Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ric
Aufsteiger
Aufsteiger
Ric


Pferd
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric Empty
BeitragThema: Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric   Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:31 pm

So mir wurde geraten mal hier etwas näheres über mich zu erzählen.
Schwierig.... schwierig... bei den ganzen Fragen. Laughing

Name: Ric
Alter: 20
Geburtstag: 25.05.1990 / Zwilling / Pferd
Wie bist du hierher gekommen?: Wer suchet, der findet = Google
Sonstiges/Fragen: Bin ich hier richtig ? Razz

Ich dachte mir... wenn ich schon nen paar Fragen beantworte setze ich noch einige drauf, vielleicht sagt das dann etwas mehr über mich aus.

1. Dein Name? - Ric
2. Wann hast du Geburtstag? - 25.05.1990
3. Wo bist du geboren? - Schleswig-Holstein
4. Wo bist du gerade? - Bei Hamburg - Unterm Dach
5. Was hast du gerade an? - Schwarzer Pullover - Jeans (Hemd und so nicht vergessen.) Laughing
6. Dein schönster Moment bis jetzt? - Bleibt wohl mein Geheimnis
7. Was liest du derzeit? - Die Blutschrift
8. Hast du einen Lieblingsfilm? - EINEN ? Oh mein Gott... nein. Ich habe viele.
9. Action oder Liebesfilm? - Warum nicht beides ?
10. Was ist dein Lieblingslied? - Puhh.... schwere Auswahl. Habe viele...
11. Was hörst du derzeit? - Frei.Wild
12. Bist du derzeit verliebt? - Ähm.... nein. Ich habe ne Trennung hinter mir.
13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Beruf, Familie, Musik
14. Was siehst du als deine Heimat an? - Deutschland für immer
15. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
16. Dein Lieblingsgetränk? - Mezzo Mix, Coca Cola, Milch... usw
17. Dein Lieblingsessen? - Mhmm... sehr variabel... Hauptsache die Soße ist gut.
18. Dein Lieblingsland? - Gibt es nicht nur eins... wobei Japan mit England und Italien weit oben mitspielt.
19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - Musik hören, Motorrad fahren, Fußball spielen...
20. CQ oder Yahoo! ? - Ich glaube da ist ICQ gemeint oder ? Dann... ICQ
21. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Muss ich das erzählen ? Ich war feiern... viel getanzt. Ich liebe gute Musik.
22. Sommer oder Winter? - Keins von beiden... eher so Frühling.
23. Windows oder Linux etc? - WINDOWS
24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Irgendetwas mit... C.
25. … und deine Tochter? - Auch mit C.
26. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Burgundrot / Schwarz
27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - England bei Manchester
28. Dein Schulabschluss? - Erweiterte Realschule (11. Klasse)
29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) - 20 Jahre
30. Nenne 1 Lebensweisheit! - Lieber stehend sterben als kniend leben.
31. 3 Dinge für die Insel? - Feuersteine, Pistole und Nahrund, die haltbar ist
90. Was war deine letzte Mahlzeit? - Brötchen
91. Dein letzter Kinofilm? - Stichtag
92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin lieb, ruhig aber verrückt.
93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Hatten wir das nicht schon ?
94. Bist du naiv? - Niemals
95. Der beste Jahrgang ist…? - 1990
96. Glückszahl? - 6
97. Draußen oder Drinnen? - Draußen
98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Eher auf dem Lande wobei Stadt seine Vorteile hat
99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Habe ich verloren... vielleicht finde ich es irgendwann wieder.
100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? - War sehr lustig... Laughing

Ich habe es versucht... leider aber nicht alle durchbekommen.... das war mir dann doch zu lang. Razz

Noch was dazu:

Ich bin total neu hier... werde mich mal umschauen, aber scheint ja ne nette, beschauliche Runde zu sein...
Wird sicher sehr lustig so hoffe ich jedenfalls.

Bevor tausende Fragen kommen...
Das Avatarbild ist echt... ich bin nen netter, freundlicher und offener Mensch.
Also brauch jetzt net zu faken und im Hintergrund sitzt dann nen dicker 40-jähriger Kerl, der sich über die jungen Frauen hier freut.

Ne ne.... 20-jähriger Mann... total normal... bissel verrückt.... fest im Leben.
Und.... ANIME-FAN. Laughing
Passt das zusammen ?
Wer weiß...
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric Empty
BeitragThema: Re: Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric   Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:26 pm

So XD ich sag dir hier auch noch mal hallo obwohl ichs auch schon wonders gemacht hab *lach*
Herzlich wilkommen in unserem Forum ^__^
Ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst und lange bleibst XD

Find ich voll lustog das du auch aus Hamburg kommst XD werden ja immer mehr *lach* xD

falls du irgendwelche fragen haben solltest kannst du diese gerne jederzeit stellen ich selbst und auch saku und der rest der member helfen immer gerne weiter ^^

Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric Empty
BeitragThema: Re: Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric   Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:08 pm

Sooo, auch vom zweiten Admin ein Herzliches Willkommen Very Happy

Freut mich wirklich sehr, das immer mehr leute aus Hamburg hierherfinden xD *lach*
Nyu wünsche dir sehr viel Spaß Very Happy

Und diese Runde hier ist natürlich sehr nett und toll ^.~ aber man sollte auf so einiges aufpassen, wenn man hier nicht gefressen werden will x3~ maaahahahahahhahaaaa~

Ich wünsche auch einfach mal nen schönen 1. Advent o.o...
Nach oben Nach unten
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
Stormsyn


Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 36

Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric Empty
BeitragThema: Re: Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric   Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:03 pm

Auch von mri dann mal ein herzliches willkommen als äh.... mit noch nicht gefressener Member :-3 aber pass wie gesagt auf, hier lauert einiges im Verborgenen... Geschichten die besser niemals wieder gelüftet werden sollten... *muhahaha*

Viel spass *evil grin*
Nach oben Nach unten
http://www.gemu-jin-desu.de
Gesponserte Inhalte





Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric Empty
BeitragThema: Re: Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric   Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taxi ? Nein ich fahre Motorrad - Ric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Anmeldung-
Gehe zu: