Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layla stellt sich vor ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:16 pm

Name: Lilly
Alter: 14
Geburtstag: 8.10.1995
Wie bist du hierher gekommen?:
Also mein Forum ist im Forenverzeichnis von Forumieren gekennzeichnet und ich bin aus reinem Zufall, über den ich sehr glücklich bin ^^, über das Forum gestolpert ^^ Nun ja und jetzt *BÄM* bin ich hier.

Sonstiges/Fragen:

Also ich habe zwei Schwestern, die mich beide nicht sonderlich leiden können ^^. Selbst bin ich ein eher gemütlicher Mensch und sportlich. Meistens lebe ich zurückgezogen in meinem eigenen Zimmer. Also a quiet person ;D. Ich bin gerne alleine und das ist gut so. Denn dann kann ich ungestört lesen oder doch am Cpmputer an meinem Forum weiterarbeiten oder bei anderen mitschreiben. Nun ja. Was sollte ich sonst noch sagen?
Aja hab einen Hund. Einen semmelbraunen Pudel xD. Er heißt Lucky und ist wahrlich ein Glücksbringer. Er war der Hund nach meinem...der leider vor einem halben Jahr an Zungenkrebs erkrankte. Darauf mussten wir ihn einschläfern und so wirklich bin ich noch nicht darüber hinweg. Leider...
Kann sein dass ich manchmal (werde mich aber zusammenreißen) verrückt erscheine und echt durchgeknallt. Aber das hat auch etwas, warum ich so bin. Aber das ist mein Geheimnis ;D
Also Aloha ♥️

[hoffe das passt so]
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:55 pm

HERZLICH WILLKOMMEN ^-^

freut miech, freut mich und bla bla bla xD

nyah, also wie im General Talk schon gesagt, wünsch ich dir hier viel spaß und so, und ich bin sicher, dass wir uns sehr gut verstehen werden ^^

Ich freu mich schon auf's playn mit dir Razz

Also, Viel Spaß Love, Svenni<33
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:32 pm

Ich sag hier auch nochmal herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:34 pm

und auch hier ein herzliches willkommen von mir ^^
das sehr schöön das du auch so hierhergefunden hast XD sieht man mal das man auch so herfinden kann lol^^
verrückte personen kann man immer gut gebrauchen.. o.o aba die sind hier alle gaga nur ich bin normal *nick* XD
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Ni-chan
Team
Team
Ni-chan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 33
Ort : Bochum in NRW

Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:34 pm

willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Viwi
Team
Team
Viwi


Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:41 pm

Herzlich Willkommen!~
Nach oben Nach unten
http://trinitychuu.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Layla stellt sich vor ;D Empty
BeitragThema: Re: Layla stellt sich vor ;D   Layla stellt sich vor ;D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layla stellt sich vor ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Su~ stellt sich vor
» Auch hier breitet sich das Finsternis aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Anmeldung-
Gehe zu: