Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Beschreibung zu Serendair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Beschreibung zu Serendair   Mi Apr 21, 2010 10:31 pm

Serendair

Die Herrscherin dieses Landes hat sich seid fast 1000 Jahren nicht geändert. Das das Land überhaupt noch existiert ist demnach eher verwunderlich. Durch die relativ schlechte Führung haben die Einwohner es selbst in die hand genommen was sie wohl alle das leben gekostet hat.
Im Grunde genommen ist Serendair ein schönes Land. Es ist nicht das vielfältigste Land aber schön aufgebaut. Im Osten ist ein Fluss der sich durchs Land zieht und im Westen eine Waldgegend. Das Land hat 2 Städte und ein paar kleine Dörfer. Dafür das das Land rcht klein ist wohnen aber recht viele Dort.

Padavia
Diese Stadt ist der Mittelpunkt der Welt und der Treffpunkt von allen Ländern wenn es um Beratungen geht. Ziemlich Zentral ist das Schloss der Herrscherin welches auch schon so lange besteht wie die Herrscherin regiert. An manchen stellen wurde es ausgebessert oder mal angebaut aber viel ist vom Grundgemäuer noch übrig. In der Stadt gibt es einen großen Marktplatz wo sich viele Leute treffen, die Ware verkaufen oder kaufen. Eine wirkliche Regelung gibt es nicht auf diesem Markt, sodass jeder sich hinstellen kann und sein Glück versuchen kann. Deshalb findet man auf diesem Markt auch so gut wie alles. Seien es Blumen, Speisen und Getränke, Kleidung, Möbel oder Waffen. An diesen Marktplatz grenzt das Gelände der Kirche welche auch schon fast so alt wie das Schloss ist. Sie hat ein paar kaputte Türme drum herum welche nie ausgebessert wurden. Weshalb weiß niemand. Diese Kirche ist wohl fast auf der ganzen Welt bekannt denn obwohl ihr Gemäuer schwarz wie die nacht ist, ist sie einladend und hell. Viele Heilige besuchen oft diese Kirche um unter anderem auch für das Land zu beten. Vereinzelt gibt es in dieser Stadt Gaststätten oder Öffentliche Bäder. Dafür mehr Kneipen und düsterere Läden. Es ist nicht sehr einfach als gast eine Unterkunft zu finden.

Canes
Dies ist die zweite Stadt in Serendair. Sie ist höchstens ein viertel so groß wie die Hauptstadt und deshalb recht unbedeutend und uninteressant für die Herrscherin. Auf den ersten Blick erscheint diese Stadt arm und ohne Glück jedoch täuscht es einerseits doch ziemlich. Ein teil der reichen Leute wohnen hier und nuzen die Unaufmerksamkeit der Herrscherin. Nirgends ist es ungeordneter als sonst wo im Land. Schwache Leute, besonders Kinder und Frauen haben wenig zu sagen und es kommt nicht selten vor das jemand vergewaltigt oder versklavt wird, oder das jemand verschwindet. Verstreut liegen die Anwesen der reicheren Leute und je weiter man sich dem Stadtrand nähert desto schäbiger werden die Wohnungen.

Limea
Diese Stadt liegt genau auf der Gränze zum Nachtbarland Gwynweild. Der größte Teil gehört dem Nachbarland. Die tasache das wes auf der Gränze liegt hat einen großen vorteil. Diese Stadt ist wohl die die noch am meisten geordnet ist. Die Einwohner fühlen sich eher als Gwynweilder als das sie aus Serendair kommen und benehmen sich demnach auch eher so. Die Stadt liegt fast direkt am Fluss und dort ist auch ein kleiner Hafen. Es ist eher ein Privat und Freizeit hafen an dem eigendlich nur selten mal ein größeres Schiff hällt.

Politik
[kommt noch]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
 
Beschreibung zu Serendair
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Serendair-
Gehe zu: