Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Huhu Lete!
https://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins
Destiny of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug~ Los gehts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.11.09

Umzug~ Los gehts Empty
BeitragThema: Umzug~ Los gehts   Umzug~ Los gehts I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:23 pm

Sooo
es ist nun soweit : Der Umzugstag ist gekommen!

Es war ja bereits angesprochen gewesen das das alte Forum von uns wieder Funktioniert und nun haben Saku und ich *jenny* und auch Viwi am Forum etwas herumgebastelt und wi können sagen: ja es funktioniert wirklich!

Wir haben nun lange dran herum geschnitzt und lange so gut wie jeden Tag an dem Forum gebastelt, haben alte Threads verschoben haben Charaktere die es nicht mehr gibt gelöscht und auch user die nicht mehr unter uns sind wurden gelöscht: Es wurde einmal ein GRoßputz gemacht!

Wir haben auch neue Designs gemachtund vielleicht kommen noch welche hinzu, mal sehen ^^

Diej enigen die schon länger dabei sind werden sehen das noch viele Charaktere da sind, so muss nicht jeder Charakter neu angem,eldet werden und alte posts sind auch noch da. Die neuen User müssen ihre Charaktere allerdings alle anmelden und die alten User haben inzwischen wohl auch viele neue Charaktere die angemeldet sind!
Ihr könnt nun also ins Forum, euch ein wenig umsehen, alles erkunden und durch lesen (bitte auch noch mal die Regelnansehen und die neuen Ankünduigungen!!!)

Das Play ist noch nicht eröffnet, dies folgt allerrtdings noch an diesem Wochenende, wohl morgen vielleicjht aber auch schon früher, mal sehen xD

Wir wünschen nun ganz viel Spaß beim Umzug und beim stöbern ^^


Hier der LInk zum neuen Forum: http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/

lg die Admins





ps wenn fragen sind, saku oder Jenny fragen (jenny ist auf jeden fall ganze zeit erst mal anwesend ^^)

und keine sorge;: das Forum hier bleibt erhalten ^^
Nach oben Nach unten
https://destinyofanime.forumieren.com
Aesse
Aufsteiger
Aufsteiger
Aesse


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 29.03.10

Umzug~ Los gehts Empty
BeitragThema: Re: Umzug~ Los gehts   Umzug~ Los gehts I_icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:27 pm

Ich krieg in dem drecksteil nur sql errors mit tagnik'zur -__-
Nach oben Nach unten
Jenny
Team
Team
Jenny


Ziege
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuuaaarrrg

Umzug~ Los gehts Empty
BeitragThema: Re: Umzug~ Los gehts   Umzug~ Los gehts I_icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:57 pm

wie w was bnekommst du? xD
beschreib mal genauere situation?
kannst du den livbk öffnen? kannst nich schreiben oda was is?
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Umzug~ Los gehts Empty
BeitragThema: Re: Umzug~ Los gehts   Umzug~ Los gehts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug~ Los gehts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @ Alle: Umzug?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: