Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auch hier breitet sich das Finsternis aus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:03 pm

Name: Yami no Unmei (Rl Name: Ali, nennt mich wie ihr wollt mir eigentlich egal, von mir aus köntn ihr mir auch eine neue Name geben)
Alter: 21
Geburtstag:10.07.1989
Wie bist du hierher gekommen?: Google ist das beste Suchfreund.

Sonstiges/Fragen:
Nun... erstmals Komban wa. Ich bin Yami no Unmei, was auf Deutsch Finstere Schicksal heißt. Mein echter Name ist Ali. Aber wie gesagt, nennt mich wie ihr es mag. Ich spiele liebend gern RP und besitze inzwischen 4 1/2 Jahre Erfahrung darin. Egal Ob Fantasy, Alltag oder Anime Schools. Da ich ja heute jemanden Versprochen habe, mich hier heute noch Vorzustellen, mache ich das auch mal. Ob ich aber heute im RPG einsteigen werde, weiß ich noch allerdings nicht, denn ich will meinen Charakter ja bis aufs Detail bearbeiten. Aber ich gebe mir mühe und schaue wie weit ich heute komme. Da n Kumpel mit mir noch gleich RE5 spielen wir per I-Net zögert sich das alles heute um die Länge... nein nicht wirklich. Während ich mit ihm Spiele kann ich am besten Nachdenken. Ja Genau.. ich kann am besten Nachdenken wenn ich total abgelenkt werde. Das ist so meine..spezielle Eigenschaft. Je mehr ich abgelenkt werde, desto bessere Konzentration.

Ich höre J-Rock am liebsten. Mein Lieblingsanime ist Detektiv Conan. Ich spiele dazu gern Videospiele und Komponiere Lieder. Okay, in diese branche bin ich gerade erst frisch und entwickle mit jemanden eine Test-Musik, mal sehen, was da heraus springt.

Ich bin eigentlich ziemlich Offen und Gutherzig...mal recht Eiskalt aber kommt eben auf das Situation gegenüberstehende/r ab. Ich beantworte auch eigentlich ALLE ja wirklich ALLE Fragen. Die Frage ist nur ob ihr die Antworten wirklich hören wollt, hehe.

Hm..was gibts noch über mich zu sagen...

Falls noch Fragen da sind, wie gesagt, ich beantworte sie.

Ja ne! Puraias!
Nach oben Nach unten
Saku
Team
Team
Saku


Schlange
Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg, in nem Kaff xD

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:34 pm

Nyu ich wünsche dir hier in DoA viel Spaß und hoffe, das du hier die Plays finden wirst, die du dir erwünschst ^-^

Willkommen auf DoA =D
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:04 am

Es freut mich sehr das du hierher gefunden hast ^^
Ich wünsche dir ganz viel spaß ^^
hab dir ja schon gesagt das es nichts macht wenn du noch etwas zeit zum ausbauen deines charas braucchst ^^
Wenn du ffragen hast frag einfach ruhig xD Ich bin gerne da und der rest hilft auch gerne
lg Jenny ^^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:19 am

Vielen Dank euch 2.Sieht alles soweit schick aus. Im RPG werde ich mich auch noch i-wo einfinden. Chara folgt die Nacht noch. Nur weiß ich nicht ob ihr dann da bereits off seit. Aber das seht ihr ja dann morgen.

DoA...ich musste gerade an Dead or Alive denken. Stimmt aber... Dream of Anime. Cooler Zufall. Auf jedenfall will ich mit euch morgen durchstarten wollen.


Edit:
@Jenny: Versprochen ist Versprochen
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:33 am

bäääm (\o.o/)
*chips tüte umklammer und fasziniert alles durchliest*

yaay ((\^0^/)) Hey hey ^^
ich wünsch dir hier hammermäßig viel Spaß *___*

Hau Rein ^.^v
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:51 am

BÄÄM O.O Chipstüte! *N Chips klau und fress* Danke, daff werd iff haffen! *Mit Chips im Mund sprich*

Nein kleiner Scherz. ankeschön..und jetzt melde ich mich mit dem Charaname an. Name: Hisui Chinoakaya

Damit ihr das schonmal bescheid weißt. Na dann...ran ans Stecki!

Edit: Name wurde erstellt, muss nur noch Freigeschaltet werden, damit ich seine Steckbrief in die Anmeldeliste setzen kann.
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:07 am

ui toll so schnell ^^

und hey, sobald du den namen in ne Playlist gepostet hast is er automatisch als Chara freigeschaltet ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:11 am

Ah ! Sehr gut zu wissen. Darf ich das Playlist auch mit meinem Ich-Account erstellen oder muss es n Game-Account sein? Ich finde mit einem Ich-Account ist es viel übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:33 am

ah nee, die playlist soll aufschließlich aus allen GameCharas bestehen ... aber damit man weiß wem die list gehört kannst dein Namn auch einfach in den Thread titel schreiben ^^
dann isses auch übersichtlicher Razz
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:43 am

Jo, meinte ja nur als Themenstarter, oder ist das nicht erlaubt?
Dann mach ich mich mal ans Werk, es ist soweit. Ich erstelle nun mein Chara im Playlist etc.
Awo, ich mach einfach mit dem Gamechara und fertig. Triffst mich dann ja mit meinem Gameaccount.
Nach oben Nach unten
Svenni<3
Foren Ass
Foren Ass
Svenni<3


Schwein
Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Nähe Freiburg [BW]

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:30 am

joah, mir machn des alle so ^^
ne playlist besteht halt nur aus Gamecharas :p
.... aber trotzdem gute idee ^^
Nach oben Nach unten
http://www.squiby.net/adoptions.php
Yami no Unmei
Newbie
Newbie



Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:44 am

So... er ist da, mal gucken ob er erlaubt wird. Hoffentlich überschreitet er nicht die Regelgrenze.

Und: Passt schon, dachte nur, wenn man den Themenstarte mit dme Ich-Account erstellt, hat man gleich das ganze Üersicht der GameCharas die mann dann als 'Antwort' Mit die GameCharas schreiben könnte. So gehts aber auch. Da ist ja schon ein Titel vorhanden, von daher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch hier breitet sich das Finsternis aus Empty
BeitragThema: Re: Auch hier breitet sich das Finsternis aus   Auch hier breitet sich das Finsternis aus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch hier breitet sich das Finsternis aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Verwaltung :: Anmeldung-
Gehe zu: