Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Navarre Thread 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 9:42 pm

Harumi war selbst etwas überfordert mit der Situation und blickte zu dante hinauf...als sie sich so in die Augen sahen hatte sie für einen moment das gefühl, als würde ihr herz stehenbleiben. schweigend blieb sie so liegen, ehe sie ihn dann losließ, als er fragte ob alles mit ihr in ordnung sei.
"J-ja...tut mir leid, dass ich dich...mit hinab gezogen habe" wisperte sie leise und konnte dennoch ihren blick nicht abwenden, sondern sah ihn weiterhin an. Sie wusste nicht was es war, aber irgendwas...hielt sie so gefangen, dass sie sich nich einmal bewegen konnte.
"Bei dir alles in ordnung?" fragte sie dann nach, denn immerhin war er auch nicht gerade weich gelandet, dadurch, dass er sich nciht einmal auf den fall hatte vorbereiten können.
Harummi wusste bei bestem willen nicht, was sie tun sollte...diese situation war so fremd und dennoch konnte sie nicht sagen, dass es ihr unangenehm war...außer der tatsache, dass sie ihn einfach zu fall gebracht hatte...was sollte sie tun? sie konnte nicht aufstehen solange er über ihr war, aber es war für sie eigenlich sehr schön, auch wenn sie das nicht gerne zugab.
Ob Dante wohl auch so dachte? Ob er die selben gedanken hatte wie sie? oder ob es nur gdanken von ihrer seite her waren...das schlimme war für harumi eigentlich, dass sie dieses gefühl nicht zuordnen konnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 9:56 pm

Ich atmete erleichtert auf als sie sagte das ihr nichts passiert war. Das wäre esja noch geweaen, das sie soich nun noch weh getan hätte, so kurz vor der reise und wenn es meine schld gewesen wäre wäre es wohl auch fast unverzeihlich für mich. "Da bin ich aber beruhigt" sprach ich nun und merkte wie sich ihr riff von meinem hemd lockerte und sich anschließend löste. Doch blickte ich nun doch noch immer in ihr Gesicht. Ihre Wangen waren ganz rot und ihre Augen.. Ich konnte nicht direkt sagen was ihre Auigen wieer spiegelten. Ein wenig verwirrung und wohl auch etwas der schock das wir gefallen waren und ich dann auch noch auf sie drauf, aber auchnoch etwas anderes was ich nicht deuten konnte.
Ich war ein Mann der schon seid jahrhundeten, ja eigendlich schon jahrtausenden lebte und der auch schon auf relativ vielen Frauen gelegen hatte, jedoch war diese Situation hier auf ihr zu liegen und in ihr gesicht zu schauen nicht gerade nichts besonderes. Ich mochte Harumi ja doch schon sehr, sie war en liebes und tüchtiges Mädchen, sie war hilfsbereit und gutmütig und ich war wirklich sehr froh siekennen gelernt zu haben. Aber eines konnte ich mir nicht richtig vorstellen, nämlich das was unsere pose wohl im bett bedeuten würde: sie zu lieben, ihren körper zu lieben. Sie war so zierlich, so zart und zerbrechlich. Klar, sie war auch ein mädchen das sich wehren konnte aber in meinen augen war sie trotzallem wie ein Püppchen. Ihren körper zu lieben? fast unmöglich, ich hatte zu sehr angst sie zu zerbrechen.
Ich musste schlucken als ich merkte woran ich dachte und ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Wie konnte ich nur daran denken? Harumi und ich waren doch bloß freunde! Ich setze mich nun erst einmal auf damit sie auch wieder aufstehen konnte und nicht änger auf dem harten boden liegen musste. Ich stand auf und reichte ihr die hand, mit noch immer relativ rotem kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 10:15 pm

Das junge Mädchen sah dass dante auf einmal rot wurde und war nun selbst sehr skeptisch was denn nun mit ihm los war...natürlich die pose in der sich die beiden befanden war schon zweideutig, aber sie konnte sich schon denken, dass ihm das meh als unangenehm war.
So setzte sie sich erst einmal auf, ehe sie sich an seiner hand hinauf zog und ihr kleid und den rest wieder zurecht rückte.
"Naja...dann...sollten wir vielleicht langsam los oder?" fragte sie dann neugierig, ehe sie wie immer freundlich lächelte. Das er von ihr so dachte...dass sie so zerbrechlich und zu sanft sei fürs bett...das ahnte sie nicht und vielleicht war das auch ganz gut so.
Das was harumi zuvor verspürt hatte...es war ein gefühl was noch immer in ihr andauerte und ihr herz raste immer noch davon...was dies alles zu bedeuten hatte wusste sie nicht genau, aber sie befürchtete, dass sie ihm näher kam, als es vielleicht gut war. Er war ein Vampir...unsterblich und zudem sehr stark sie im vergelcih dazu war nur ein mensch, der ein kurzes leben fristete und dieses irgendwann verwirken würde....so eine komination konnte wahrscheinlich nur in freundschaften, aber niemals in der liebe bestehen, denn sie glaubte zu wissen, dass der schmerz eine geliebte person zu verlieren für einen vampir ebenso schmerzhaft sein musste wie für einen menschen...ob es so war wusste sie nciht, aber sie war sich sicher, dass es das beste sein würde, wenn alles so blieb wie es war.....zumindest war sich ihr kopf in dieser hinsicht sicher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 10:30 pm

Körperliche Liebe zwischen einem Vampir und einem Mensch war ja wirklich ein wenig schwierig. Es war nicht empfehlenswert, erst recht nicht wenn ein Vampir sich nicht hundert prozentig unter kontrolle atte. Ich hatte dies zwar aber es war doch zu gefährlich. Mir war es damals schon mal passiert das ich einer Frau sehr weh tat und das wollte ich nun wirklich nicht, erst recht nicht bei harumi. Das ich ihr weh tun würde oder gar töten würde, da hatt ich einfach zu sehr angst vor. Aie hatte mit ihren Gedanken auch icht unrecht, aich die Seelische liebe war kompliziert, ein Vampir in meinem alter hattesich zwar schon daran gewöhnt das viele starben und man selbst überlegte doch tat es jedes mal sehr weh.
Ich zog sie wieder hoch und versuchte mich wieder ganz und gar unter ontrolle zu bringen, auch weil ich merkte das jemand in mir schon wieder da war.
//Hehehe~ Na, mein lieber hast du lüsterne gedanken? Du hast recht, es wre in der tat gefährlich, jedoch auch schön~ Du weißt doch schon das sie einen doch sehr atraktoven körper hat ihre zarte haut ihrer brüste in deinen händen wäre doch wohl das größre, oder wie du in sie-// - 'schweig! Sei still! Ich will davon nicht hörten! Halt bloß die klappe und wage es jah nichtsie irgendwie an zu fassen klar!? Das ist etwas was wir nie tun würden! basda!' Ich verzog innerlich die miene, das diablo sich nun ein,ischte konnte ich gar nicht haben.
""ja stimmt, komm" ich lächelte sie an, lies nichts davon anmerken was innerlich in mir los war. ich nah, nun ihre tasche und ging nun mit ihr zur Tür welche ich öffnete und hinaus gig, draußen wartete ich nun auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 11:12 pm

Harumi ahnte wirklich ncihts von dem was in Dante vorging und dennoch blickte sie ihn etwas fragend an, ehe sie sah, wie er das haus verließ. sie folgte ihm nun einfach und grinsde leicht, als sie unten ankam. Sie freute sich schon endlich hier weg zu kommen, allerdings fragte sie sich wie sie sich nun genau fortbewegen würden.
"Dante....wie....genau kommen wir nun nach tyrianne?" fragte sie etwas verwirrt und kratzte sich etwas an der wange.
Sie war noch nie mit einem vampir gereist und so wusste sie auch nciht wie das alles von statten gehen würde. Neugierig und dennoch etwas unsicher griff sie nach seiner hand, denn sie hatte schon etwas angst vor dem was kommen würde. zwar war sie sonst immer sehr lebensfroh und strahlte keinerlei furcht aus, aber nun hatte sie doch angst.
So etwas völlig fremdes zu sehen...fremde menschen und vorallem eine völlig andere umgebung...sie wusste nicht wie ihr körper darauf reagieren würde, denn immerhin war sie sonst ein sonnenmensch, der nur die wärme gewöhnt war und nun einen so krassen wärmeunterschied zu spüren wäre sicherlich nicht sonderlich einfach für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 11:27 pm

Ich wartete das Harumi nach kam. Sie musste wohlnoch kurz licht aus schalten und die Tür anschließen. Dann kam sie aber auch schon hinab und vor die haustür wo ich nun schon wartete. "So fein, dann können wir nun ja!" sagte ich schmunzelnd. "naja alsd erstes müssen wir noch mal einkauen, ansonsten erfrierst du mir schon auf der reise und das wollen wir ja nicht" ich gab ihr nun ire tasche und griff einfach einmal zu, nahm sie auf den arm. "so, ich denke das hier ist die bequemste variante. Ich könnte dich auch auf den rücken nehmen, aber das isdt denke ich nicht ganz so bequem" ich sah zu ihr. "halt einfacjh die tasche fest, um den rest jkümmere ich mich!
//Uh~ siehst du es nicht? diese Brüste! Und dieser Hintern <3// ..'halt einfach die schnauze'
tatschlixch war diablo nu ruhig nachdem er kurz dreckig aufgelacht hatte. Ich hasste diesen kerl wirklich. "Soo" ich stieß mich nun vorsichtig vom Boden ab und ein kleimer windstoß kam ausf welcher ihre haare etwas zum flattern brachte. "hab keineangst, ich halte dich gut fest ja? Du lernst nun kennen wie wir vampire reisen" ich grinste und stieß mich nun einfach in der lust noch einmal ab und schon flogen wir mit einer doch relativ großen geschwindigeit los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Jan 01, 2011 11:45 pm

Etwas erschrocken klammerte sie sich erst um dantes hals, als er sie hoch nahm, ehe sie dann den griff um ihre tasche festigte. Tatsächlich war das alles ziemlich ungewohnt und sie blickte mit einem etwas mulmigen gefühl zu boden, ehe sie dann einfach nickte um dante zuzustimmen.
Sie spürte den wind der durch ihr haar wehte und merkte wirklich, dass sie sich äußerst schnell fortbewegten.
"Wenn du sagst dass du auf mich aufpasst, dann glaub ich dir" meinte sie schmunzelnd, ehe sie sich etwas an dante schmiegte, da er doch im vergleich zur luft angenehm warm war. sie schloss ihre augen und genoss diesen moment und nahm nun zum ersten mal wirklich den geruch von dante wahr, der ihr manchmal in die nase stieg....er roch sehr angenehm, dass sie allerdings einen duft ausströmte, der wohl für vampire sehr anziehend war wusste sie nicht.
"Wenn du bei mir bist fühl ich mich sicher" wisperte sie leise und immoment war es ihr egal, dass sich das vielleicht etwas kitschig anhörte...aber es war nun einmal so. sie brachte sich oft in schwierigkeiten udn immer wieder hatte er sie aus diesen befreit...sie konnte sich nicht einmal gebührend bedanken...immer wieder sagte er, dass sie sich nicht bedanken musste, aber es kam ihr immer wieder etwas falsch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 12:01 am

Das es für sie ja doch etws kälter war durch den Wind, daran dachte ixch jetzt erst und so drückze ich sie noch etwas mehr an mich. Sie sollte ja nicht frieren. "weißt du, das freut mich wirklich sehr! " gab ich zu. ja das tat es wirklich,. ich wollte das sie sich wohl fühlte und das sie wusste das sie keinerlei angst in meiner gegenwart haben brauchte. Nur das problem war das ich andererseiots auch gefährkich war was mir auch in den Sinn kam. "aber tu mir bitte einen gefallen. Du.. hast diablo ja schon kennen gelernt, wenn er wieder heraus komen sollte.. dann bitte ich dich das du es nicht auf die leichte schulter nimmst. Ich möchte nicht das er dir etwas antut, egal was.. ich kenn ihn leider am besten und weiß das er vor nicht zurpück schreckt"
Ich hatte beschlossen das wir nach anarion reisten und so taten wir dies nun auch und nach kurzer zeit kamen wir auch schon in dieser stadt an. Ich landete auf der straße und setzte sie alngsam ab. "so da wären wir. Ist noch Navarre, aber wir stehen hier un in Anarion" ich schmunzelte und deutete auf einen laden in der Nähe. "und dort vorne können wir einkaufen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 12:11 am

Harumi kicherte leciht, als er sich solche sorgen machte und gab ihm einen kurzen kuss auf die wange, ehe sie wieder zu ihm hinauf blickte.
"Ich werde aufpassen....aber ich glaube daran, dass du stärker bist als er" meinte sie aufmunternd, denn sie wollte nicht, dass er sich schwächer machte, als er es eigentlich war. Sie wollte ihm mut geben, denn er schien imer so verzweifelt, wenn er darber redete, als würde er nichts anderes machen können, als nur zusehen und es über sich ergehen lassen.
"Wow....du bist echt schnell" meinte sie lachend, als er sie absetzte und blickte sich einmal genauer um, ehe sie dann zu dem geschäft blickte, welches dante wohl meinte.
"Dann komm...du musst immerhin mit entscheiden was mir steht und was ich denn schönes anziehen soll" sagte sie grinsend und streckte ihm ihre hand entgegen um ihm zu zeigen, dass sie zusammen nun gehen sollten, weil es sonst noch zu spät werden würde.
Sie war so neugierig, aber das machte sie wohl auch so liebenswert...sie war einfach ein aufgeschlossener mensch und wollte nicht wahr haben, dass dante, der mann der ihr am meisten bedeutete ihr jemals etwas böses antun könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 12:34 am

Ich war etwas erstaunt als sie mir einen kuss auf die Wange gab. "Vielen dank! Schön das du da an mich glaubt, das hilft mir schon sehr"v gab ich zu. Ein glück blie diablo nun erst einmal ruhig.
Als wir ankamen nickte ich. "ja, das isdtz schon ganz praktisch! Bis Tyrianne brauchen wir zwar noch ein bisschen länger aber so ewig dauert das dann auch nicht"
Ich nahmihre hand als sie mir diese hin streckte. "Ich weioß auf jede fall schon mal das der Lade sehr hübsche sachen hat, da finden wir auc auf jeden fall etwas" ich ging mit ijr hinüber zum Laden und betrat diesen mit ihr. Es waren noch ein paar andere Kunden da aber es war nicht sehr voll. Einer der angestellten kam nun zuu uns hinüber "kann ich ihnen helfen?" fragte die frau und sah mich direkt mit ihre wunderschönsten ächeln an. Allerdings wirkte das nicht wirklich bei mir. "ehm, ja, wir brauchen winterliche kleidung für meine freundin! Wir möchten verreisen" erklärte ich, Kurz blicke diefrau zu ihr und zog eine schnute, lächelte dann aber wieder. "ja ok! Dann folgen sie mir bitte einmal!" sie führte uns so zu der winter abeilung. "qwenn sie möchten schauen sie sich ruig erst einmal um, ich komme dann gleich wieder" und damit verschwand soe dann auch schon. Ich lies harumis hand nun erst los, klatschte kurz in die Hände. "alsooo wir brauchen auf jeden fall pullis!!fangen wir damit am besten an!" ich ging mit ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 12:49 am

Harumi fand es äußerst witzig, dass die verkäuferin so einen schmollmund zog, weil dante sie regelrecht abblitzen ließ, weil sie dachte, dass dante und sie ein paar seien.
Dennoch korrigierte sie den fehler nicht, sondern ging mit ihm zusammen einfach in die abteilung für damen und winterkleidung. Sie hoffte, dass dante einen guten geschmack hatte.
"Wehe du beräts mich falsch" meinte sie mahnend und grinsde leicht, ehe sie dann auf einer seite begann etwas rauszusuchen...sie wollte dass er dann auf der anderen seite suchte und etwas hübsches fand.
Sie war noch nie mit einem mann einkaufen gewesen und vielleicht würde es sich ja diesesmal auszahlen immerhin schien er doch mehr ahnung davon zu haben als die meisten männer.
"Sag mal dante...warst du eigentlich schon oft mit frauen einkaufen?" fragte sie neugierig und drehte sich etwas zu ihm um, damit sie ihn auch sehen konnte.
Sie konnte sich durchaus vorstellen, dass er viele frauen in seinem leben gehabt hatte...viele die er nur zum spaß andere die er vielleicht auch geliebt hatte. Doch sie wollte nicht all zu sehr in den alten erinnerungen rumstochern denn immerhin ging sie das nichts an und sie wusste, dass es für ihn auch nicht immer leicht gewesen war ein vampir zu sein.....denn diese wurden ja auch gejagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 3:14 am

harumi ging niun zur einen seite wo es pullis gab und ich ging zur anderen Seite. Ich sah mich dort nun auch um und wusste eigendlich gar nicht so recht was ich so fpr pullis heraus suche sollte. Ich drehte mich kurz zu harumi, ünerlegte und suchte dann weiter. Ich fand dann sogar welche die ganz süß waren. Och wusste nur leider nicht welche größe sie brauchte, wohl eine kleine aber das konnte ich nicht einschätzen. "Welche größe hast du eigendlich? Ich hab hier eigendlich was ganz süßes" sagte ich schmunzeld und hiet einen pulli hoch welcher eogensdlich ganz hübsch aussah. Er hatte ein blumenmuster drauf welches nicht so übertrieben war sondern eigendlich ganz gut war.
Ich sah sie etwas verwirt an, musste dann überlegen. "Hmm so richtig, ich weiß ghar nicht, ich glaube noch nicht so oft." ich konte mich in der tat kaum daran erinnern ob ich mal mit jemanden so richtig shoppen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 2:38 pm

Harumi blickte zu dante, ehe sie dann den pulli sah, welchen er gefunden hatte. Dieser war wirklich niedlich und so ging sie zu ihm und schmunzelte leicht.
"Ich brauche die größe M....hab wegen ein zwei sachen ein problem mit der größe S " meinte sie verlegen lächelnd, denn es war bei ihr eigentlich recht offensichtlich wieso...ihre brüste passten meist nciht in s rein, da sie sonst so gequetscht aussahen.
Harumi war ein wirklich zierliches mädchen, aber dennoch war ihr vorbau nicht der schlechteste.
"Aber der pulli ist wirklich süß" sagte sie lächelnd und nahm ihm den pulli ab, der sogar auch in größe M war. Natürlich fielen die größen immer mal wieder unterschiedlich aus und so hoffte sie einfach mal. dass der pulli auch so passen würde.
"Ich geh den schonmal anziehen...wenn du lust hast kannst du ja shcon einmal weiter gucken...ich brauch ja noch ein paar klamotten" sagte sie ruhig und war gespannt was er ihr noch alles mitbringen würde. Als sie nun in die kabine ging kam ein männlicher verkäufer zu dante und blickte harumi noch einmal nach, ehe er dann grinsde.
"Wie wäre es mit etwas schönem für ihre freundin? wir haben tolle reizwäsche hier wenn sie mal schauen wollen" meinte er und drehte dante zu dem regal mit den spitzenhöschen und rüschen-bhs. Davon ahnte harumi nichts, aber naja....dante würde sicherlich mit der situation umgehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 3:19 pm

Ich kannte mich mit den größen für Frauen auch überhaupt nicht aus. Bei uns Männern hieß es ja nicht nur weil wir L trugen das wir dicker waren, auch wenn man sehr muskolös, groß oder einfach einen breiteren köroper hatte brauchte man diese größe. Auch ich war so einer, m passte zwar auch aber oft konnte ich mich nicht so darin bewegen wie ich es wollte und das war als vampir der reiste und ab und zu kämpfte natürlich hinderlich. Ich sah Harumi nun an, blinzelte kurz anihr hinab und versrand sofort was sie gemeint hatte. Sie war sehr zierlich, nur ihre brüste nicht, siese waren doch schon ein wenig mehr. "Ist gut! Ich schaue ob ich noch etwas passendes finde!" sagte ich als sie zur Kabine ging.
Gerade wollte ich mich weiter daran machen auch noch einen zweiten Pulli zu suchen, einer war ja zu wenig, da kam ein verkäufer zu mir und sprach mich an. "Etwas schönes?" fragte ich kurz nah und der verkäufer sprach auch schon aus was er meinte. "Was ehm ach" meinte ich und winkte ab, jedoch schob er mich schon direkt zu der Unterwädche hinüber. "DFas das ist ein Missverständniss, wir sind kein paar" sagteich schnell, den verkäufer schien das aber gar nicht zu interessieren, ich fragte mich ob er mir überhaupt zuhörte denn er wuselte schon hin und her und zog einen BH heraus. Dieser war eigendlich wirklich hübsch, jedoch halt wierklich reizwäsche was man auch an dem hödchen besonders sah welches er mir in die hand drückte - es war durchsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 3:28 pm

Das junge Mädchen zog nun also ihr kleid soweit aus und blickte dann etwas skeptisch in den spiegel...sie brauchte eindeutig eine hose ehe sie mit dem oberteil rausgehen konnte, denn sie konnte ja schlecht nur mit einem höschen rausgehen.
"Ähm....Dante....kannst du mir vielleicht eine hose bringen? ich kann nicht ohne rauskommen" meinte sie leise und ihr wa es schon irgendwie peinlich, dass sie diese sache übersehen hatte. immerhin trug sie gerne dieses kleid und so hatte sie nicht daran gedacht, dass sie eine hose oder wenigstens einen rock bruhte, damit sie die kabine vergessen konnte.
"Und....was hast du denn da in der hand?" fragte sie skeptisch, denn sie erkannte vom wieten zwar einen bh, aber das es reizwäsche war konnte sie so noch nicht genau erkennen...sicherlich wäre es ihr etwas peinlich, wenn e ihr das geben würde, aber an sich sah die wäsche ziemlich gut aus.
"Wills du mir die unterwäsche mal zeigen?" fragte sie interessiert und hoffte wirklich, dass er was nettes gfunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 3:37 pm

Ich hob das Höschen etwas an, blickte es an , bzw hindurch. So etwaswürde harumi doch nie im leben tragen. Ich hörtenun ihre Stimme, zuckte zusammen und sah zu der kabine hinüber. Sie hatte den kopf hinausgesptreckt und fragte nach einer hose, entdeckte nun aber auch die unterwäsce in meinen Händen. "ach das ehm ich eh" stotterte ich los, war auch etwas rot geworden. Der Verkäufer aber der sofort los gegangen war um eine hose zu suchen und auch sofort mit einer zurück kam schob mich zur Kabine hinüber. Er reichte ihr die Hose und deutete auf die unterwäsche die ich noch immer in meinen händen hielt. "er hat etwas schönes für euch beiden heraus gesucht" sagte er nun und mir klappte doch etwas der Mund auf. "was? Nein harumi, ich ehm, er hat es mir in die handgedrückt" man sah deutlich das ich gerade nicht mit der situation zurecht kam.
Was würde sie nun wohl von mir denken? Das ich nur so einer wr der sie in reizwäsche stecken wollte damit wir heiße nächte miteinander verbringen konnten? Das ich sie nur deshalb weg brachte damit sie wohlmöglich auch gar nicht gehen konnte wenn sie nicht wollte?
Ich räusperte mich "ich bring die wieder weg ja? Ich denke das ist nichts für uns, für dich ähm.. ja"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 3:58 pm

DIe junge Frau kicherte leicht, als dante so völlig durcheinander vor sich hin haspelte. Er wusste anscheinend nicht was er sagen sollte, aber als der verkäufer ihr dann eine hose reichte dankte sie diesem, ehe sie dann einen genaueren blick auf die unterwäsche warf....sie war wirklich sehr schön , wenn auch sehr freizügig....
ein leichter rotschimmer bildete sich auf den wangen von harumi, aber als dante diese wegbringen wollte, weil er meinte, dass diese wäsche nichts für sie war nahm sie ihm die einfach aus der hand.
"Das wollen wir doch mal sehen ob die nichts für mich ist" meinte sie frech und streckte ihm die zunge raus, ehe sie in der umkleide verschwand.
sie war sich noch etwas unsicher, aber sie wollte nun keinen rückzieher machen und zog sich nun also ganz aus, ehe sie dann die unterwäsche anzog. Sie war wirklich hübsch, aber ein bisschen peinlich war es harumi schon, dass sie so durchsichtig war.
Sie hatte noch nie soetwas getragen und so fragte sie sich, ob sie das überhaupt tragen konnte...aber sie konnte dante schlecht fragen oder? immerhin würde er mehr von ihr zu sehen bekommen, als es ihm und ihr vielleicht lieb war.
Noch eine kleine weile sah sie sich in der unterwäsche an und wurde erneut rot...normalerweise trug man sowas doch nur wenn man einen mann verführen wollte...und...sie wollte dante doch nicht verführen....aber dennoch....irgendwas in ihr sagte dass sie die unterwäsche kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 4:12 pm

Ich kam gar nicht dazu mich umzu drehen denn sie schnappte mirr die unterwäschen schon aus den fingern weg "was?" fragte ich noch nach aober der vorhang war schon wieder ganz zu. der verkäufer grinste mich an und stubste mich mit dem ellebogen grinsed an. Der hatte mir wohl wirklich nicht zugehört. "passt die überhaupt? Ich habe keine ahnung welce röße das war" meinte ich durch den vorhang zu harumi. Der verkäufer meinte aber gleich "natürlich passt die! Ich hab ein Auge für so etwas! Größe 70 C, oder vielleicht auch D, aber dieser bh fällt auch ungefairt so aus" sagte er nun und ich sah den mann erstaunt an. Er hatte harumi nur normal angezogen gesehen und konnte das scon abschätzen? Ich gab zu, ich war doch ertstaunt. "ähm.. ok" sagte ich nur und sah wieder zum vorhang. Ich war gespannt was sie dazu sagen würde. Sie musste nu aber wohl selbst entscheiden ob die unterwäsche gut aussah. "Na wollen sie gar nicht mal rein gehen und schauen ob es ihrer freundin steht?" fragte er mich nun und schob mich auch schon einfach durch den vorhang zu ir Hinein. "Nein ich" sdagte ich och, doc schon zu spät, ich stolperte und konnte mich gerade noch so an der anderen wand abstützen, hatte nun aber harumi direkt zwischen mir und der Wand, und.. ich sah kirz an ihr hinab, wurde rot, dann auch noch in dieser unterwäsche "tut mir leid" murmelte ich und machte die augen zu,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 4:38 pm

Harumi bekam von dem Gespräch zwischen dem verkäufer und dante nichts mit, doch als sie dann auf einmal hörte wie dante etwas sagte drehte sie sich um. bervor sie allerdings irgendwie reagieren konnte war sie erneut in einer so brenzligen situation wie noch vorhin bei ihr zuhause...
er war ihr so nah, jedoch war diesesmal der gewaltige unterschied, dass sie nur unterwäsche trug und dann auch noch so aufreizende.
"S-schon okay...du kannst ja nichts dafür" murmelte sie leise und blickte ihn wenn auch mit einem leicht verlegen lächeln an. Sie war ziemlich rot im gesicht und sie merkte, wie ihr doch etwas warm wurde. natürlich lag es daran, dass er ihr so nah war und sie hatte fast schon angst, dass dante ihren herzschlag hören könnte, da sie doch ziemlich nervös war.
"Ist denn bei dir soweit alles okay?" fragte sie dann etwas unsicher und war gespannt was er sagen würde. natürlich war es für die beiden mehr als peinlich und sie konnte dennoch nicht behaupten dass ihr diese nähe nicht gefallen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 4:53 pm

Es war mir schon peinlich genug sie so zu sehen jedoch für sie musste das ja och viel peinlicher sein, immerhin war es ihr körper der nur von so wenig stoff bedeckt war. Ich musste aber zu geben das das was ich geseen hatte doch sehr gut ausgesehen hatte. Die unterwäsche stand ihr dich wirklich sehr gut und och war überrascht das sie diee wirklich angezogen hatte. Ich hielt die Augen nun geschlossen und hatte das esicht etwas weg gedreht. Es war kurz stille und natürlich hörte ich wie wild ihr herz pochte. Ich war ein vampr mir wirklich gutem gehör. Das Schlagen von herzen war etwas was jeder vampir hören konnte immerhin war ies fpr die jagt auch sehr praktisch, nun aber war ich nicht auf der jagt, hörte es trotzdem. Es war kein wunder das ihr herz so raste.
"ja bei mir ist alles ok," sagte ich, zucvkte nun aber kurz etwas zusammen.
Ich hörte dieses lachen in meinen Ohren. Er wollte doch nicht wirklich..

Ich öffnete meine Augen nicht beugte mich aber nun zu ihrem hr und flüsterte "Das steht dir wirklich ausgezeichnet, Haru-chan <3" meine hand löste sich von der Wand und sie strich ihren bauch entlang hinauf zu ihren brüsten und über diese hinüber. "wirklich sexy~" Ich sah ihr nun in die augen, hatte meine augen geöffnet und hatte ein fieses grinsen auf den lippen. Dieses verschwand nun aber wieder

"scheiße" fluchte ich und sank in mir zusammen, hockte mich erst einmal auf den Boden. Ich wolle so gerne eine schöne Zeit mit ihr verbringen, doch nun war es shon wieder passiert. Diablo hatte soweit ich wusste icht vor sie zu töten, jjedoch spukten ganz andere gedanen von ihm durch meinen Kopf. Er stelles es sich schon vor, wie er sich ihren unschuldien körper nahm. "Es tut mir leid harumi, dieser mistkerl" ich ballte meine hände zu fäusten. "Ich will nicht das unsere reise durch dieses arschlos zerstört wird ich will nicht das er dich anfässt" ich haute mit der faust leist auf den boden und biss mir auf die lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 5:44 pm

Harumi war etwas überfordert, als dante auf einmal begann sie so zu berühren und man merkte, wie sie eine gänsehaut bekam. Aber dann merkte sie dass es eindeutig nicht dante war, welcher mit ihr redete. erst als dante dann zursammenbrach und auf dem boden hockte kniete sie sich zu ihm hinab.
"D-Dante alles okay?" fragte sie erschrocken und hörte dann seinen worten zu...sie verstand ihn und dennoch machte es sie traurig, dass er sich solche vorwürfe machte. sanft hob sie seinen kopf an und umarmte ihn dann sanft.
"Bitte...mach dir keine vorwürfe...ich...bin selbst schuld...diese situationen machen es dir bestimmt nicht einfach...vielleicht wäre es besser, wenn ich mir einfach omaunterwäsche anziehe" meinte sie leicht scherzend, da sie ihn nicht traurig sehen wollte.
Sie mochte dante einfach zu sehr und wollte ihn nicht verzweifelt sehen...es tat ihr weh, wenn er sich so runter machte und das wollte sie nicht...sie wollte ihn lachen sehen
"Komm...wir machen uns eine schöne zeit ja? ich möchte wirklich die zeit mit dir genießen immerhin weiß ich nicht wie oft ich noch die gelegenheit dazu haben kann" sagte sie und streichelte durch dantes haar, ehe sie ihn dann langsam losließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 6:09 pm

Es ärgerte mich wirklich das ich ihn wirklich nicht los werden konnte. Diablo war ein Teil von mir und das würde er wol auch für immer bleibe. Er war nicht immer da gewesen, oder wihl doch aber erst später erwacht. Seitdem ich fast nur noch tierisches blut trank kam er hervor, er meckerte das ich ein weichei wäre, menschliches blut wäre viel besser, es machte viel mehr spaß sie zu jagen und ihnen das blut auszu sagen bis sie blutleerr zu boden kippten. Er vermisste wohl das ich wesen tötete und so überahm er dies.
Ich seufuzte leise, merkte aber nun das harumi sich zu mir hockte und mich in den Arm nahm. vorsichtig legte ich eine hand an ihren arm und hörte ihr zu. "hm, nein das wäre wohl auch nicht besser, dir steht es wirklich gut,, da hat er recht in oma unterwäsche würdest du doch wohl auch nicht wohl fühlen" ich lächelte schwach und sah sie nun an. "ja du hast recht, aber bitte t mir einen gefallen ja? Wenn ich aufdringlich werde dann hau mir ruhig eine rein, dann bin ich nicht ganz bei verstand" ich lachte urz auf. "Ja, lass uns weiter schöne sahen für dich finden, ich sorge schon dafür das er nicht heraus kmmt" ich hatte aich schon eine idee wie ich es anstllen konnte. Es war etwas wasich nicht mochte, doch wenn ich menschliches blut trank, auch ihne jemanden zu töten, war er erst einmal still. Das musste ic weohl einmal tun um die schöne Zeit mit Harumi zu genießen. Ich stand nun auf, zog sie dabei nun hoch und sah sie um. "naja ehm. zieh du dich.. am besten um und ich schaue noch nach einem oberteil oder so, wir brauchen noch etwas zum wechseln und dann noch einen wintermantel für dich" ich lächelte sie nun wieder an, verschwand dann aus der kabine. der Verkäufer hatte sich wohl kurz verkrüelt aber er kam auch scon wieder "ich denke mal einfach, das noch ein oberteil benötigt wird? Ich habe noch ein paar sachen zusammen gesucht die sie noch einmal anprobieren kann!" sagte er und drückte mir die sachen in die Hand. Dabei war en noch zwei pullis, eine weitere hose, und ein rock. "harumi? mn hat uns scjon etwas zusammen gesucht." ich streckte meinen arm in diekabine und hängte kurz alles an den haken an der seite auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 6:30 pm

Harumi lächelte leicht und kniff dante etwas in der wange, ehe sie ihn dann auch wieder los ließ.
"Als ob ich dir wehtun könnt...aber gut nur wenn du mich ganz böse antatscht dann überleg ichs mir" meinte sie grinsend und lachte dann etwas. sie freute sich auf die gemeinsame zeit mit dante und als er die kabine verließ wurde sie dennoch etwas rot. auch wenn dante es nicht direkt gewesen war , so spürte sie noch immer die sanfte berührung an ihrem busen was sie immer noch etwas nervös machte.
Allerdings wurden ihre gedanken unterbrochen, als dante ihr auf einmal andere klamotten gab nahm sie diese dankend an, ehe sie dann ein paar kombinationen anprobierte und dann eines gefunden hatte was ihr besonders gefiel.
Mit einem rock und einer passenden strumpfhose und einem rollkragenpullover. sie fand die kombination sehr schön und ging damit auch aus der kabine raus und blicke dante an.
"Na wie findest du es?" fragte sie interessiert. Dabei wuste sie das sie och immer die neue unterwäsche trug...gott sei dank hatten sie da kein preisschild dran, sodass es nciht juckte oder kratzte irgendwo.
"Ich find es ganz schön" fügte sie hinzu und hatte bei dem outfit sogar ihre haare zu einem zopf gebunden, weshalb sie leicht grinsde...in bisschen abwechslung war bestimmt nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 6:40 pm

Nun musste ich nur noch warten bis sie die Sachern anprobiert hatte was auch ein paar minuten dauerte. Das machte aber nichts, so wartete ich halt und hörte dem rascheln der Klamotten zu als sie sich umzog.
Nach kurzer Zet öffnete sich der Vorhang nun und Harmi kam angezogen heraus. Es sah wirklich gut aus, es stand ihr wirklich ausdgezeichnet und ich war wirklich verwundert was der Verkäufer für ein gutes Auge hatte. Ich hatte wohl auch geschmack allerdings fand ich es rlativ schwierig weil ich mir cieles nicht so wirklich an ihr direkt vorstellen konnte,nun aaber wo die es an hattem, hatte ih es ja direkt vor Augen. Lävhelnd nickte ich "ja, sieht wirklich super aus! Gefällt dir von den anderen sachen noch etwas? Du kannst gerne etwas mehr mit nehmen, das ist kein problem" sagte ich zu ihr. Ja an Geld würde es nicht mangeln, ich hate gelernt damit um zu gehen und obwol ich keinen festen job hattem hatte ich doch genügend. in all ddn jahrhunderten hatte sich viel angesammelt sodass ichnun gut davon leben konnte, auch weil ih keien festen wohnsitz hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 7:05 pm

So grinsde harumi leicht, ehe sie dann auf seine frage hin nickte.
"Ja mir gefallen eigentlich alle sachen sehr gut...auch die unterwäsche" meinte sie frech lachend ehe sie auf dante zu ging und und ihn an ihrem selbstgemachten schal herunter zog.
"Immerhin musst du dich ja mit mir sehen lassen können" sagte sie lächelnd und wollte dante ein bisschen ärgern, denn immerhin sollte er nicht mehr all zu sehr über diablo nachdenken denn dieser interessierte harumi nciht, sondern nur dante...er war wirklich ein sehr liebenswürdiger mann und wenn sie ehrlich war konnte sie sich vorstellen, dass viele frauen ihn gerne als ihren freund hätten, was man der verkäuferin von vorhin auch ansah, denn diese sah mit einem leicht sauren blick zu harumi herüber, welche dante doch ziemlich nah kam.
"dante ich glaube da ist jemand sauer, weil sie denkt ich sie deine freundin....willst du das nciht klären sie scheitn interessiert an dir zu sein" meinte sie grinsend und wollte ihn etwas ermuntern, denn er war nun einmal jemand der eine gewisse wirkung auf frauen hatte und sie wollte ihn wirklich nciht behindern in seiner art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 7:16 pm

Es freute mich das wir pasasende sachen gefunden hatten. So hatten wir wenigstens das schon einmal erledigt, ein Mantel fehlte nun nur noch und etwas an was sie mich nun erinnerte. Ein schal und vielleicht auch hadshuhe und eine mütze. Sicherlicvh würde ihr ganz schön kalt sein denn es würde ein ganz schön heftiger unterschied zwischen ihrer heimat und Tyrianne sein. "Super, ich demke das reicht auch, wenn nicht können wir in Tyrianne immernoch etwas kaufen" sagte ich lächelnd. Das ihr die Unterwäsche auch gefiel überraschte mich wirklich aber wenn sie ihr so gut gefiel würde ich sie ihr auch kaufen. "Ich kann mich denke ich mal immer mit dir sehen lassen., egal was du an hast" sagte ich nun frec zu ihr.
Das die Verkäuferin immer wieder zu uns hinüber sah war mir auch aufgefallen aber sie war nicht mein typ, obwohl sie auch ganz hübsch war. Ich sah Harumi an, merkte das sie eiendlich genau in mein Beuteschema passte.
"Ach was, sie ist zwar hübsch aber nicht mein typ, ich steh nicjht so auf blondinen" ich zuckte mit den Schultern. "solange es dir nichts ausmacht das sie böse schaut oder das denkt muss ich denke ich auch nichts gerade stellen, ich ahb irgendwie auch das gefühl das die das auch anddererseits nicht hören wollen.. zumindest ihr kolege nicht" ch sprach leise mit ihr, lachte nun etwas und drüvkte ihr einen kuss auf die stirn. "na komm, uch denke mal du kannst die sahen gleich anbehalten dann holen wir noch mal ein mäntelchen fpür dich und schal und so etwas" ich richtete mich wieder auf und winkte den verkäufer zu uns. "ob sie vielleicht die sachen einpacken köännten? sie behällt diese hier gleich an, wir wollen bald weiter reisen" erklärte ich dem Mann. dabei wuste ich nicht das harumi die unterwüäsche noch an hatte und ihre in derumkleide kabine war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 7:40 pm

Harumi schmunzelte leicht, ehe sie sich auf zehnspitzen stellte, damit sie dante etwas ins ohr flüstern konnte.
"Mir macht das ncihts aus aber....ich hab die andere unterwäsche noch an" murmelte sie verlegen und wusste nicht recht, was sie sonst sagen sollte, denn immerhin lag ihre alte unterwäsche noch in der umkeldie kabine, weshalb sie noch schnell in die kabine rannte und ihre alte unterwäsche in ihre tasche packte....es musste ja nicht sein, dass jeder ihre unterwäsche sah, auch wenn sie nich so aufreizend war wie die die sie jetzt trug.
"Tut mir leid das hätte ich dir vielleicht vorher sagen müssen" murmelte sie verlegen und kratzte sich etwas an der wange, ehe sie dann zu den klamotten sah, die der verkäufer in eine tasche packte...dann ging dieser zur kasse und harumi folgte ihm, ehe sie dann etwas unsicher zu der kasse sah.
an sich wollte sie nciht, dass er all zu viel geld ausgab für sie, denn immerhin war es doch eine andere sache einer freundin etwas zu kaufen oder seiner festen freundin..
"Ich kann auch etwas dazu bezahlen" meinte sie etwas unruhig und lächelte etwas nervös...
der preis der schlussendlich an der kasse stand ließ harumi sogar noch etwas nervöser werden...klar die unterwäsche wurde mitberechnet, da sie noch bescheid gesagt hatte, dass sie die unterwäsche auch nahm...sie hatte wirklich ein etwas ungutes gefühl, weil dante alles für sie übernahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 7:52 pm

Meine Wangen röteten sich als sie mirr gestand das sie die andere unterwäsche noch an hatte. Ich lies sie schnekl ihre einpacken während der verkäufer nun die anderen sachen zusammen suchte und an ihren jetzigen klamotten noch kurz die kleinen preis schilder abmachte die anirem ärmel und am saum des rockes waren.
Wir ginhgen nun zur kasse wo nach und nach alles berechnet wurde. Das Harumi etwas nervöser wurde merkte ich schon jedoch würde ich es nicht zulassen das sie etwas dazu bezate. "nichts da, ich bezahle alles!" sagte ich nun schmunzelnd als ich der verkäuferin das Ged gab. "passt so" sagte ich und lächelte sie nopch einmal adamt sie nicht ganz so böse war. Als alles eingepacjt war nahm ich die tasche und harumi dann an die andere hand. "Vielen dank, tschüss" sagte ich noch ehe ich dann mit ihr das Geschäft verließ. "so, tzu dem andeeren lade is es auch gar nicht weit, dort hinten ist er schon" sagte ich als wir draußen standen. "dort wird dann noch ein mantel für dich geauft, ich will ja nicht das du dich erkältest"
So ginge wir zu dem laden der nur wenige meter weiter war und betraten diesen nun. Es war ein kleiner laden w ich aber wusste das es hier auch sehr schöne Mäntel gab, meinen hatte ich hier sogar mal anfertogen lassen. "Guten tag" sagte ich freundlich und eine frau kam auf uns zu "Dante! Schön dich mal wieder zu sehen!" sagte die junge frau. Sie kam gleich auf mich zu un umarmte mich einmal was ich erwiederte bachdem ich die tasche abestellt hatte. "oh wen hast du denn da mitgebracht?!" fragte sie und piekste mich neckisch in die seite. "Das ist Harumi, eine sehr liebe freundin von mir. Sie kommt vib weiter nördlich und ich wollte ihr gerne mal echten winter zeigen. Es sll nach Tyrianne gehen" erklärte ic ihr und die Frau nickte "sehr schön, ach, mein name ist übrigens Kurumi!" stellte sie sich noch bei harumi vor. "Es soll wohl ein mäntelchen geben, na dann komm mal mit" sie zog Harumi nun einfach mit nach weiter hintze in den Laden wo se auch gleich in den Mänteln herum suchte und ein paar sehr schöne exemplare heraussuchte. Alle waren sie wierklich süß wie ich fest stellte als ich hinterher kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 8:09 pm

Harumi folgte dante einfach mit in den anderen laden, wo sie mitbekam, dass dante hier wohl doch etwas bekannter war, denn diese kurumi schien ihn wirklich gut zu kennen, da sie sich vertraut umarmten. Als die beiden so sprachen sah sich harumi schon einmal etwas um, ehe sie dann nur noch merkte, wie sie von dieser kurumi mitgezogen wurde in die abteilung für damenmäntel.
"Die...sind wirklich süß" meinte harumi lächelnd und sah sich ein paar der schönen mäntel an...das dante shcon hinein gekommen war hatte sie nicht bemerkt, aber es war ja nicht so als üwrde sie nackt dastehen oder in ihrer neuen unterwäsche.
"Ihr scheint Dante ganz gut zu kennen" meinte Harumi dann und schmunzelte etwas verlegen, denn es interessierte sie schon, woher sich die beiden kannten und ob sie dante auch so gut kannte, wie es bei harumi war.
Sie wollte nicht zu offensichtlich danach fragen denn sonst würde es vielleicht so rüber kommen als wäre sie eifersüchtig, was sie nicht war...auch wenn sie zugebn musste, dass es schon ein ungewohntes bild war dante so offen gegenüber anderen zu sehen. Aber sie war immerhin nciht die einzige person die er je kennengelernt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 8:20 pm

Ich blieb aber im Hinterhrund srtehen und sah den beiden Mädels zu wie sie sich die Mäntel ansahen und daei ein wenig plauderten. Kurumi war eine wirklich aufgeweckte frau und nun plapperte sie einfach munter.
"Das freut mich doch das sie dir gefallen! Schauen wir mal welcher dir am besten steht!" sie machte einemn mantel aufund half ihr hinein, schob sie vor den Spiegel. Auf Harumis frage hin lächelte sie erst nur. "Ich war mal mit ihm zusammen! Das ist nun aberauch schon zehnjahre her" sie fing an zu lachen. "wir hatten uns ghier in der stadt kennen gelernt. Dieser Idiot hatte sich mal wieder mit ein paar anderen vampiren angelegt, oder die mit ihm und ich hab mich dann ein zwei tage um seine wunden gekümmert. Er sagte zwar das es ok war, aber ich hattedrauf bestanden! Naja er kam mich dann auch ein paar mal wiwedeer besuchen und irgendwie wuren wir dann ein paar. Das dauerte dann ungefair einandhalb jahre an, aber dann beschlssen das das es nicht gig, er war oft weg und wir haben uns eher selten gesehen, außerdem bin ich ein mensch und er ein vamoir, das wäre eh nicht so lange gut gegangen, das sähe sicher komisch aus, er jung und knackig und ich als runzelige oma" plapperte sie nu weiter "zu einem vampir wollte er mich aber auch nicht machen und so haben wir uns gettennt." erzählte sue nun unsere Gescichte. Es war schon komisch für mich das sie so davon erzählte, und das nun auch noch harumi. "und du? wie seid ihr zusammen gekommen? Ich finde ir gebt ein wirklich süßes paar ab!" sie zupfte etwas an harumi herum. "hm, der mantel sirht irgendwie bei dir zu sac k mäßig aus, komm, probier den hier mal an!" sie reichte ihr einen anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 8:58 pm

Harumi hörte sich die geschichte von den beiden genauer an und so bestätigte sich das, was sie bereits geahnt hatte...es war wohl einfach nicht möglich als vampir und mensch zusammn zu sein, auch wenn die liebe vielleicht sehr stark war.
Kurumi war eine wirklich sehr hübsche frau und sie konnte verstehen, dass dante mit ihr eine beziehung gehabt hatte, dennoch konnte sie im ersten moment nicht viel dazu sagen, aber als sie dann meinte, dass die beiden doch ein sehr süßes paar waren schreckte sie etwas auf.
"Nein...sie verstehn da was falsch...dante und ich...wir sind kein paar" meinte sie auch wenn es sich ein wenig traurig anhörte...wieso wusste sie selbst nicht, aber was konnte sie schon großartig tun? sie war ein mensch und es war nun einmal unmöglich dass ein vampir und eine sterbliche zusammen sein konnten ohne irgendwann einen tiefen schmerz zu verspüren.
Dennoch versuchte sich harumi etwas abzulenken und nahm den einen mantel von der jungen frau an, ehe sie ihn anprobierte. Sie fand den mantel wirklich sehr schön und doch ihre gedanken schwirrten um die geschichte von ihr und dante.
Sie schien mittlweile sehr gu damit zurecht zu kommen, dass sie kein paar mehr waren...vielleicht war es einfach nciht gewollt gewesen....oder es sollte halt einfach nicht sein....
"....wir sind nur...freunde" fügte sie dann hinzu und versuchte einigermaßen freundlich zu lächeln, was ihr aber nicht ganz einfach fiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 9:10 pm

Sie hängte de Mantel wieder weg als Harumi ihn ausgezogen hatte und half ihr dann in den neuen hinein. "ach?" fragte sie verwirrt,. "seid ihr nicht? Das ist aber schade! Ich finde euch beiden wirklich sehr süß zusammen" sie beugte sich zu ihrem ihr "aber was nicht ist kann ja noch werden!" sie gribnste breitz. Sie brauchte nicht zu flüstern, ich verstand sie eh. "und dante macht zu viel trara, wenn er später nicht trurig sein möchte wenn jemand stirbt, dann soll er sich in ein loch verkriechen und mitniemandem kontakt haben. Ich denke das er es auch nicht toll finden wird wenn uich oder wen du später stirbst, eal ob paar oder nicht" sie warf mir einen vielsagenden blick zu, dem ich aber nur auswich. Natürlich hatte sie bemerkt das ich da war. "Und wenn du nicht willst das deine geliebten personen sterben, dann mach sie zu vamiren du maus! .. Zuindest wenn diese das auch wolen" sprach sie nu weiter in meine richtung. "ach sei still kurumi! Du weuißt ganz genau was ich davon halte! Ich tue ganz bestimmt nicht einer geliebten person diese schmerzen an nur damit es mir besser geht" schnaufte ichm, ka nun aber zu den zwei hinüber. "lass das thema also!" ich sah nun harumi an, lächelte auch wierder "der steht dir wirklich gut" sagte ich nun.
Kurumi war eine frau mir sehr viel energie und viel mut, sie war auch ein ganz schöner dickkopf und ich hatte damals auch viel mit ihr diskutiert, enen auch über das eine thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 10:02 pm

Harumi hörte sich an, was Kurumi ihr erzählte und merkte wohl, dass dante hinter ihr stand, denn sie blickte immer wieder über Harumis schulter und das war natürlich nciht normal, wenn man nur mit einer einzigen person redete.
Sie schmunzelte sogar leicht, als kurumi meinte, dass dante auch traurig sein würde, wenn sie sterben würde, aber dennoch irgendwo konnte sie die worte von kurumi verstehen, dass dante nicht ewig, wenn er eine person liebte davor weglaufen konnte sie nciht zu einem vampir zu machen...entweder ertrug er den schmerz sie zu verlieren oder er schenkte ihr die möglichkeit für immer bei ihm zu bleiben. Damals war das wohl auch ein streitpunkt zwischen den beiden gewesen zumindest kam ihr das so vor.
"Vielleicht hälst du nicht viel davon dante...aber wenn eine person dich wirklich liebt dann geht sie diesen schmerz gerne ein um dafür immer mit dir zusammen zu sein...oder würdest du als mensch anders handeln, wenn du wüsstest, dass es die einzige möglichkeit ist mit der person ,für die du auch sterben würdest, für immer zusammen sein zu können?" fragte Harumi neugierig und auch etwas skeptisch...glaubte er wirklich, dass er als mensch anders handeln würde, als es sich die anderen wünschten? wie es sich wohl die frauen mit denen er bisher zusammen gewesen war gewünscht hatten.
Das konnte sie sich kaum vorstellen...vorallem war es immer eine sache wie die kondition einer person war...klar wenn sie eh schon gebrechlich war dann brachte es nciht viel, denn die schmerzen könnte diese person wohl nicht ertragen oder überleben...aber es konnte auch anders sein.
Als sie merkte was sie ihm für einen vorwurf gemacht hatte blickte sie zu boden und traute sich auch nicht aufzusehen.
"Verzeih...ich kann mir kein bild davon machen....ich hätte das nicht sagen dürfen" wisperte sie leise und merkte das ihr herz ihr recht gab, aber ihr kopf wieder ließ sie an sich selbst zweifeln...sie hatte ein wenig angst davor ihn zu verärgern...dazu mochte sie ihn viel zu sehr...sie wollte nicht wieder allein sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 10:22 pm

Offenbar klebte dieses Thema nun im Raum denn auch Harumi fing nun damit an. Ich wollte nicht darüber sprechen aber offenbar musste ich es nun doch irgendwie. Ich sah Kurumi kurz etwas vorwusvoll an, hätte ich damit nicht angefangen wäre die stimmung nun besser. Das genau war auch einer der gründe warum ich nicht so oft zu ir kam, se ritt immer wieder drauf herum und das moche ich gar nicht.
"hmpf" machte ich leise, seufzte dann aber. Ich wollte gerade etwas erwiedern als harumi aber plötzlich so geknickt zu boden sah. "ist schon gut, ich verstehe das schon was du meinst und du hast auch schon irgendwie recht. Jedoch ist das einfach eine sache die ich einfach nict gerne tun würde. Es kann gut sein das ich als mensch genauso denken würde. Doch ich bin nicht derjenige der es möchte sondern der es tun würde. es ist so eine sache die auch schief gehen kann. Wenn ich mich nicht hundertprozentig unter kontrolle hätte könnte ich diejenige umbringen.. und ihr wisst beide das ich mich leider ncht ganz unter kontrolle habe" erklärte ich nun ruhig. Kurumi nickte seufzend.
"naja, lassen wir dasm, wie findest du den mantel?" fragte ich nun nach und musterte sie noch mal. Sie sah in dem mantel wirklich süß aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 10:43 pm

Harumi wusste was es für eine Qual es sein musste für dante überhaupt darüber zu sprechen, denn für ihn war es sicherlich nicht immer einfach gewesen im Leben und diablo machte sein leben nur noch schwieriger...Sie wusste sie hatte etwas falsches gesagt und getan und es tat ihr auch sehr leid.
Als er sie dann auf den mantel ansprach blcikte sie zu ihm hinauf und hoffte, dass er ihr nicht all zu böse war.
"Ich fnde ihn sehr schön" meinte sie leicht lächelnd und wollte nun einfach dass sie sich wieder verstanden und er nicht all zu viel erneut daran dachte.
Sie wollte nun wirklich nicht , dass die beiden so ein verhältnis behielten wo sie doch ihre freie zeit zusammen verbringen wollten...sie wollte wirklich zeit mit ihm verbringen und schöne erinnerungen zusammen mit ihm schaffen...erinnerungen wo er auch gerne wieder zurücksieht und sich an sie erinnert...
In seinem langen leben würde sie auch irgendwann altern und er würde so bleiben wie er jetzt war...ein junger mann, der von den frauen begehrt wurde. und sie wäre irgendwann eine alte schachtel mit vielen falten....bei der vorstellung musste sie leicht schmunzeln, denn sie konnte sich nicht vorstellen wie es war eine alte omi zu sein.....woran das lag wusstesie nciht, aber irgendwann vielleicht sogar enkel zu haben kam ihr so abstrakt vor....so überhaupt nicht real...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 10:54 pm

Es freute mich das ir der mantel nun auch gut gefiel und auch kurumi nickte zustimmend "ja, der steht dir auf jeden fall auch sehr gut! ich würde sagen wir haben den passenden gefunden!" sagte sie nun und hängte gleich die anderen wieder weg. Auch sie schien nun mir zu liebe über das Rhema den Mund zu halten. Egal ob es Kurumi war oder ob es Harumi war, ich konnte es nicht tun, es wäre zu gefährlich jemanden zu einem vampir zu machen, egal wie sehr ich sie liebte. "wunderbbar" sagte ich nun lävhrlnd und strubbelte harumi nun aös zeichen dfas ich ihr wirklich nicht böse war durchs haar. "lächel wieder ja? Ich bin dir kei stück böse"
"ok, was bekommst du von mir kurumi? fragte ich und griff in meine hosentasce wo ih mein portemone herausholte "nichts" sagte sie "nichts?" fragte ich deutlich verwirrt. "Ich schenke ihn euch! Dafür das du dich aml wieder hast blicken lassen! und ich finde der passt einfach so super zu der süßen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 11:09 pm

Harumi merkte dass dante nicht mehr sauer war oder gar irgendwie sauer war und das freute sie. Dennoch blickte sie etwas verwirrt zu Kurumi, als sie meinte, dass sie für den mantel nichts verlangte. Se konnte es nun wirklich nicht glauben, dass man ihr diesen mantel einfach schenkte.
"danke...danke für den mantel" meinte sie lächelnd und freute sich wirklich riesig darüber. Sie war ein sehr einfach gestricktes Mädchen und wenn sie ehrlich war...konnte sie Kurumi sehr gut verstehen, dass sie sich in Dante verliebt hatte.
Er war aufmerksam...liebevoll und war stets um einen besorgt so konnte sie es nachvollziehen, auch wenn sie selbst noch nciht wirklich ahnung von der liebe hatte. Sie hatte sich noch nie verliebt zumindest bisher nicht...ob dies noch passieren würde wusste sie nicht, aber sie hoffte jemanden zu finden der genau so war wie er....
"Und du gehst sie gefälligst öfter besuchen klar?!" meinte sie sauer und kniff ihm etwas in die seite, damit er wusste, dass sie es ziemlich ernst meinte. Sie wollte nicht, dass er solch wichtige leute vernachlässigte...gerade wo sie beiden so ein enges verhältnis gehabt hatten und sich anscheinend so ganz gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Jan 02, 2011 11:19 pm

Ich konnte dagegen eh nichts mehr sagenb weshalb ich aufseufzte. "na gut, wenn du kein gekld haben willst kann ich dich nicht dazu zwigen" meinte ich lachend. Harumi freute sich offenbar auch sehr das sue debn schönen mantel geschenkt bekommen hatte, das konnte man deutlich an ihren funkelnden auen erlennen was mich leicht zum schmunzeln brachte. Ich spürrte nun auf einmal einen schmerz in der seite und hörte ihre Worte "uatsch" lachte ich erst "jaja ist gut, werde ich mal wieder öffters tun" sagte ich und kurumi lächelte erfreut. "aaber, ich deke wie müssen nun lanhsam los, ansonsten schaffe selbst ich es nicht mehr vor dem dunkel werden bis nach tyrianne, ach, Kurumi, hast du noch handschuhe schal oder so?" fragte ich nach. Diese nickte und vwerschwand kurz. "so, hier bitte" sagte sie und schlang den schal gleich um harumis hals. der schal war wirklich schö dick und die handschuhe reichte sie ihr nun auch. "vielen dank" sagte ich noch lächelnd und nahm kurumi nu noch mal in den arm "ich komme bald mal wieder!" sagte ich lachend und wir gingen zur tpür hinüber wo Harumis tasche und die tasche mit ihren klamotten drin waren. Die tasche qwar ein glück aus stoff und hatteeinen reisverschlus, so konnte auch während der reise nichts weg kommen.
Wuir verabschiedeten uns nun von einander, ich nahm die sacvhen und ging mit harumi nu wieder raus, Kurz wiunkte ich Kurumi noch zu. "so, dann wollen wir mal weiter" sagte ich und nahm sie wieder auf die arme. Die tasche hatte ich mir um den arm gehängt und ihre kleine hatte ich ihr wieder in den arm gedrückt. ihre kaputze hate ich ihr nun auch noch über den kopf gezogen gehabt. Es war hier schon relativ kühl aber gleich würde es noch kälter werden. "so, los geht es wiedr" und wieder stieß ich mich vom boden ab und wir flogen los, in richtung tyrianne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   

Nach oben Nach unten
 
Navarre Thread 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Navarre-
Gehe zu: