Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Von PC-Problemen und unfähigen Medionfritzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Von PC-Problemen und unfähigen Medionfritzen   Do Apr 29, 2010 8:46 pm

Tja, leider muss ich sagen, dass mein PC seit letzter woche donnerstag nicht funzt, weshalb ich bei meinem freund hin und wieder mal mit gucke ob wer für mich was geschrieben hat aber sonst bleibt das wohl auch noch so bis nächste woche montag

der powerschalter ist hinüber und die kommunikation in medion scheint wohl so schlecht zu sein, dass die trotz unserer angabe, dass etwas bei der blende kaputt is, ihrem techniker das ersatzteil nicht gleich mit gegeben haben

Merkt euch eins: wenn euer PC kaputt ist und ein techniker zu euch nach hause kommt.......nehmt urlaub oder geht später zur Arbeit oder schule und passt auf dass der euch des teil zumindest wieder ordentlich zusammen macht --"

sonst kommt ihr heim und seht nur die blende lose auf dem schreibtisch liegen mit einem zettel darin mit infos die ihr ohne hin schon wusstet und der pc steht offen rum sodass haustiere locker mal was kaputt machen könnten wenns ganz toll läuft

nun gut erst mal beschwerde eingereicht und nun ist das teil per post unterwegs was mit viel glück vielleicht schon morgen da sein kann oder wie eher gedacht erst am montag

bis dahin werdet ihr noch auf euer neues durchgeknalltes mitglied warten müssen sorry!

also dann bis spätestens nächste woche oder so falls nicht noch mehr an dem rechner kaputt gegangen ist seit der medionfritze seine finger dran hatte xD

noch herzliche grüße an saku-chan und ihren freunden

mfg dat Su~
Nach oben Nach unten
 
Von PC-Problemen und unfähigen Medionfritzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» EGV Verpflichtung zum Medizinischen Dienst unzulässig: Die EGV ist rechtswidrig, denn sie verstößt gegen § 15 SGB II (EGV soll nur mit "erwerbsfähigen Hilfebedürftigen" abgeschlossen werden.
» Keine Amtshaftungsansprüche, wenn der durch Falschberatung der Sozialbehörde Geschädigte sich mit der unzutreffenden Auskunft zufriedengibt von der Behörde keinen rechtsmittelfähigen Bescheid verlangt
» Wenn eine nach § 15 Abs. 1 Satz 1 SGB II abgeschlossene Eingliederungsvereinbarung noch besteht, aus der keine Pflicht des erwerbsfähigen Leistungsberechtigten zur Rentenantragstellung (§ 12a Satz 1 SGB II) aber die Eingliederung des Antragstellers in
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Abmeldung-
Gehe zu: