Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Design

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Design Empty
BeitragThema: Design   Design I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:57 pm

okay, hi, also ehm, ich finde das Design momentan eig. voll hübsch, und mit den Blütenblättern im Banner würd's eig. auch total gut zum frühling pass'n und so ^^

aber ich finde, dass man das Design mal wechseln könnte... in etwas fröhlicheres, mit hellen Farben, ... halt mehr Frühling ^^ ... nyah, ich persönlich finde dieses hier nämlich mit der Zeit etwas deprimierend x.x'

najah, ihr könnt's euch ja mal überlegen ^^

lg, eure svenniiiii <33 >;D
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:36 pm

Hihi
Auf jeden fall freut es mich (und saku wohl auch da sie mit mir ja zusammen das design und so macht) das du etwas dazu geschrieben hast^^

ja wir waen auf jeden fall am überlegen immer passend zur jahreszeit oder so etwas zusammen zu stellen. Warscheinlich macen wir in den nächsten wochen auch etwas XD wann genau kann ich aber nicht wirklich sagen o.O
aba ich schau mich auf jeden fall um..^^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:17 pm

hey, neues Design is toll ^^
könnte man vllt. nur diese Melonen etwas verändern? weil da erkennt man nich auf den ersten Blick, ob in dem Forum jetz was neues geschrieben wurd odda net ^^
und die Kürbisse find ich pass'n net so gut zum Thema ...
also is halt meine meinung ... vielleicht denken die ander'n nich so ^^
lg, svenni♥️
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Doofny
Newbie
Newbie
Doofny


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.10

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:21 pm

Oh doch, ich finde diese Melonen schrecklich o.o
Wie währe es mit etwas was mehr zum forum passn würde?
Wie z.B i.ein weird anime face oder so? O.o

sdgrsdrsegr : DD
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:00 am

Ich find die Melonen klasse o.o...man gewöhnt sich nach ner Zeit dran xD

@svenni: das mit den kürbissen is nich gewollt^^" dies hier war eigentlich ein Halloween Style xD wir haben es dann nur geändert...aber die Kürbisse gehen nicht überall so leicht weg xD...da ich mich aba nu mit Photoshop etwas besser auskenne, werd ich mal schauen, was ich mal selbst machen kann o.o

uns ging es eher darum, das es nun zum Sommer passt...das es ein Anime Forum is, sieht man ja oben am Banner und auch so überall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design - Frühling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Satements-
Gehe zu: