte anfangen ihr zu gefallen. Sie strich kurz über die Nähte, naja beim Reiten sollte sie solchen Stoff vielleicht nicht tragen, da waren Stoffhosen oder spezielle Hosen doch deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 8:54 pm

ayaka schaute sie ginsend an. " uiui, super, dann haben wir ja schon was tolles ... aber wenn du so oft reitest dann ... " schnell hing sie den Rock wieder an den Stender und hastete aus Valeij's Blickfeld... Bis sie schließlich mit einer kurzen Jeans Hotpants wieder kam und fröhlich strahlte. " Die ist perfekt und ultrasexy ... ^o^ und keine Sorge, die reißen beim reiten nicht ... im gegenteil, durch den strech kann man sich in ihnen ganz wunderbar bewegen ^-^ ... Die musst du unbedingt anprobieren! " Sie drückte ihr die Hose in die Hand und schob sie zur nächstbesten Umkleide ... " ICh bin auch schon in denen geritten, das ist einfach das Größte !"
Das war noch etwas früher, als man den Jeansstoff erfand. Sie trug ja bekanntlich keine Hosen, aber da die Hotpants ja sowieso so knapp waren, machte sie hier und da mal eine Ausnahme und zum reiten konnt sie ja eh keine Kleider/ Röcke tragen. Also erwies sich diese Hose als äußerst pracktisch für ihren Alltag. Und in den Jeansstoff war sie sowieso von anfang an schon vernarrt. Es freute sie, dass Valeij ihn auch so toll fand ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 9:00 pm

Kurz zweifelnd sah sie Ayaka hinterher, wo wollte sie denn jetzt hin? Sie war gewitzer als ein wild gewordener Welpe und genauso aufgedreht. Seuftzne fuhr sie sich kurz über die Schläfen, bevor sie sich kurz durch die Röcke stöberte. Es war genau in dem moment als Ayaka wieder kahm mit doch recht knappe Hosen... gingen die überhaupt noch als Hose durch? Gerade wollte sie dies fragen da wurde sie auch schon in die Umkleidekabine gesteckt "Also ich weiss ja nicht..." nuschelte sie nur ruhig, bevor sie seuftzend anfing die doch recht alte Hose ihrer Reisekleidung auszuziehen und diese achtlos in die ecke der umkleidekabine zu werfen und schliesslich in das enge paar Hotpants zu schlüpfen... hmm es war doch recht gemütlich... Kurz beobachtete sie sich im Spiegel. Zudem betonte es ihre doch recht langen beine, vom hintern mal gar nicht zu sprechen. Ja, doch für dieses Klima war diese Kleidung doch angenehm. Doch, ihre eigene Meinung reichte da nicht, zwar immernoch barfuß aber sonst wenigstens voll angekleidet öffnete sie den Vorhang kurz. "Was denkst du?" fragte sie Ayaka ruhig, sich an der Holzlehne der Umkleide stützend. Oh mann das war doch recht lüftig um die Beine herum, wahrscheinlich sollte mann sich daran erstmal gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 9:14 pm

Ayaka war gerade dabei gewesen nochmals die Röcke durch zu stöbern, und zu schauen, ob da nicht vielleicht etwas für sie selbst dabei wäre. Gerade ein Exemplar in der hand haltend, drehte sie sich um, als sie Valeij's Stimme hörte. Ihre Augen fingen an zu glänzen, als sie sie sah und sie war's den rock achtlos hinter sich und stürmte auf sie zu.
" Boaaah *o* ... der steht dir wie geschnitten ^0^ kyaah, den musst du unbedingt nehmen und außerdem siehst du da drin unheimlich sexy aus ^-^ "
fröhlich tanze sie umher. und sie dachte an schon an die passenden Schuhe, und das passende Oberteil ... dann ballte sie triumphierend eine Hand zur faust und hob sie. " Jah! Das wird klasse. Wir machen aus dir eine richtige schönheit ... nicht das du das eh schon nicht wäst ^-^ "
" okay, beeil dich ! " Sie schob Valeij wieder in die Umkleide und hob den Rock, den sie zuvor weggeschmissen hatte wieder auf. Er war ebenfalls aus Jeans und knapp... genau das richtige! Er hatte einen etwas anderen Schnitt, als den, den sie vorher für Valeij ausgesucht hatte, aber er war cool ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 9:51 pm

Ihr Verhalten verwirrte Valeij leicht, vor allem als sie urplötzlich den gerade in der hand haltenden Rock achtlos ûber ihre Schulter in der Gegens herumwarf. Solangsam fing Valeij an zu zweifeln ob dieser Ausflug eine gute idee gewesen war, dennoch ging sie wieder in ihre Umkleidekabine und zog sich um, die Hotpants im Schleptau verliess sie schliesslich die Umkleide und beobachtete Ayaka eine weile bei ihren Stöberaktionen. Na was jetzt wohl noch alles vor ihnen stand konnte sie nur erahnen. Kurz fuhr sie sich durchs lange haar, bevor sie an ihren Schultern liebevoll ihren dunkelbraunen Umhang glatt strich. "Fertig..." nuschelte sie schliesslich nur und ging mit einigen grossen Schritten auf Ayaka zu, bis sie genau neben ihr stand. Sie schien ebenfalls etwas gefunden zu haben was ihr zu gefallen schien und zwar einer dieser Miniröcke... Valeij war echt kein Fan davon..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 9:58 pm

" Cool, dann lass uns jetzt nach den Oberteilen suchen ^-^ " Meinte sie und entschloss sich nun etwas langsamer zu machen. Sie wollte ja die arme Valeij nich zu sehr beängstigen, indem sie hysterisch in der Gegend herumrannte. Mit ruhigen Schritten und lächelnd machte sie sich auf die treppe zu, die zum Stockwerk untendran führte mit den Oberteilen. " Komm wir haben noch viel vor ^-^ " meinte sie und geing hinunter . Vor ihnen erblühte eine ganze Etwge nur voll von Blusen, Hemden und sonst noch was alles. Die rechte Seite war die Frauen abteilung. Gemütlich schlenderte sie zu den Tops und drehte sich schließlich abrupt um. " So! das könnte jetzt etwas schwieriger werden ... wir brauchen etwas, ads zu deinr Art passt, deinen Augen und vor allem deinen Haaren... " Sie musterte valeij's lange haare und fügte in Gedanken hinzu um die wir uns später wohl noch kümmern müssen ^^
" hmm... hast du denn eine Lieblingfarbe? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 10:07 pm

Schweigend folte die vampirin ihre neugewonnene Freundin die Etage runter und hörte ihren Worten zu, bevor sie sich leicht umsah, anscheinend gings jetzt ans passende Oberteil "Weiss oder Schwarz..." sagte Valeij nur ruhig und nannte die zwei farben, die so unterschiedlich waren wie tag und nacht und doch so gleich. Sie wusste nicht wonach es danach hinging, aber sie hatte den kritischen Blick auf ihre Haare bereits bemerktund so fasste sie nur ruhig einer der Strähnen zwischen ihre Finger und drehte diese kurz dazwischen. Wo war denn das problem mit ihren Haaren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 10:22 pm

Ayaka verzog das Gesicht. " Also schwarz geht garnicht, da es jetzt in Navarre wieder ziemlich heiß wird, und es dann zu viel Sonne absorbiert... und außerdem würde es nicht besonders zu deinen Haaren passen, dann hätten wir nämlich eine blau-schwarz-schwaru kombi ... und das wär zu langweilig. Und weiß ... hmh, keine ahnung, müsst' ich mir mal an dir ansehen ... wie wäre es denn mit etwas bunterem? "
Sie zog das erst beste Top, das ihr in die Hände fiel hervor und hob an sie ran ... es war ein grünes ... Giftgrün. >.< " Nein, nein, das geht garnicht ... " Das nächste war dran ... ein rotes, es hatte eigentlich einen schönen Ton mit einem hauch Aprikot ... aber ... Nein. war dann doch nichts. Sie hing es wieder weg. Erwartend lief sie etwas weiter in das Labyrinth hinein und blieb an einem Stand mit Oberteilen in verschiedenen Blautönen stehen. Skeptisch musterte sie die Teile und zog schließlich ein helles, mit leichten verzietungen im Brustbereich besticktes Top hervor und hob es an sie "... hmh, wie fändest du das? Probier's doch mal an... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 10:28 pm

Sie fühlte sich irgendwie wie bei der Modepolizei und so übergab sie sich schweigend ihrem urteil und schielte das Top an. Es war ein Schönes blau, nicht zu grell und nicht zu dunkel, sondern sogar ein Blau welches ihr Gefallen könnte "Geht klar..." nuschelte sie und nahm das top schweigend an sich "Mit der.... Hose... oder ohne?" sie schielte die Junge Vampirin an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 10:42 pm

" lass die Hose am besten die ganze Zeit an, bis wir mit allem fertig sind ^^ dann musst du sie nicht ständig an und aus ziehen" ^^
Dann lächelte sie noch einmal, drehte sich um, und machte sich auf die Suche anderen Exemplaren. Blau war eine Sache ... aber sie wusste ja nicht, ob es ihr stehen würde ... Wie Kühe auf der Weide graste sie die ganzen Stände ab und tanzte fröhlich hinter den Stangen. Bis sie schließlich ein Lachsfarbenes herauskramte. Es hatte einen wunderschönen Ton, und auf den Brustbereich war " Peace " drauf graviert ... Das könnte ihr auch stehen ... meinte sie, legte es sich über den Arm und suchte fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 10:52 pm

Grinsend begab sich Valeij auf einer der Umkleideräume zu und schloss diese hinter sich. Schweigend striff sie sich ihre Kleidung ab und Zog die Hotpants und das Top an. letzeres machte ihr leichte Schwierigkeiten. Doch schliesslich sah sie sich um Spiegel vor sich an und hob den Kopf ruhig um ihre Schultern kurz zu betrachten. Die farbe betonte die Schultern nicht schlecht, da diese eh schon recht schmächtig waren. Im ganzen sah es nicht schlecht aus bis auf... Sie schielte auf ihre Stiefelähnliches festes Schuhwerk hinunter und striff diese mitsammt socken ab Kurz tänzelte sie von links nach rechts, bevor sie den Umhang der Umkleide zurückstrich und sich kurz vor dem noch größeren Spiegel neben den Umkleideräumen drehte. Schliesslich suchte ihr Blick nach Ayaka und sie räusperte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 11:05 pm

Blitzartig kehrte Ayaka sich um und betrachtete erst über die Ständer hinweg ihre neue Freundin, ehe sie dann vollends zu ihr hergleitete. Ihr Haare wogen im Pfadwind legten sich wie ein Schleier um ihren Kopf und ihrer Hüften. Sie musterte Valeij gründlich und überlegte. Es sah wahrlich nicht schlecht aus ... nicht schlecht. Dann nahm sie denn Blick wieder hoch. " Wie wär's wenn du mal das hier anprobierst ? ^-^ "
Sie streckte ihr das Lachsfarbene Top mit der " Peace " Schrift zu und lächelte sie an. An sich würde der Farbton sehr gut zu ihren Haaren passen ... mal sehen, wie es an ihr aussehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 11:18 pm

Ruhig nickend verschwand Valeij wieder in der Umkleider und sofort striff sie das blaue Oberteil ab und zog das Lachsfarbene an. Dabei musste sie leicht schmunzeln... Peace... Ja klar, sie war ein Gottverdammter Vampir, vieleicht nicht der Killer des Jahres, aber immerhin kein Peace Mäusschen. Als sie fertig war schüttelte sie kurz den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben und beobachtete sich schlieisslich im Spiegel, bevor sie erneut den Umhang zurseite riss und barfuss auf Ayaka zu schritt. "Und?" fragte sie nur ruhig, sich leicht mit einer Hand auf der Hüfte abstützend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 11:33 pm

Ayaka klatschte fröhlich in die Hand " Du könntest das perfekte Model abgeben, Val-chan " ^-^
" Die stehn dir echt alle super ... *-* ... tjah, jetzt die Qual der wahl... ich würde ja zu dem Lachsfarbenen tendieren, aber die entscheidung liegt bei dir ^-^ "
Dann zog sie ein Jeanstop mit seltsamen Nähten hinter sich hervor. Es hatte einen weiten ausschnitt und ein Dazughöriges " Halsband ". Das Oberteil war halb Bauchfrei, und trägerlos... ziemlich aufreizend eigentlich, aber auf solche sachen stand Ayaka nun mal ^^
" Schau, das hier is meins " fröhlich strahlend präsentierte sie ihr errungenes Prachtstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Apr 05, 2010 11:42 pm

"Dann nehmen wir das lachsfarbene..." murmelte Valeij nur ruhig und sammelte ihre Kleider von aus der Umkleidekabine auf... "Nadan... was als nâchstes?" sie war immernoch barfuss aber dies machteihr doch recht wenig aus, da sie schon genau wusste wo es jetzt wahrscheinlich hinging. Doch kurz blieb sie stehen und schielte zu einem Tischlein mit Schmuck "Hmmm..." sie fand schon bald etwas recht hüpsches, was ihr sogar gefallen könnte. Ruhig hob sie die Halzkette hoch, es war ein simpeles schwarzes Bändchen mit einem anhänger eines Zahnrades daran "Hmhm...." ruhig umwickelte sie es erstmal um ihr handgelenk. Tragen konnte sie es immernoch später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 12:00 am

Ayaka lächelte, als sie sah, was Valeij am Schmuckstand machte. Dann nahm sie sie bei der hand " Komm, zum schmuck geht's erst später ^-^ jetzt brauen wir natürlich noch schuhe " Bei dem Wort fingen ihre Augen an zu glühen *.* Sie ging mit ihr zur Schuhabteilung, nahm ihr die Sachen aus der Hand, legte sie auf die Seite und drückte Valeij auf einen Stuhl. " So! Du bleibst jetzt schön hier sitzen, und rührst dich nicht vom felck ... ich hab die perfeckten Schuhe zu einem Perfekten Outfit" ^0^
Sie hatte sie schon bemerkt, als sie hier heran gekommen waren... eigentlich hätte sie sie selbst gerne gehabt, aber Ayaka fand, dass sie eher zu Valeijs outfit passen würden. Schnell hastete sie an den Ort, an dem sie sie gesehen hatte und holte sie in der größe, wie sie annahm, wie Valeij sie haben würde. Fröhlich sprang sie zurück und öffnete den länglichen Schuhkaton.
Es waren Stiefel. Sie reichten bis unter die Knie. Sie waren aus schwarzem Wildleder und oben hingen längere fransen herab. Außerdem hatten sie ein paar Zentimeter absatz.
" Schnell, schnell, zieh sie an. Zieh an! " drängte sie aufgeregt und öffnete schnell die Reißverschlüsse der beiden Stiefel. Sie würde so wunderbar zu ihrer schlanken, großen Figur passen *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 12:06 am

Valeij schielte Ayaka nur kurz hinterher bevor die das handgelenk mit der daran befestigten Kette hob und diese vor ihr Gesicht Bäumeln liess... "Ein Zahnrad... so melancholisch..." hauchte sie nur, während sie beobachtete wie es sich drehte und wandt, bevor sie aufsah als Ayaka sich mtit diesen... Schuhkarton näherte. Schweigend schielte sie die Schuhe an bevor sie sie seuftzend anzog. und sich langsam erhob. Die absätze waren ein wenig gewöhnungsbedürrftig allerdings waren sie nicht zu hoch und waren sogar recht gemütlich. "mhmm..." nuschelte sie und ging ein paar Schritte damit "Du kennst dich mit solchen Sachen wie Mode aus hmm?" sie schielte die Junge Vampirin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 12:47 am

( wah sry >.< , war so in meine Musik vertieft, dass ich's verpennt hab x.x' )

Sie lächelte. " Klar ich bin ja selbst eine Modedesignerin " IHre ZUnge huschte über ihre Lipen, und verlieht ihr einen wunderfitzigen Gesichtsausdruck. Dann betrachtete sie Valeij bewundernd. " wow... du siehst echt hamma aus!!! " Und das tat sie wirklich. Fehlte nur noch der passende schliff mit den Haaren und sie würde jeden Typen rumkriegen ^-^ " Yay, und die Kette passt auch gut " fand sie und meinte weiter " also, die Schuhe nimmst du auf jeden Fall, sonst bin ich beleidigt ... und ... hmh, ich bräuchte auch noch wlche ... " sie sah sich fragend um ... Stiefel mit absätzen würde ihr schon zu stehen, aber welche?
" was meinst du? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 1:03 am

((np ^-^))

Valeij war durch ihr Komplment geschmeichelt und so lächelte sie, bevor sie ausschau nach Schuhen für Ayaka hielt, was sich dann doch als recht schwierig gestaltete, vor allem für sie, die meistens einfach irgendwelche naturfarbenen.... Das war es... Sofort steuerte sie das Regal mit Stiiefel an und fand ein paar Hellbraune Stiefel, welche aus falschleder waren, und eine weiche leicht flaumige oberfläche hatten. Sie beobachtete diese Kurz, sie erinnerten leicht an was cowboyhaftes, doch suchte sie welche im gleichen model, nur weniger... cowboyhaft. Schliesslich fand sie sogar welche, bis mitte der Unterschenkel und schnappte sich die Schachtel, reichte sie ihr "Ein sanftes braun vieleicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 1:16 am

Sie kramte einer der Stiefel heraus. " Die absätze sind ja cool *-* ... und die Farbe würde auch gut zu meienm Jeans outfit passen ... " murmelte sie ehe sie sich entschloss sie mal anzuprobieren. Dann betrachtete sie sich im Spiegel und lächelte... die würden zwar nicht ganz zu meinem jetzigen Kleid passen aber ... das müssen sie ja nicht unbeding ... boaah, die sind klasse, die pass'n bestimmt gut ^-^ "
Sie zog sie wieder aus und nahm sie in die hand. " Okay, perfekt. Outfit gecheckt ! Halt mal kurz still. " meinte sie zu Valeij und ging zu ihr. Einem Teil nach dem anderen riss sie das Presschild ab ( auch den Schuhen ). Das selbe tat sie mit ihrem Zeug. " Warte hier, bin gleich zurück " sagte sie nur noch schnell und hastete aus dem Schuabteil; mit ihrem ganzen Zeug im Schlepptau.
Es dauerte ein paar Minuten, bis sie wiederkam. Die Zettel waren Weg und Ayaka trug ihr komplettes Outfir, so wie es sich gehörte. Stolz zog sie Valeij an sich und schob sich mit ihr vor den Spiegel. " Volà! Haach, neue klamotten sind das größte. So entwischt uns kein Kerl! " Triumphierend klatschte sie in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 1:28 am

Ein wenig überrascht auf die plötzlichen aktionen der Vampirin reagierend musste sie sogar schliesslich leise lachend "Du bist so niedlich, so aufgedreht wie ein Welpe..." erneut musste sie lachen und schielte schliesslich zum spiegel. Indertat, das einzige was unpassend aussah waren ihre Haare, nicht mehr oder weniger. Schweigend knotete sie ihre Halzkette um ihren Halz fest un schielte dann wieder zu Ayaka. Hatte die kleine es etwa auf einen Kerl abgesehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Apr 06, 2010 3:20 pm

Sie ginste. " tjah, so bin ich halt ^-^ ... okay, also los. " Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und stofte Valeij's alte sachen in eine Tüte. " Da! " Sie drückte sie ihr in die Hand und zog sie aus dem Schuhabteil ein paar Stockwerke runter in den Kosmetikbereich. Es war allerdins kein Laden, wo man sachen kaufen konnte, sondern es waren viele verschiedene Produkte unter riesigen Spiegeln aufgestellt, die man benutzen konnte. Es war recht wenig los, da es doch ein eher edles und teures Geschäft war.
" Ahh, Ayaka, wieder da? ^-^ und mit Begleitung, wie schön... " Eine große, schlanke Frau mit hellen, hochgesteckten Haaren und das Gesicht eines Engels kam auf sie zu. " Klar, Kate, das volle Programm. " Sie zwinkerte der Frau zu, die gerade dabei war Valeij die Tasche abzu nehmen und sie an den Rand zu stellen. " Da dann kommt mal mit, ihr beiden... " Sie wies den beiden den Weg zu zwei Stühlen vor einem Podest mit unzähligen Make- up produkten ... nicht, dass die Vampire es nötig hätten, sich zu schminken, doch es machte einfach Spaß. UNd außerdem waren sie ja hauptsächlich wegen ihren Haaren dort. Haarspray, Glätteises und sonstige Pflegeprodukte standen auch alle dort. Fröhlich setzte Ayaka sich hin und betrachtete ihre Mähne im Spiegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mi Apr 07, 2010 2:49 pm

Valeij nahm die tüte nur ruhig an sich, hielt diese seelenruhig in einer Hand während sie Ayaka mit großen Schritten folgte. Sie war es gewohnt recht große Schritte zu machen und zu ihrem erstaunen hinderten die schuhe sie nicht im geringsten daran, sondern schienen sie dabei doch recht gut zu unterstützen. Als sie den Kosmetikbereich betraten, fuhr sich Valeij kurz abwesend durch die haare, ehe sie sich ebenfalls mit Ayaka hinsetze, das eine Bein über das andere Schwingend. Ihre Mähne sah echt recht wild aus... Sofort seuftze sie, sie hätte vielleicht doch einen Kamm kaufen sollen bevor sie aus der letzen Stadt loszog. Schweigend schielte sie zu Ayaka und musste leicht schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mi Apr 07, 2010 3:06 pm

Ayaka schneppte sich erstmals eine bürste und fuhr damit gründlich durch ihr langes Haar, bis sie dann schließlich zwei rote Bände nahm, und die seitlichen Haarsträhnen zusammenband. Dies reichte ihr offenbar voll und ganz. Ihre Haare lagen eng an ihrem Körper, ohne 'angeklatscht' zu wirken, und hatten einen schönen Schwung. Ihren Pony klemmte sie teilweise mit Haarspangen nach oben, sodass nur einzelne Strähnen ihre Stirn bedeckten. Dann wand sie sich schnell zu Valeij um, die Hauptthema des heutigen Tages war. ^^
" Okay, also, was machen wir da ... ich denke wir sollten sie nicht zu sehr verändern, oder? Ah, aber die Spitzen müssen auf jeden Fall gestutzt werden . " Sie nahm eine Strähnen ihrer schwarzen Haare in die Hand und betrachtete sie. Die unteren Spitzen waren tatsächlich etwas abgestumpft.
" Da weiß ich schon genau, was wir machen ^-^ " Kate kam hinter Valeij und nahm ihre Haare in die Hand, als ob sie sie Prüfen würde. Ayaka zwinkerte ihrer Freundin zu und meinte leise " keine sorge, ihr kann man vertrauen ^-^ " Dann fing Kate an ihre schwarzen langen Haare erstmal gründlich durch zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mi Apr 07, 2010 3:46 pm

Valeij beobachtete Ayaka nur schweigend, indertat war es für sie selbst ungewohnt jemand auch nur dabei zu zu sehen wie er sich um seine Haare so gut kümmerte wie die Vampirin. Ebenfalls musste sie zugeben das ihre Haarfarbe doch recht einzigartig war. Als die beiden frauen, Ayaka und die verkäuferin ihre Haare begutachteten legte sie den Kopf leicht schief und schielte nach hinten. Die Verkäuferin fing schliesslich an ihre Haare zu Bürsten und schliesslich sogar ihre Spitzen zu stutzen, na was die sonst noch so vorhatten? Sie fühlte sich irgendwie wie eine Puppe im Einkaufszentrum, doch ausnahmsweise schien ihr dies nicht zu misfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 3:13 pm

Entzaust sahen Valeijs Haare viel eleganter und hübscher aus.
" Okay, LEute, ich denke, den Rest schafft ihr selbst, oder? Ich muss noch andere bedienen, habt spaß" ^-^ Und schon machte Kate sich davon. Ayaka sprang von ihrem Stuhl auf und trat hinter Valeij. " Hey, ich hätte da ein paar Ideen. ^^ " Sie nahm die eine Hälfte ihrer Haare in die Hand und brand si in einem straffen Zopf an der Seite zusammen. Das selbe tat sie mir der anderen Seite. Vorne hingen zwei Stränen seitlich an ihrem Gesicht hinunter und endeten am Kinn. skeptisch musterte Ayaka das Spiegelbild ihrer Freundin, bis sie sie schließlich wieder aufmachte ... Dieser Stil war eindeutig zu kindlich für sie. Fredig probierte sie alle möglichen Frisuren an ihr aus. Zöpfte, Offen, geflechtet, einzelne Strähnen aufwendig geschwungen... Alles wollte nicht so recht passen ." Denk nach ... " murmelte sie zu sich selbst ... Was passt am Besten zu ihrem Outfit...? Sie schielte zu ihr herunter und überlegte kurz. Dann schnappte sie sich erneut die Bürste und kämmte ihre Haaren über den Scheitel. Sie hob sie weit oben Fest, und band ein Band darum, es hatte eine schmutzige grün-braune Farbe, und legte ihren Kopf auf ihre Schulter, um sie besser sehen zu können. fröhlich lächelnd meinte sie " Und, ... wie findest du das? "
Es war nichts zu aufwendiges ... schlicht und passte ihrer Meinung nach sehr gut zu ihrem leichten Outfit und dem warmen wetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 3:21 pm

Valeij liess das ganze herumgespiele an den Haaren nur ruhig über sich ergehen. Sie musste sichselbst mit den teilweise lächserlichsten frisuren sehen, doch schlicht zusammengebunden wie sie am ende waren gefiel ihr sogar leicht. Sie fuhr kurz durch ihren Kürzeren Pony der nicht im Zopf gepasst hatte und so seitlich leicht in ihr Gesicht hing und sie nickt enur. "Schlicht, aber nicht schlecht." sie grinste leicht und schielte aus den Augenwinkeln zu Ayaka. Es war ungewohnt für sie jemanden so nah bei sich zu heben, oder gar überhaupt jemand für länger als eine Stunde um sich zu haben. Okay ihr Gaul war die ausnahme, dieser folgte ihr auf Schritt und tritt und währe wahrscheinlich noch banal mit ihr in den laden gedackelt. Daraufhin fiel ihr wieder ein das sie noch Reisekleidung und Zubehör für Kruzifix brauchte, neues zaubzeug und einen Sattel, da Kruzifix doch die leichte neigung dazu hatte sein Zaumzeug anzuknabbern wenn ihm langweilig war. "Sag Ayaka..." murmelte sie plötzlich "Ich habe vor morgen einen Sattel und Zubahör für meine Reise zu kaufen, hast du eine ahnung wo mann dieses Kaufen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 3:39 pm

Erst lächelte sie leicht und richtete sich auf. " Klar, davon gibt es hier in der Stadt ziemlich viele, da es den Menschen in Fortezza meistens zu heiß ist, und sie daher nur auf der Durchreise sind ... ich kann dir morgen alles zeigen ^^ " ... Dann murde ihr lächeln freudloser und sie schaute kurz auf den Boden. " Okay. Also, dann lass uns gehen ... " Sie ging einen Schritt zur Seite, sodass Valeij von ihrem Stuhl aufstehen konnte. Im stehen griff sie nach einem lippgloss und strich ihn sich auf. Er hatte einen rosanen Stich, und passte daher gut zu ihren Haaren. Sie unterdrückte ein Seufzen, als sie sich im nochmals im Spiegel ansah, und dann schließlich Valeijs Tasche holte. Wenn sie wieder abreiste, brauchte sie noch andere Klamotten, da es in den anderen Ländern doch noch nicht so warm war, und diese Kleidung etwas ungeeignet für längere Ritte war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 3:48 pm

Dann verlasse ich mich auf dich das wir uns Morgen wiedersehen..." soie beobachtete wie das lächeln ihrer neuen Freundin trauriger wurde und kurz verengte sie die Augen zu feinen Schlitzen, ehe sie sich ebenfalls erhob. Sie musste zugeben, für die kurze Zeit hatte sie die Junge vampirin doch recht liebgewonnen... Erneut verengte ihre Aaugen sich bei ihrer einsicht. Sie erinnerte sie an sichselbst vor vielen jahren, bevor sie so streng erzogen worden war. "Sag warst du schonmal ausserhalb von Navarre?" fragte Valeij plötzlich, Seelenruhig zur Decke starrend, während ihre Hânde hinter ihren Rücken waren. Vieleicht hatte die kleine ja interesse daran sie zu begleiten, es war lange her das sie das letze mal Dämonen mit jemanden gejagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 4:14 pm

Ihre Augen weiteten sich für einen Moment. " Naja... ein paar mal schon... aber ... ." Sie liebte Navarre sehr... andererseits war es natürlich mal wieder eine abwechslung, um aus dem alten Trott heraus zukommen.
Sie verließen das große Zentrum und gingen auf die Straße. Viele ihrer Freunde waren hier... Sie müsste wohl eine Nacht darüber schlafen... Immerhin war es ja nicht so, dass sie nie wieder nach NAvarre zurück kehren würde... und sie war ja sowieso ein VAmpir und Valeij auch, da könnten sie seeehr lange miteinander befreundet sein und früher oder später würde sie sowieso mit Valeij mitgehen. Dafür kannte sie sich zu gut, um nicht zu wissen, welche Entscheidung sie treffen würde. Sie fand es viel zu aufregend neue Welten zu erkunden, und dabei jemanden an seiner Seite zu haben, der sich auskennt, und den man lieb hat.
Sie war halt eben doch unverbesserlich. Wie auf einen Schlag war ihre gute Laune wieder da. Vor allem, als sie ans Packen dachte. uaah, was soll ich nur mitnehmen? Was soll ich nur anziehen? Wie warm oder kalt ist es dort eigentlich? Wo ist überhaupt 'DORT' ? Wo gehen wir hin? Wann kommen wir zurück? WAS WERDEN WIR 'DORT' MACHEN? Sie schaffte es, ihre Begeisterung in Zaum zu halten. Nur das Funkeln ihren Augen konnte sie nicht verbergen. Kurz räusperte sie sich und lächelte. " Hey, wie wär's wenn wir ersmal was essen gehen? ^-^ Ich hab gerade Lust auf ein Eis... aber zuerst ... " Sie nahm Valeijs Tüte, und war aif einmal verschwunden ... Sie nutzte ihre Fähigkeiten, um in Sekunden wieder zum Gasthaus zu rennen, dort die Tasche Jasmin (der Leiterin) zu übergeben, irh zu deuten, dies auf Valeijs Zimmer zu bringen, und dann wieder neben dieser aufzutauchen. Sie erwartete nicht, dass sie beeindruckt war, denn sie war ja schließlich auch ein Vampir. Sie wollte lediglich nicht, dass ihre Freundin siese Zeug die ganze Zeit mit herum schleppte. Lächelnd schlenderte sie die Staße entlang und überlegte,wo sie etwas essen könnten, um den heutigen Tag abzu schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 4:26 pm

"Lass dir Zeit..." murmelte Valeij nur als sie den nachdenklichen gesichtsausdruck auf dem Gesicht ihrer Freundin sah. Es war keine Entscheidung die mann einfach so treffen sollte, vor allem da Valeij nicht garantieren konnte wie lange sie unterwegs sein würden und Zeit war etwas was andere Lebewesen kaum hatten. Als Ayaka schliesslich losrannte blieb Valeij auf sie warten, was auch nicht alzulange dauerte, da sie praktisch ein paar Sekunden später wieder neben ihr auftauchte "Eis hmm? keine Schlechte idee..." sie schielte kurz zum Himmel, das Wetter war gut genug dafür. Ruhig ging sie ihrer neugewonnenen Freundin hinterher, die Hände nur ruhig hinter ihren rücken gefaltet. Aber wenn sie zusammenreisen würden, bräuchte sie noch ein weiteres Pferd... Ruhig sah sie sich um, sah schliesslich tatsächlich ein paar gute pferdehändler, die vergleichsweise zum letzen Ort wo sie war nicht sonderbar heruntergekommen aussahen. Vielleicht währe ein drittes pferd als "packesel" auch noch in erwägung zu ziehen. Aber pferde waren nichtmehr so billig wie sie einst waren. Der Preis für ein gutes Pferd war gestiegen und würde hier in der Wüste wahrscheinlich nicht billiger sein. Naja das sollte mal ihre wenigste sorge sein, besagtes hatte sie genug von den letzen Aufträgen. Ruhig sah sie wieder zu Ayaka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 4:50 pm

Sie lächelte Valeij an, ehe sie dann an ihr vorbei schielte. " Dah! " meinte sie schließlich fröhlich und deutete auf eine bescheidene nicht überfüllte Eisdiele und ging darauf zu. Bewundernd starrte sie die vielen Eissorten an und konnte sich sichtlich nicht entscheiden, welche sie jetzt wählen sollte. " Hmmm... haah, die sehen alle so lecker aus *-* ... aber ich denke ... ich bekomme einmal Himbeere mit ... Vanille ^-^ "
Der Verkäufer, der offenbar neu war, denn ayaka kannte ihn nicht, und das war sehr selten, dass sie jemand nicht kannte , war ein junger Mann, der sie erstmal für ein paar Sekunden anstarrte, ehe er sich dann daran machte die eiskugeln zusammen zu suchen. Sie verdrehte kurz lächelnd die Augen und grinste dann Valeij an. " Und, welches möchtest du? " ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeij
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 4:58 pm

Als die beiden die Eisdiele betraten sah sich valeij erstmal kurz mit eins bis zwei blicken um, bis sie neben ihre freundin Schrat und kurz Seelenruhig auf die EIssorten sah. Ayaka schien süßeres Eis zu mögen und sie musste zugeben, das dies bei ihr nicht weniger der Fell war und dennoch war es recht schwer sich zu entscheiden wenn mann so nachtisch vernarrt war wie sie es insgeheim war. Als Ayaka sie schliesslich ansprach sah sie kurz zu ihr bevor sie ihren blick erneut dem eis wandt. "Ich glaube... Erdbeere und Vanille..." sie bevorzugte Vanille, aber Erdbeere war nunmal süßlicher. Ihr fiel ebenfalls kurz auf das Ayaka amusiert über das benehmen des jüngeren Verkäufers war und sie hob eine Augenbraue zu ihre Freundin während sie grinste. Die kleine verdrehte anscheinend Kerle gerne den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Apr 08, 2010 5:10 pm

Fröhlich hüpfte sie wieder hinaus in die Sonne und schleckte an ihrem Eis. Es war gerade so warm, dass es nicht sofort an fing zu schmelzen, und nciht allzu kalt, sodass man es genießen konnte. Es war schon weit über den Mittag hinaus und gemütlich schlenderten sie zu einem kleinen Spielplatz während sie ihr Eis aßen. Die Sonne hatte bereits einen sehr leichten orange stich, und würde in ein paar Stunden vermutlich untergehen. GEdankenverloren, jedoch lächelnd setzte sie sich auf eine Schaukel und wippte hin und her. Bis sie dann schließlich das Wort an Valeij richtete. " Von wo kommst du eigentlich her? " Sie wollte etwas mehr über sie erfahren. Sie kannte sie schließlich erst seit heute morgen, doch es kam ihr vor, als würde sie sie schon immer kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   

Nach oben Nach unten
 
Navarre Thread 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Navarre-
Gehe zu: