Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Bye Bye Daron ^-^~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 12:12 pm

Da der Member Daron Harkon es nicht geschafft hat, sich bei allen Membern zu verabschieden, werden wir als Admins dies nun für ihn tun, sodass jeder Member auch bescheid weíß.

Der Member Daron Harkon will sich aus DoA verabschieden und wird auch bald gelöscht werden.

Den Grund dazu hat er unfairerweise auf uns Admins abgeschoben. Damit niemand ein falsches Bild von uns bekommt, und auch keine neuen Member abgeschreckt werden, wollen wir dazu eine kleine Stellungnahme beziehen. Daron hatte von Anfang an seine Freude daran den Member Saku zu provozieren und zu triezen wo es nur ging. Sie fand es zu anfang noch ganz lustig, bat ihn dann aber, es einfach sein zu lassen. Da Daron davon aber keine Kentniss nahm, fuhr er mit seinen Frechheiten fort. Durch ein kleines Missverständnis kam es dann zu einer kleinen Diskusion durch den Member Jenny und durch Daron selbst. Dieser hatte seine Freude daran, sich bei Jenny über Saku auf übelste Weise auszulassen und rumzustänkern wo es ging, obwohl er Saku nicht einmal kennt. Saku wollte dies dann außerhalb von DoA klären, Streit hat hier nix zu suchen, aber Daron war nicht bereit dazu. Nun ist er ein klein wenig beleidigt, das sich andere Menschen durch ihn nicht heruntermachen lassen und möchte daher nichts mehr mit dem Forum zu tun haben.

Vergrault haben wir hier niemanden. Es ist nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, den man nicht einmal kennt. Streitereien gehören nicht ins Forum. Wir denken wir sind alle in einem Alter, in welchem man sich einigermaßen erwachsen verhalten kann.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Admins

_________________
~Wir sind das Admin und wir haben die Macht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
Ric
Aufsteiger
Aufsteiger
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 12:53 pm

Ich wollte hier mal etwas dazu sagen....

Ich selber will mir jetzt kein großes Urteil darüber erlauben, was alles passiert ist oder über einen User hier urteilen. Ich habe den letzten Teil von Daro nur mitbekommen und finde es etwas frech die Schuld nur auf eine Seite zu schieben. Warum ich so denke ? Habe soetwas in der Art hinter mir... lassen wir das mal im Hintergrund.

In jedem Fall macht sich wohl jeder selber ein Bild über den jeweiligen User und wird jetzt sicher nicht viel auf die Sprüche von nem Kerl geben, der jetzt meint er müsste seinen Frust irgendwo abdrücken, dass finde ich echt unterste Kante. Schuld haben wenn immer beide Seiten.

Viel Glück für Daron bei der Suche nach einem neuen RPG-Forum.
Vielleicht findet er ja ne Gemeinschaft, die zu ihm passt.

Macht euch keinen Kopf drum Jenny und Saku.
Ihr gebt euch echt große Mühe für das Forum hier und für die Gemeinschaft.
Das sollte man mal anerkennen und euch auch für eure Zeit danken.

Soviel dazu....
Gruß
Ric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 3:56 pm

Nyu, ich für meinen Teil danke dir sehr dafür, das du so denkst, obwohl wir uns nicht wirklich kennen^^", aber ich teile deine meinung. Werde ihn wohl i-wie sauer gemacht haben, auch wenn ich nicht so recht weiß wie^^"""...wollte ihn nicht vergraulen oder aus DoA schmeißen, als ich mich gegen seine beschuldigungen und beleidigungen gewerht hatte^^""...

und es ist schön, wenn DoA member sich für unsere zeit und unser tun bedanken q.q...danke dir x3~ *knuffel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ric
Aufsteiger
Aufsteiger
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 4:07 pm

Man muss sich net kennen... nur verstehen vom Menschlichen her.
Heeeey.... wir sind hier viele Nordler. Haben wir immerhin was gemeinsam.
Beißen tue ich nicht.... Smile

*mag es geknuffelt zu werden*
Dafür nicht... ich finde man sollte beide Seiten sehen... die Member, die hier Zeit und Akivität hereinbringen... aber auch eben die Admins. Wir sind ne Gemeinschaft, da sollte schon jeder Acht auf den Anderen nehmen... Achtung, Respekt zeigen.... und ganzzzzzzzzzzz viel mich knuffeln. Laughing *lacht*

Kleiner Scherz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 4:19 pm

Jap, hier sind einige nordler xD auch ein herr, der momentan aber eher weniger on kommen kann, da er momentan beim bund ist -__- *mega grummel*

und mal schauen ob wir dich hier weiterhin knuffeln xP~ miiihihihi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 4:35 pm

Gut weiss ich bescheid.
Ich hab ja eh nix mitbekommen da ich ja wiedermal weg war, aber du/ihr kennst meine Meinung ja eigentlich. Ich find sowas nicht gut und seh es genauso, man kann nicht euch die Schuld zuschieben. Ich kenn dich lang genug (immerhin hab ich dich ja schon real mal ärgern dürfen *harhar*) um zu wissen das du nicht einfach jemand rausekelst. Vor allem nicht per DoA. Klar, wenn man an die Sache mit Suzu denkt, da war für dich ein Strang überzogen und du weisst das ich da auch nicht dir die Schuld allein geben.

In diesen Fall weiss ich das du dir Mühe gegeben hast. Jeder der Daron jetzt glaubt der hat sich nicht genug mit dir Beschäftigt.
Ihr gebt euch Mühe das Forum hier zu halten, obwohl ihr selbst stress habt ect pp.
Ric hat recht, ihr macht gute Arbeit und das sollte man nicht vergessen. Also.. lasst euch net davon runterziehen ja? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 4:48 pm

nyu auch dir danke ich stormy u.u...
und ich bin echt froh, das es menschen gibt, die mich auch wirklich noch kennen^^" denn rausekeln würde ich wirklich niemals jemanden...das mit suzu...war eben eine sache für sich.
vor allem sollte man sich wirklich erstmal mit menschen auseinander setzen, ehe man sagen kann, das man diese nicht gerade nett findet oder sie nicht leiden kann. mit daron hatte ich nie i-wie kontakt, außer hier in doa, daher kennt er mich nicht im geringsten und dann soetwas abzuziehen...is echt beschissen. zudem hatte er sich echt super mit jenny verstanden und nun gibt er auch ihr an allem die schuld, nur weil sie mich verteidigt hat^^"""

und mühe geben wir uns hier wirklich >_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   Mo Nov 29, 2010 4:54 pm

Eben.

Daron war meiner Meinung kein Mensch den ich an mich ranlassen wollen würde und deswegen hab ich es auch nicht versucht. (mal ganz den Fall das ich eh ein eher Misstrauischer Kerl bin was kerlen angeht ^^ Auch wenn Ric hier schon sympatischer mir is als Daron in der gesamten Zeit dabei les ich den heute erst)
Wo wir schon dabei sind, müssen uns iwann auch mal wieder sehen ^^ und Jenny dann auch, die wollt ich eh mal zusammen schnicken *harhar*

Das ihr euch mühe gebt sieht man immer am dne Jahreszeitlich wechselnden Style. Ihr setzt zuerst eure Arbeit rein (vor allem du Saku) eh ihr dann auch zum Posten kommt. Jenny postet von euch beiden etwas mehr, und wie ich es verstanden habe, arbeitest du etwas mehr am Forum. Da beides wichtig für DoA ist, ist das eigentlich ne gute arbeitsteilung, auch wenn es natürlich schöner wäre wenn du auch posten könntest :-) *dich mal knuff* Aber das ihr euch bemüht wird jeder sagen könenn, der schon etwas länger dabei ist ^^

Weisst doch, hab euch lieb und so :-p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bye Bye Daron ^-^~   

Nach oben Nach unten
 
Bye Bye Daron ^-^~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Abmeldung-
Gehe zu: