Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Some Plots needed?~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:19 pm

Keine Ahnung wo ich es sonst posten soll. xD

Naja, da DoA momentan kaum Reiz für mich enthält zu playen, dachte ich mir, dass wir endlich mal diesen Schritt gehen sollten. GEMEINSAME Plotplanung, außerhalb des Teams.

Was würdet IHR gerne mal in DoA erleben? Was könnten wir ALLE tun, um das InPlay ein wenig aufregender zu gestalten?
Was können wir mit der neuen Storyline anstellen?

Und noch ne Frage: Wird der "Anführerrat" endlich mal beendet oder wurde der mim neuen Forum einfach mal aufgetaut? xD


IDEEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Ni-chan
Team
Team
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Bochum in NRW

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:23 pm

auf jedenfall gute frage das mit dem rat o.o...^^'

und zur storyline...naja o.o...zurzeit fällt mir leider nichts ein ^^'und ich bin auch immoemnt etwas unkreativ, dadurch das ich nu viel lernen muss *klausuren schreibseln muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:29 pm

Ich bin auch relativ unkreatief im mom >.>...
liegt auch vll daran, das (wie immer) meistens nur dieselben leute da sind^^" wiel entweder einige beleidigt oder abgesprungen sind...

aber an sich würde ich bei fast allem mitmachen, was eventuell noch vorgeschlagen wird xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Hamburg-Neugraben

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:36 pm

Ich hab mehr zeit als mir lieb ist xD könnte mir ne Story mit viel nackter Haut überlegen *-* ne, scherz xD aber ich guck mal, ob mir was einfällt xD ich beziehe ja immer die Hindergrundstory mit ein xD da werd ich mir schon etwas ausdenken xD

Mir egal, ob Herrscher nun schon weiter gemacht wird oder nicht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/Aoshi
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:45 pm

N KreaTief hat jeder mal ^^"
Und das kaum neue kommen, ist finde ich zwar auch schade, und das einige gegangen sind, aber das sollte uns nicht davon abhalten, weiter zu machen! X3

Da Keiko nur durch das Schloss gerannt is wärs für mich kein Problem, und nachdem meine Mündliche Prüfung auch um ist hab ich ebenso Zeit xD
Wollte nur schonmal den Thread öffnen, meine Idee kommt noch nach ;3

Und keine Hentai Stories, Maddin. D:<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Ni-chan
Team
Team
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Bochum in NRW

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di Feb 23, 2010 10:47 pm

nya xD immerhin hast du deine prüfungen hinter dir *alle noch vor sich hat*
wenn mit ein geistesblitz kommt, dann schreib ich auch ma alles auf und schreibs dann hierrein ^^ (wenn mit ein geistesblitz komtm xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Sa März 06, 2010 10:30 pm

Naja, hier kommen meine allseitsbekannten Geistesblitze! -herumtänzel-

Ein paar grobe Ideen:

- Ich hab ein wenig durch die Playerlists gebrowst und habe sehr viele Vampire gesehn xD Die meisten natürlich eher hochrangig.
Da hab ich mir gedacht, so was ähnliches wie einen kleinen "Hexen-Sabbath" zu machen, eben nur für die Vampire. Also die ganzen bösen Blutsauger treffen sich iwo und machen Radau =D -mit Alec herumtänzel-
- Bürgerkrieg in Navarre, weil kein Herrscher vorhanden ist, Infrastruktur bricht auseinander. Könnte auch in der Oberhauptsitzung besprochen werden :3
- Gottes mindgefuckte Kinder - Idee wird wieder aufgerollt. Ich hatte ja im vorherigen meine Nana wieder hochgegraben, die sehr nützlich für einige Tu-Nicht-Gute sein könnte =D
Also ein riesiger Story-Plot der sich darum dreht, nur das alle einbezogen werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Sa März 06, 2010 10:44 pm

jua ich war auch schon am überlegen doch mir war noch nichts weiter eingefallen

naja wir können das mit den Herrschern gerne mal beenden
ich finde wir machen mal n termin aus wo jeder dann da zu sein hat lol
am besten wäre n samstag abend da dann eig jeder zeit hat
dann können die noch das wegen bürgerkrieg bequatschen
wenn wir dann nicht weiter kommen schmeißt chiari einfach alle raus lol

naaajjjaa
das mit den vamps is eig ne ganz gute idee
aba so versammlung.. *zur herrscher versammlung schau* muss man imma mal schauen da wir das ja selten hinbekommen ina gruppe zusammenb zu playen mit 3 leuten gehts noch aba sobald es mehr wird is das relativ schwer nyo
da kommt manimma nicht vorran
aba das einer der besonders krank im kopf is alle vampire n bischn aufpuscht kann man mal machen das die vams dann noch blutrünstiger werden und die menscheit nun erst recht ausrotten wollen oda so o.o

naja lol viwi wir dürfen nicht vergessen wir ham nun ne göttin und keinen gott mehr *lach* aba mit i-wem muss sie die ja gemacht haben lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Sa März 06, 2010 10:50 pm

Dann eben Ammys Kinder xD

Und joa, so ne Vampire Rampage stell ich mir sehr witzig vor, besonders da die Vampies weit verteilt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   So März 07, 2010 2:39 pm

Könn'n da dann auch gurte Vampire mitmach'n ? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   So März 07, 2010 4:01 pm

nyo jup eben das denke ich mir auch^^

jua svenni ich denke ,al schon lol
ich würde dann sagen das i-wie ne nachricht an alle vampire (per fledermäuse oda so XDD) zugesendet wird
dann ibbet vamnpire die halt schön blutrünstig werden und abschlachten wollen aba es gibt auch welche die das auch verhindern wollen o.o
(mein dante wäre bucxhstäblich im zwiespalt lol XD)
und ashido würde esmit verhindern wollen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   So März 07, 2010 10:39 pm

Genau!
Das wär doch schonmal ein Plot xD
Solange ich nix glitzern seh passt mir der sehr gut :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Mo März 08, 2010 5:16 pm

wieso denn glitzern?? XDD *nit raff*
cool
aalsooo dannnnnnnn
müssen wa nur noch mal uns überlegen was die vamps füpr ne nachricht bekommen damit die so austicken o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Nähe Freiburg [BW]

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Mo März 08, 2010 9:38 pm

@Jenny: ich glaub Viwi meint den berühmten "Glitzercullen" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.squiby.net/adoptions.php
Ni-chan
Team
Team
avatar

Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Bochum in NRW

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Mo März 08, 2010 9:43 pm

Vielleicht sagt man einfach, dass ein hochraniger vampir des rates (z.B) von einem Vampirjäger getötet worden ist und dieser wichtige Informationen über die Vampire gestohlen hat, die dann eine bedrohung für diese darstellen könnten, wenn sie in falsche hände geraten.
Die einen wollen dann halt eine friedliche lösung und die andere halt das typische vampirgemetzel xD

jetzt nur als beispiel o.o...*das spontan eingefallen is*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saku
Team
Team
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di März 09, 2010 12:43 am

*kurz auch was dazu sagt*
nyu das mit den vampiren find ich richtig gut.
so könnten dann endlich alle zusammen playen, jedoch finde ich auch doe problematik, das nie alle wirklich da sind, und dann alles festfährt, wie bei eurer herrscherbesprechung.

@ni-chan: die idee finde ich recht gut.

@jenny: samstag wegen herrscher besprechungen finde ich eher etwas schlecht. mittem im we, da hat man meist etwas vor. da wäre ein abend in der woche eigentlich ratsamer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viwi
Team
Team
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di März 09, 2010 1:08 am

Die Idee ist genial, Ni-Chan. :3
Könnten wir direkt verwenden als Vorwand. xD

Ich würde sagen für die Besprechung der Vampire gibt es wieder eine Parallelzeit.
Wir fangen einfach sobald an, wenn klar ist, wer jetzt alles mitmacht und wer sozusagen die Diskussion führt. xD
Und wenn es einfach zu viel mit den ganzen Chars wird, wird entweder eine Reihenfolge ausgemacht oder ein paar Splittergruppen gebildet die eben oben hinschreiben mit wen sie gerade interagieren, damit man nicht verwirrt wird. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trinitychuu.deviantart.com/
Jenny
Team
Team
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   Di März 09, 2010 8:25 am

@Ni: jups ich find diue idee auch nicht schlecht ^^

@saku: joa naja stimmt auch wieder aber dann sollte man auch sagen das wir nicht erst um 10 anfangen .. o.o

@viwi: naja man muss dabei ja nicht gezwungen in großen massen playn, aber man kann es gut alds thema nehmen und als grund warum die vamps halt so sind, direkt alle vampire nur aufeinander hocken zu lassen braucjt man nicht, und daher denke ich is ne aralelzeit auch relativ unnötig XD wenn man mal zu dritt playt (zwei vamps und ein opfer, drei vamps oder zwei menschen und ein vampitr) (der mehr und anders o.o) kann man dann ja reihenfolge festlegen lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chiari.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Some Plots needed?~   

Nach oben Nach unten
 
Some Plots needed?~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Plots & Events-
Gehe zu: