Destiny of Anime
Huhu Lete!
http://destinyofanime.forumieren.com/t289-umzug-los-gehts
schaut dort bitte rein x3
DoA zieht um!
unser neues Forum findet ihr unter http://nanyanen.na.ohost.de/wbblite/
lg die Admins


Ein Fantasy RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

SerendairOverwardManassTyrianneGwynweildNavarre
-1°C - +2 °C-1°C - +4°C+2°C - -6°C+3°C-1°C+20°C - +22°C
leicht bewölktsonnigklar, teilw. Nebelneblignebligruhig

 


Austausch | 
 

 Navarre Thread 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 19, 2010 11:39 pm

Sie sah erst iemlich geschockt aus und ich konnte ihre reaktion kaum deuten. Dieses geschocklte gesicht, ich hoffte sie war geschockt weil sie sich so sehr freute und nicht weil ic ihr etwas vorgeschlagen hatte was sie unter keinen umständen wollte. "Nam, wenn ich es nicht ernst einen würde, dann würde ich es ja kaum vorschlagen oder?" fragte ich nach und zuckte mit den Schultern wo ich aber kaum zu kam.
Nun war ich doch etwas überrascht als sie sich mir so an den Hals warf und mich etwas ins Sofa drückte. Aber es freute micjh doch ser das sie sich über dieses geschenk freute, ich hatte offenbar genau das richtige händchen gehabt.
"Da bin ich aber glücklich das du dich darüber freust, ich muss zugeben och hattev wirklich keine ahnung was ich dir nun schenken sollte aber offenbar kam es ja gut an" ich grinste und hatte meine arme auch um sie gelegt.
Ich freute mich sie mitnehmen zu können und ihr den Schnee, ein anderes Land und ein richtiges rtolles weihnachtsfest zu zeigen, mit weihnachtsmarkt, einem tannenbaum und einem herrlichen warmen tee wenn einem mal so richtig kalt war. Warsheinlich würde sie sich ihren süßen popo schon abfrieren wen wir gegen den nullpunt kommen würdenm, so kalt war es hier ja eigendlich nie.
"Ws liegt auch nur an dir wann wir das machen wollen. der winter ist ja noch ein bisschen aber ich habe auch nichts dagegen wenn wir es bald machen würden. Du musst ja aauch erst eimal frei bekommen" ich dachte an ihre chefin dieihr sicher nict spontan urlaub gebhen würde, aber wenn sie dies nicht tun würde hatte ich schon eine idee wie ich sie überzeugen konnte.



(@Fudo: es wäre besser wenn du erst ein neues bild suchst für deinen chara ^^' sonst hat man sie ganze zeit später das jetzoge bild im kopf lol XD und das hat ja jmd anderes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 19, 2010 11:42 pm

"Oh ich brauche kein Wasser und kein Essen." Meinte er sachte und lächelte Fudo an. Irgendwas sagte ihm das an dieser Person was nicht stimmt. "Nicht für ungut ich halte nichts von allweltlichen Gästen wie Hände schütteln. Mein Name ist Nora." Sagt er nur knapp und schaut Fudo weiter skeptisch an. Der 160 Jahre alter Hexer hatte über die vielen Jahre gelernt nie jeden zu vertrauen. Besonders nicht Leuten die vom Himmel vielen. Er lächelte zuckersüß und sagte. "Nagut ich denke ich muss weiter. Es wäre reine Energie Verschwendung weiter hier rum zu stehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 19, 2010 11:54 pm

"hmm.. alles klar!" er grinste ihn an es kostet ihn also energie dachte er sich und legte die hand auf die schulter von nora. so langsam wurde es dunkel die sonne war schon fast komplett verschwunden
die augen des dämons leuchteten "kleiner wie wäre es mit einem kampf?"
Er sah ihn weiterhin an und wartete seine antwort ab je dunkler es wurde desto kälter wurde es
ziehmlich unangenehm.. die schwarzen engelsflügel zogen sich langsam ein und ein kurzer schreib kam von fudo herraus
oh man das wird geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:05 am

Seine Augen leuchten Rot auf und das leuchten hält an der Junge wird von reiner magischer Energie durchströmt. Seine Popilen verschwinden und in seinen Augen zeichnen sich Bannkreise ab. "Ich kämpfe nicht gern. Das verkürzt nur meine Lebensenergie doch wenn es nicht anders geht werde ich kämpfen. Nun und ich kann immer noch das Mana der wüsste absorbieren." Er beginnt sich von der magischen Energie aus der Umgebung zu stärken. Sein Gesicht verzieht sich schmerzvoll und dort wo sein Herz sein sollte leuchtet deutlich durch die Brust hindurch eine starke magische Energie. "Lange her das ich mein "Herz" aktiviert habe. Das ist wirklich schmerzhaft ich hasse es. Ich kann mich kaum konzentrieren und könnte jeder Zeit Amoklaufen. Wollen wir?" Er lächelt zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:06 am

Das junge Mädchen war wirklich über glücklich, dass sie mit dante zusammen weg gehen konnte und endlich einmal diese einöde verlassen konnte. Als er darauf ansprach ob sie denn nicht frei bekommen würde oder eher müsste setzte sie sich etwas auf, ehe sie leicht lächelte.
"Naja...ich habe immoment frei....also zumindest bis neujahr....wenn die zeit dir reicht können wir gern demnächst los, je nach dem wann du denn zeit hast" meinte sie und üebrlegte dann allerdings einen moment lang...sie besaß garkeine winterkleidung...naja wen wunderte es denn schon immerhin lebte siein der wüste.
"Aber...ich msste mir erst einmal winterkleidung holen ich hab garkeine" murmelte sie und blickte dann zu dante hinab. er war wirklich ein sehr lieber kerl...sie konnte sich vorstellen, dass er in seinem Leben sicherlich schon viel erlebt hatte und viele menschen getroffen hatte...das er allerdings auch anders sein konnte wusste sie...seine zweite seite war reichlich seltsam aber dennoch schreckte sie dies nciht ab mit ihm zeit zu verbringen, denn sie mochte ihn und nicht sein zweites ich...von daher war es ihr egal.
"da muss ich wohl erst noch einkaufen gehen" fügte sie hinzu ehesie dann langsam aufstand und ihr kleid zurecht rückte, welches durch das hin und her gerutsche auf seinem schoß etwas aus seinem ursprüglichen sitz gerückt war.
Sie freute sich schon riesig darauf den schnee und die anderen länder zu sehen...scherlich würde das das schönste weihnachten werden, welches sie je erlebt hatte. vorallem aber, da sie es nicht allein verbrachte, sondern mit jemandem zusammen war, den sie wirklich mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:12 am

Fudo hatte ein sehr zufriedenes gesicht.. es war das reinste böse was durch ihn strömte.
lachend fragte er ihn " erst der kampf dann amoklauf?" noch bevor er die frage zu ende stellte
sog er mit der rechten hand energie aus der finsternis. Und sie flogen wie blitze in die richtung von nora
mal gucken wie er darauf reagieren wird... Fudo stand wie verwurzelt da seine rot glühenden augen sein körper hatte um ein vielfaches an muskelmasse zugelegt was ihn natürlich in punkto geschwindigkeit was ausmachte er wurde langsamer doch er glaubte fest daran das seine dunklen kräfte reichen müsste und er sich kaum bewegen müsse in mitten seiner brust pochte es ..diese schmerzen...ich könnte durch drehen ich glaube ich muss viel öfters kämpfen um mich daran zu gewöhnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:24 am

Ich hörte ihr zu und atmete erlweichtert auf. Das sie frei hatte bis neujahr das war ja schon mal richtig gut. Dann mussten wir nicht noch darum kämpfen das sie frei bekam denn ich hatte eigendlich auch kaum lust ihre chefin zu besuchen, sie war wirklich rechlich merkwürdig.
"Da das trifft sich ja schon mal wirklich gut! Ich habe momentan auch nichts vor von daher können wir gerne die Zeit zusammen im Schnee verbringen!" ich nickte und sah ihr zu wie sie aufstand und ihr kleid zurecht rückte,. es war tatsö´ächlich verrutscht und an der seite hatte es sich irgendwie so hocgekrempelt das ixch kuz ihr höschen sehen konnte. UIch sprach sie aber nicht drauf an sondern strich ihr die stelle einfach zurecht. "Da ich dich eingeladen habe bezahl ich die die sachen aber auch ja? Das sind schießlich kosdten die du ohne mich nun nicht hättest und das möchte ich nicht" ich grinste sie an und übwerlegte dann. "bekommt man so etwas hier in der stadt überhaupt? Ixch kann mir das irgendwie kaum vorstellen" ich hatte aich noch keinen laden gesehen wo es richtig dicke klamotten gab. Sie brauchte auf jeden fall einen wintermantel, selbst handschuhem, schal und mütze, dicke socken und solche sachen.
Ich war auch wirklich froh siebei mir zu haben denn obwohl ich so lange lebte hatte ich mich nie daran gewöhnen können weihachten alleine zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:25 am

Er weicht wieder mit einen kurzen murmeln aus und hat wieder eine enorme Geschwindigkeit drauf. Die Dunkle Energie knallt genau neben ihn deswegen auf und die Zerstörungskraft beeindruckt Nora. "Wirklich angst Einflößend." Er steckt eine Hand auf und wieder bildet sich ein Bannkreis vor ihm. Ein Pentagram mit den Inschriften 'Leidenschaft, Hass, Neid, Sehnsucht, Liebe' aus dem Bannkreis löste sich ein Feuerball der aus einer blauen Flamme bestand. Als Nora jenen abfeuerte platzten einige Adern im Arm den sie ausgestreckt hatte und Blut spritzte gen Boden. Der Preis für war bezahlt durch Leidenschaft entfacht, durch Hass geformt, durch Neid gezahlt und durch Sehnsucht und Liebe sucht sich jener Zielstrebig sein Ziel um dieses zu verschlingen in einer verheerenden Explosion. "Aaaah! Verdammt tut das weh!" schreite er heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:37 am

das sieht gefährlich aus dachte er sich und da war der feuerball schon kurz vor ihm um ausweichen zu können war nun zu langsam also volle power los. "ahhhh!" der feuerball verpuffte genau vor seiner brust und schoss hinter ihm wieder raus und traf in den boden und mind. ein genauso grosser krater, wie bei seinem aufprall, entstand. "wui das war knapp...nicht schlecht.." nach diesen worten spuckte fudo eien schwarze flüssigkeit auf den boden. das kostet einiges an energie..fuck!... um nichts anmerken zu lassen sah er grinsend in die richtung von nora " das war alles?!" zeigte mit den fingerspitzen auf nora "jetzt tanz für mich!"
er schoss wie pistolenkugeln mit reiner finsternis in die richtung von nora
...er ist sehr schnell das weiss ich...aber mal gucken wie lange das andauern wird...
die windstöße hatten sich gelegt es war windstille... und es wurde immer kälter...ou wie ich diese kälte hasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 12:50 am

Diesmal ein Bannkreis unter ihm. 'Kreation, Baukunst, Meisterwerk' Säule erhoben sich als Schild vor ihm aus den Boden die Meter weit hoch reichten und aus massiven Felsen bestanden. Es waren Obelisken die Majestätisch vor Nora errichtet wurden. Ein Meisterwerk der Baukunst geschaffen für die Ewigkeit und die Ewigkeit sollten sie überdauern ein passender Schutz gegen kleine kugelartige Schatten Schüsse. Ein Schrei jenseits der Obelisken war von Nora zu hören. Auch dieser Zauber kostete sein Preis und Nora spuckte Blut und schmerzen bebten durch den gesamten Körper des Hexers. "Hahahaha! Wollen wir sehen wie du die ewigen Obelisken überwinden willst Wesen der Schatten." Der weile bereitete sich der Hexer bereits auf seinen nächsten mächtigen Zauber vor. Man konnte richtig die Magie die in Wallung kam in die Luft spüren als ob ein Sturm nahen würde der nicht mehr weit entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 1:07 am

och manoo..jetzt muss ich mir was gutes einfallen lassen... er sah die säulen an ahnte nichts gutes
jetzt hab ichs... er streckte beide arme aus und sog die finsternis ein zu erst waren seine beine mit der schwarzen materie befallen dann seine arme....schließlich sein kompletter körper
"ahhhhh....!" er hörte die schreie von nora und selbst musste er auch schreien...
"...ich bin geboren um zu vernichten..." murmelte er vorsich hin man sah nichts menschliches an fudo nur noch die stechend rot leuchtenden augen. er hockte sich hin und die finsternis umhüllte ihn komplett
"woaaaa!" er musste einiges ertragen damit es funktionierte ...diese schmerzen..."ahhhhh" nun konnte er die kraft von nora selbst in der luft spüren ...das wird gefährlich...aber das macht es so geil! "ahhhhhhh"
"Noraaa zeig alles was du hast! ich komme!" er rannte mit einer unglaublichen geschwindigkeit auf die säulen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 1:20 am

'Donner, Sturm, Vergeltung, Chaos, Zerstörung, Gewitter, Blitz' Soviele verschiedene Inschriften kosteten Enorme Kraft und über ihn drehte sich der Himmel und mit einer kreiselnden Bewegung sammelten sich Finsterte Wolken wie bei einen Orkan war nur das 'Auge' in der Mitte über den beiden. Nora hob die Hand und sprach letzte Worte. "Und er hob seine Hand um sie den Geistern der Urmächte zu über lassen. Und sie gaben ihn dafür die macht mit seiner anderen alles zu vernichten. Den Arm der Vergeltung! Den Finger der Zerstörung." Im Auge des Sturmes sammelten sich unmengen von Blitze man könnte meinen sie wären auf den Gegner gerichtet doch sie bündelten sich zu einen einzigen finsteren schwarzen Blitz der von einem weisen grellen leuchten umgeben war so das man nur so den schwarzen Blitz, der Noras Hand die empor zum Himmel gestreckt war, treffen sehen konnte. Die Hand vor Nora löste sich in Asche aus und sein linkes Auge war geschlossen und das Pentagram im rechten Auge leuchtete deutlich und er nahm alles vor sich in Visier streckte seiner zweite Hand aus und dann den Finger. Mit einen gigantischen Blitz der aus seinem Arm raste zerstörte er die Obelisken vor sich und verwüstete auch alles was dahinter lag. Doch danach viel er zu Knie und hielt seine zerstörte Hand und hustete ununterbrochen Blut. "Hey wenn du noch weiter kämpfen kannst hast du gewonnen! Für noch mehr habe ich nicht mehr die Kraft." schrie er hinaus. Er glaubte nicht das dies genügt hatte um ihn zu vernichten doch vielleicht hat es gereicht um ihn Kampfunfähig zu machen. "Verdammt bis mein Arm wieder regeneriert wird es sicher einige Zeit brauchen." flucht Nora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 1:34 am

Er blieb kurz vor den säulen stehen und ahnte wirklich nichts gutes er sah sich alles in ruhe an
...das wird ihn ne menge kosten...da bin ich mir sicher..."nora du bist ein mächtiger!" schrie fudo
"aber es wird nicht reichen egal was kommt..."murmmelte er vor sich hiner bemerkte wie nora seine kraft bündelte ...okey....ich muss mich auf alles gefasst machen.. dachte er sich und die schwarze materie verließ sein körper und formte sich vor ihm zu einer art hand genau als sich alles sprengte und der blitz auf fudo los schoss hielt die hand dagegen doch wurde diese durchschossen woaa...was ist das...
es hatte die attacke aber geschwächt genau vor fudo verpuffte immer mehr von dem blitz es war solch eine menge von energie das fudo einige sekunden brauchte um es zu versetzten doch dann war es geschafft die komplette energie schoss hinter fudo wie beim feuerball wieder raus und zerstörte alles was sich hinter ihm verbarg. eine mega rauchwolke umschloss beide kämpfer und fudo fiel auf die knie o...ohh..ohh mein ...was war das... während er das dachte spuckte er unaufhörlich von der schwarzen materie als die wolken sich verzogen war noch immer auf den knien und konnte sich kein bisschen bewegen
das wird jetzt wieder dauern bis ich mich wieder vollkommen normal bewegen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 10:12 pm

Nora stand langsam auf und seine Hand regenerierte langsam. Er sprach einige magische Worte und verabschiedete sich mit einigen letzten Worten. "Wir sehen uns sicher wieder Fudo. Bis zum nächsten mal du bist wirklich ein würdiger Gegner." kurz darauf wurde sein Körper zu gleisendem Licht und schoss gen Himmel und flog als Sternschnuppe weit weg. Wo Nora landen würde war noch ungewiss da dieser Zauber ihn einfach nur weit weg an einen anderen Ort weg trug den er nicht bestimmten konnte. Wo würde er diesmal landen? Doch zu mindestens war eines klar für die nächste Zeit würde man von ihm nichts mehr hören und sehen in Navarre. Das einzige was an ihn erinnert waren die zerstörten Obelisken und das Kampffeld an dem er mit Fudo gekämpft hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 20, 2010 10:31 pm

Er saß grinsend und sah sich um "hmm..du ebenfalls" sagt er noch bevor nora verschwand
das war ja mal ein geiles ding! dachte er sich und stand langsam auf die finsternis verzog sich komplett
und er sah wieder so auf wie vorher...er fiel nochmals auf die knie "ahhh..." seine beiden flügel schossen wieder aus seinem rücken raus. die schwarzen engelsflügel und er flog empor Navarre sollte länger nichts mehr von fudo zuhören bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:14 am

Yuuka band sich ihren umhand um und zog über das land navarre. sie war schon tagelang unterwegs und war total ausgetrocknet. ihren letzte tropfen wasser sparte sie sich für die härteren zeiten. "gott! ich will hier weg!"sagte sie total genervt von der wärme und dem trockenen wind. sie setzte ihre kapuze auf und genoss die zeiten im schatten den der mantel ihr brachte. sie sah in den himmel, irgendetwas flog dort. schnell zog sie ihren dolch und warf ihn in seine richtung in der hoffnung es sei ein großer vogel von dem sie satt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:24 am

er wollte gerade weg fliegen da bemerkte er wie etwas in seine richtung flog
"hmm..was ist das?" er schlug das kleiner messerchen mit seinem flügel weg und es flog noch schneller zurück nun sah er eine person die diesen dolch nach ihm geworfen haben muss wird es wieder lustig? man sah ein grinsen auf fudos gesicht und er wollte langsam landen doch der kampf gegen den kleinen nora hatte er noch immer nicht vollkommen auskuriert "och nein..." murmelte er vorsich hin und flog schnurr stracks richtung boden und landete kurz neben der person seine flügel zapelten leicht und verdeckten seinen körper
"grr..." er rappelte sich ganz langsam auf und sah zunächst nur die beine die leicht von einem mantel verdeckt waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:29 am

sie öffnete die schleife die ihren mantel zusammen hielt. "wer seid ihr?"fragte sie und entblöste ihren körper. dann musterte sie ihn und war enttäuscht das er kein vogel war den sie ausnehmen konnte und essen konnte. leicht hob sie ihre augenbraue und legte ihre hand übere ihre augen an die stirn um ihn besser ansehen zu könne. sie war sehr genervt von der sonne, dennoch hatte sie mehr ausdauer als manch anderer mensch. "habt ihr wasser?"fragte sie und murrte kurz da sie nie gern andere nach etwas für sich fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:40 am

er stand nun auf und sah sie an ..wow...hübsch... dachte er sich und realisierte erst jetzt ihre frage
"ja hab ich.." sagte er kurz und knapp und reichte ihr eine flasche mit wasser so komisch es auf klingt die sonne nervte ihn gewaltig genauso wie die eises kälte in der nacht er spreizte seine flügel hoch empor und sie verdunkelten den standpukt von beiden dieser nervige sand! in den flügeln... aber es wurde angenehm kühl... "was macht eine dame wie du in der wüste ?" er sah sie genauer an und merkte wirklich wie hübsch sie ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:43 am

sie nahm schnell die flasche damit er keine chance hatte sie wieder zurück zu ziehen. "vielen dank."sagte sie nachdem sie einen langen schluck nahm und reichte ihm die flasche. sie merkte seine blicke auf ihren körper und rollte leicht die augen. dann aber musste sie grinsen und war sichtlich dankbar für den schatten den er durch seine flügel machte. "ich bin mir nicht bekannt das ich ihnen das duzen angeboten habt"sagte sie und zwinkerte ihm frech grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:54 am

grinsend blickte er in ihre augen, nachdem er ihren körper betrachtet hatte. "kannst die flasche behalten" er drückte ihre hand wo sie die flasche hielt in richtung ihres körpers. " Es tut mir leid...die erlaubnis war natürlich nicht da...mein Name ist Fudo wenn ich mich vorstellen darf.."er verbeugte sich höflich vor ihr und seine flügel bewegten sich so mit das sie den effekt eines fächers hatten und für eine leichte brise in ihre richtung sorgte. Was natürlich von ihm beabsichtigt war. Er hatte nämlich bemekrt wie die sonne an ihren nerven zährte. "möchtest du etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:05 am

"welch wunderbares geschenk.."sagte sie und lächelte dankbar. die flasche steckte sie in ihren gürtel und genoss die leichte brise. leichte schweißperlen liefen an ihrer stirn hinunter, über ihren hals. "freut mich, fudo."sagte sie und überlegte ob sie sich auch vorstellen sollte. "mein name ist Yuuka.."sagte sie knapp und schüttelte kurz den kopf. "natürlich erlaube ich euch mich zu duzen.."sagte sie und seufzte dann kurz. sie war soetwas nicht gewohnt. für sie gehörte es dazu andere darum zu bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:13 am

Yuuka also war ihr name..er klang genauso wunderschön wie ihr aussehen eine harmonie...wie er sie noch nie gesehen hatte. Lachend ging er einige schritte auf sie zu "und was machst du hier yuuka?" er hockte sich hin ließ die flügel jedoch gespreizt damit sie schatten hatte. "hast du ein bestimmtes ziel?" fragte er sie noch bevor er die antwort zur vorherigen frage bekam irgendwie war fudo nervös in der gegenwart von ihr
woran das lag wusste er nicht Die sonne stieg weiter an und es wurde heisser und fudo konnte die schweissperlen beobachten die an ihrer haut entlang glitten. Fudo, auch wenn man es nicht bemerkte, war ein sehr guter beobachter...seine augen zeigten ihm sogut wie alles seine augen wanderten von unten nach oben und bald sah er ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:23 am

"ich wandere von ort zu ort, ich habe keine ziele und mein weg nimmt auch kein ende!"sagte sie und legte sich den mantel um. seine flügel waren wirklich praktisch und sie war froh das er auf sie acht gab. "und hegt ihr ein bestimmtes ziel?"fragte sie und sah kurz hinauf in den himmel und bereute es sofort wieder. "habt ihr nicht lust mich an einen schattigeren ort zu begleiten?"fragte sie und wischte sich die schweißperlen von der stirn. doch einige schafften es hinab in ihr dekolte zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:36 am

grinsend sah er sie an und diese einigen schweissperlen verfolgte er undschüttelte seinen kopf weil er sich selbst ertappte wie er sie angaffte...."ich begleite dich sehr gerne..nur wohin?" er schloss seine flügel um sie sie waren schließlich groß genug nun hatten beide soetwas wie eine höhle in derg sie waren es war etwas kühler aber immernoch ziehmlich heiss " es ist wirklich warm...ich hasse es..." sagte er nicht allzu laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:43 am

"nana.."sagte sie leise und streckte sich gähnend und sah sich um. "lasst uns in richtung norden ziehen!"sagte sie und lächelte. dann ging sie einfach los und wartete darauf das er ihr folgte. sie hoffte nicht das er sie flog, sie mit hoch in die luft nahm da sie starke höhenangst hatte und so zu einem kleinen ängstlichen mädchen wurde. "hass..ist so ein starkes wort.."sagte sie grinsend, sie hatte schon immer wert auf ihre sinnes organe gelegt und viel geübt. sie konnte nun besser und konzentrierter hören als andere menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:52 am

er sah grinsend zu ihr"willst du fliegen? oder wollen wir zu fuß?" er betrachtete sie von hinten und gab sich leichte klatscher ins gesicht was ist nur los mit mir? er ging ihr langsam hinterher und wartete auf ihre antwort er konnte sich das "nein" jedoch schon denken denn die meisten hatten angst davor...
die hitze ließ ihren körper ganzschön glänzen es gefiel ihm er lief sowieso üblich oben ohne. Seine flügel die gespreizt waren und schatten bildeten kamen ihm ganz gelegen er hob den zeige finger und ein teil der schatten zogen sich an ihrem rechten bein entlang er grinste und folgte ihr weiterhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 2:59 am

sie überlegte und entschloss sich zu fliegen. "lasst uns fliegen.:"sagte sie und wurde leicht nervös was sie aber versuchte zu unterdrücken. sie versuchte auch nicht daran zu denken wie hoch das war und das sie da oben so hilflos war. "aber ihr werdet doch..vorsichtig sein..oder?"fragte sie und klang wie ein kleines mädchen was zum erstenmal fahrrad fuhr. sie hasste es neue sachen auszuprobieren, dennoch war sie so nicht länger der prallenden hitze ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 3:07 am

"aber sicher werde ich vorsichtig sein! keine sorge" er kam näher an sie ran und griss ihr durch die arme und hielt sie fest "und bereit?" noch bevor er überhaupt eine antwort abwartete "wuhuu und abgeeehts" er ging kurz in die hocke seine flügel schlugen einmal auf und blitzartig waren sie in der luft
"ich hoffe es geht dir gut.." er lächelte ihr freundlich zu seine flügel waren nacht schwarz und riesig so das ein sehr großer schatten auf Yuuka geworfen wurde und sie flogen gemeinsam richtung norden die landschaften unter ihnen sahen echt traurig aus er hatte es satt zu sehen wie die bewohner dieser welt alles verkümmern liesen..."du bist kein mensch...was bist du in wirkichkeit?" fragte er sie mit einer ziehmlich kalten stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 3:14 am

sie klammerte sich leicht an ihn und schloss die augen. sie atmete tief ein und genoss den wind der leider nur sanft war und total heiß. "ich finde nicht das das euch etwas angeht!"sagte sie und sah wie schon einzelne bäume zusehen waren. "lasst uns dorthinten bei dem teich dort landen!"sagte sie und wartete. seinen klaten ton gefiel ihr gar nicht, was ihr ncoh einen grund gab so schnell wie möglich auf den boden zurück zukehren. sie war eine elfe, sie hatte einen hohen grad zu natur, zur erde und nciht zur luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 5:26 am

er flog sanft hinunter meine kräfte scheinen wieder da zu sein...sehr schön flog kurz übern teich so das sie es mit den füßen streichte brachte sie dann aber ans ufer "es tut mir leid..wenn ich sehe wie die menschheit mit der natur und den restlichen gebieten umgeht..da werde ich sauer...als..."da unterbrach er seinen satz und sah sie kurz an setzte sich dann ans ufer schloss die flügel und sah betrübt in sein spiegelbild im wasser "so klar..das wasser..echt unglaublich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Do Dez 23, 2010 1:15 pm

"ich kann eure sorge verstehen, schon oft hab ich menschen getötet die mit motorsäge auf die armen bäume zuliefen und sie aus spaß abtrennen wollten"sagte sie ohne sich in irgendeiner weise schlecht zu fühlen. sie ging mit den füßen ins wasser und ging in die hocke. "mhm..~"machte sie und wusch sich den schweiß von der stirn und dem gesicht. sie drehte sich um und sah ihn an. sie musste zugeben das er gut aussah, gut gebaut und seine flügel waren echt beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Fr Dez 24, 2010 7:38 pm

er ging freundlich lächelnd auf sie zu und legte seine hand auf ihre schulter
"ich kann dich verstehen...ich hätte wahrscheinlich ähnlich gehandelt..."
das schlimme ist wahrscheinlich das er schlimmeres mit ihnen angestellt hätte er setzte sich neben sie und sah weiterhin durch die gegend "wer regiert in diesen gebieten?" fragte er sie und sah sie an und hatte ein leichtes lächeln auf dem gesicht er zog ebenfalls seine schuhe aus und setzte seine füße ins wasser und spürte eine leichtes erfrischendes gefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 12:38 am

"es ist falsch, doch wenn wir es nicht tun überleben wir nicht lange.."sagte sie eher zu sich selbst und sah ihn dann an. kurz nieste sie als sie an einer frischen blume roch. "wer hier regiert? naja, soweit ich weiß niemand"sagte sie und richtete ihren zopf. "ich beschäftige mich nicht mit politik"sagte sie und sah ihn wieder an. dann tat sie es ihm gleich indem sie ihre füße ebenfalls ins wasser lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 12:46 am

er nickte nur und sah sie an sie hatte wunderschöne lange beine und die sonne schien noch immer kräftig
"dieses wetter ..." er krummte leicht seinen rücke und streckte sich kurz und ballte die hände zu einer faust
und seine flügel zogen sich komplett zurück als hätte er nie welche gehabt grinsend sprang er ins wasser und zog unter wasser seine hose aus so dsa er nur noch mit boxer war und blieb zu nächst unter wasser um zu gucken wie sie reagieren würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 1:01 am

sie öffnete ihren zopf aus langerweile und strich sie glatt. als er dann ins wasser sprang hatte sie das verlangen ebenfalls hinterher zu soringen doch blieb sie sitzen. sie hatte das gefühl er würde es verlangen, doch blieb sie sturr sitzen. "ist das wasser nicht angenehm?"fragte sie und lächelte dabei nur leicht. Yuuka machte ihre hände kurz nass und strich sich damit den ponny nachhinten was nciht viel brachte da sie immer wieder zurück kamen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 1:04 am

Er gleitete langsam auf den boden des teiches und wartete einige min. und schoss da mit seiner faust schattenenergie ins wasser und eine rießige fontäne schoss aus dem grund hinauf auf yuuka
jetzt wird sie nass... dachte er sich und lachte innerlich und wartete ihre reaktion ab
die fische schwommen an ihm vorbei auch mal größere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 1:10 am

sie sah dem specktakel zu und seufzte als sie nass wurde. schnell wischte sie den rest der wassertropfen von ihrer weißen bluse in der hoffnung sie würde nicht zu nass werden. doch kam es natürlich schlimmer und wie üblich wurde ihre bluse durchsichtig. da yuuka schon lange in der wildniss lebte verzichtete sie auf BH's und socken. murrend stand sie auf und lehnte sich an einen baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Sa Dez 25, 2010 1:21 am

sie kam und kam nicht also sauste er hoch um zu gucken wo sie ist als er in die luft schoss kamen seine flügel wie gezaubert heraus und mit ein zwei flügelschlägen tropften die wasserperlen von deiner brust hinunter
"och was ist den los?" fragte er sie und flog zu ihr und bermerkte schon was los war, man konnte es nicht übersehen nach einigen sekunden sah er ihr jedoch ins gesicht und strich ihr über die wange "...es tut mir leid...das sollte nur ein spass werden...ein dummer...wie ich es jetzt weiss..." nachdem er ihr über die wange gestrichen hatte wollte er sie nicht weiter belästigen also ging er einige schritte zurück schlug 4 mal mit seinen flügeln in der hoffnung sie wenigstens etwas trocken zu kriegen dann drehte er sich um ohne ein ergebniss abgewartet zu haben...dann hockte er sich hin "ich mach das meiste im leben falsch..." murmelte er vorsich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 12:58 pm

nachdem er ihr über die wange strich drehte sie ihren kopf zur seite. lange hatte niemand sie so berührt und so sollte es auch bleiben. als er dann seine flügel bewegte um etwas wind zu schaffen nahm sie es dankend an. "du machst also alles falsch im leben?"fragte sie und ging zu ihm. "mit mir hat man es nciht leicht, ich habe mich dem spaß abgewandt"sagte sie hockte sich langsam neben ihm hin. in gdanken fragte sie sich ständig was sie hier machte, da ihr das eigendlich alles vollkommen egal war, dennoch fand sie ihn interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 3:15 pm

er sah aus dem winkel zu ihr "ja ich mache dsa meiste falsch..." dann sah er einfach nur noch gerade aus die sonne schien wieder hoch am himmel und es war sehr heiss "und wieso hast du dich dem spass abgewant?" fragte er und sah wieder in ihre richtung. irgendwie fand er sie richtig sympatisch und auf der anderen seite wieder komisch in alles fällen war sie jedoch sehr intressant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 4:43 pm

"nur weil sich fehler häufen, heißt es nciht das du alles falsch machst.."sagte sie und seufzte. dann merkte sie wie er sie ansah und legte den kopf leicht schief. "ich lebe shcon sehr lange im freien, habe vieles miterlebt..hauptsächliche schlimme dinge"sagte sie und seufzte nochmal. "und irgendwann will man einfach keinen spaß mehr haben"sagte sie und wusste das es verwirrend klang, was aber auch absicht war damit er nicht weiter fragte. sie erzählte nciht gern über sich und wollte auch nie was von anderen wissen, doch machte sie diesmal eine ausnahme, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Raisin
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 5:11 pm

er lächelte nur freundlich und sah sie weiterhin man man man...was mach ich hier nur?
er legte seine hand auf ihre schulter "und bereit für einen neu anfang?" er sah sie weiterhin frendlich an
und war gespannt auf die antwort die sie gleich brachte er schwitzte am ganzen körper die hitze war echt kaum auszuhalten er versuchte jedoch nichts anmerken zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 5:30 pm

Die junge Frau schmunzelte verlegen, als er über die Winterkleidung sprach, die Harumi bräuchte. Es stimmte niemals würde man hier winterkleidung zu kaufen finden, so wäre es wohl nötig, dass sie erst in ein anderes land reisten um dort die passende Kleidung zu finden.
"Stimmt wohl....dann müssen wir wohl woanders einkaufen gehen" meinte sie lächelnd und nahm dann dantes hand, ehe sie aufstand und ihn mit hoch zog.
Sie war wirklich glücklich diese zeit des jahres mit dante...der person der sie am meisten vertraute verbringen zu können. Er kümmerte sich wirklich gut um sie und das obwohl er das nicht musste...immer wieder hatte er ihr aus der Patsche geholfen.
"Willst du noch was essen oder wollen wir gleich schon los?" fragte sie ihn dann neugierig, denn wer wusste schon wie lange die reise in ein anderes land bei ihm dauern würde...vampire bewegten sich soweit die junge Frau wusste um einiges schneller als menschen, zumindestb wenn sie es wollten. Immer wieder iel Harumi auf , dass dante doch um einiges größer war als er und sie zu ihm hinauf sehen musste, wenn sie denn in seine augen blicken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 5:39 pm

Ich hatte mir ja schon gedacht das man hier kau, winterkleidung fand und das wir erst einmal los müssten um welche zu kaufen. "ok, also wenn wir nach Niath in Overward reisen oder nach Anarion müssten wir welche bekommen. Dortist es ja auch doch deutlich kälter als hier und vondaher findet man dort dann auch ein paar schöne sahen für dich" ich hatte ihre hand genommen und war aufgestanden. "also ich brauche nichts mehr, mewinetwegen können wir los, dann schaffen wir es heute auf jeden fall noch zu shoppen!" ich grinste sie an und strich mir meinen zopf von der schulter. "pack am besten nur ein kleines täschen mit den dingen die du außer kleidung noch brauchst, bzw.. außer winterkleidung! Das können wir dann mit nehmen und ein köfferchen besorgen wir un dann wenn wir deine neuen klamotten ausgesicht haben " erklärte ich ihr.
"na hopp" sagte ich noch als ich kurz auf die uhr schaute und gab ihr einen sanften klaps auf den Hintern was mir erst gar nicht auffielm, das hatte ich wohl einfach irgendwie aus reflex gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 6:02 pm

"Hey hey..." meinte sie leicht lachend, als er ihr einen klaps auf den hintern gegeben hatte und ging dann in richtung ihres zimmers, wo sie eine kleide tasche nahm und darin ein wenig unterwäsche und ähnliches einpackte, was man halt so für reisen brauchte, außer die kleidung...immerhin würde sie ja neue kriegen oder eher kaufen. Sie war wirklich aufgeregt und sie spürte, wie ihr herz immer schneller anfing zu schlagen....sie freute sich so riesig darauf mal hier aus navarre heraus zu kommen.
"So ich hab alles" rief sie dann aus ihrem zimmer heraus und zog den reißverschluss zu von ihrer tasche, ehe sie diese über ihre schulter legte.
"Wohin genau wollen wir eigentlich?" fragte sie dann interessiert, denn es gab ja so einige auswahlmöglichkeiten was es an ländern gab...sie freute sich egal welches land es sein würde, denn es konnte an sich nur besser werden als hier...hier gab es nicht viel und in eine andere stadt konnte man noch nciht einmal kommen ohne sein Leben zu riskieren...die Wüste war einfach viel zu unberechenbar.
"Sag mal...hast bdu eigentlich ein lieblingsland?" fügte sie dann hinzu und drehte sich um, damit sie langsam zur tür gehen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   So Dez 26, 2010 6:13 pm

Ich wartete kurz auf sie im Wohnzimmer. Tatsächlich brauchte sie auch nicht lange und kam nun auch schon mit einer Tasche wieder zurück zu mir. Frauen brauchten eigendlich lange zum packen aber bei ihr hatte es wirklich nicht lange geaduert, nur ein paar minütchen. Gut vielleicht lag es auch daran das sie nicht so viele Klamotten mit nehmen musste und vielleicjht war sie auch anders als die anderen Frauen.
"ah super" da bist du ja schon wieder! Das ging ja fix" ich griff kurz in meine hosentasche und holte dort ein stück papier heraus welches ich auf faltete. Drauf zu sehen war eine Landkarte von unseren Ländern. "ASlso, wier sind hier vorne und zuerst gehen wir dort oder dort hin, das entscheiden wir sponrtan würde ich sagen. Und.." ich sah die karte an und überlegte. "hm gute frage, gibt es etwas wo du gerne hin würdest? " ich hielt ihr die karte hin. "ich empfehle allerdings nicht Serendair, dort ist e nicht sonderlich gemürtlich" ich musste urz etwas auflachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harumi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mo Dez 27, 2010 11:41 pm

Harumi beugte sich etwas über die Karte von ganz Andraste an, ehe sie dann auf Tyrianne deutete. Sie fand dieses Land ganz interessant, denn immerhin waren da sowohl wälder als auch flachland und wasser...alles dinge, die sie so...weniger sah vorallem grünes flachland...und nicht eine wüstensteppe.
"Wie wärs denn da? scheint mir ganz schön zu sein...zumindest hört man viel positives von diesem land" meinte harumi und schmunzelte leicht, ehe sie dann zu dante hinauf sah.
Sie freute sich schon riesig auf diesen ausflug immerhin war es der erste, der außerhalb von navarre sein würde. schweigend stand sie dann auf, ehe sie erneut nach dantes hand griff und ihn hinauf zog.
"Na komm...komm schon ich möchte endlich mit dir los" sagte sie lachend und grinsde leicht. sie freute sich und sie wollte so schnell wie möglich mit der person los, die sie am meisten mochte...naja......der gedanke war ihr schon ziemlich peinlich, weshalb sie über eine teppichfalte stolperte und nach hinten fiel...dabei zog sie natürlich dante mit sich mit, der hoffentlich nichts von ihrem roten gesicht bemerkt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Di Dez 28, 2010 4:28 pm

sie strich seine hand von der schulter und stand auf. in die ferne sehend sprach sie nur leise. "ich brauche keinen neuanfang!"sagte sie und ballte ihre hand zu einer faust. "ich bin trotz allem zufrieden mit meinem leben! ich geniesse es!"sagte sie und strich sich durch den pony. dann ging sie ein paar schritte zurück. es war heiß, zu heiß weshalb yuuka beschloss weiter zu reisen. "ihr konnt mitkommen, müsst aber nicht!"sagte sie und sah ihn immernoch nicht an. dann machte sie sich auf den weg in ein kühleres land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   Mi Dez 29, 2010 9:50 pm

Ich beobachtete ihr Gesichtund ihre Augen, folgte ihnen zu den Ländern über welche sie gerade strreiften. Letzendlich blieben sie bei Tyrianne hängen, icvh hoffte das sie sich doch noch für ein anderes Land entscheiden würde jedoch tat sie dies nicht. Ich liess mich aber nichts anmerken das ich dieses land eigendlich nicht gerne betrat. "Ja das stimmt, man hört in der Tat vieles gutes von diesem Land. Es ist auch einigermaßen ruhig dort. Der neue Herrscher ist war noch ziemlich unerfahren aber er kommt dank seiner berater gut zurecht" sagte ich noch ächelnd tzu ihr. "Ich würde dann aber sagen das wir hier diese gegend bevorzugen, in die hauptstadt können wir aber auch noch" sagte ich und deutete auf eine ecke von Tyrianne die auch recht in der nähe von der Stadt war. Ich wolte lieber nicht in die nähe eines bestimmten waldes sost würde ich nacher och auf dumme gedanken kommen, oder der bewohner des waldes würde es tun.
Ich stand nun auch wieder mit ihr auf und steckte die karte wweg, lächelte sie an und sah noch einmal auf die Uhr. Deshalb bekam ich auch erst mit das sie stolperte, als sie mich packte und mich hinab zu boden riss. Mein Gleichgewichtssinn war gut aber ich hatte nun mal nicht aufghepasst und fand mich so auf dem Boden wieder, oder eher.. auf harumi. "Woha, was war... das"" beim letzen wort blickte ich ihr ins gesicht über welchem ich nur einen hauch mit meinem war. Sie hielt mich auch noch immer fest das ich mich nicht sofort erheben konnte. "Ist.. dir was passiert?" fragte ich vorsichtig nach, immerhin war ich auf sie gefallen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Navarre Thread 1   

Nach oben Nach unten
 
Navarre Thread 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Anime :: Navarre-
Gehe zu: