Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)

Nach unten 
+2
Svenni<3
Martin
6 verfasser
AutorNachricht
Martin
Team
Team
Martin


Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Hamburg-Neugraben

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:26 am

Hallo ihrs xD

Da dies in letzter Zeit kaum noch der Fall war, halt wegen dem Umzugsstress und ähnlichem, denke ich, dass es wieder an der Zeit für einen neuen kleinen Wettbewerb wird xD Und da es so langsam warm draußen wird, wird es ein Wettbewerb der etwas höheren Klasse, einer, der alles von euch abverlangen wird ^^

Zeichnet ein Sommerbild (zB am Strand), auf dem mehrere Charas eurer Playerliste zu sehen sind.


Regeln:
- Es dürfen nur die eigenen Charas abgebildet werden!
- Es sollen mindestens 8 eigene Charas abgebildet werden!
- Sollte man weniger besitzen, dann natürlich zwangsweise alle.
- Die Charas werden selbst gewählt.
- Das Bild muss bis zum Ende des Sommers (22.09.2010) fertig gestellt und hier Hochgeladen werden.
- Es dürfen Posen und Vorlagen verwendet werden, diese sind dann aber auch anzugeben (per Link!!).
- Die Auswertung erfolgt demokratisch, jeder Player hat zwei Stimmen zu vergeben. Das eigene Bild darf nicht bewertet werden.
- Teilnehmer des Wettbewerbs tragen sich hier in diesem Thread ein.


Hoffe, euer Interesse geweckt zu haben ^^ Und obwohl ich selber so scheiße im Zeichnen bin, mach ich hier sogar mit! xD
(bis jetzt hab ich jedes Jahr mindestens ein Bild gezeichnet, das soll dieses Jahr wieder so sein xD)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/Aoshi
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 1:40 pm

yay, ich glaub da mach ich auch mit ^^
ich verkack's höchstwahrscheinlich so wie so, aber klingt lustig XD
is aber verdammt schwierig o.o' ... ich denk des wird ne herausvorderung an alle ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Viwi
Team
Team
Viwi


Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:59 pm

Ich werd mich denk ich auchmal drann versuchen.
VERSUCHEN, wohlgemerkt :'D /fails @ Anime
Nach oben Nach unten
http://trinitychuu.deviantart.com/
Martin
Team
Team
Martin


Schlange
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : Hamburg-Neugraben

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 10:45 am

was soll ich denn sagen? >-< ich zeichne ja sonst nie und kann es eigentlich auch nicht wirklich v.v dennoch versuche ich mich an diese scheiß schwere Aufgabe, wo für mich vor allem die Perspektive sehr schwer ist xD


Wirklich nicht mehr interessenten hier?? nun kommt schon, ihr billig-zeichner hier xD lasst euch doch nicht von etwas anspruchsvollerem verängstigen xP
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/Aoshi
Ni-chan
Team
Team
Ni-chan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 33
Ort : Bochum in NRW

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 1:24 pm

du bis doof ich konnte mich ja eh nich früher melden -.- *pc ja immer noch in reperatur*
aber ich mach auch mal mit...posen kann ich ja zur zeit eh nich benutzten (kein pc=keine bilder)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:34 pm

könnts auch höchstens mal versuchen ein bild fertig zu stellen
aber so wie es bisher mit meiner leistung im zeichnen aussieht dauert das wohl eh viel zu lange ^^"
kann also sein dass ich aus zeitgründen es also nich ganz zum termin schaffe ._.
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 6:28 pm

ich mache auf jedenfall mit xD das weißu doch xP~
*sich schonmal fleissig was am ausdenken ist*
und da es deine idee war, wird es auf dem bild ein kleines special für dich geben o.o...was aba nich heißt das du mir dann deine stimme geben musst xD~
*tret*
das war für das "billigzeichner" ^-^
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:36 pm

jua das doch mal ne coole idee XD Habs bisher ignoriert sry lol aber natürlich trage ich mich nun auch ein yay ^^ omg das wird anstrengend so viele charas zusammen zu packen lol ^^ aba i-wie schaff ich das schon XD hab schon n hauch von idee x3
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Viwi
Team
Team
Viwi


Affe
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:00 pm

Normalerweiße würden sich meine Chars nichtmal angucken. xD

Ich glaub da muss ich Alkohol involvieren. VIEL Alkohol...
Nach oben Nach unten
http://trinitychuu.deviantart.com/
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:50 pm

Tüptürütüüüüp~

Nyu da das Masterli ja beim Bund ist, hat er mir die Aufgabe dieses Zeichenwettbewerbes übertragen xD...

und da ich i-wie vermute, das einige nicht mehr so wirklich daran gedacht haben, rette ich mal kurz euren Hintern xD...

denn ich werde die Frist verlängern: der Einsendeschluss ist nun der 30. September (hach schönes Datum x3~)

länger gibbet aber nicht^^. Also setzt euch ran, Maddin und ich freuen uns schon über eure Einsendungen x3~ (auch wenns i-wie weniger sind, als geplant denksch mal o.o...)
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:30 pm

öhm o.o
joah, ich weiß jetz nit, ob ich des im richtigen Thread poste, weil hier noch nix is, lol XD
aber hier is auf jedenfall schon mal mein Bildchen ... ich weiß zwar net, ob man alle Charas erkennt *lach* aber ich kann auch auch net so toll zeichnen ^^

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) IMG_0001-1

Posen habe ich mir ein paar Ideen angesehen ... welche ich tatsächlich benutzt habe reich ich noch nach ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:15 pm

Also ich schliesse mich Svenni hier einfach mal an ^^
Ich hab zwei Versionen gemacht.. Davon is leider nur die chibi Version fertig geworden ^^’ *sfr*
(Beim 'großen' bin ich immer noch nicht mit allen zufrieden daher hab ichs nicht weiter gemacht bisher >_>
Beim zweiten Bild hab ich bei ein paar Posen verwendet.. o.o ich reich die noch nach XD aber das is ja eh nicht fertig geworden XD)

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Chibufertgkl

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Blub

@Svenni:
Ich find dein Bild echt süß geworden ^^ siejht auch nicht so gequetscht oder in der reihe wie bei mir aus *lach* XD Ich hab auch herausgefunden welche charas du drauf hast ^o^ Ich würde sagen alle bis auf Joshua ^^ x3 Ich mag besonders deine Senka ^^ ihr gesicht is echt süß geworden x3 Deine Bademode ist auch deutlich einfallsreicher geworden als meine XDD *lach* ^___^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 6:13 pm

hah, lol, danke ^^
nyah, ich hab an sich n Problem mit kleinen Dingen rumzuwurschteln, da bekomm ich größeres einfach besser hin ^^ Was mich etwas stört is dass die Qualität so kacke is o.o da erkennt man die Details net so genau <.<
aber najah ^^
dein Bild is asuch hamma süß *lach* XD vor allem weil des auch so viele sind ^.^
Aber des 2. da sich ich nur " OHA, JEnny Hut ab " !!
Des is echt der Abschuss, ganz ehrlich. Man wieso kannst du so gut zeichnen? Da muss ich echt sagn, des wird hamma *_*
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Gast
Gast




Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 6:25 pm

Hübsche bilder Smile
ich bin leider zeichnerisch total eingeschränkt xD

Hier jenny tu mir mal gefallen: Stell die Outlines vom zweiten bild mal in besserer qualität rein oder schicks mir per ICQ, bitte...
Suche gerade ein neuen desktophintergrund und da kann man was schönes draus machen xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 7:02 pm

lol xD jua ich kann in klein auch nicht so gt zeichnen o.o.. das auch der Grund warum das 2. auf A3 ias XD *lach* (darum musst ichs auch fotografieren o.o)
lol ich weiß nich was ihr zwei habt xD ich bin mitm 2. nich so ganz zufrieden aber solange es euch gefällt XD

nya blöd das wir die einzigsten zwei sind dies pünktlich eingereicht haben o_o
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:17 pm

Jap, gomen^^"" ich hab nun zwar die Rohskizze von dem ganzen fertig bekommen, aber noch nicht geoutlined^^" andere bilder gingen entweder vor (gebby) oder ich hatte in dieser zeit ein wenig stress xD

kann es ja eventuell nachreichen^^"
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:26 pm

sagt die, die s datum extra verschoben hat Razz
nein, scherz, ich hatte auch ziemlich stress, und versteh des schon ^^
is nur schade dass wir an sich so wenig sin o.o
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:39 pm

ich dachte, ich würde es noch fertig bekommen^^""" in dieser zeit...aber ich war dann auch noch fein krank und musste auch noch so ein scheiß video für die schule fertig machen -.- was mich drei tage gekostet hat *grummel*

jua das finde ich auch, hatten sich ja eigentlich mehr gemeldet^^" nya das maddin nicht rechtzeitg fertig geworden isch, isch ja kla warum o.o...
Nach oben Nach unten
Ni-chan
Team
Team
Ni-chan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 33
Ort : Bochum in NRW

Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:03 pm

nya ich bin leider nich feddich geworden wegen arbeiten...und gebby bildern und diversem anderen...vielleicht zeichne ich das später nochmal und zeigs hier dann mal, aber naja man kann ja nich immer einschätzen wieviel zeit man nun immer zur verfügung hat ^^' und ich habe mich ziemlich verkalkuliert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) Empty
BeitragThema: Re: Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)   Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event: Sommer, Sonne, Sonnenschein (Zeichenwettbewerb)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Plots & Events-
Gehe zu: