Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Beschreibung zu Gwynweild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Beschreibung zu Gwynweild   Mi Apr 21, 2010 10:37 pm

Gwynweild

Gwynweild grenz direkt an die Länder Navarre, Serendair und Tyrianne.
Mit seinen zahlreichen Facetten wäre es fast der perfekte Ort zum Leben.
Die weiten Graslandschaften Gwynweilds sind übersät mit dunkelbrotem Heidekraut, das Gras ist saftig und dunkelgrün.
Am oberen Rande des Landes ist eine Steppe, die von Besuchern des Landes jedoch lieber vermieden werden sollte. Oft stromern dort Zigeuner und Karawanen durch die Gegend, die nicht davor zurückschrecken die Leute über den Tisch zu ziehen oder sie im Schlaf zu ermorden. Doch im Vergleich zu dem, was sich unterhalb des dürren Bodens finden lässt, sind Karawanen oder Zigeuner das kleinste Risiko.
Feuerechsen, die Sand atmen und sich auch davon ernähren, so groß wie kleine Drachen, schlummern unter dem Sand und warten nur auf die Gelegenheit hervorzuschnellen und sich von einer unschuldigen Reisegruppe zu ernähren. Giftige Skorpione verstecken sich unter Steinen und Schlangen suchen sich ihren Weg durch das dünne Gras der Steppe.
Dennoch ist der Rest des Landes sehr schön.
In der Mitte des Landes ist ein großer See, um ihn herum wunderschöne Weiden.
Im Nordostern des Landes findet man eine kleine Gebirgskette, die sich Gwynweild mit Tyrianne teilen muss. Die Grenze verläuft direkt über dem höchsten Punkt des Berges.
Die Bewohner Gwynweilds nennt man im Allgemeinen 'Gwyionner'. Sie sind ein friedliches Volk, das es versteht, Illusionen zu beschwören oder zumindest sie zu erkennen, wenn sie bei ihnen benutzt werden.
Die Gwyionner halten sich lieber aus Streitigkeiten heraus, doch vertreten sie klar die Meinung des Rechts und würden sich nie denjenigen anschließen, die Unrecht haben.
Gwynweild-Das Land der Illusionen...

Ukara
Ukara liegt in der Steppe. Es leben nicht viele Menschen dort, da die Dürreperioden sehr ausdauernd und vernichtend sind. Es lohnt sich kaum dort etwas anzubauen, die Leute dort ernähren sich hauptsächlich von zugeführten Lebensmitteln und Datteln, die sie außerhalb der Stadt anbauen.
Zudem wird dort viel Bast geflochten, damit sie die benötigten Lebensmittel bezahlen können.
Die Häuser bestehen aus Tohn und Stroh, damit da Innere der Gebäude schön kühl bleibt.

Whelas
Obwohl Whelas, ähnlich wie Ukara, in der Steppe liegt, hat es dennoch eine bessere Qualität. Whelas ist die Hauptstadt Gwynweilds und verfügt über eine hohe Geschäftstätigkeit. Viel Handel wird dort betrieben, die Märkte sind gut gefüllt und man kann viele Lebensmittel dort finden, ebenso wie Wasser.
An sich ist Whelas eine wunderschöne Stadt, die aus vielen Mosaiken und Brunnen besteht, es können sich allerdings nur wohlhabende Menschen leisten dort zu leben.
Zudem ist dort der Sitz der gwynweildschen Königin.

Limea
Limea liegt im Grünen. Es ist die einzige Stadt Gwynweilds, welche nicht in der Steppe liegt, allerdings liegt sie direkt auf der Grenze zu Serendair.
Das Teil Limeas, der deutlich zu Gwynweild gehört, ist bevölkert mit den Leuten, die da einfache Stadtleben lieben und ihren Alltagsbechäftigungen nachgehen wollen.

Politik
Die Politik Gwynweilds ist ungeklärt, sie ändert sich meistens. Jedoch ist ganz klar eine obere Instanz vorhanden, die sich um die Anliegen des Volkes kümmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyofanime.forumieren.com
 
Beschreibung zu Gwynweild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Gwynweild-
Gehe zu: