Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 @ Alle: Umzug?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 10:24 am

Guten morgen ^o^

Nyu hier wollte ich so eine kleine Diskusionsrunde eröffnen o.o. Da Viwi gestern verkündete, das unser Altes Forum auf dem Server Nanyanen wohl wieder funktioniert, habe ich und Maddin uns Gedanken gemacht. Das Alte Forum hatte soviele Vorteile, was dieses Forum einfach nicht aufbringen konnte und wahrscheinlich auch nie aufbringen kann...und da habe ich mich gefragt: WIeso ziehen wir nicht einfach wieder zurück?

Jaaaa es wäre schon wieder ein Umzug und davon haben alle langsam die Nase voll, aber wenn die Server auf dem Alten Forum nicht so gespackt hätten, wären wir niemals umgezogen...es ist fraglich ob die Server nun endlich wieder ENDGÜLTIG funktionieren...aber ich für meinen Teil wäre dafür es auszuprobieren.

Wer damals schon dabei war kennt die Vorteile des Alten Forums.

Jedoch kommt eine MEnge Arbeit auf jeden Alten Member zu. Alte Charas müssen gelöscht werden, neue erstellt, die Admins müssten vll ein zwei neue Designs mit einbringen, allen muss BEscheid gesagt werden usw.

Zudem würde ich hier Viwi dann fragen: Wärest du bereit Jenny und mir die Admin Rechte des Alten Forums zu übertragen? Es soll jetzt kein Angriff oder kein Vorwurf sein, aber du bist momentan nicht wirklich viel in DoA und die neuen und alten Member brauchen den Admin immer wenn sie ihn brauchen. Jenny und ich sind eigentlich immer da. Ich weiß du kannst nix für dein reales Leben oder wenn du STress hast würden wir dir gerne unter die Arme greifen! Bitte nicht böse aufnehmen >.<...

NYa, wie seht ihr das? Viele Member würden ja nicht mit umziehen^^" haben seitdem ja nicht viele dazugewonnen...

Beteiligt sind vor allem: Svenni, Viwi, Saku, Jenny, Maddin, Ni-chan, Maho, Anna-Lena, Norki, Stormy, Yami, Ricii, Doofny...

Wenn ich wen vergessen habe, verschont mich xD~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 10:42 am

Saku schrieb:
[...] und die neuen und alten Member brauchen den Admin immer wenn sie ihn brauchen. [...]

Mal wieder ein echter brüller, dieser Satz xD

Also ich für meinen Teil hätte mit dem Umzug am wenigsten probleme, da ich eh hier kaum playn konnte und somit nit wirklich an diesem Forum hänge xD das das Nanyanen besser war, steht außer Frage! xD Ich müsste nur einiges an meinen Charas tun, aber das sollte das geringste Problem sein xD

Ich spreche dafür! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 11:06 am

Also ich wär auch dafür. xD
Gründe dazu wurden schon genannt.

Und klar kann ich euch Admin Rechte geben, kein Problem damit.
Eventuell würde ich aber vorschlagen diese auch zu behalten, da das Forum einige etwas kompliziertere Einstellungen hat und damit ich ein Backup machen kann falls der Server mal wieder abscheißt etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Ni-chan
Team
Team
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Bochum in NRW

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 4:48 pm

also mir ist es relativ egal....o.o...wenn wir umziehn von mir aus können wir das machen.
Das alte forum hatte halt viele vorteile naja wie gesagt wenn die mehrheit dafür ist hab ich nichts dagegen.
hab halt nichts dagegen o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami no Unmei
Newbie
Newbie


Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 5:34 pm

Ich kenne eure Nanyanen Forum nicht, wohlmöglich hätte ich hier eh nichts zu sagen, da ich neu bin. Mich würde es nicht stören, euch da hinterher zu laufen. Da hab ich dann meine Chance nochmal und ordentlich bei euch von vorne Anzufangen usw. Wenn das andere Forum so lohnenswert ist, wieder zurück zu ziehen, bin ich auf alle fälle dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 6:13 pm

ganz ehrlich ... ich weiß, dass des Forum hier nich unbedingt der Bringer is ... aber ... ich weiß auch nich ...
mir hat das nanyanen noch nie richtig gefallen, muss ich ehrlich zu geben ... und solltet ihr alle dahin zurück wollen, und es für euch alle einfacher ist, dann tut's ... aber ich werds mir 2 mal überlegen ... und ich find das solltet ihr euch auch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 6:55 pm

@maddin: freut mich das wir einer meinung sind xD

@ni-chan: du hast dich in diesem kurzen text dreimal wiederholt xDD

@viwi: nyu das is super ^-^ klar würden wir dir nicht die rechte nehmen O_O hast du doch schließlich aufgebaut, da können wir dir doch nicht die rechte nehmen >.<

@yami: wenn ich die member (also auch dich) nicht um ihre meinung fragen würde, hätte ich nur die moderatoren des forums gefragt und es mit ihnen beschlossen o.o aber ich finde ein umzug ist eine sache, die jeden member etwas angeht...außerdem: es ist hier niemand gegen dich ô.o

@svenni: nyu, soweit ich es mitbekommen habe fandest du das nanyanen forum um einiges besser ô.o...du hattest damals gejammert als wir umgezogen sind ô.o...und jetzt auf einmal soll dem nicht mehr so sein? ganz ehrlich du bist uns ein sehr wichtiges mitglied und wir wollen dich durch den umzug nicht verlieren o.o...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 7:21 pm

Nya ich bin im prinzip erst mal gegen einen umzug
ich habe mich ziemlich gefreut das dieses Forum nun ein Jahr besteht und es mal keine spackungen hat und ich fühle mich hier auch eigedlich ganz wohl

ja das nanyanen forum find ich schon besser, hab m,ich mal eingeloggt und mir das angesehen, es hat natürlich echt coole funktionen und ist um einiges einfacher, unkomplizierter und so

obwolö ich eigendlich gegen einen umzug bin, würde ich jedoch auch dafür stimmen, halt auch weil jetzt bisjher niemand aufgescheien hat "NEEIINNN! Niemals!"

es wird dann natürlich ziemlich anstrengend, saku viwi und ich ,üssen uns dann erst mal bequatschen und sehr warscjheinlich erst mal im alten forum putzen und aufräumen und dann müssen alle ihre charaktere sigis und den ganzen quatsch rüber räumen, das wird ziemlich stressig.

nya ixch verstehe aucvh nicht so ganz was svenni nundagegen hat, ich kann mich gerade nicht dran erinnern ob sie traurig über den umzug von dort weg war oder nicht xD
@svenni: kannstz uns ja mal erklären was du am nanyanen nicht so magst^^ es wäre uns ja aber auf jedemn fall wichtig wenn auch du mit kommen würdest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
DanteZeera
Newbie
Newbie
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 29
Ort : Düren nahe Köln, Aachen suchts euch aus.

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Mi Jan 26, 2011 10:53 pm

Ist mir eigentlich wayne umgezogen mit meinen 4 charaktern bin ich schnell lol. Nojao also von mir aus gern. Rpn kann ich auch dort. Bin da recht flexibel also würd ich ma sagen hop hop lasst uns umziehen lol. Auch wenn ich die Vorteile des alten Forum irgendwie absolut nicht kenne, aber mich kann ja mal jemand bei Gelegenheit aufklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 5:24 pm

@Saku: ich fand die TATSACHE an sich extrem dumm, dass wir überhaupt umgezogen warn, fands aber dann doch okay, weil des so rumgespackt hat ... und jetz wieder umziehen ... jetz grad, wo wir grad dabei sin die schlimmste schreibsperre zu überwinden ... wo wir des Forum gut aufgebaut haben, jeder seine hauptcharas eingeschrieben hat ... die Leiste Oben geregelt und was weiß ich noch alles ... ich find des kommt 'etwas' unpassend ->

@Jenny: nyah, also, ich finds in erster Linie überhaupt nicht schön o.o' um nicht zu sagen extrem unschön ._.'
Des ganze war zwar ne super idee dass man's so einstellen konnte, dass die Charas in gewisse Themen net reinschreiben konnten ... aber gerade des hat des Forum meiner meinung nach n bissl ungesellschaftlich gemacht ( du weist, ich war ja noch nie n Fan von diesen Ich-Accs, und dadurch sin die Charas halt noch mal extra isoliert o.o' ) außerdem findet man des Nanyanen extrem schlecht über google, wenn überhaupt. und des is halt die größte Suchmaschiene welche uns schon viele mitglieder gebracht hat ...
des weiteren isses natürlich so ... ich weiß sowas sollte von jemandem wie mir eigentlich net kommn, sondern eher von so alten Stammdinger wie euch x) ... aber des Forum is eindach nich DoA-like ... ich mein dieses powered by ~ ... keine ahnung was des war ... des allererste jedenfalls ... des war meiner meinung nach perfeckt ... des war einfach DOA ... und des nanyanen... mit dieser Leiste da an der Seite und den für die Charas unsichtbaren themen wirkt des einfach net wie doa v_v' ich weiß, ich hab mich darüber früher ncih beschwert weil ich gedacht hab, ja gut, gib ich ihm ne chance ... aber des hat ja dann auch nur wieder n halbes Jahr gehalten ... und mit der zeit find ich's echt nich mehr schön ~

klar, es hat mehr vorteile, aber ich finde man sollte auch etwas respeckt, achtung und rücksicht auf den alten geist des DoA nehmen ... zumal es ja nich so is, dass wir mit diesem Forum überhaupt nich zurecht kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 6:15 pm

NYa um, mal ehrlich zu sein: dieses Forum kann mti dem von nanyanen nicht mithalten...

Dieses Forum ist für mich...kein Zuhause. Ich playe hier kaum bis gar nicht. In letzter Zeit wieder etwas mehr, aber auch eher gezwungen...im Nannyanen Forum habe ich mich viel eher zuhause gefühlt, was man alleine schon an meinen beiträgen ablesen kann...dieses Forum ist zwar schön und es macht mir riesig spaß neue designs zu erfinden...aber es macht mich auch müde.

@svenni: Ich verstehe dein problem nicht so ganz. Einen ICh-Acc gibt es hier genauso und dann die Play-Charas, die i-wo ausgeschlossen werden. WIr haben die Ich-Accs erfunden, damit eine klare Statistik eentstehen kann und mit einem CHara nicht wie doof gespoilert werden kann. Wenn es nach Jenny und mir gegangen wäre, hätten wir den Ich-Acc bereich für alle Play-charaktere nicht sichtbar gemacht, eben wie es iom nanyanen war, aber die möglichkeit hatten wir nicht, weswegen jeder Acc alles sehen kann. Aber sonst ist alles genauso wie im Nanyanen, außer das es viel umständlicher ist, sich auf seine Charaktere einzuloggn.

Der Geist von Doa...existiert für mioch hier nicht. Vor allem da es im nanyanen um einighes belebter war als hier...

Vorteile von Nanyanen:
Einfaches umloggen zum anderen Chara
Viel mehr speicher
längere siggis
einen Bereich mit PW für hentai, sodass wir uns nicht mehr strafbar machen
Für maddin: er kann statistiken machen, dieses Forum nimmt ihm diese Aufgabe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 6:34 pm

aber im alten DoA wurde nun mal wie doof mit den charas gespamed ... und sie ham überall post hingeklatscht wo nur ging ... ja und? des war nun mal DoA ... und warum is Maddin so scharf drauf Statistiken zu machen?! Wenn des Forum ihm die Aufgabe abnimmt is des doch gut o.o
Ich sag ja nich, dass des Forum hier perfekt und toll und was weiß ich was is ... aber das andere hat halt noch weniger mit dem alten DOA zu tun, als das hier

aber wie gesagt, an mir soll's nicht liegen.. da wir viele neue haben, auch wenn sie nich besonders oft playn, und sie des nanyanen noch nich kennen, und ihnen wärs egal, oder sie fänden'S cool ... dann will ich da echt niemandem im Weg stehn. Und ich will auch nich, dass ich dann die einzige bin, die aus der mücke nen elefafnten macht ...

es kommt mir nur alles so plötzlich und unüberlegt vor ...
kaum erfahrt ihr, dass des alte wieder einwandfrei funktioniert, schon wollt ihr dahin zurück ... ich würd mir einfach nur wünschen, dass ihr euch ernsthaft gedanken darüber macht und euch für das richtige entscheidet ... und zwar, was das richtige für das Forum, und nicht für die Admins ist... kann in diesem fall auch beides sein, ich weiß es nicht ... was mich jedenfalls angeht, ich werds mir wie gesagt im falle eines umnzugs zweimal überlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 7:02 pm

(sorry, so ne doofe nuss namens Saku hatte sich ja an meinem Rechner eingeloggt und nicht wieder ausgeloggt <.< also hier nochmal von mir richtig! xD)

Naja, also wegen der Statistiken, so muss ich sagen, dass ich hier nur noch der Form halber Mod bin. Eigentlich könnte man mir den Status wieder aberkennen und gut ist, da hier genug statistiken sind, dass ich nicht selbst rechnen brauche. Aber ich liebe diese Aufgabe einfach und deswegen will ich auch endlich wieder nützlich fürs Forum sein können xD

Auch mir kommt dieses DoA hier nicht vor wie das Nanyanen, da hier alles über tausende Klicks gemacht werden muss, sei es um einen post zu lesen oder um sich halt umzuloggen. Das war im Nanyanen einfach besser, die ganze Atmosphäre passte und rein Statistisch gesehen haben wir durch den Umzug hier her mehr Mitglieder verloren als sonst ^^'

Es ist nichts sehr plötzlich, selbst wenn wir den Umzug durchziehen, dauert es Wochen, bis das alte Teil entstaubt und angepasst ist. Neue Designs müssen übernommen werden etc, und ich kann endlich wieder mit meinem Classic DoA Design spielen, wo alles noch blau gehalten war ^^'

Also ich sehe da nur Vorteile drin und wenn wirklich alle den Umzug mitmachen, dürfte nicht allzu viel passieren, was schiefgehen könnte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 7:16 pm

sorry schatz xD nun postet jenny morgen mit mir xD

Nyu, ich finde es nun ein wenig unfair uns an den kopf zu werfen wir würden nur an uns denken um es uns einfacher zu machen. wir reissen uns zum Teil derbe den arsch für dieses forum auf und opfern unsere freizeit und finden immer neue ideen. Das neue member kommen liegt an unserer werbung und an unseren bemühungen. neue designs, das wir immer dfa sind etc. Das nanyanen wieder zu eröffnen bedeutet eine menge arbeit, die wir uns für EUCH und für DOA aufhalsen. Danke!

wir stimmen maddin komplett zu (jenny und ich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 7:27 pm

gut wenn das so is, dann isses eben so ... bin sicher ihr werdet wissen, was am besten für des Forum is ^^
und ich kann mich nur wieder wiederholen und hoff, dass es bei euch auch ankommt !
Seid euch im klaren, was ihr tut... überstürztes handeln kann zum tod von DoA kommen ... ich kann mich auch gewaltig irern, klar, es kann sogar sein, dass DoA in seiner funktion danach besser is!! ... aber ich will kein gejammer hörn, wenn's später wieder nach hinten losgeht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Do Jan 27, 2011 8:13 pm

/omg

Meine Meinung dazu ist:

Mir ist es dermaßen scheiß egal wo wir sind. Es geht mir ehrlich gesagt darum, wie das Play ist, wie der Plot ist.
Und das ist, ganz ehrlich, momentan egal wo wir sind, scheiße. Ich hab die Storyline damals nich geschrieben damit sie irgendwo verrottet.
Aber naja das ist hier nicht das Thema. o/

Ganz ehrlich?
Falls es nur darum geht, dämlich mit jedem Char überall rumzuspammen und das "DoA-Geist" zu nennen, das ist auch kein großes Problem.
Dann macht mans halt wie damals, spammt wie bescheuert und kann zusehen, wie man seine eigene Scheiße findet ~u m u~
Das war ganz einfach deswegen mit den Ich-chars so geregelt, damit einfach ein wenig Ordnung reinkommt, da mein seine Scheiße sowieso schon schwer genug findet.
DoA ist eben ein RP, und kein "Ich klatsche überall meine degenerierte Scheiße hin egal wo es geht, hauptsache ich hab gepostet u m u"

Ich kann mich im ganz alten noch erinnern das teilweiße Threads gemacht wurden, derbst zugespammt wurden und dann gelöscht wurden, nur um sich Posts zu erschleichen.
Mir ist der Sinn des ganzen nicht wirklich klar, aber vielleicht bin ich nicht Desu genug ~u m u~

/Arschloch out

Und bevor jemand butthurt ist: /asspat/ Nix hiervon war an jemanden beleidigend gerichtet u m u

//EDIT: Und im anderen Forum können Moderatoren auch... Idk... MODERIEREN. Weil dort die Rechte vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Stormsyn
Mitglied
Mitglied
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Fr Jan 28, 2011 4:06 pm

Mir ist es egal.

Ich komm mit dem Forum zurecht, wird mit dem anderen nicht anders sein.
Mein Vorschlag zu dem Thema kennt ihr eh.

Ob es das beste für DoA ist, das muss man überlegen. Ein Umzug ist immer mit ein Verlust von Usern behaftet. Das ist leider traurige Wahrheit die ich auch erst wieder erkennen musste.
Insoweit ist die Aussage, das man es sich zweimal überlegen sollte, schon richtig.

Nichts desto trotz, ich stimme weder für ja noch für nein da es mir wirklich latte ist ^^
(und ich eh schon länger nicht mehr aktiv bin und die ganzen neuen ja garnicht kenn Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gemu-jin-desu.de
Anna-Lena
Aufsteiger
Aufsteiger
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   Fr Jan 28, 2011 10:42 pm

~SENF~

naja, ich hab mir das alles jetz mal so durchgelesen.
und ich bin einfach der meinung, beide parteien haben recht!
das Nanyen-dingsbums ist um einiges besser!
aber ich kann svenni auch verstehen..man hat sich hier gerade so eingelebt, ich hab seit langem mal wieder geplayt..aber naja dennoch glaube ich daran oder hoffe es das die admins/moderatoren es wie hier etwas umgestalten können, so das man sich auch dort viel wohler fühlen kann.

verzeiht mir wenn ich irgendwie undeutlich schreibe etc xD

LIEBE FÜR ALLE!

Fazit.
ICH bleibe neutral, lass mich von eurer entscheidung überraschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: @ Alle: Umzug?   

Nach oben Nach unten
 
@ Alle: Umzug?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» Antrag: Erforderlicher Umzug ! Antrag aus Familiären Streitigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Out of Character :: @Someone-
Gehe zu: