Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 2 Jahre DoA ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: 2 Jahre DoA ...    Do Nov 25, 2010 9:28 pm

Heyy Leute ^-^

Also, den meisten von euch werden beim öffnen von dem Thread hier warscheinlich erst mal die augen raus falln weil des so viel is ^^’ aber najah, durchlsen lohnt sich :p ... denk ich ^^
Es is auf jeden Fall ein Text, der sich hauptsächlich an die alten freunde des Forums richtet Razz
Okay, jedenfalls, hab ich lang überlegt, wo ic hdes posten soll ... und kam zu dem schluss, dass es hier wohl am besten is ... weil es auch kritik und haufen Lob enthält ^-^
( ich weiß, ich poste hier zur zeit den abteil sowieso derbe zu, aber egal XP )

joah noch kurz im Voraus: eigentlich is die hälfte von diesem Post schon vor genau einem Jahr entstanden ... zu der zeit war allerdings gerade Forum error ^^’ deswegen fass ich des jetz einfach mal zusammen... Er hadelt davon, wie ich vor genau 2 Jahre den ersten Post in dieses Forum gesetzt habe ...



Dieser mega Lange Post soll den dank und den Respekt beinhalten, den ich schon sehr lange an euch habe. Es war genau heute vor zwei Jahren, an dem die kleine Svenni mit ihren 13 Jahren ihr damaliges Idol , Jenny, im icq mit Fragen zulöcherte ^^

Ich bin in einem kleinen bescheidenen ( und neben bei nicht funktionierenden ^^ ) Forum das erste mal auf sie gestoßen, konnte allerdings nicht mit ihr schreiben, da sie in Irland ( ? ) als O- Pair Mädchen war. Also addete ich sie im icq. Ich war damals eigentlich nur auf der Suche nach einem InuYasha Forum gewesen... doch das veränderte sich dann halt kolossal^^

Eines Tages ( das war der besagte 25. 11. 08 ^^ ) fragte ich die Jenny ( damals noch bekannt unter SangoSan ^^ ) was sie denn gerade so macht. Schließlich antwortete sie, dass sie in einem Forum von einer anderen Freundin sei. Natürlich fragte ich sie gleich nach dem Link und sah das erste mal DAS DoA, wie es von anfang an war.

Dann ging es natürlich los... was ist da? Was macht man da? Wie geht das? Wo finde ich das? Wieso, Weshalb, Warum? und, und, und ... im nach hinein hat mir Jenny dann irgendwie leid getan, da ich wirklich NULL Ahnung von RPG und dem ganzen hatte. Jede einzelheit musste ich sie ausfragen, bis ich es dann endlich geschafft hatte. ^^

Ich lebte mich sehr gut dort ein und freute mich immer, wenn jemand playn konnte. Es war eine interessante Erfahrung ... Freunde im Internet zu finden. Es hat mir riesen Spaß gemacht und dadurch lernte ich natürlich die Grundlage eines Animefans kennen: RPG! Kein Animefan ist vollkommen ohne jemals Rpg geplayt zu haben.

Nun gut, das war das eine... aber das Wichtigste kommt erst noch! Bis zu meinem 13. Lebensjahr war ich InuYasha - Freak ! Ich dachte, dass ich keinen anderen Anime mögen/ lieben DURFTE, da ich dann immer das gefühl hatte, ihn nicht genug zu unterstützen ... doch ihr habt mir die Augen geöffnet, und mir ein unglaubliches Portal zur Anime Welt erschaffen. Ich habe andere Rpg und Anime Foren gesucht ... und gefunden. Dadurch wurde ich zu einem Anime- freak, der die ganze zeit nur die unterschiedlichsten Animes ansah. Ich begann Listen anzufertigen und fragte mich, wann es wohl so weit sein würde, bis ich ALLE Animes angesehen habe ... das ist mein Ziel!

Aber der springende Punkt ist, dass ich ich euch SOOOOOOOO vieles dankbar bin, echt Leute! ... Ihr habt mein Leben total auf den Kopf gestellt ... klar, das mit dem Forumwechsel war einer der etwas schlechteren entscheidungen. Aber ich will euch jetzt keinen Vorwurf machen, da auch ich anfangs dafür war. Es konnte ja niemand wissen, dass es so blöd laufen würde. Und aus fehlern lernt man ...

Und ich verstehe auch, dass das DoA, wie ich es kennen gelernt habe nicht mehr exestieren wird ... dabei deute ich ganz groß auf die Charakteristiken des Forums, was für mich am Bedeutsamsten war ... z.B. im Geschehen und mit den Charas spammen... das vermisse ich am Meisten... aber gut, anscheinend ist es nun mal so, dass sich einige deswegen beschert haben ... und so schnell wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern ....
Ich hab fast geweint, als ich das geschrieben habe ... weil so viel in den letzten 2 Jahren passiert is. Ich bin älter geworden, hab euch besser kennen gelernt ... ihr seit echt hamma freunde und ward für mich einfach wie eine zweite Famiile... ich hab mit euch in denen zwei jahren mehr Zeit verbracht als mit meinem eigenen Bruder ... und ich bin gerne hier!!



Ich will jetzt nur noch extra bei Syl (auch wenn sie lange nich da war ) und Viwi bedanken. Ihr habt das Forum erst erschaffen und seid somit die schöpfer allen Anfangs.
Außerdem noch bei den Moddies Jenny, Maddin, Ni und Saku... ihr macht das echt toll !
Und ich fand es einfach hamma, euch auf der Nichi getroffen zu haben ... s war zwar nur sehr kurz ... aber ich hab endlich die gesehen, denen ich mich die jahre über anvertraut habe, ohne zu wissen, wer sie wirklich waren ... und jetzt weiß ich es ... das wart ihr ! Ich hab euch mit meinem eigenen augen gesehen und kenne euch! wahrscheinlich besser, als euch lieb ist ^.^
Und auch Ricii und Lena-chan will ich danken ... weil sie mit mir durch diese Zeit gegangen sind, und sich nicht abeschrecken ham lassen ^^


Was ich mit unter auch noch am traurigsten finde, ist dass wir durch den Forum Wechsel ziemlich viele alte Freunde verloren haben ( *deute auf Pizzy, Joel, Phil, Charly, wendy ...* )
und auch den neuen Membern will ich meinen Dank aussprechen ... denn wärt ihr nicht da, um die lücke auszu füllen, wäre DoA warscheinlich nur noch ein Treffen einer alten Gruppe ... die Versuchen den letzten funken Glanz, den das Forum einst hatte, noch irgendwie zu bewahren ...
und der Kern des DoA wird immer bestehen bleiben, solange wir zusammen halten und auf die Wünsche der User eingehen. Dass das DoA nicht mehr so wird wie früher... das habe ich ja akzeptiert ... auch wenn ich es mir über alles wünschen würde.


Ich hoffe es bleibt noch LANGE erhalten !!!

VIELEN DANK!!!!!!!!

Lg, eure kleine Svenni <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: 2 Jahre DoA ...    Do Nov 25, 2010 11:04 pm

Haha XD Da werd ich ja fast rot svenni XD

tja aba dann geb ich mal meinen senf zu deinem mega text XD

Erst einmal freut es mich das du so einen langen text geschrieben hast und .. wow! wie die zeit vergheht was? XD
Ja ich kann mich noch gut erinnern das du oft mit einem fragezeichen sa standest und ich alles erklären musste was ich aber auch gerne getan habe ^^ Ich habe einfach noch mal tief durchgeatmet und mir gesagt "du warst auch nicht besser" (wenn nicht gar sogar schlimmer!? XD Meine rpg anfänge kennen hier ja *denk*.. Maddin und viwi ka wer damals noch in meinem ersten dabei war XD (=Inuyasha))

Ich bin sogar etwas stolz auf uns beide ^^ Ich hab dich hierher gebracht und nun haben wir einen member der wirklich treu ist und du hast dich auch ganz gut gemacht, konntest früher kaum etwas hier im forum weil du nicht wusstest wie und nun kommst du wunderbar zurecht xD (am anfang war es sehr sehr märchen und pony welt aber das hat sich auch ein bisschen gelegt xD in deinem alter aber auch ne zart rosa brille auf zu haben is aber auch ok^^)

Mich hat es auch gefreut dich auf der Connichi kennen zu lernen, musste ja mal sehen wen ich da angeschleppt habe und nun weiß ich es auch ^___^

Ich hoffe das du noch viele weitere jahre hier bist und das wir das forum überhaupt noch lange halten können, aber wir schaffen das schon!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Anna-Lena
Aufsteiger
Aufsteiger
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 2 Jahre DoA ...    Fr Nov 26, 2010 2:52 pm

Svenni? du bist wirklich schon so lange hier? Surprised
alter, wie die zeit vergeht...


wenn ich so nachdenke, auch ich hatte meinen anfang hier..
ich weiß noch, vor einigen jahren ging ich in maddins zimmer und hab ihm beim posten zugeschaut, bis ich ihn irgendwann gefragt hab was er da eigendlich macht. er hats mir erklärt, mir geholfen n chara zu machen(damals Sakura von CardCaptor sakura Very Happy) und dann ging los Smile

es war immer ein drunter und drüber hier, ab und zu stress wegen charas oder den playern.
aber naja, es lässt sich eben nicht ändern Very Happy

Liebe,liebe grüße Anna-Lena :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ricii
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: 2 Jahre DoA ...    Fr Nov 26, 2010 7:29 pm

üffz wenn ich dran denk das es doa jetz eigentlich schon ... 6 jahre gibt?? O.o Zeit vergeht echt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: 2 Jahre DoA ...    So Nov 28, 2010 6:17 pm

ich finds einfach hamma ^-^
wer mir ein Forum nennen kann, was schon so lange existiert bekommt n Keks von mir Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Jahre DoA ...    

Nach oben Nach unten
 
2 Jahre DoA ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Satements-
Gehe zu: